Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Ladet das Video mal auf YouTube (wenn ihr denn eins habt). Seid doch nestimmt die ersten die da unten waren. :D

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Nee bei weitem nicht.

Die ersten waren Donnerstag Nacht schon da unten.

Jackfrags u.a.

der einzige spoiler der bei mir ein bild enthält ist der von unserem The_End ansonsten kommt nüx

ihr habt auf einem eigenen pw geschützten server gesucht oder? zählen die überhaupt wenns kein ranglistenspiel ist?

Also bei mir befindet sich im jeden Spoiler vom Hessen ein anderes geniales Bild.:biggrin5:

War kein PW geschützter, nur sind fremde Leute komischerweise immer gleich wieder rausgeflogen ?

So, auf Hammerhead haben eben TheEnd und moscha in einer Runde zwei Dotags gefunden (beide eins).

Kleine Schatulle ist rechts neben der Kiste auf dem Steg zu sehen

9698-albums1373-picture59747.jpg

Nachtrag: Das gibt es doch nicht. Schon wieder eins gefunden. Diesmal auf Whiteout

9698-albums1373-picture59748.jpg

Nachtrag 2: Ich werde verrückt. Schon wieder eins auf Whiteout. Und zwar an der gleichen Stelle, wie ich meins gestern gefunden habe. Also es gibt fixe Spawnpunkte

9698-albums1373-picture59749.jpg

Nachtrag 3: Wieder eins gefunden. Diesmal endlich eins auf Kareliens Riesen. Mit der MAV konnte ich die Schatulle übrigens nicht erkennen. In der Themalsicht war sie schwarz und hebte sich kaum vom Boden ab.

9698-albums1373-picture59750.jpg

Nachtrag 4: Wenn man einen Lauf hat, hat man einen Lauf. In der selben Runde gleich nochmal eins gefunden

9698-albums1373-picture59751.jpg

Nachtrag 5: Jetzt auch das letzte auf Hangar 21 gefunden. Moscha war's

9698-albums1373-picture59752.jpg

Nachtrag 6: Viele Grüße aus dem Phantom Raum :)

9698-albums1373-picture59753.jpg

Hast du irgendwelche Tipps für mich, wie ich auch zumindest eines dieser DogTags finden kann? ich suche mir nen Hund und beim Spiel nebenbei finde ich diese Teile erst recht nicht - vor allem wenn man gefühlt der einzige ist, der PTFO spielt.

Siehst du immer wieder bei den Hotspots nach, oder wie schaffst du das? Ich kann mir gar nicht die ganzen Hotspots merken auf den Karten, dass ich immer wieder mal nachsehen könnte.

Nee bei weitem nicht.

Die ersten waren Donnerstag Nacht schon da unten.

Jackfrags u.a.

Hab das nicht so verfolgt und immer nur gelesen, dass diese Bilder/Videos im Zuschauer-Modus entstanden sind. :biggrin5:

Auch wenn mir diese Dogtags egal sind, bereue ich es jetzt etwas, gestern schon so früh aufgehört zu haben :dozey:

Also bei mir befindet sich im jeden Spoiler vom Hessen ein anderes geniales Bild.:biggrin5:

Die Bilder werden demnächst auch von der Gamestar als Poster herausgebracht werden. :cool2:

War kein PW geschützter, nur sind fremde Leute komischerweise immer gleich wieder rausgeflogen ?

Da war wohl wohl wieder ein charismatischer Admin am Werk. aiwebs008.gif

Hast du irgendwelche Tipps für mich, wie ich auch zumindest eines dieser DogTags finden kann? ich suche mir nen Hund und beim Spiel nebenbei finde ich diese Teile erst recht nicht - vor allem wenn man gefühlt der einzige ist, der PTFO spielt.

Siehst du immer wieder bei den Hotspots nach, oder wie schaffst du das? Ich kann mir gar nicht die ganzen Hotspots merken auf den Karten, dass ich immer wieder mal nachsehen könnte.

Hast eine PN. ;)

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 14:52

Auch wenn mir diese Dogtags egal sind, bereue ich es jetzt etwas, gestern schon so früh aufgehört zu haben :dozey:

Dann warte mal ab wie neidisch du erst sein wirst, wenn sich jeder von uns alle DogTags gekrallt hat. :J:

Sauber, Gratulation ;)

Stimmt das nun eigentlich, dass man erst alle Aufträge erledigt haben muss (was ja auch Sinn ergeben würde)?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja sonst überlebst du den Fahrstuhl nicht!

