Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Kann mir einer bei dem Auftrag Drecksarbeit helfen...

Was ist damit gemeint

Wählt hierfür die Map "Kaspische Grenze 2014" und den Modus "Eroberung (Gross)". Begebt euch nun zur Flagge "D". Dort angekommen, seht ihr eine Art Leuchtturm, in welchen ihr hineingehen müsst

MIT EROBERUNG GROSS???

Eroberung Groß gibt es nur auf der PS4, auf der PS3 gibt es nur einen Modus von Eroberung.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Frage:

Auf welcher Map und in welchem Modus kann man am besten bzw. am meisten Panzer Kills machen?

Wenn ich Panzer fahren will, dann suche ich in erster Linie nach Fehlerhafte Übertragung (Eroberung klein). Dort läuft es -mit gelegentlichen Ausnahmen natürlich- eigentlich immer ganz gut.

Ebenfalls ok sind Zavod und Morgendämmerer.

Danke für eure Tipps! Auf Morgendämmerer und Fehlerhafte Übertragung habe ich wirklich richtig abgeräumt! Ein 53-3 und ein 42-1 Score war dabei!

Ich habe das nur für den Phantom Auftrag gemacht, nicht das ihr denkt ich bin jemand der nur mit dem Panzer spielt um eine gute K/D zu bekommen! :D

Ich habe es tatsächlich geschafft den Phantom Bogen innerhalb eines Tages zu bekommen!

Eine Stunde habe ich das Dog Tag gesucht, habe es gefunden, und von 15 Uhr bis 2 Uhr habe ich die Aufträge komplett geschafft ohne auch nur irgendetwas vorher gemacht zu haben! :D

Ich habe noch nie so intensiv meine Kills erzwungen! Zum Glück hatte ich mit dem Panzer ein paar gute Scores, sonst hätte meine 2,50 K/D dran glauben müssen. xD

Danke für eure Tipps! Auf Morgendämmerer und Fehlerhafte Übertragung habe ich wirklich richtig abgeräumt! Ein 53-3 und ein 42-1 Score war dabei!

Ich habe das nur für den Phantom Auftrag gemacht, nicht das ihr denkt ich bin jemand der nur mit dem Panzer spielt um eine gute K/D zu bekommen! :D

Ich habe es tatsächlich geschafft den Phantom Bogen innerhalb eines Tages zu bekommen!

Eine Stunde habe ich das Dog Tag gesucht, habe es gefunden, und von 15 Uhr bis 2 Uhr habe ich die Aufträge komplett geschafft ohne auch nur irgendetwas vorher gemacht zu haben! :D

Ich habe noch nie so intensiv meine Kills erzwungen! Zum Glück hatte ich mit dem Panzer ein paar gute Scores, sonst hätte meine 2,50 K/D dran glauben müssen. xD

Nicht schlecht! Da hat einer Gas gegeben. :biggrin5:

Allerdings waren, meiner Meinung nach, eher die 20 Jet Kills das Problem an den Phantom Aufträgen. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...