Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

ihr habt probleme :D das linke dog tag sieht schon nicht schlecht aus mal was originelles aber deswegen stundenlang rumsuchen? näääääää

Wieso nicht? Wie der Hesse bereits schrieb, ist es mal was anderes. Außerdem hat man dann endlich mal ein wirklich seltenes DogTag und man kommt nicht daran vorbei wenn man den Bogen haben will. :drool5:

Ja wenn man weiss, wo man gucken muss und in unmittelbarer Nähe ist. Aber ansonsten nicht weil sie offensichtlich keine Wärmesignatur haben so wie andere Objekte...

Wie ich das gelesen und gesehen habe.

Jein...

Auf Whiteout und Hammerhead heben sie sich schon ab.

Auf den anderen beiden Maps eher nicht..

wenn man die teile echt brauch für den bogen dann raste ich aus, wenn ich das spiel spiele will ich nicht damit beschäftigt sein jedes drecks polygon zu untersuchen nur weil dort ein tag rumliegen könnte - ausserdem ist das auf den offenen servern unmachbar

Nix gegen dich aber da schwimmst du schön mit dem Strom mit. Möglichst anspruchsloses Spiel und alles in den *rsch geschoben bekommen. Deswegen kommen heute solche Spiele raus die jeder dulli kann und null Lernkurve haben...sich bloß nicht mit dem Spiel beschäftigen:J:

Nix gegen dich aber da schwimmst du schön mit dem Strom mit. Möglichst anspruchsloses Spiel und alles in den *rsch geschoben bekommen. Deswegen kommen heute solche Spiele raus die jeder dulli kann und null Lernkurve haben...sich bloß nicht mit dem Spiel beschäftigen:J:

was? wo schwimme ich irgendwo mit? ich spiele battlefield weils für mich irgendwie keine alternativen an shootern gibt die überhaupt noch dem namen shooter gerecht werden können

und in arsch geschoben bekommen will ich schon gar nichts ich hab mir alles selbst erkämpft und nichts geboostet, ich versuche auch jede waffe auf master zu bringen und renne nicht wie jeder andere spacko mit der stärksten knarre rum

hab auch von anfang gesagt das final stand der letzte dreck sein wird aber keiner wollte mir glauben alle haben da lieber über mich gelacht

gib mir ein vernünftiges spiel der heutigen generation mit anspruch das mir auch gefällt und ich suchte es tag und nacht

Die Idee an sich dahinter gefällt mir richtig gut, ich verstehe aber auch die Spieler, die gerne den Bogen nutzen wollen aber nicht so viel Zeit dafür investieren möchten.

Wenn ich das MAV für den Aufklärer freigeschaltet hätte, würde ich mich auch auf die Suche machen, aber ohne ist es mir der Aufwand nicht wert.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Auch wenn ich nicht empfinde, dass Final Stand scheiße ist, so muss ich doch DynamiteSPN beipflichten, dass die DagTags suchen nicht das spaßigste ist, vor allem, wenn diese ihre Position ständig wechseln. Mit einer "Lernkurve" hat das DogTag suchen außerdem überhaupt nichts zu tun.

Wenn diese DogTags bloß ein Gimmick sind, dann ist es noch okay, aber so wie ich es herausgelesen habe, braucht man diese für den Bogen und somit wird die DogTag Suche zu keinem Gimmick sondern einem Assignment - und so sollten die Assignments nicht gemacht werden.

IMHO hast du gerade Absichtlich den Punkt über die Suche der DogTags mit dem allgemeinen Problem aller heutiger Spiele vermischt, was in diesem Fall falsch ist.

Jawoll, ein Dogtag habe ich gerade gefunden.

Meins war auf der Map Whiteout zwischen E und F in einem "Eistunnel" bei einer Schneeraupe, direkt an den Ketten :)

Edit: Screenshot

9698-albums1373-picture59602.jpg

So, auf Hammerhead haben eben TheEnd und moscha in einer Runde zwei Dotags gefunden (beide eins).

Kleine Schatulle ist rechts neben der Kiste auf dem Steg zu sehen

9698-albums1373-picture59747.jpg

Nachtrag: Das gibt es doch nicht. Schon wieder eins gefunden. Diesmal auf Whiteout

9698-albums1373-picture59748.jpg

Nachtrag 2: Ich werde verrückt. Schon wieder eins auf Whiteout. Und zwar an der gleichen Stelle, wie ich meins gestern gefunden habe. Also es gibt fixe Spawnpunkte

9698-albums1373-picture59749.jpg

Nachtrag 3: Wieder eins gefunden. Diesmal endlich eins auf Kareliens Riesen. Mit der MAV konnte ich die Schatulle übrigens nicht erkennen. In der Themalsicht war sie schwarz und hebte sich kaum vom Boden ab.

9698-albums1373-picture59750.jpg

Nachtrag 4: Wenn man einen Lauf hat, hat man einen Lauf. In der selben Runde gleich nochmal eins gefunden

9698-albums1373-picture59751.jpg

Nachtrag 5: Jetzt auch das letzte auf Hangar 21 gefunden. Moscha war's

9698-albums1373-picture59752.jpg

Nachtrag 6: Viele Grüße aus dem Phantom Raum :)

9698-albums1373-picture59753.jpg

So, auf Hammerhead haben eben TheEnd und moscha in einer Runde zwei Dotags gefunden (beide eins).

Nachtrag: Das gibt es doch nicht. Schon wieder eins gefunden. Diesmal auf Whiteout

Nachtrag 2: Ich werde verrückt. Schon wieder eins auf Whiteout. Und zwar an der gleichen Stelle, wie ich meins gestern gefunden habe. Also es gibt fixe Spawnpunkte

Nachtrag 3: Wieder eins gefunden. Diesmal endlich eins auf Kareliens Riesen. Mit der MAV konnte ich die Schatulle übrigens nicht erkennen. In der Themalsicht war sie schwarz und hebte sich kaum vom Boden ab.

Nachtrag 4: Wenn man einen Lauf hat, hat man einen Lauf. In der selben Runde gleich nochmal eins gefunden

HOAH! :f-yeah:

Hoooah! Der mit Abstand schlimmste war ja wohl auf Hangar... Bei manchen wäre ne Lampe echt nützlich gewesen :) hätt ich die mal ausgerüstet...

Ich würde mal sagen, wir sind einfach die Besten! :pimp2:

...wenn man aber mal bedenkt, was für ein Krampf das war in den Fahrstuhl zu kommen, nachdem zwei Strolche meinten, sie müssten Schneemobile an die Decke kleben. :dozey:

c55e01f1218f1626c30cc40d43d37be3.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...