Das Licht geht viermal aus auf dem Weg nach unten.

Vermutlich wird in jeder Phase eine Sache überprüft.

1. Vier verschiedene Klassen

2. Rechte Dog Tag (1. Auftrag)

3. Waffen Tarnung (2. Auftrag)

4. Soldatentarnung(3. Auftrag)

Meine Vermutung, Reihenfolge kann natürlich variieren.

(ohne das alle vier verschiedenen linken Dog Tags drinne sind, startet der Fahrstuhl gar nicht erst)

Toll, dann kann ich den Bogen ja vergessen xD

Bei mir erkennt Battlelog seit jeher mein Premium nicht, also kann ich die Phantom Aufträge nicht starten.

WILLST DU MICH VERARSCHEN?

Hättest du das nicht sagen können, bevor ich dir das Dog Tag überlassen habe??

Und dann kam nicht mal ein danke...

:smilielol5:

Wir haben soviel DogTags gefunden, da kann man ruhig mal eines mit der Granate in die Luft jagen. :cool2:

Der Explosivpfeil lohnt sich auf Metro nicht so wirklich. :xd::'> Leider macht er nur 35 Schaden.

Naja, ich redete von meinem Dogtag, dass ich auch Hammerhead bei A fand und als ich es abholen wollte (hatte es mit der MAV gesichtet und es lag auch definitiv eins da, habe es mir auf Video nochmal angeschaut) war es auf einmal weg. Wie das nur passieren konnte?! :dozey:

Das Danke kam. Warum habe ich vorher gesagt, dass mir die Dog Tags egal sind, und du es dir nehmen sollst? ^^

Der EA Support stellt bei sowas leider auf Stur, auch wenn ich denen die Kaufbestätigung (eMail) schon zich mal geschickt habe.

Du hast gesagt ich brauch den Bogen nicht und nicht:

"Ich kann den sowieso nicht kriegen"

Das Danke kam. Warum habe ich vorher gesagt, dass mir die Dog Tags egal sind, und du es dir nehmen sollst? ^^

Der EA Support stellt bei sowas leider auf Stur, auch wenn ich denen die Kaufbestätigung (eMail) schon zich mal geschickt habe.

Und der Witz hierbei ist ja, das es wirklich nur der Premium Banner & die Phantom Aufträge sind, die nicht gehen. Im PSN bekomme ich die DLC "4 free", ich habe alle Premium Messer, die Tags etc. pp.. Nur der mist klappt nicht. :banghead:

@Hesse & TheEnd

Warum hätte ich sowas machen sollen, das wäre so ziemlich der schlimmste Troll den es gibt. (welchen ich nur bei 'nem Random ziehen würde :biggrin5: )

(ohne das alle vier verschiedenen linken Dog Tags drinne sind, startet der Fahrstuhl gar nicht erst)

Ah alles klar.

Ich hatte nur was mitbekommen, dass man die verschiedenen Dogtags braucht und der Rest aber noch nicht 100% klar ist.

Ist verständlich, aber bisschen schade für mich :D

Naja, vielleicht kommen die Aufträge ja noch mit der Zeit.

Eilt jetzt nicht so, der Bogen ist zwar cool, aber unbedingt haben muss ich den nun auch nicht.

Danke ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Glückwunsch an alle Beteiligten. Hatte mich schon gefragt, wie es sein wird, wenn dort 4 Leute runtergehen und nur ein Bogen dort liegt. Aber in eurem Video sieht man ja, dass es sich um einen unerschöpflichen Bogenbrunnen zu handeln scheint.

Habe am Wochenende auch immer wieder nach den Dog Tags gesucht, aber leider blieb die Suche ziemlich erfolglos. Auf Whiteout habe ich eins gefunden. Auf Hangar21 habe ich auch eine Kiste gefunden, allerdings 12 Tickets vor Schluss und dann hat die Zeit leider nicht mehr gereicht rechtzeitig dorthin zu gelangen. Wie auch immer.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die auch noch nicht alle Dog Tags haben und mit mir zusammen dort runterfahren wollen. Wer Lust hat, kann sich bei mir melden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...