PsychoDevil Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Irgendwas mache ich falsch. Habe gestern mal die ganzen neuen Sachen ausprobiert. Die Rorsch macht sage und schreibe 11 Schadenspunkte an LAVs und 23 an den Scouthelis. Die SC-42 macht 0 Schaden an Kampfpanzern und ziemlich wenig an Attackhelis (weiß nicht mehr genau wie hoch der Schaden war, aber nachdem ich einen ganzen Gurt auf nen Kampfheli geschossen hatte, kam erst die Info "Fahrzeug ausgeschaltet"). Komisch ist, dass ich gestern drei Schuss von dem Ding im Kampfheli abbekam und mein Heli dann explodiert ist. Die -1 scheint bei mir komplett ohne Wirkung zu sein. Ich habe keinen einzigen Schadenspunkt an irgendeinem Fahrzeug (Scoutheli, Schneemobil, LAV und Kampfpanzer getestet) bekommen. Selbst an Infanterie habe ich keinerlei Schaden gemacht. Nachdem ich dachte, dass ich zu doof bin laufende Infanterie zu treffen, habe ich dann irgendwann einen campenden Sniper gefunden. Selbst an ihm scheint alles vorbeigegangen zu sein. Der hatte sich nicht einmal gerührt und versucht wegzulaufen. Kurz darauf wurde er von jemandem erschossen und ich habe lediglich Spottingpunkte erhalten. Mit dem HT-95 war es mir nicht möglich Sprengsätze zu zerstören. Minen, C4, egal. Selbst bei direktem Treffer blieben die Sprengsätze liegen. Fahrzeuge konnte ich allerdings angreifen. Das schaden Modell der Rorsch auf Fahrzeugen ist total unterschiedlich, auf einen LAV von hinten macht es weniger schaden als auf einen Panzer von hinten :emot-raise:.. Dazu muss man sich mit der Rorsch einspielen um zb bewegliche Ziele zu treffen SC-42 konnte ich nur kurz testen aber mit den 4 Schuss sofort den Scoutheli samt 3 Mann runtergeholt... Aber ich vermute das man dort von kurzer Distanz wirklich gut treffen muss um mit ein Magazin das zu schaffen. Auf Entfernung habe ich bei einem Transportheli fast null schaden gemacht .. Die -1 ist auch nicht meins, hab zwar damit gestern 6 Kills insgesamt gemacht aber lässt sich finde ich nicht besonders gut steuern und wie du es sagst der schaden ist doch gering. Das Ding ist zwar doch sehr lustig und Gegner zu ärgern bzw gar auch abzulenken dennoch auf dauer kein Freund fürs Leben Den Schwebepanzer hatte ich bis jetzt nicht in der Hand weil er mir immer geklaut wurde aber ich muss sagen bei der Map Hammerhead ist man mit einem guten Team im vorteil. Da sie Helikopter Spawnplätze sehr dicht einander sind kann man als Team beide besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 kurze Frage. ich habe kein Premium. Im Battlelog unter Aufträge stehen 5 neue Premium-Aufträge drin (Ultimate Assault, U-Engineer, U-Support, U-Recon, U-Commander). bei allen steht als Vorraussetzung: spiele einmal als Premium-Mitglied.Nun sehe ich nach ein paar Runden bei 2 der 5 Aufträge einen Fortschritt (Beispiel: U-Support, Erziele 200 Kills mit LMG 9/200 erreicht). Braucht man nun Premium für die Aufträge oder nicht? Ein Bug??? mhh keiner hier der kein Premium hat und das bestätigen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 mhh keiner hier der kein Premium hat und das bestätigen kann? Scheint ein Bug zu sein, aber du wirst ohne Premium die Aufträge trotzdem nicht erfüllen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hatte knapp 60 Battlepack - darunter alle neuen goldenen Tags und ein neues Messer. Wo ist den da nun der Reiz? Nachdem ich gestern mehrere in der Killcam mit einem goldenen DogTag gesehen habe, habe ich meines auch gleich wieder rausgenommen. Etwas besonderes scheint das ja nicht mehr zu sein. Gestern war ich auch mal auf leeren Servern um mir in aller Ruhe die neuen Maps anzuschauen, dabei habe ich natürlich auch den neuen Panzer ausprobiert. Kann es sein, dass deren Geschosse einen wesentlich höheren Bulletdrop haben als bei normalen Panzern? Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Geschütz nun einen doch recht hohen Rückstoß nach oben hat. Beides macht dieses Fahrzeug ja mal völlig uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Dito, selbst im Store geht der Download nicht Okay, dann liegt es wenigstens nocht an mir. Hoffentlich bekommen die das heute noch geregelt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Scheint ein Bug zu sein, aber du wirst ohne Premium die Aufträge trotzdem nicht erfüllen können... so sieht es bei mir aus... bin mir da nicht sicher, ob ich es erfüllen kann bei den anderen habe ich noch keinen Fortschritt, deswegen sind sie wohl noch grau... schau ich heute abend mal nach. habe auch im Spiel am Ende der Runde den Fortschritt für den Auftrag gezeigt bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Mal ne Frage. Sind die kleinen Verzögerungen beim Medikit so gewollt? Also werfen, warten und dann erst geheilt werden? War gestern beim Anspielen sehr ungewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Mal ne Frage. Sind die kleinen Verzögerungen beim Medikit so gewollt?Also werfen, warten und dann erst geheilt werden? War gestern beim Anspielen sehr ungewohnt. Mit dem neuen Patch heilt das Medikit nicht mehr wenn du niedergehalten bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Mit dem neuen Patch heilt das Medikit nicht mehr wenn du niedergehalten bist. Ah okay. Danke! Gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 So hab nun meine Gold Battlepacks auch und es sind glatt 71 in der Anzahl ... und ich könnte jetzt Wetten das in mehr als der hälfte sind Booster drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 So hab nun meine Gold Battlepacks auch und es sind glatt 71 in der Anzahl ... und ich könnte jetzt Wetten das in mehr als der hälfte sind Booster drin Hab mal ne saublöde Frage: Habt ihr diese vielen Packs mit dem Patch gekriegt oder einfach noch nicht geöffnet?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 So hab nun meine Gold Battlepacks auch und es sind glatt 71 in der Anzahl ... und ich könnte jetzt Wetten das in mehr als der hälfte sind Booster drin Aber selbstverständlich. Jetzt fehlt nur noch ein Double XP Event und Rang 140 ist diese Woche noch geschafft. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 So hab nun meine Gold Battlepacks auch und es sind glatt 71 in der Anzahl ... und ich könnte jetzt Wetten das in mehr als der hälfte sind Booster drin selbstredend nur 25 er :'> ich hatte in meinen paar 12 200er drinne und ansonsten nur schrottaufsätze für waffen wie laservisier und taclight und 25er boosts oh davon brauch ich immer welche -.- könnten ruhig mal einführen das man 4x25er verbrennen kann und dafür einen 100er bekommt oder bei 8x25 dann einen 200er die setze ich viel lieber ein als die 25er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hab mal ne saublöde Frage:Habt ihr diese vielen Packs mit dem Patch gekriegt oder einfach noch nicht geöffnet?? :emot-raise: Die kamen mit dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Die kamen mit dem Patch. Achso Hab ich so gar nicht mitbekommen :'> Und die sind für die Gamemode SS, wenn ich das richtig gelesen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Achso Hab ich so gar nicht mitbekommen :'> Und die sind für die Gamemode SS, wenn ich das richtig gelesen habe? ...und für die Klassen. Allerdings ist das erstmal nur eine Vermutung, eine offizielle Erklärung gab es dazu noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Meine Ausbeute an Booster.. 25% = 88, 50% = 56, 100% = 21 und 200% = 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 so sieht es bei mir aus... bin mir da nicht sicher, ob ich es erfüllen kann bei den anderen habe ich noch keinen Fortschritt, deswegen sind sie wohl noch grau... schau ich heute abend mal nach. habe auch im Spiel am Ende der Runde den Fortschritt für den Auftrag gezeigt bekommen.... Da dir Premium fehlt hast du eben nicht die Voraussetzung diesen Auftrag zu erfüllen. Kann schon sein das die Kills da durch einen Bug mitgezählt werden aber solange das grüne Häkchen bei "Spiele einmal als Premium-Mitglied" fehlt sollte der Auftrag auch nicht erfüllbar sein. Spiel doch einfach weiter und beobachte es, wirst ja sehen was passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ...und für die Klassen. Allerdings ist das erstmal nur eine Vermutung, eine offizielle Erklärung gab es dazu noch nicht. dann hätte ich aber weitaus mehr bekommen als die paar 50 die ich auspacken dürfte, wenn das überhaupt so wenig waren könnten ruhig noch goldpacks raushauen für service stars auf den spielmodi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ... ebenfalls auch für Waffen Service Stars. Jedenfalls hab ich vorhin noch ein weiteres bekommen für ein ACE 21 Service Star Meine Ausbeute an Booster.. 25% = 88, 50% = 56, 100% = 21 und 200% = 7 Da haste aber Mühe reingesteckt um das alles zu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.