Toxic-Reaction Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Glückwunsch an alle Beteiligten. Hatte mich schon gefragt, wie es sein wird, wenn dort 4 Leute runtergehen und nur ein Bogen dort liegt. Aber in eurem Video sieht man ja, dass es sich um einen unerschöpflichen Bogenbrunnen zu handeln scheint.Habe am Wochenende auch immer wieder nach den Dog Tags gesucht, aber leider blieb die Suche ziemlich erfolglos. Auf Whiteout habe ich eins gefunden. Auf Hangar21 habe ich auch eine Kiste gefunden, allerdings 12 Tickets vor Schluss und dann hat die Zeit leider nicht mehr gereicht rechtzeitig dorthin zu gelangen. Wie auch immer. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die auch noch nicht alle Dog Tags haben und mit mir zusammen dort runterfahren wollen. Wer Lust hat, kann sich bei mir melden. Wie konntest du denn auf Hangar 21 eins von so weit weg sehen, dass du dann nicht mehr hingekommen wärst bei 12 Tickets? Mit dem MAV sieht man die auf der Map nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wie konntest du denn auf Hangar 21 eins von so weit weg sehen, dass du dann nicht mehr hingekommen wärst bei 12 Tickets? Mit dem MAV sieht man die auf der Map nämlich nicht. Doch, bei C unter der linken Treppe lag eine kleine Kiste. Habe oben auf dem Berg gelegen und bin mit der MAV alle Plätze abgeflogen, die bis zu dem Zeitpunkt bekannt waren. Aber auch, wenn es keine Kiste gewesen ist, tut es ja eh nichts zur Sache. Ich bin nicht rechtzeitig dort gewesen und deshalb hab ichs Dog Tag auch nicht. Ein Kumpel von mir (leider nur auf der PS3 vertreten) hat seine Kiste auf Hangar21 auch mit der MAV gefunden unter dem einen Laster. EDIT: Er hat jetzt übrigens ALLE Dog Tags gefunden. Und alle mithilfe der MAV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Doch, bei C unter der linken Treppe lag eine kleine Kiste. Habe oben auf dem Berg gelegen und bin mit der MAV alle Plätze abgeflogen, die bis zu dem Zeitpunkt bekannt waren. Aber auch, wenn es keine Kiste gewesen ist, tut es ja eh nichts zur Sache. Ich bin nicht rechtzeitig dort gewesen und deshalb hab ichs Dog Tag auch nicht.Ein Kumpel von mir (leider nur auf der PS3 vertreten) hat seine Kiste auf Hangar21 auch mit der MAV gefunden unter dem einen Laster. EDIT: Er hat jetzt übrigens ALLE Dog Tags gefunden. Und alle mithilfe der MAV. Wie weit muss man denn mit der MAV ran, damit man die Kistchen sieht? in den ganzen Screenshots die ich gesehen habe, waren die Teile ja ultra-klein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Und der Witz hierbei ist ja, das es wirklich nur der Premium Banner & die Phantom Aufträge sind, die nicht gehen. Im PSN bekomme ich die DLC "4 free", ich habe alle Premium Messer, die Tags etc. pp.. Nur der mist klappt nicht. @Hesse & TheEnd Warum hätte ich sowas machen sollen, das wäre so ziemlich der schlimmste Troll den es gibt. (welchen ich nur bei 'nem Random ziehen würde ) Hast du die denn im battlelog am PC freigeschaltet? Da wo du die Passwörter dafür eingeben musst? Vorheriger Post um 10:24 Post hinzugefügt um 10:30 Wie weit muss man denn mit der MAV ran, damit man die Kistchen sieht? in den ganzen Screenshots die ich gesehen habe, waren die Teile ja ultra-klein!! Auf den beiden Schneemaps sind sie mit der Thermalsicht vom MAV weiss leuchtend die siehst du auch von relativ grosser Distanz. Auf den anderen beiden Maps sind sie allerdings mit der MAV dunkel und eigentlich garnicht zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ...Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die auch noch nicht alle Dog Tags haben und mit mir zusammen dort runterfahren wollen. Wer Lust hat, kann sich bei mir melden. PS3 oder PS4? Ich wäre jedenfalls dabei wenn ich die Trophäen vom DLC fertig habe Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wie weit muss man denn mit der MAV ran, damit man die Kistchen sieht? in den ganzen Screenshots die ich gesehen habe, waren die Teile ja ultra-klein!! Das kommt drauf an. Auf Operation Whiteout hat man die Kiste aus sehr großer Höhe gesehen. Hatte mein "Schächtelchen" zwischen zwei größeren Kisten gefunden, da hat das leuchtende weiß stark hervorgestochen. Auf Hangar21 bin ich gerade unter diesem Dach bei Flagge C lang geflogen und an der einen Seite raus. Den Zoom hatte ich (warum auch immer noch drin) und hab sie dann dort entdeckt. Ich schätze die Entfernung waren keine 20 Meter. Da aber nur noch wenige Tickets waren, bin ich gleich raus aus der Sicht und aufs Schneemobil, aber auf halben Weg dorthin war die Runde dann halt vorbei. PS3 oder PS4?Ich wäre jedenfalls dabei wenn ich die Trophäen vom DLC fertig habe Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Diesmal auf der PS4. Wenn du dann wechselst und Lust drauf hast, kannst du dich gern dazu gesellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 wie bekommt man diese Waffe? [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 wie bekommt man diese Waffe? Battlepickup, wie die M82A3 oder der M32 MGL. Gekennzeichnet mit nem Koffer und einem Stern darin auf der Minimap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Diesmal auf der PS4. Wenn du dann wechselst und Lust drauf hast, kannst du dich gern dazu gesellen. Alles klar. Wenn