sk8 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Was würde Jesus tun?:emot-raise: Über das Wasser laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Über das Wasser laufen? Reiche mir die Hand Bruder...lasset uns beten. :Angel_anim: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Sorget' euch nicht Freunde, Ich wache über euch. Lasset' euren Blickwinkel nie vom Rücken abschweifen und euch werde Ehre gebühren. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Kann mir einer bei dem Auftrag Drecksarbeit helfen... Was ist damit gemeint Wählt hierfür die Map "Kaspische Grenze 2014" und den Modus "Eroberung (Gross)". Begebt euch nun zur Flagge "D". Dort angekommen, seht ihr eine Art Leuchtturm, in welchen ihr hineingehen müsst MIT EROBERUNG GROSS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Kann mir einer bei dem Auftrag Drecksarbeit helfen...Was ist damit gemeint Wählt hierfür die Map "Kaspische Grenze 2014" und den Modus "Eroberung (Gross)". Begebt euch nun zur Flagge "D". Dort angekommen, seht ihr eine Art Leuchtturm, in welchen ihr hineingehen müsst MIT EROBERUNG GROSS??? Eroberung Groß gibt es nur auf der PS4, auf der PS3 gibt es nur einen Modus von Eroberung. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 wie bekomme ich die trophy dann Drecksarbeit???für die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 wie bekomme ich die trophy dann Drecksarbeit???für die ps3 Weiß ich gerade nicht mehr auswendig. Was muss man fur die denn machen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Finde den Geheimtunnel in "Kaspische Grenze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Finde den Geheimtunnel in "Kaspische Grenze" Nach fünf Sekunden suchen auf Youtube: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z-OOheyHuF0]Battlefield 4 - Kaspische Grenze/Caspain Border - Geheimgang [Full HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Danke schön.Super Nett von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ganz ruhig, Markus. Brauchst du eine Tüte, damit du besser atmen kannst? Soll ich dir mit meinen Flossen über den Kopf streicheln? Während ich dir liebevoll ins Ohr flüstere: "Du wirst deine Trophäe schon bekommen." :emot-sympathy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Geht schon wieder,Schnappatmung weg. Dank dem Video.alles wieder gut.Knut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Das freut mich! Noch einen schönen Sabbat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 So seit eben stolzer Besitzer des Rorsch MK-1 Master DogTag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Frage: Auf welcher Map und in welchem Modus kann man am besten bzw. am meisten Panzer Kills machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 herrlich, hab grad no scope 2 typen mit der rorsch im nahkampf wegbekommen und die haben rumgetänzelt wies böse und von vorne messern und den gegnerischen konter verhindern geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Frage:Auf welcher Map und in welchem Modus kann man am besten bzw. am meisten Panzer Kills machen? Wenn ich Panzer fahren will, dann suche ich in erster Linie nach Fehlerhafte Übertragung (Eroberung klein). Dort läuft es -mit gelegentlichen Ausnahmen natürlich- eigentlich immer ganz gut. Ebenfalls ok sind Zavod und Morgendämmerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Frage:Auf welcher Map und in welchem Modus kann man am besten bzw. am meisten Panzer Kills machen? Golmud, Shanghai, Seidenstraße, Propaganda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Danke für eure Tipps! Auf Morgendämmerer und Fehlerhafte Übertragung habe ich wirklich richtig abgeräumt! Ein 53-3 und ein 42-1 Score war dabei! Ich habe das nur für den Phantom Auftrag gemacht, nicht das ihr denkt ich bin jemand der nur mit dem Panzer spielt um eine gute K/D zu bekommen! Ich habe es tatsächlich geschafft den Phantom Bogen innerhalb eines Tages zu bekommen! Eine Stunde habe ich das Dog Tag gesucht, habe es gefunden, und von 15 Uhr bis 2 Uhr habe ich die Aufträge komplett geschafft ohne auch nur irgendetwas vorher gemacht zu haben! Ich habe noch nie so intensiv meine Kills erzwungen! Zum Glück hatte ich mit dem Panzer ein paar gute Scores, sonst hätte meine 2,50 K/D dran glauben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Danke für eure Tipps! Auf Morgendämmerer und Fehlerhafte Übertragung habe ich wirklich richtig abgeräumt! Ein 53-3 und ein 42-1 Score war dabei!Ich habe das nur für den Phantom Auftrag gemacht, nicht das ihr denkt ich bin jemand der nur mit dem Panzer spielt um eine gute K/D zu bekommen! Ich habe es tatsächlich geschafft den Phantom Bogen innerhalb eines Tages zu bekommen! Eine Stunde habe ich das Dog Tag gesucht, habe es gefunden, und von 15 Uhr bis 2 Uhr habe ich die Aufträge komplett geschafft ohne auch nur irgendetwas vorher gemacht zu haben! Ich habe noch nie so intensiv meine Kills erzwungen! Zum Glück hatte ich mit dem Panzer ein paar gute Scores, sonst hätte meine 2,50 K/D dran glauben müssen. Nicht schlecht! Da hat einer Gas gegeben. Allerdings waren, meiner Meinung nach, eher die 20 Jet Kills das Problem an den Phantom Aufträgen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.