Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

um meine Frage von letzter Woche selber zu beantworten - ich habe kein Premium aber die Premium-Aufräge kann man dennoch freischalten.

Scheint ein Bug zu sein....

Den Premium-Pionier habe ich bereits. Commander auch in Kürze...

Du hast also kein Premium, aber den Final Stand DLC. Hast du die anderen DLCs auch oder nur den einen?

Mal zum Thema "Phantombogen" ... was ich mir auf den letzten Seiten mit Begeisterung durchgelesen habe: Kann ich die Tags finden, auch wenn ich noch nicht alle Aufträge vom Phantomprogramm abgeschlossen habe (mir fehlen noch die 2 Shotgun-Ribbons weil diese nie gezählt wurden und aus diesem Grund habe ich eben erstmal die 20 Jetkills gemacht ... und ein paar Roadkills)? Würde diesen Bogen bzw. den Auftrag des Phantomsoldaten auch gerne haben und jetzt eins nach dem anderen machen.

Ich hoffe nur, dass ich dann auch Mitspieler für den Fahrstuhl finde. :cool2:

Mal zum Thema "Phantombogen" ... was ich mir auf den letzten Seiten mit Begeisterung durchgelesen habe: Kann ich die Tags finden, auch wenn ich noch nicht alle Aufträge vom Phantomprogramm abgeschlossen habe (mir fehlen noch die 2 Shotgun-Ribbons weil diese nie gezählt wurden und aus diesem Grund habe ich eben erstmal die 20 Jetkills gemacht ... und ein paar Roadkills)? Würde diesen Bogen bzw. den Auftrag des Phantomsoldaten auch gerne haben und jetzt eins nach dem anderen machen.

Ich fahr dann mit, mir fehlen aber ebenfalls noch Teile der Aufträge ... :D

Würde mich aber auch interessieren, ob ich die dann überhaupt schon sammeln kann.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja, du kannst die DogTags auch einsammeln ohne die Aufträge abgeschlossen zu haben. ;)

@Topic

Bin seit heute stolzer Besitzer aller vier DogTags. :2thumbsup:

Es hat zwar alle meine Statistiken in den Keller getrieben aber das war es wert. :biggrin5:

Ich fahr dann mit, mir fehlen aber ebenfalls noch Teile der Aufträge ... :D

Würde mich aber auch interessieren, ob ich die dann überhaupt schon sammeln kann.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geht klar duc! :)

Ja, du kannst die DogTags auch einsammeln ohne die Aufträge abgeschlossen zu haben. ;)

@Topic

Bin seit heute stolzer Besitzer aller vier DogTags. :2thumbsup:

Es hat zwar alle meine Statistiken in den Keller getrieben aber das war es wert. :biggrin5:

Findet man die Tags nur in einer offiziell laufenden Runde ... sprich wenn mind. 4 Spieler auf einem Server sind? Denke schon oder?

Glückwunsch zu den Tags! Das ist auch mein Ziel! :D

War das mit dem letzten Dlc eigentlich auch das letzte Premium-Event? Der Kalender geht nur bis Oktober, sodass ich daraus schon mal nicht schlau werde...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Guck bei Battlelog, geh einfach auf Premium und im Kalender kannst du weiter nach rechts gehen. Dort sieht man, dass der Kalender bis Dezember 15 geht^^

Findet man die Tags nur in einer offiziell laufenden Runde ... sprich wenn mind. 4 Spieler auf einem Server sind? Denke schon oder?

Glückwunsch zu den Tags! Das ist auch mein Ziel! :D

Wir haben es zwar nicht versucht bei weniger als 4 Spielern zu suchen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann schon spawnen.

Danke...und viel Spaß beim suchen. :biggrin5:

Ja sonst überlebst du den Fahrstuhl nicht!

Das Licht geht viermal aus auf dem Weg nach unten.

Vermutlich wird in jeder Phase eine Sache überprüft.

1. Vier verschiedene Klassen

2. Rechte Dog Tag (1. Auftrag)

3. Waffen Tarnung (2. Auftrag)

4. Soldatentarnung(3. Auftrag)

Meine Vermutung, Reihenfolge kann natürlich variieren.

(ohne das alle vier verschiedenen linken Dog Tags drinne sind, startet der Fahrstuhl gar nicht erst)

Ich zweifle die Voraussetzungen, um mit dem Fahrstuhl nach unten zu gelangen ein wenig an. Auch wenn sie überall als Credo gelten, bin ich doch eher skeptisch.

Ich bin gestern in eine laufende Runde gejoint, in der dieser Bogen geholt werden sollte. Allerdings lief ALLES ohne Absprache. Sprich: Ich habe mein Whiteout-Dog Tag ausgerüstet gehabt und bin als Support gejoint (ohne zu schauen, welche Klassen Andere nutzten). Bin dann einfach mit in den Fahrstuhl gestiegen und siehe da es hat geklappt, beim ersten mal. Es könnte zwar Zufall sein, dass ausgerechnet alle vier Anwesenden im Fahrstuhl ein unterschiedliches Dog Tag ausgerüstet und eine unterschiedliche Klasse hatten, aber das wäre schon ein sehr großer Zufall. Habe noch einen Screenshot gemacht, als wir unten waren. Ich müsste das nochmal überprüfen, ob wir alle unterschiedliche Klassen hatten.