heute alles gut läuft könnte ich bereits morgen auf der 4er unterwegs sein, mal schauen ... Ich melde mich dann Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Alles klar.Wenn heute alles gut läuft könnte ich bereits morgen auf der 4er unterwegs sein, mal schauen ... Ich melde mich dann Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Genau, add mich einfach dann zocken wir auch zusammen! So bin nun auch Besitzer des Bogens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 habt ihr noch euren server und könnt eventuell 2 verirrten seelen beim suchen helfen? ich würd auch gern den bogen haben aber auf freien server geht das mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 habt ihr noch euren server und könnt eventuell 2 verirrten seelen beim suchen helfen? ich würd auch gern den bogen haben aber auf freien server geht das mal gar nicht wie was wenn man den bogen will? nu such ich tagelang irgendwelche dog tags für den bogen oder was, wird ja immer beschissener - hätt mich allerdings nicht gewundert wenn man das teil im shop hätte kaufen können wenn man die teile echt brauch für den bogen dann raste ich aus, wenn ich das spiel spiele will ich nicht damit beschäftigt sein jedes drecks polygon zu untersuchen nur weil dort ein tag rumliegen könnte - ausserdem ist das auf den offenen servern unmachbar Kaum feiert das Team Dauerfeuer riesige Erfolge, schon will jeder die DogTags und den Bogen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 habt ihr noch euren server und könnt eventuell 2 verirrten seelen beim suchen helfen? ich würd auch gern den bogen haben aber auf freien server geht das mal gar nicht Hättest vorhin mal bei mir dabei sollen, waren zu 8 im Fahrstuhl für den Bogen Hab mich mit welchen aus meiner Liste zusammen geschlossen, auf deren Server kamen noch andere DE Spieler und so hatten wir die DogTags zusammen... War schon sehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Kaum feiert das Team Dauerfeuer riesige Erfolge, schon will jeder die DogTags und den Bogen haben. um gottes willen ich frag nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 um gottes willen ich frag nicht mehr Auf den Server kommen nur Atheisten ;p ist die erste Regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 atheismius ist nur eine ziemlich dreiste lüge der gesellschaft denn selbst atheisten glauben an etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 atheismius ist nur eine ziemlich dreiste lüge der gesellschaft denn selbst atheisten glauben an etwas Ja aber nicht an Gott.... Außerdem ist es ziemlich egal an was Atheisten glauben oder nicht... (Der Post war nur ein Einwurf [spass], um Gottes willen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 So, Hallo! Ich würde nun gerne den Phantom Bow freischalten. Mein Problem: Ich habe bisher noch nichts getan. Wäre jemand so freundlich und würde mir Schritt für Schritt erklären wie ich nun an mein Ziel komme? Und ich habe noch was davon gehört, dass man außer diesen neuen Code für diese komische blaue Wand noch davor andere Codes hatte. Die musste man irgendwie bei Battlelog eingeben. Wie funktioniert das? Wäre nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 So, Hallo!Ich würde nun gerne den Phantom Bow freischalten. Mein Problem: Ich habe bisher noch nichts getan. Wäre jemand so freundlich und würde mir Schritt für Schritt erklären wie ich nun an mein Ziel komme? Und ich habe noch was davon gehört, dass man außer diesen neuen Code für diese komische blaue Wand noch davor andere Codes hatte. Die musste man irgendwie bei Battlelog eingeben. Wie funktioniert das? Wäre nett! Ja da musst du erst im battlelog die 3 Codes eingeben. Ich glaube bei Bestenlisten, dann scrollst du weit nach unten, unten links in der Ecke ist ein kleiner Totenkopf da musst du drauf klicken und die Codes eingeben ich weiß nur nicht ob du alle aktivieren kannst oder auf die Reihenfolge achten muss etc... Eines der Passwörter war: EpicDreamWorlds (genaue Schreibweise weiß ich nicht mehr ob mit oder ohne Freizeichen/Bindestriche groß klein...) Aber die kannst du wohl auch einfach im Netz finden. Da hast du dann erstmal ne ganze Menge mit zu tun die Aufträge zu erledigen. Wenn die fertig sind findest du diesen post nie wieder und musst eh neu fragen . Aber ich sag dir trotzdem wie es weiter geht, auf den final stand Maps gibt es auf jeder Map ein eigenes dog tag entweder musst du alle finden oder eines und 3 Leute die jeweils ein anderes haben. Außerdem müsst ihr dann alle Phantom freischaltungen ausgerüstet haben (beide dog tags, Waffentarnung, Soldatentarnung) und in den Fahrstuhl auf Hangar21 unten muss man dann noch den Code: 1290 429 397648 970 eingeben um das Kraftfeld zu deaktivieren und dann kannst du ihn dir auch schon nehmen, klingt nicht nach viel Arbeit ist es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Scheint ein Bug zu sein, aber du wirst ohne Premium die Aufträge trotzdem nicht erfüllen können... um meine Frage von letzter Woche selber zu beantworten - ich habe kein Premium aber die Premium-Aufräge kann man dennoch freischalten. Scheint ein Bug zu sein.... Den Premium-Pionier habe ich bereits. Commander auch in Kürze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.