TheEnd Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Dito. Habe jetzt auch alle 4 Erkennungsmarken + den Bogen.An dieser Stelle noch(mals) ein DANKESCHÖN an meine "Mit-Sucher". Da suchen wir mindestens 20 Stunden reine Spielzeit die DogTags und dann kommst du und reißt dir alle an einem Abend unter die Finger. Aber das ganze war schon eine schöne Sache. DICE kann ruhig mehr solcher Sachen in das Spiel einbauen. ...achso, nichts zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Besch...eiden. Das Teil ist total nutzlos, schon alleine weil es eine Primärwaffe ist. Selbst wenn man davon absieht, ist er dank der Animation vor dem Schuss, dem vaper trail und der dämlichen Visierung unbrauchbar. Den Bogen hab ich zwar auch noch nicht, aber wenn schon der XBOW in BF3 kein sehr guter Primärwaffenersatz war, dann musste es dieser Bogen erst recht sein. Evtl. wäre er ja als Sekundärwaffe sinnvoller gewesen. Ich könnte mir schon vorstellen als Pionier mit nem Karabiner, dem Bogen, nem Raketenwerfer und Werkzeug herumzulaufen. Hätte was von Far Cry Da fällt mir ein: ich muss ja im Allgemeinen Thread von Far Cry 4 noch fragen, ob es sich für PS3 lohnt, oder verbuggter Mist ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Den Bogen hab ich zwar auch noch nicht, aber wenn schon der XBOW in BF3 kein sehr guter Primärwaffenersatz war, dann musste es dieser Bogen erst recht sein. Evtl. wäre er ja als Sekundärwaffe sinnvoller gewesen. Ich könnte mir schon vorstellen als Pionier mit nem Karabiner, dem Bogen, nem Raketenwerfer und Werkzeug herumzulaufen. Hätte was von Far Cry Da fällt mir ein: ich muss ja im Allgemeinen Thread von Far Cry 4 noch fragen, ob es sich für PS3 lohnt, oder verbuggter Mist ist Die Armbrust in BF3 ist um Welten besser. Nicht nur weil sie die eben von mir angesprochenen Nachteile nicht hat, sondern auch, weil man sich vorher nicht für eine Pfeilart entscheiden muss. Das ist auch so eine Sache ... Den Bogen zu einer Sekundärwaffe zu machen wäre natürlich die beste Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Die vier unterschiedlichen Klassen sind wohl laut Jackfrags nicht nötig. Na das ist doch schon mal was. Dann war es vielleicht wirklich Zufall, dass auch alle unterschiedliche Dog Tags ausgerüstet hatten. Besch...eiden. Das Teil ist total nutzlos, schon alleine weil es eine Primärwaffe ist. Selbst wenn man davon absieht, ist er dank der Animation vor dem Schuss, dem vaper trail und der dämlichen Visierung unbrauchbar. Vom Bogen bin ich auch etwas enttäuscht. Die Flugkurve des normalen Pfeils ist sehr eigenartig. Die ersten 20 Meter scheint das Ding komplett gerade zu fliegen und danach fällt der stark ab. Vielleicht lag es daran, dass ich auf einem laggenden Server gewesen bin, aber wenn man auf etwa 20 Meter auf einen liegenden Spieler schießt und dabei nur minimal mit dem ersten grünen Punkt über dem Kopf ist, scheint man nichts zu treffen, da der Pfeil wohl drüber fliegt. Außerdem sah es oft so aus, als ob der Pfeil durch die Gegner fliegt und dabei keinen Schaden anrichtet. Aber wie gesagt, vielleicht hat es auch gelaggt. Ich teste heute nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey leute habt ihr auch so viele Gold Packs bekommen :emot-raise: Oder ist das ein Spielfehler ??? Das sind ja über 20 Dinger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey leute habt ihr auch so viele Gold Packs bekommen :emot-raise:Oder ist das ein Spielfehler ??? Das sind ja über 20 Dinger Ich versuch dich mal auf den aktuellsten Stand zu bringen. Mit Final Stand erschien ein Patch (2 oder 3 GB) mit dem einige Fehler behoben werden sollten. Mit diesem Patch erhielten alle Spieler diverse Battlepacks. Einige bekamen nur 5 andere mehr als 100. Da es wohl noch keine offizielle Stellungnahme dazu gab, wird angenommen, dass es die Battlepacks sind, die man mit den Service Stars in Spielmodi etc. bekommen sollte. Das man für Service Stars im Spiel auch goldene Battlepacks bekommt, wurde vor Monaten mal von DICE angekündigt. Und jetzt ist es also so weit. Um den Phantom Bogen freizuschalten, musst du einige Aufgaben erfüllen. Zuerst einmal die älteren drei Phantom-Aufträge abschließen. Auf allen neuen Karten sind von Zeit zu Zeit und anscheinend stets willkürlich auf allen Maps kleine Schachteln verteilt, die ein Dog Tag der jeweiligen Maps enthalten (siehe dazu Battlelog - Dog Tags links). Diese benötigt man, um auf der Map Hangar21 in einen geheimen Raum zu gelangen, in dem man sich den Bogen schnappen kann. Videos dazu findest du zu Hauf auf Youtube oder ein paar Seiten vorher in diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Danke sorry für die dumme frage hatte leider keine zeit gehabt für BF4 Danke nochmal für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Dito. Habe jetzt auch alle 4 Erkennungsmarken + den Bogen.An dieser Stelle noch(mals) ein DANKESCHÖN an meine "Mit-Sucher". Ich hab auch alle vier gesammelt sowie alle vier von ein und demselben Typen ermessert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich hab auch alle vier gesammeltsowie alle vier von ein und demselben Typen ermessert ? Echt!?:'> Muss wohl ein ziemlicher Lappen gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Aber das ganze war schon eine schöne Sache. DICE kann ruhig mehr solcher Sachen in das Spiel einbauen. bloß nicht und wenn überhaupt muss die Belohnung dem Aufwand entsprechen. Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:09 Ich hab auch alle vier gesammeltsowie alle vier von ein und demselben Typen ermessert ? Mich wollte auch so ein Dussel am we Messern hab ihn aber gekontert Weltenschwund86 oder so ähnlich hieß der, was für ne Pfeife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:09 Mich wollte auch so ein Dussel am we Messern hab ihn aber gekontert Weltenschwund86 oder so ähnlich hieß der, was für ne Pfeife Sicher, dass es nicht Weindbrand86 war? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Sicher, dass es nicht Weindbrand86 war? :'> Das kann es auch gewesen sein ich bin mir nicht mehr sicher aber trolololol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Mich wollte auch so ein Dussel am we Messern hab ihn aber gekontert Weltenschwund86 oder so ähnlich hieß der, was für ne Pfeife Was hat das mit Pfeife zu tun, wenn ich dich von der Seite messere und du mich plötzlich konterst? Langsam wird es bei dir mal Zeit deinen ISDN Router auszusortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Was hat das mit Pfeife zu tun, wenn ich dich von der Seite messere und du mich plötzlich konterst? Langsam wird es bei dir mal Zeit deinen ISDN Router auszusortieren. Hahaha das war Spaß. Aber ich hab mich gedreht und zwar bloß so schnell das du es nicht sehen konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Genau, add mich einfach dann zocken wir auch zusammen! So bin nun auch Besitzer des Bogens! Sauber, freue ich mich schon drauf Anfrage ist raus, mir fehlen aber noch ein paar Siege. Geht klar duc! Haben wir uns noch auf der Liste? Weiß ich grad gar nicht mehr Sonst schickst mir einfach eine FA bzw. ich dir, wer halt zuerst an der Konsole ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Haben wir uns noch auf der Liste?Weiß ich grad gar nicht mehr Sonst schickst mir einfach eine FA bzw. ich dir, wer halt zuerst an der Konsole ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nope, haben wir uns nicht mehr ... aber genau so machen wir es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Dave Sirland sagte in einem Interview, dass es zwar gewollt ist dass das medpack nicht heilt bei niederhaltung. Aber es ist nicht gewollt das der Effekt so lange anhält, die zeit wo es nicht heilt wird also noch verkürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ok. Wobei es mir zuletzt schon wieder so vorkam, als gäbe es gar keine Verzögerung mehr. Was Anderes: Wie war das noch mit dem Messern aus dem sprint? Wenn das jemand bei mir macht dann ist das nicht konterbar? Ansonsten wüsste ich nicht, wieso ich gelegentlich einfach so von vorn gemessert werden kann, ohne kontern zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Dave Sirland sagte in einem Interview, dass es zwar gewollt ist dass das medpack nicht heilt bei niederhaltung. Aber es ist nicht gewollt das der Effekt so lange anhält, die zeit wo es nicht heilt wird also noch verkürzt. Ich mag zwar Battlefield, aber wer ist dieser Dave Sirland und warum wird er zitiert, wie ein Hollywood-Schauspieler in einem Gossip-Hochglanz-Magazin? Die Zeit in der sich Spieleentwickler wie Rockstars aufgeführt haben sind doch seit Quake vorbei. Btw. das war doch vorher sicher im CTE. Hmmpf, jetzt wo das Hauptspiel einigermaßen läuft wird die Arbeit im CTE auch schleissig. Da soll DICE/EA mal aufpassen, dass sie ihren hart wieder so halbwegs zurechtgerückten Ruf wieder riskieren beim nächsten BF Release. Bei Hardline mach ich mir keine Sorgen bzgl. Bugs, aber der Teil 2016 wird kritisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wenn mir die Leute Bad Company 3 versauen, dann gehören die alle in den Keller und sollen 72 Stunden lang CoD spielen! Das soll ja in Planung sein, aber ich glaube irgendwie nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.