Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Und die liegen auf den Maps rum?

Eins noch: welcher Aufzug auf welcher Map ist gemeint? Habe bis jetzt nur eine Runde auf "Giants of Karelia" hinter mir.

Ist gibt auf den 4 Maps verschiedene Random Spawn mit der Box wo die DT's drin sind, man versucht diese Hotspots nun per MAV heraus zu finden..

Hangar 21 bei A ist der?! :emot-raise:

Kenne ich :facepalm:.. Hab bei Hanger 21 bei C unterm Truck geguckt war nichts, keine 5 Minuten später hat mein Kollege an den selben Punkt die Kiste gefunden :rage-super-rage:

Bist du dir ganz sicher, das es an der Stelle nicht war als du geguckt hast?

Weil wir hattten jetzt gedacht, das pro Runde ein Tag von Anfang an irgendwo rumliegt.

Wenn die zwischendrin erst irgendwo spawnen ist das ja eine noch viel größere Katastrophe...

Hattest du selbst geguckt oder mit MAV?

Der Typ hier im Video hatte auch eins mit MAV gesehen, als er davor lag hat er es aber erst gesehen, nachdem er die Stelle gemessert hatte...

Bist du dir ganz sicher, das es an der Stelle nicht war als du geguckt hast?

Weil wir hattten jetzt gedacht, das pro Runde ein Tag von Anfang an irgendwo rumliegt.

Wenn die zwischendrin erst irgendwo spawnen ist das ja eine noch viel größere Katastrophe...

Hattest du selbst geguckt oder mit MAV?

Der Typ hier im Video hatte auch eins mit MAV gesehen, als er davor lag hat er es aber erst gesehen, nachdem er die Stelle gemessert hatte...

War die gleiche Stelle, sind ganze Zeit immer wieder zu 2 durch die Span Points gegangen... Ist ärgerlich weil auf Hammerhead haben welche 3 Stück gefunden :facepalm: sind einfach nach einer gewissen Zeit erneut dort angekommen

MAV, TLM , Flash/Taclight alles durchsucht

Aber aber F war doch meine Flagge :whyyyyy:

Als ich in den Höhlen zwischen E und F gschaut habe, war keiner von euch da. Also von klauen, wovon zwar natürlich keine Rede war, kann man nicht sprechen. Wir können die Tage gerne weitersuchen. Finde das ganze recht witzig. Ist mal was anderes :)

Als ich in den Höhlen zwischen E und F gschaut habe, war keiner von euch da. Also von klauen, wovon zwar natürlich keine Rede war, kann man nicht sprechen. Wir können die Tage gerne weitersuchen. Finde das ganze recht witzig. Ist mal was anderes :)

Ja weil Toxic Stress gemacht hat :biggrin5:

Ich war kurz vorher da hab mich aber auf die Bilder verlassen und auf dem Bild war der schneeschieber nicht zu sehen deswegen hab ich da nicht geschaut :(

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:48

Ja weil Toxic Stress gemacht hat :biggrin5:

Hab ich garnicht... außerdem wäre es nach Moscha gegangen, wäre jede Flagge seine gewesen.

Was bringt so ein Chistli? Ich verstehe nicht was das bringen soll?

Laut Dice sollte man ja mit der Airburst dominieren, aber das scheint ja eindeutig nicht der Fall zu sein...

Es gibt laut Battlelog 5 verschiedene Dogtags. Man braucht vier Mann, die jeweils eins ausgerüstet haben (ob jeder ein verschiedenes tragen muss, weiß ich nicht genau. Ich glaube, man brauch auch das andere Phantom Dogtag plus die ganzen Phantom Tarnungen und Lackierungen. Bin mir da aber nicht ganz sicher) um in der Map Hangar 21 einen Aufzug zu bedienen, der dann in einen Raum fährt, in dem es den Bogen gibt. Jedoch wird dieser von einem Kraftfeld umgeben, für welches man einen Code braucht um es zu deaktivieren.

Wer hat denn mit EOD-Bot die MAV-Piloten aus der Map rausgeschoben??

Vermutlich fühlte sich Toxic mal wieder provoziert :J:

:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...