AresRog Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Falls es schon vorher gesagt wurde habe ich keine Ahnung, aber JETZT FINAL STAND AUF PS3 VERFÜGBAR. Ich bin jetzt auch am laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Falls es schon vorher gesagt wurde habe ich keine Ahnung, aber JETZT FINAL STAND AUF PS3 VERFÜGBAR. Ich bin jetzt auch am laden. Danke für die Info, dann werde ich später auch mal endlich den Download starten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ... ebenfalls auch für Waffen Service Stars. Jedenfalls hab ich vorhin noch ein weiteres bekommen für ein ACE 21 Service Star Dann hätte ich ja noch sehr viel mehr bekommen müssen. Ich fühle mich betrogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Dann hätte ich ja noch sehr viel mehr bekommen müssen. Ich fühle mich betrogen. Oah wie viele ich wohl bekomme ich bin schon ganz aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich habe nur 27 bekommen Mal 'ne andere Sache: Hatte doch Zeit FS kurz anzuspielen. Entweder war ich (wie auch immer) auf einem US Server, oder sämtliche Netcode Probleme sind zurück. Rubberbranding, keine Hitmarker, nur durch One-shots gefallen (teilweise auch ohne einen Hit reingedrückt zu bekommen)..... Auch ist mein Heli einfach so in der Luft explodiert, und ich hatte das "Im Kampf gefallen" Phänomen. Bin schon auf's WE gespannt. Mahl sehn wie es dann ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich habe nur 27 bekommen Mal 'ne andere Sache: Hatte doch Zeit FS kurz anzuspielen. Entweder war ich (wie auch immer) auf einem US Server, oder sämtliche Netcode Probleme sind zurück. Rubberbranding, keine Hitmarker, nur durch One-shots gefallen (teilweise auch ohne einen Hit reingedrückt zu bekommen)..... Auch ist mein Heli einfach so in der Luft explodiert, und ich hatte das "Im Kampf gefallen" Phänomen. Bin schon auf's WE gespannt. Mahl sehn wie es dann ist. Wenn dein Heli auf einmal explodiert schau auf den Killfeed wenn sich da einer mit C4 selbst getötet hat, hat er wahrscheinlich deinen Heli gesprengt weil er C4 rauswerfen wollte. Hatte das schon 2 mal, das C4 sah aus als wäre es runtergefallen und als ich gezündet hab explodiert der Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Das war der Kampf-Heli ^^ EDIT: LOL, ich habe in besagter Runde angeblich IFV SS, Assault SS, Engineer SS & Scout SS gemacht. Leider habe ich von den Punkten nichts gesehen (Außerdem saß ich in der Runde weder in LAV/AA/Scout, noch habe ich Medic oder Engi gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich habe nur 27 bekommen Mal 'ne andere Sache: Hatte doch Zeit FS kurz anzuspielen. Entweder war ich (wie auch immer) auf einem US Server, oder sämtliche Netcode Probleme sind zurück. Rubberbranding, keine Hitmarker, nur durch One-shots gefallen (teilweise auch ohne einen Hit reingedrückt zu bekommen)..... Auch ist mein Heli einfach so in der Luft explodiert, und ich hatte das "Im Kampf gefallen" Phänomen. Bin schon auf's WE gespannt. Mahl sehn wie es dann ist. Ich verteidige jetzt einfach DICE, denn der Netcode ist sicherlich nicht schlechter geworden, sondern es fangen einfach alle wieder BF4 zu spielen an, die vorher aufgehört haben zu zocken. Also die Möglichkeit, dass Afrikaner und Amerikaner auf EU Servern joinen ist wieder sehr sehr hoch. Daher rechne mit allem und konzentriere dich lieber auf die Assignments. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 sollen die auf ihren buschservern bleiben und da im unteholz wüten mich kotzt das jedes mal an das ich immer irgendwelche mohammeds und bogdans aufm server hab die nur am laggen sind grad eben auf perlenmarkt bei b die flagge gedefft kamen drei typen ins haus und einer mit ballistikschild vorraus der spacken steht unten in der tür ich bin oben und halte rein auf einmal steht der vor mir und messert mich von vorne ohne das kontern kann drecks holzleitung von denen die sollen sich bloss verpissen von unseren servern gleich bannen das ganze pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 sollen die auf ihren buschservern bleiben und da im unteholz wüten mich kotzt das jedes mal an das ich immer irgendwelche mohammeds und bogdans aufm server hab die nur am laggen sindgrad eben auf perlenmarkt bei b die flagge gedefft kamen drei typen ins haus und einer mit ballistikschild vorraus der spacken steht unten in der tür ich bin oben und halte rein auf einmal steht der vor mir und messert mich von vorne ohne das kontern kann drecks holzleitung von denen die sollen sich bloss verpissen von unseren servern gleich bannen das ganze pack Ja, ich weiß, aber warum verkauft EA denn dort Spiele wo es keine Server dafür gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ja, ich weiß, aber warum verkauft EA denn dort Spiele wo es keine Server dafür gibt oh oh oh herr lehrer ich weiss die antwort geldgeilheit von kack ea egal bei welchem spiel die als publisher mitwirken es geht immer den bach runter server werden nicht gepflegt und irgendwelche achmeds und murats dürfen überall hin und ihrer terroristenträume schonmal vorab ausleben, heute kam mir einer mit sprengstoffgürtel entgegen, nur c4 durch die gegend geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 oh oh