Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Zitat:

Zitat von Markus Adling viewpost.gif

Kann mir einer sagen womit ich das mache

20 Hilfen bei Sichtungen

wir nennen diese phänomen auch spotten

r1 drücken um die leute rot zu machen und zu markieren dann müssen die gekillt werden

Ja aber wenn ich R1 drücke,feuer ich doch meine Waffe ab,oder nicht

Bei dem Post ist aber irgendwie was schief gegangen oder?

Weiss nicht brauche 20Hilfen bei Sichtung und weiss nicht was damit

gemeint ist.

Die Antwort war doch schon in deinem Post drin. :skep:

Jedenfalls wie EMDSCHAI schon sagte auf der ps3 R2 auf der ps4 R1.

Der Gegner hat dann ein rotes Dreieck über dem Kopf und ist für deine Teamkollegen sichtbar. Wenn einer den markierten Gegner dann tötet bekommst du nen Sichtungsbonus von 25 Punkten das ist damit gemeint.

Sollte sich im normalen spielverlauf von selbst erledigen. Da man immer möglichst spotten sollte wenn sich die Gelegenheit ergibt. Im direkten Zweikampf solltest du aber drauf verzichten weil sonst gehen Sek verloren die über leben und tot entscheiden.

Laut Battlefield-4.net hat es damit zu tun.

Allerdings ist bei denen nicht die Rede von Spielmodi (vielleicht vergessen, vielleicht zählen die wirklich nicht) nur von Klassen und Fahrzeugen.

Aber die haben auch geschrieben, dass man die erst bekommt, wenn man eine Runde gespielt hat. Haste das auch gemacht?

Hab gestern einige Runden gespielt und dazu 2 SS bei Eroberung und 1 SS beim Attack Jet erspielt, aber es kam keine Battlepacks..:emot-raise:

Wobei mir die eh egal sind, bekomme nur überwiegend irgendwelche Boosts :facepalm:

Hab gestern einige Runden gespielt und dazu 2 SS bei Eroberung und 1 SS beim Attack Jet erspielt, aber es kam keine Battlepacks..:emot-raise:

Wobei mir die eh egal sind, bekomme nur überwiegend irgendwelche Boosts :facepalm:

Hmm ok das ist komisch...

Mal sehen wie es bei mir wird, ich probier es gleich mal aus

kurze Frage. ich habe kein Premium. Im Battlelog unter Aufträge stehen 5 neue Premium-Aufträge drin (Ultimate Assault, U-Engineer, U-Support, U-Recon, U-Commander). bei allen steht als Vorraussetzung: spiele einmal als Premium-Mitglied.

Nun sehe ich nach ein paar Runden bei 2 der 5 Aufträge einen Fortschritt (Beispiel: U-Support, Erziele 200 Kills mit LMG 9/200 erreicht).

Braucht man nun Premium für die Aufträge oder nicht? Ein Bug???

Hmm ok das ist komisch...

Mal sehen wie es bei mir wird, ich probier es gleich mal aus

Ach finde ich jetzt nicht, finde an den Battlepacks rein gar nichts interessant... hab dadurch über 600 Boost und es wird nervig mehr zu bekommen :facepalm::xd::'>

Man merkt das die Server etwas überlastet sind, bin jetzt aus 4 verschiedenen Server wegen Verbindung Abbruch raus geflogen :J:

So hab eine Runde gespielt und dann "nur" 66 Battlepacks bekommen.

Hab bisher Karelia und Whiteout gespielt, die Maps sind ja mal riesig, vor allem Karelia...

Arme PS3 Spieler, könnte ziemlich ruhig auf den Maps da werden :(

Was aber mal wieder klasse ist, dass alle Klassen und Fahrzeugeinstellungen bei mir resettet worden sind ...

Kurzes Video von Final Stand über die Pickup Waffe Rorsch MK-1 ^^´

Irgendwas mache ich falsch. Habe gestern mal die ganzen neuen Sachen ausprobiert. Die Rorsch macht sage und schreibe 11 Schadenspunkte an LAVs und 23 an den Scouthelis.

