philipp004 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich habe online seid dem Update bei einigen eine Art Kreditkarte(?) als rechtes Dog Tag gesehen. Weiß zufällig jemand hier was ich meine und kann mir gleichzeitig auch sagen was man dafür schaffen muss, um es freizuschalten? Edit: Es heißt ''4th Floor Dog Tag'' und die Anforderungen dafür waren wohl diese hier: ''Those who signed up for BFH beta via the website got them.'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das ist das Dankeschön für das Spielen der BF Hardline Beta. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das ist das Dankeschön für das Spielen der BF Hardline Beta.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Nein, ist es nicht. Ich besitze das DogTag auch und habe die Beta nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich habe das mal iwo gelesen. Es ist aber definitiv um diese Zeit das erste mal aufgetaucht. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo. Bei einigen Waffen stehen als Freischaltungskriterium irgenwelche Zeichen und Sätze wie "Wasser marsch", "Universalwerkzeug", "Curveball" und so weiter...' Was bedeutet das und wo kann man sehen wie man das genau frei schaltet? Danke für jegliche Hilfe Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo.Bei einigen Waffen stehen als Freischaltungskriterium irgenwelche Zeichen und Sätze wie "Wasser marsch", "Universalwerkzeug", "Curveball" und so weiter...' Was bedeutet das und wo kann man sehen wie man das genau frei schaltet? Danke für jegliche Hilfe Gruß Beji guggsu battlelog https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Ssj-Bejita/assignments/280790354/ps4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Nein, ist es nicht. Ich besitze das DogTag auch und habe die Beta nicht gespielt. Wie hast Du es freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Danke für den Link DynamiteSPN. Nun weiß ich auch was dieses Battlelog ist von dem alle schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann mir einer sagen womit ich das mache 20 Hilfen bei Sichtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann mir einer sagen womit ich das mache20 Hilfen bei Sichtungen wir nennen diese phänomen auch spotten r1 drücken um die leute rot zu machen und zu markieren dann müssen die gekillt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das kann nicht sein. Eben habe ich auf meinem Zweitaccount (Rang 23) ebenfalls 5 Gold Battlepacks erhalten. Na aber mit dem wirste doch auch schon Service Stars erreicht haben, oder nicht? Ein Spielmodus-Servicestar wie Eroberung oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Na aber mit dem wirste doch auch schon Service Stars erreicht haben, oder nicht?Ein Spielmodus-Servicestar wie Eroberung oder sowas Die Spielmodi habe ich dabei nicht in Berracht gezogen. Das kann es allerdings auch nicht sein, da ich sonst auf meinem Hauptaccount weit über 400 Battlepacks bekommen hätte. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Nein, ist es nicht. Ich besitze das DogTag auch und habe die Beta nicht gespielt. Das ist keine Ausrede Ich habe auch die 3 CTE Dogtags, obwohl ich noch nie BF auf PC gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Die Spielmodi habe ich dabei nicht in Berracht gezogen. Das kann es allerdings auch nicht sein, da ich sonst auf meinem Hauptaccount weit über 400 Battlepacks bekommen hätte. :'> Die Regelung wurde aber doch auch erst mit Naval Strike (oder war es ein anderer DLC?!?) eingeführt. Denke das es ab dem Zeitpunkt also erst auch gilt. Haste denn mal geschaut auf deinem Zweitacc wieviel Service Stars du da hast bei Spielmodi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Die Regelung wurde aber doch auch erst mit Naval Strike (oder war es ein anderer DLC?!?) eingeführt.Denke das es ab dem Zeitpunkt also erst auch gilt. Haste denn mal geschaut auf deinem Zweitacc wieviel Service Stars du da hast bei Spielmodi? Dies kann nicht sein, ich hab mit einem anderen bzw 3. Account nachgeguckt weil ich dort drüber viel mit Amis spiele und dort habe ich keine Battlepacks bekommen. Obwohl ich bei einigen Modis SS besitze Kurzes Video von Final Stand über die Pickup Waffe Rorsch MK-1 ^^ [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich kann es immer noch nicht für die ps3 laden. Sonst noch einer das Problem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich kann es immer noch nicht für die ps3 laden.Sonst noch einer das Problem??? Jeder auf PS3 hat das Problem, das liegt jetzt nicht an dir. Evtl. geht's erst in 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich kann es immer noch nicht für die ps3 laden.Sonst noch einer das Problem??? Bei mir hats zwar 2 Std gedauert was schon echt krass ist bei einer 50.000 Leitung, aber sonst keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Zitat: Zitat von Markus Adling Kann mir einer sagen womit ich das mache 20 Hilfen bei Sichtungen wir nennen diese phänomen auch spotten r1 drücken um die leute rot zu machen und zu markieren dann müssen die gekillt werden Ja aber wenn ich R1 drücke,feuer ich doch meine Waffe ab,oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Dies kann nicht sein, ich hab mit einem anderen bzw 3. Account nachgeguckt weil ich dort drüber viel mit Amis spiele und dort habe ich keine Battlepacks bekommen. Obwohl ich bei einigen Modis SS besitzehttps://youtu.be/uj_Xl1-RFE4 Laut Battlefield-4.net hat es damit zu tun. Allerdings ist bei denen nicht die Rede von Spielmodi (vielleicht vergessen, vielleicht zählen die wirklich nicht) nur von Klassen und Fahrzeugen. Aber die haben auch geschrieben, dass man die erst bekommt, wenn man eine Runde gespielt hat. Haste das auch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.