TheHETTY Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich hatte in einem sogar 2 auf einmal Insgesamt habe ich in meinen 27 Packs alle goldenen Dogtags gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 P.s.: Hatte sogar ein goldenes Dogtag in einem dieser Packs. Ich hatte 66 und hab alle Dog Tags. Hier gibts aber auch paar Suchtis die weit über 100 Packs hatten :emot-bahgawd: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Kurze Zwischenfrage! Wer von euch hatte ebenfalls einen riesigen Haufen Battlepacks im Menü zur Verfügung? Hatte FS installiert, eine Runde gespielt und danach waren plötzlich 42 dieser Packs zum auspacken bereit. :'>Ich hatte lediglich 11 goldene Battlepacks, finde ich ein bisschen schade. Aber da ich erst Level 33 bin, kann ich auch nicht erwarten, über 50 Battlepacks zu bekommen. Und die 5 Messer, die ich bekommen habe, reichen mir eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich hatte lediglich 11 goldene Battlepacks, finde ich ein bisschen schade. Aber da ich erst Level 33 bin, kann ich auch nicht erwarten, über 50 Battlepacks zu bekommen. Und die 5 Messer, die ich bekommen habe, reichen mir eigentlich. Da bist du noch gut dabei. Ich bin Level 100 und hatte "nur" 27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich hatte 66 und hab alle Dog Tags.Hier gibts aber auch paar Suchtis die weit über 100 Packs hatten :emot-bahgawd: :'> Ja, Toxic der alte Junkie. :emot-jerkbag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich hab 62 Packs bekommen, aber noch keins von denen geöffnet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Warum werden mir in den Stats-Grafiken (Egal welche Webseite) ständig 900-950 SPM angezeigt, in der Ingame-Statistik hab ich allerdings 1250. Ist dass ein Bug von den Seiten oder des Spiels? *nachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Warum werden mir in den Stats-Grafiken (Egal welche Webseite) ständig 900-950 SPM angezeigt, in der Ingame-Statistik hab ich allerdings 1250. Ist dass ein Bug von den Seiten oder des Spiels? *nachdenk* Battlelog und bf4stats.com haben die richtigen Stats, die im Spiel sind falsch. Auf der PS3 standen bei mir auch immer zu viele PPM, jetzt auf der PS4 allerdings werden mir deutlich weniger angezeigt (irgendwas mit 300). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Battlelog und bf4stats.com haben die richtigen Stats, die im Spiel sind falsch. Auf der PS3 standen bei mir auch immer zu viele PPM, jetzt auf der PS4 allerdings werden mir deutlich weniger angezeigt (irgendwas mit 300). Alles klar danke. Dass ist ja DICE garnicht ähnlich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also es gibt kleine Neuigkeiten zum 4. Phantom Auftrag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also es gibt kleine Neuigkeiten zum 4. Phantom Auftrag^^ Jupp, man muss den Aufzug mit vier Leuten bedienen, die zuvor die Dog Tags, die überall auf den neuen Karten zu finden sind, ausgerüstet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Jupp, man muss den Aufzug mit vier Leuten bedienen, die zuvor die Dog Tags, die überall auf den neuen Karten zu finden sind, ausgerüstet haben. Richtig, doch es muss jede Klasse drin sein und über all Phantom Ausgerüstet werden.. Dazu wenn das klappt musst du ein Code eingeben aber den suchen sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Richtig, doch es muss jede Klasse drin sein und über all Phantom Ausgerüstet werden.. Dazu wenn das klappt musst du ein Code eingeben aber den suchen sie Ob wirklich jede Klasse dabei sein muss, ist nicht bestätigt. Es wurde bis jetzt nur einmal so versucht. Aber bestätigt wurde es noch nicht. Es müssen auf jeden Fall alle die Phantomtarnung und das rechte Phantom-Dog Tag ausgerüstet haben. Zudem muss jeder der vier Spieler ein anderes der neuen linken DTs ausgerüstet haben. Es wird jetzt auch vermutet, dass wenn man alle vier linken Dog Tags gefunden hat, man das fünfte freischaltet und man damit auch allein nach unten fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Klingt ja ganz schön kompliziert Sind die Dogtags immer an der gleichen Stelle oder wie findet man die? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Klingt ja ganz schön kompliziert Sind die Dogtags immer an der gleichen Stelle oder wie findet man die? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die spawnen random. Gut, dass ich einen eigenen Server zum ungestörten Suchen habe. Jetzt muss ich nur noch meine Leute zum mitsuchen überreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Die spawnen random. Gut, dass ich einen eigenen Server zum ungestörten Suchen habe. Jetzt muss ich nur noch meine Leute zum mitsuchen überreden. Auch schon dabei ... .. Das Problem ist halt sobald du welche hast Joinen welche drauf und dann kannst die Suche oft knicken Ob wirklich jede Klasse dabei sein muss, ist nicht bestätigt. Es wurde bis jetzt nur einmal so versucht. Aber bestätigt wurde es noch nicht. Es müssen auf jeden Fall alle die Phantomtarnung und das rechte Phantom-Dog Tag ausgerüstet haben. Zudem muss jeder der vier Spieler ein anderes der neuen linken DTs ausgerüstet haben.Es wird jetzt auch vermutet, dass wenn man alle vier linken Dog Tags gefunden hat, man das fünfte freischaltet und man damit auch allein nach unten fahren kann. Jaein, hab gestern ein Livestream angeschaut da sind sie beim ersten versucht im Lift verreckt weil es 2 Sturmsoldaten gab, beim 2 mal waren alle 4 Klassen dort und sie kamen durch :emot-raise: Denke in ein paar tagen wird das rätsel gelöst sein, weil ich vermute das die DT's einen festen Random Sitz haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Auch schon dabei ... .. Das Problem ist halt sobald du welche hast Joinen welche drauf und dann kannst die Suche oft knicken Deswegen ja der eigene Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Jaein, hab gestern ein Livestream angeschaut da sind sie beim ersten versucht im Lift verreckt weil es 2 Sturmsoldaten gab, beim 2 mal waren alle 4 Klassen dort und sie kamen durch :emot-raise:Denke in ein paar tagen wird das rätsel gelöst sein, weil ich vermute das die DT's einen festen Random Sitz haben Es haben beim ersten Versuch auch noch nicht alle die Premiumtarnung getragen. Von daher ists noch recht ungewiss. Ich denke aber mal auch, dass es demnächst des Rätsels Lösung geben wird. Erstmal wird der Run auf die Dog Tags losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Was hab ich verpasst? Welche Dogtags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Was hab ich verpasst? Welche Dogtags? Die hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.