Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Ich habe online seid dem Update bei einigen eine Art Kreditkarte(?) als rechtes Dog Tag gesehen. Weiß zufällig jemand hier was ich meine und kann mir gleichzeitig auch sagen was man dafür schaffen muss, um es freizuschalten?

Edit: Es heißt ''4th Floor Dog Tag'' und die Anforderungen dafür waren wohl diese hier: ''Those who signed up for BFH beta via the website got them.''

Hallo.

Bei einigen Waffen stehen als Freischaltungskriterium

irgenwelche Zeichen und Sätze wie "Wasser marsch",

"Universalwerkzeug", "Curveball" und so weiter...'

Was bedeutet das und wo kann man sehen wie man das genau frei schaltet?

Danke für jegliche Hilfe :smile:

Gruß Beji

Hallo.

Bei einigen Waffen stehen als Freischaltungskriterium

irgenwelche Zeichen und Sätze wie "Wasser marsch",

"Universalwerkzeug", "Curveball" und so weiter...'

Was bedeutet das und wo kann man sehen wie man das genau frei schaltet?

Danke für jegliche Hilfe :smile:

Gruß Beji

guggsu battlelog

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Ssj-Bejita/assignments/280790354/ps4/

Na aber mit dem wirste doch auch schon Service Stars erreicht haben, oder nicht?

Ein Spielmodus-Servicestar wie Eroberung oder sowas

Die Spielmodi habe ich dabei nicht in Berracht gezogen. Das kann es allerdings auch nicht sein, da ich sonst auf meinem Hauptaccount weit über 400 Battlepacks bekommen hätte. :xd::'>

Die Spielmodi habe ich dabei nicht in Berracht gezogen. Das kann es allerdings auch nicht sein, da ich sonst auf meinem Hauptaccount weit über 400 Battlepacks bekommen hätte. :xd::'>

Die Regelung wurde aber doch auch erst mit Naval Strike (oder war es ein anderer DLC?!?) eingeführt.

Denke das es ab dem Zeitpunkt also erst auch gilt.

Haste denn mal geschaut auf deinem Zweitacc wieviel Service Stars du da hast bei Spielmodi?

Die Regelung wurde aber doch auch erst mit Naval Strike (oder war es ein anderer DLC?!?) eingeführt.

Denke das es ab dem Zeitpunkt also erst auch gilt.

Haste denn mal geschaut auf deinem Zweitacc wieviel Service Stars du da hast bei Spielmodi?

Dies kann nicht sein, ich hab mit einem anderen bzw 3. Account nachgeguckt weil ich dort drüber viel mit Amis spiele und dort habe ich keine Battlepacks bekommen. Obwohl ich bei einigen Modis SS besitze

Kurzes Video von Final Stand über die Pickup Waffe Rorsch MK-1 ^^

[url=

]
[/url]

Dies kann nicht sein, ich hab mit einem anderen bzw 3. Account nachgeguckt weil ich dort drüber viel mit Amis spiele und dort habe ich keine Battlepacks bekommen. Obwohl ich bei einigen Modis SS besitze

https://youtu.be/uj_Xl1-RFE4

Laut Battlefield-4.net hat es damit zu tun.

Allerdings ist bei denen nicht die Rede von Spielmodi (vielleicht vergessen, vielleicht zählen die wirklich nicht) nur von Klassen und Fahrzeugen.

Aber die haben auch geschrieben, dass man die erst bekommt, wenn man eine Runde gespielt hat. Haste das auch gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...