Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Ich gebe dir teilweise recht.

Mich hat einfach gestört, dass ich in BF3 von vorne gemessert werden konnte, obwohl ich mit der Waffe auf den Gegner draufgehalten hatte und er spaziert einfach weiter und messert dich... daher finde ich es gut, dass man auf Angriffe von vorne kontern kann. Allerdings hatte ich auch komische Konterkills kassiert :dozey:

Das war wirklich das einzige was in BF3 am Messern gestört hat. Die Möglichkeit von vorne zu messern hätte man auch einfach raus nehmen können und das Problem wäre gelöst.

Naja mit einem Wischer 50 Schaden fand ich jetzt nicht so toll, bei bf3...

Wenn du dermaßen daneben schießt und so deinem Gegner die Möglichkeit gibst dich zweimal zu wischen, hast du es auch nicht anders verdient als zu sterben.

Sogar das Messern in BC2 war viel besser als in BF4 (Trotz Messer-Bug!!!). Sowohl bei BC2 als auch BF3 war das Messer meine beste Waffe. Bei BF4 bin ich da sehr weit davon entfernt...

In BC2 war aber die Animation viel zu kurz. Da war es ja zum Teil effektiver das Messer zu schwingen als zu schießen. Durch die lange Animation in BF3 und 4 überlegst du es dir zweimal ob du in einer Gruppe von Gegnern die Klinge zückst. So ein OP-Messer wie in COD will man ja schließlich auch nicht haben. ;)

Die Tag-Suche schlaucht! :dozey:

Habe heute zwei gefunden (Hangar 21 & Hammerhead). Jetzt habe ich mich bei Operation Whiteout über die Spots schlau gemacht, aber bisher keins finden können. Auf Giants of Karelia war ich auch schon, doch dort ging ich bisher ebenso leer aus (trotz der Absuche bisher bekannter Spots).

Eine Frage diesbezüglich hätte ich jetzt aber doch mal. Wie läuft das denn in einer Runde ab? Wenn jetzt jemand ein Tag findet, haben die anderen in der aktuellen Runde überhaupt noch eine Chance an ein DogTag zu kommen?

Eine Frage diesbezüglich hätte ich jetzt aber doch mal. Wie läuft das denn in einer Runde ab? Wenn jetzt jemand ein Tag findet, haben die anderen in der aktuellen Runde überhaupt noch eine Chance an ein DogTag zu kommen?

Circa fünf Minuten nachdem eines gefunden wurde kann man wieder mit der Suche beginnen. Wir haben auch mehrere in einer Runde gefunden. ;)

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:57

muss bei dem suchgedönse eigentlich eine runde starten oder kann man zu zweit auf einem leeren server ostern spielen?

Schön wär's. Der Server muss starten. ;)

Wie viele Personen benötigt man denn auf einem Privaten Server um Trophäen boosten zu können?

4(vier)

Aber wozu genau willst du einen Server mieten. Gibt auch genug leere Public-Server. Ach stimmt ja, ist ja bald Weihnachten. Das sitzt das Geld ja immer etwas lockerer...:facepalm:

die erste kiste die ich fand leuchtete richtig unter dem flirvisier und der mav aber alle anderen danach sind irgendwie total grau und tot

mir fehlt zun glück noch eins aber abend war ich dann auf servern oben wo jeder spacken nur kills geierte trotz 4 leuten

Whiteout und Hammerhead kann man sie noch gut mit der MAV erkennen auf Hanger 21 und Kareliens Riesen sollte man mit einer Taschenlampe rum laufen

Genau deswegen suche ich mit Freunden auf deren Server, so kann man Idioten sofort vom Server schmeißen die stören :xd::'>

hab keine freunde bin sozial abgegrenzt xD ausserdem geht das auch zu zweit auf leeren servern sucht man sich einen wo noch zwei andere unterwegs sind

nur brauchen wir jetzt 2 für den bogen dann im endeffekt

hab keine freunde bin sozial abgegrenzt xD ausserdem geht das auch zu zweit auf leeren servern sucht man sich einen wo noch zwei andere unterwegs sind

nur brauchen wir jetzt 2 für den bogen dann im endeffekt

Helf mir beim Dogtag suchen, dann bin ich dabei ;)

Meine bisherigen Versuche alleine schlugen gekonnt fehl :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Helf mir beim Dogtag suchen, dann bin ich dabei ;)

Meine bisherigen Versuche alleine schlugen gekonnt fehl :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ganz ehrlich, ich bin inzwischen auf der schiene genauso egoistisch zu handeln wie alle anderen auch also helfen tu ich wirklich nur noch freunden oder leute mit denen ich auch schon ewigkeiten spiele

hier hat man inzwischen wenig bis gar nichts mehr zu erwarten

ganz ehrlich, ich bin inzwischen auf der schiene genauso egoistisch zu handeln wie alle anderen auch also helfen tu ich wirklich nur noch freunden oder leute mit denen ich auch schon ewigkeiten spiele

hier hat man inzwischen wenig bis gar nichts mehr zu erwarten

Was würde Jesus tun?:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...