oh herr lehrer ich weiss die antwort geldgeilheit von kack ea egal bei welchem spiel die als publisher mitwirken es geht immer den bach runter server werden nicht gepflegt und irgendwelche achmeds und murats dürfen überall hin und ihrer terroristenträume schonmal vorab ausleben, heute kam mir einer mit sprengstoffgürtel entgegen, nur c4 durch die gegend geworfen Aber ich muss sagen nachdem sie eingeführt haben, dass man battlepacks kaufen kann hätte ich nicht mehr damit gerechnet dass sie das Feature reinbringen, für Service Stars battlepacks zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Aber ich muss sagen nachdem sie eingeführt haben, dass man battlepacks kaufen kann hätte ich nicht mehr damit gerechnet dass sie das Feature reinbringen, für Service Stars battlepacks zu bekommen. Vielleicht wollen sie den Kauf damit nochmal anregen. Die Battlepacks, die ich in den vergangenen Monaten vereinzelt bekommen hatte, waren fast durchgehend schlecht. In der Menge, die jetzt nach dem Patch gekommen ist, waren eigentlich ganz gute Packs dabei mit Messern und Dog Tags. Vielleicht animiert das einige doch noch das ein oder andere Battlepack zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 oh oh oh herr lehrer ich weiss die antwort geldgeilheit von kack ea egal bei welchem spiel die als publisher mitwirken es geht immer den bach runter server werden nicht gepflegt und irgendwelche achmeds und murats dürfen überall hin und ihrer terroristenträume schonmal vorab ausleben, heute kam mir einer mit sprengstoffgürtel entgegen, nur c4 durch die gegend geworfen Wobei dieses Problem in GTA:O stärker vertreten ist. https://gamefuzz.de/videogames/gta-v-online-isis-veroeffentlicht-anwerbevideo-mit-gameplay-3764/ Als ich in GTA Online aus Versehen in eine Öffentliche Sitzung kam, bekam ich alsbald eine dämliche Nachricht mit dem Inhalt: "Do you want to talk about Islam?" - Das erinnert mich stark an die Zeugen Jehovas.:'> Nur mit dem Unterschied, dass die Zeugen Jehovas ein Teil der Gesellschaft sind und auch Ihre Arbeit haben. Beides kann man von den "IgI"s nicht erwarten, nur sind diese eben auch gefährlich. (IgI = Islamistisch gefährdetes Individuum, habe ich mir schnell einfallen lassen, da ich nicht "ahmed" schreiben wollte. Immerhin sind die meisten von Ihnen ja Europäer und nicht allein aus dem nahen Osten) Das Problem liegt leider viel zu tief und ist viel zu weit verbreitet. Und da die Ursachenforschung typisch panisch nur oberflächlich erfolgt, sind dann natürlich die Spiele wie BF, CoD und GTA Schuld an der Misere und gehören verboten, damit die Gefahr von ISIS gebannt ist. Logic by Panic. Ich sehs schon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Vielleicht wollen sie den Kauf damit nochmal anregen. Die Battlepacks, die ich in den vergangenen Monaten vereinzelt bekommen hatte, waren fast durchgehend schlecht. In der Menge, die jetzt nach dem Patch gekommen ist, waren eigentlich ganz gute Packs dabei mit Messern und Dog Tags. Vielleicht animiert das einige doch noch das ein oder andere Battlepack zu kaufen. Na ich weiß nicht, wahrscheinlich kann man das immer irgendwie so drehen dass man hinterher behaupten kann vielleicht wollten sie damit doch nur nochmal mehr rausschlagen. Ich will EA da garnicht verteidigen in vielen fällen mag das so sein und wäre es nicht so hätte bf zu Release fehlerfreier auf den Markt kommen können nur eben später. Aber in Bezug auf die battlepacks könnte es ja mal ne Ausnahme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wobei dieses Problem in GTA:O stärker vertreten ist. https://gamefuzz.de/videogames/gta-v-online-isis-veroeffentlicht-anwerbevideo-mit-gameplay-3764/ Die wissen aber schon dass GTA durch und durch amerikanisch ist und ein extremer Gegensatz zu ihrem Weltbild ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Die wissen aber schon dass GTA durch und durch amerikanisch ist und ein extremer Gegensatz zu ihrem Weltbild ist? entweder nein oder postillionmeldung würd mich aber nich wundern wenn die mit hardline dann auch werbung machen wollen weil die räuberse mit skimaske über die dünen laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Kurze Zwischenfrage! Wer von euch hatte ebenfalls einen riesigen Haufen Battlepacks im Menü zur Verfügung? Hatte FS installiert, eine Runde gespielt und danach waren plötzlich 42 dieser Packs zum auspacken bereit. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Kurze Zwischenfrage! Wer von euch hatte ebenfalls einen riesigen Haufen Battlepacks im Menü zur Verfügung? Hatte FS installiert, eine Runde gespielt und danach waren plötzlich 42 dieser Packs zum auspacken bereit. :'> Jeder Sind wohl nachgereichte für Servicestars. Gibt aber noch nichts offizielles, daher nur Vermutungen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Jeder Sind wohl nachgereichte für Servicestars. Gibt aber noch nichts offizielles, daher nur Vermutungen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ach mensch, jetzt habe ich es weiter oben auf dieser Seite auch gelesen. Genau diese Info ging bei mir wieder völlig unter. Alles klar duc ... thx für die Info. P.s.: Hatte sogar ein goldenes Dogtag in einem dieser Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.