Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Was erwartest du denn bei einem 36GB großen Download? Hängt eben von deiner Leitung ab. Bei mir hat es über 30h gedauert... :(

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

besonders toll ist es wenn man dann die options taste drückt und das spiel im ps4 menü beenden will und stattdessen völlig verplant das man es löscht :biggrin5:

dann mussten die 37GB erneut gezogen werden^^

Der patch hat mir irgendwie das spiel versaut. Ich hab die ganze zeit ganz kleine ruckler drin. Das aiming passt irgendwie garnicht mehr und der voice chat hat auch derbe aussetzer. Ist ja wieder grandios gelaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Was denn für ein Patch? Heute kam keiner...der wurde verschoben.

auf der PS3 ging der patch raus, für die PS4 wurde er verschoben. weshalb wohl auch erstmal China Rising auf unbestimmte zeit verschoben wird, wenn man dem battlelog forum glauben darf...

Ah okay...macht einen ja fertig ob nun PS3 oder die Vierer. ;)

Verschoben also? Aber was habe ich dann heute im Store geladen? Für was eine Aktivierungsdatei wenn der Download noch gar nicht raus ist? :emot-raise:

Gut, mich stört es nicht sonderlich dass der DLC später erscheint, denn ich kenne mich sowieso noch nicht mal besonders gut auf den aktuellen Maps aus (außer Vorherrschaft ;) ).

Edit: Ich sollte anmerken dass der Code aus der Day One-Version von BF4 war (PS4).

Der patch hat mir irgendwie das spiel versaut. Ich hab die ganze zeit ganz kleine ruckler drin. Das aiming passt irgendwie garnicht mehr und der voice chat hat auch derbe aussetzer. Ist ja wieder grandios gelaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Mhm also ich habe nach dem Patch keine einzigen Probleme gehabt außer wie du schon sagtes ein paar Ruckler :emot-raise:

Ah okay...macht einen ja fertig ob nun PS3 oder die Vierer. ;)

Verschoben also? Aber was habe ich dann heute im Store geladen? Für was eine Aktivierungsdatei wenn der Download noch gar nicht raus ist? :emot-raise:

Gut, mich stört es nicht sonderlich dass der DLC später erscheint, denn ich kenne mich sowieso noch nicht mal besonders gut auf den aktuellen Maps aus (außer Vorherrschaft ;) ).

Edit: Ich sollte anmerken dass der Code aus der Day One-Version von BF4 war (PS4).

Hab eigentlich im Feedback Forum schonmal gefragt ob man die PS4 Threads wieder öffnen könne da einige Spiele ja total unterschiedlich sind.

Eine Antwort kam aber leider nie:frown:

Du musst erst das Windrad zerstören an dem das Schiff hängt.

Ich habe erst einmal mitbekommen, dass das Schiff sich losgerissen hat, weil einfach so viel Zeit vergeht, bis das Wetter passt und man das Windrad zerstören kann, dass die Runde schon fast vorbei ist. Deshalb, weiß schon wer etwas von 500 % Conquest Servern für PS3?

Der China Rising DLC ist jetzt scheinbar auch für die PS4 erhältlich. Habe diesen geraden unter den neuesten Add Ons gefunden. Also ist dieser tatsächlich nur 1,1 MB groß und ich hatte ihn gestern schon installiert.

bei der PS4 version liegt es wohl tatsächlich am patch. ohne den kein China Rising.

es heist also auf der PS4 erstmal warten!

bei der PS4 version liegt es wohl tatsächlich am patch. ohne den kein China Rising.

es heist also auf der PS4 erstmal warten!

Obwohl ich bisher echt zufrieden bin, muss ich sagen, dass so etwas doch schon recht schwach ist. Ich meine der Download wurde getätigt aber spielen kann man es nicht weil der Patch fehlt?! Dann doch auch gleich den Download verschieben, denn so erspart man dem Kunden (also aktuell mir) unnötige Verwirrung. :dozey:

Der China Rising DLC ist jetzt scheinbar auch für die PS4 erhältlich. Habe diesen geraden unter den neuesten Add Ons gefunden. Also ist dieser tatsächlich nur 1,1 MB groß und ich hatte ihn gestern schon installiert.

Wie siehst du das, dass die PS4 die 1,1 MB große Datei geladen und installiert hat? Habe bis gestern nichts derartiges gefunden :emot-raise:

Wie siehst du das, dass die PS4 die 1,1 MB große Datei geladen und installiert hat? Habe bis gestern nichts derartiges gefunden :emot-raise:

Ich hatte ja durch die Day One-Edition von BF4 schon CR als Downloadcode dabei. Den hatte ich schon eingegeben bevor überhaupt etwas im Store verfügbar war. Gestern konnte ich es "laden" und da stand die Größe erstens im Store und zweitens gab es eine Info unter Mitteilungen dass es den DLC installiert hat.

Ich hatte ja durch die Day One-Edition von BF4 schon CR als Downloadcode dabei. Den hatte ich schon eingegeben bevor überhaupt etwas im Store verfügbar war. Gestern konnte ich es "laden" und da stand die Größe erstens im Store und zweitens gab es eine Info unter Mitteilungen dass es den DLC installiert hat.

Aha... Ich habe zB nichts bekommen :skep:

Naja mir egal, werde es mir gleich mal genauer angucken ;)

moin kann mir ma jemand sagen wie genau ich ein kill mit den blöden bomber hin bekommen soll????

war jetzt schon so oft in den ding....4 schusse aber bekomme nicht mal mit das die dinger eischlagen....

wer lust hat die trohpy mit dem bomber kills zu machen addet mich bitte psn id. blume85

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...