Zufälle mag es ja geben, allerdings kam diese Konstellation gestern scheinbar noch zwei weitere Male vor. Ich war mit zwei Leuten im Chat, die beide auf unterschiedlichen Servern und zu unterschiedlichen Zeiten das gleiche Glück hatten. Wir hatten eigentlich nur Spaß drüber gemacht, dass sie einfach mal mit in den Fahrstuhl steigen sollen, weil es nicht mehr als schiefgehen kann. Und siehe da, auch bei beiden anderen hat es direkt beim ersten Mal und ohne Absprache mit den anderen Anwesenden geklappt.

Ich glaube irgendwie nicht an solche Zufälle. Dreimal hat es geklappt, dass alle Mitglieder - die sich nicht kennen - ein unterschiedliches Dog Tag und unterschiedliche Klassen genutzt haben, OHNE sich abzusprechen? Das finde ich ein wenig zu viel des guten. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich vermute, dass die o.g. Anforderungen nicht alle eingehalten werden müssen, um dort runter zu kommen.

Er redet von den Premium-Aufträgen (Ultimate-Aufträge).

Da braucht er kein Final Stand oder ein anderes DLC

Richtig! Habe nur den CR DLC und kein Premium. Aber zumindest habe ich erwartet, dass ich Premium brauche um die Aufträge freizuschalten, da das eine Vorraussetzung ist.

so sieht es aktuell bei mir aus: netter Bug ;)

34747-albums3366-picture59973.jpg

Ich zweifle die Voraussetzungen, um mit dem Fahrstuhl nach unten zu gelangen ein wenig an. Auch wenn sie überall als Credo gelten, bin ich doch eher skeptisch.

Ich bin gestern in eine laufende Runde gejoint, in der dieser Bogen geholt werden sollte. Allerdings lief ALLES ohne Absprache. Sprich: Ich habe mein Whiteout-Dog Tag ausgerüstet gehabt und bin als Support gejoint (ohne zu schauen, welche Klassen Andere nutzten). Bin dann einfach mit in den Fahrstuhl gestiegen und siehe da es hat geklappt, beim ersten mal. Es könnte zwar Zufall sein, dass ausgerechnet alle vier Anwesenden im Fahrstuhl ein unterschiedliches Dog Tag ausgerüstet und eine unterschiedliche Klasse hatten, aber das wäre schon ein sehr großer Zufall. Habe noch einen Screenshot gemacht, als wir unten waren. Ich müsste das nochmal überprüfen, ob wir alle unterschiedliche Klassen hatten.

Zufälle mag es ja geben, allerdings kam diese Konstellation gestern scheinbar noch zwei weitere Male vor. Ich war mit zwei Leuten im Chat, die beide auf unterschiedlichen Servern und zu unterschiedlichen Zeiten das gleiche Glück hatten. Wir hatten eigentlich nur Spaß drüber gemacht, dass sie einfach mal mit in den Fahrstuhl steigen sollen, weil es nicht mehr als schiefgehen kann. Und siehe da, auch bei beiden anderen hat es direkt beim ersten Mal und ohne Absprache mit den anderen Anwesenden geklappt.

Ich glaube irgendwie nicht an solche Zufälle. Dreimal hat es geklappt, dass alle Mitglieder - die sich nicht kennen - ein unterschiedliches Dog Tag und unterschiedliche Klassen genutzt haben, OHNE sich abzusprechen? Das finde ich ein wenig zu viel des guten. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich vermute, dass die o.g. Anforderungen nicht alle eingehalten werden müssen, um dort runter zu kommen.

Die vier unterschiedlichen Klassen sind wohl laut Jackfrags nicht nötig. ;)

Richtig! Habe nur den CR DLC und kein Premium. Aber zumindest habe ich erwartet, dass ich Premium brauche um die Aufträge freizuschalten, da das eine Vorraussetzung ist.

so sieht es aktuell bei mir aus: netter Bug ;)

34747-albums3366-picture59973.jpg

Den Auftrag "Ultimate Aussault" habe ich gestern abgeschlossen und mir dabei für die 10 Defi-Kills eine kleine Sünde gegönnt. Zur Zeit gibt es ja jede Menge Server auf denen man DogTags suchen kann und sich keine Sau wehrt. Dort einfach drauf gehen, sich einen Aufklärer suchen der gerade MAV fliegt oder jemand anderen der nicht richtig aufpasst, ihn defibrilieren, bei Bedarf teabaggen (das ist optional), vom Server verschwinden und einen neuen suchen. :xd::'>

...nur so als kleiner Tipp für all diejenigen die Schwierigkeiten bei den Defi-Kills haben. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...