Die SC-42 macht 0 Schaden an Kampfpanzern und ziemlich wenig an Attackhelis (weiß nicht mehr genau wie hoch der Schaden war, aber nachdem ich einen ganzen Gurt auf nen Kampfheli geschossen hatte, kam erst die Info "Fahrzeug ausgeschaltet"). Komisch ist, dass ich gestern drei Schuss von dem Ding im Kampfheli abbekam und mein Heli dann explodiert ist.

Die xD-1 scheint bei mir komplett ohne Wirkung zu sein. Ich habe keinen einzigen Schadenspunkt an irgendeinem Fahrzeug (Scoutheli, Schneemobil, LAV und Kampfpanzer getestet) bekommen. Selbst an Infanterie habe ich keinerlei Schaden gemacht. Nachdem ich dachte, dass ich zu doof bin laufende Infanterie zu treffen, habe ich dann irgendwann einen campenden Sniper gefunden. Selbst an ihm scheint alles vorbeigegangen zu sein. Der hatte sich nicht einmal gerührt und versucht wegzulaufen. Kurz darauf wurde er von jemandem erschossen und ich habe lediglich Spottingpunkte erhalten.

Mit dem HT-95 war es mir nicht möglich Sprengsätze zu zerstören. Minen, C4, egal. Selbst bei direktem Treffer blieben die Sprengsätze liegen. Fahrzeuge konnte ich allerdings angreifen.

Was aber mal wieder klasse ist, dass alle Klassen und Fahrzeugeinstellungen bei mir resettet worden sind ...

Bei mir wurden viele Einstellungen der Klassen geändert. Hatte gestern bei meinem Pionier gleich 2mal das Reparaturtool ausgerüstet.

Zudem wurde nach jeder Runde ein Ausrüstungsteil für die MX4 freigeschalten, obwohl ich sie nicht benutzt hatte.

Kleinigkeiten. :)

Irgendwas mache ich falsch. Habe gestern mal die ganzen neuen Sachen ausprobiert. Die Rorsch macht sage und schreibe 11 Schadenspunkte an LAVs und 23 an den Scouthelis.

Die SC-42 macht 0 Schaden an Kampfpanzern und ziemlich wenig an Attackhelis (weiß nicht mehr genau wie hoch der Schaden war, aber nachdem ich einen ganzen Gurt auf nen Kampfheli geschossen hatte, kam erst die Info "Fahrzeug ausgeschaltet"). Komisch ist, dass ich gestern drei Schuss von dem Ding im Kampfheli abbekam und mein Heli dann explodiert ist.

Die xD-1 scheint bei mir komplett ohne Wirkung zu sein. Ich habe keinen einzigen Schadenspunkt an irgendeinem Fahrzeug (Scoutheli, Schneemobil, LAV und Kampfpanzer getestet) bekommen. Selbst an Infanterie habe ich keinerlei Schaden gemacht. Nachdem ich dachte, dass ich zu doof bin laufende Infanterie zu treffen, habe ich dann irgendwann einen campenden Sniper gefunden. Selbst an ihm scheint alles vorbeigegangen zu sein. Der hatte sich nicht einmal gerührt und versucht wegzulaufen. Kurz darauf wurde er von jemandem erschossen und ich habe lediglich Spottingpunkte erhalten.

Mit dem HT-95 war es mir nicht möglich Sprengsätze zu zerstören. Minen, C4, egal. Selbst bei direktem Treffer blieben die Sprengsätze liegen. Fahrzeuge konnte ich allerdings angreifen.

Vielleicht brauchst du ja mehr Endgeräte xD

Hab gerade mal versucht im Battlelog meine Ausrüstug zu konfigurieren. Scheinbar werden die Einstellungen nicht dauerhaft übernommen. Als Standardpistole immer die P226. Ändere ich eine Waffe oder ein Zubehörteil wird es nicht übernommen.

Hoffe, dass es dann im Spiel selbst klappt.

Einen Fehler behoben 2 neue reingehauen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...