Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bei mir läufts auch wie geschmiert noch nie ein Problem gehabt Ich meinte eher die Karten. Ich will sie jetzt spielen und nicht heut Abend:biggrin5::biggrin5: Oh Gott...deinen Beitrag kann man aber auf jeden Fall falsch verstehen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Oh Gott...deinen Beitrag kann man aber auf jeden Fall falsch verstehen! :'> Welche Stelle meinst du:J: Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 15:30 Patch verschoben! Update: DICE hat im Battlelog mitgeteilt, dass das für heute geplante Update der PS4-Version noch einmal verschoben wird, um zusätzliche Tests durchzuführen. Weitere Details sollen demnächst bekannt gegeben werden. https://www.play3.de/2013/12/03/battlefield-4-neuer-patch-fur-ps4-version-erscheint-heute/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wieso muss BF4 eigentlich so viel Laune machen? Würde es keine Laune machen hätte ich es schon längst verkauft, grade eine richtig geile Runde gespielt 2 Level gestiegen und 35/10 gehabt. Aber nein, als das Gegner-Team nur noch 40 Tickets hatte werde ich von den EA-Servern getrennt! Hab ich mir gedacht, in Ordnung kriegste ja trotzdem wenigstens deine Punkte. Bekommen habe ich sie natürlich nicht! Und dazu ist mir das Spiel auch schon jeden Tag abgeschmiert, da geht der Spielspaß einfach voll verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Is China Rising schon da Ps3 version ?? gesendet vom Samsung S3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wieso muss BF4 eigentlich so viel Laune machen? Würde es keine Laune machen hätte ich es schon längst verkauft, grade eine richtig geile Runde gespielt 2 Level gestiegen und 35/10 gehabt. Aber nein, als das Gegner-Team nur noch 40 Tickets hatte werde ich von den EA-Servern getrennt! Hab ich mir gedacht, in Ordnung kriegste ja trotzdem wenigstens deine Punkte. Bekommen habe ich sie natürlich nicht! Und dazu ist mir das Spiel auch schon jeden Tag abgeschmiert, da geht der Spielspaß einfach voll verloren! Du kriegst deine Punkte nicht direkt. Erst sobald die Runde fertig ist und du den Battlereport gekriegt hast werden dir die Punkte dazu gerechnet. War bei mir bis jetzt immer so. Hätte sonst locker schon um die 200-300k Punkte verloren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Du kriegst deine Punkte nicht direkt.Erst sobald die Runde fertig ist und du den Battlereport gekriegt hast werden dir die Punkte dazu gerechnet. War bei mir bis jetzt immer so. Hätte sonst locker schon um die 200-300k Punkte verloren;) Das weiß ich auch aber das ganze ist jetzt schon mehr als eine Stunde her und ich habe immer noch nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 da ist es nur verfûgbar ni es zeigt an dlc kaufen is aba keins da ;[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Leute was ist den hier Fläschchen vor ne Woche Premium geholt und jetzt jedesmal wenn ich ne Map aufmachen will aus China rising Kombischrank in Store und der lädt nur diese 100kb von Premium , dachte ab heute kann man scho spielen ??? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Heute geht aber noch 7 Stunden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Man wo is China Rising ey will zocken patch is ja schon da ^^ dieses warten immer gesendet vom Samsung S3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 da hast du recht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich kann die Maps im Serverbrowser auswählen, aber neue Waffen habe ich bisher nicht sichten können. :emot-raise: Die Datei die ich vor etwa einer Stunde geladen hatte war auch nur 1,1 MB groß. Könnte sich also nur um einen Aktivierungsschlüssel handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich kann die Maps im Serverbrowser auswählen, aber neue Waffen habe ich bisher nicht sichten können. :emot-raise:Die Datei die ich vor etwa einer Stunde geladen hatte war auch nur 1,1 MB groß. Könnte sich also nur um einen Aktivierungsschlüssel handeln. Ich wrte auch drauf will es zocken ^^ gesendet vom Samsung S3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann man eigentlich gegen Leute spielen die eine PS3 haben, selber hat man aber PS4? Oder gibts getrennte Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 aber neue Waffen habe ich bisher nicht sichten können.:emot-raise:. Doch hab meine favorite bf3 Waffe M-TAR 21 entdeckt. Gibts fürs erfüllen irgendeines China auftrages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Leute kann es sein das der neue BF4 Ps4 versions patch Premium deaktiviert denn mein Kumpel hat kein Premium mehr auf ps4 weiss einer was davon oder erlebt das gleiche ?? Lg monster danke für Feedback gesendet vom Samsung S3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey an alle das upgrade von Ps3 zu PS4 gemacht haben .Installiert der den mp bei euch auch solange. Sp kann ich spielen aber an dem mp hängt der schon seit ewigkeiten. Ca. 10% in 1,5 stunde. Im grunde ist ja auch egal da er bei mir jetzt trotzdem schon bei 85% ist, aber es interresiert mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey an alle das upgrade von Ps3 zu PS4 gemacht haben .Installiert der den mp bei euch auch solange. Sp kann ich spielen aber an dem mp hängt der schon seit ewigkeiten. Ca. 10% in 1,5 stunde. Im grunde ist ja auch egal da er bei mir jetzt trotzdem schon bei 85% ist, aber es interresiert mich mal Was erwartest du denn bei einem 36GB großen Download? Hängt eben von deiner Leitung ab. Bei mir hat es über 30h gedauert... Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich kann die Maps im Serverbrowser auswählen, aber neue Waffen habe ich bisher nicht sichten können. :emot-raise:Die Datei die ich vor etwa einer Stunde geladen hatte war auch nur 1,1 MB groß. Könnte sich also nur um einen Aktivierungsschlüssel handeln. Bei mir war der 220 MB groß. Das Spiel laggt immer noch wie Sau. Selbst mit Ping 20MS, Download 10 MB und Upload 2 MB unspielbar. Netzwerkglättung bei 20%. Einfach nur deprimierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 abend, warum kommt nie das schiff bei der einen map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.