TheEnd Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Da will ich doch auch gleich nen SS der PP-2000, kanns vielleicht aber auch daran liegen, dass du schon lange den höchsten Rang erreicht hast und du die ganzen ausstehenden Gold Battlepacks kriegst, die du für jeden Klassen/Fahrzeug Service Star bekommen solltest? Das kann ich dir nicht sagen, aber möglich wäre es. Allerdings frage ich mich, weshalb die Battlepacks erst nach dem erhalten des PP2000 SS kamen. :'> Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 17:58 Unfair, hab nur 7 Goldpacks bekommen, nachdem ich vom Server gekickt wurde. Immerhin das Goldene Dogtag mit der Kanone Ich nehme mal an, dass es wohl doch nicht am höchsten Rang bei mir liegt. Den hast du doch sicherlich noch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo. Spiele seit kurzem Battlefield 4 und einige Dinge sind mir da etwas unklar.. Sicherlich sind viele Sachen schon beantwortet worden, aber bei dem Themenumfang nicht leicht raus zu finden. Bin nicht der Shooter mit übelsten Skills und habe mich deshalb als Sani probiert und denke das liegt mir ganz gut. Versuche die vorderste Front mit Medipacks, Wiederbeleben und markieren zu unterstützen und nach hinten abzusichern. Doch gerade beim absichern ist das Problem, das ich zu schnell down gehe Benutze momentan das Sturmgewehr Ak-12 mit Reflex(Rotpunkt), Verstärker 2x, Kompensator und Klappgriff. Ist das eine gute Waffe für die Sani-Klasse oder gibt es eine bessere? Habe auch gelesen das man seine Ausrüstung im Battlelog einstellen kann. Was ist das genau? Finde es nämlich blöd im laufendem Game Waffen und Ausrüstung zusammen zu stellen und somit sein Team zu schwächen Falls Jemand noch einige Tipps hat wäre ich sehr dankbar dafür Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das kann ich dir nicht sagen, aber möglich wäre es. Allerdings frage ich mich, weshalb die Battlepacks erst nach dem erhalten des PP2000 SS kamen. :'> Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 17:58 Ich nehme mal an, dass es wohl doch nicht am höchsten Rang bei mir liegt. Den hast du doch sicherlich noch nicht, oder? Seltsam, hab BF4 gestartet, obwohl ich auf das Auftauchen des DLCs im Store warten wollte, und da sehe ich die ganzen Gold Battlepacks. Sind bei mir auch ein haufen. Egal wie, aber so viele auf einmal finde ich schon wieder unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo.Spiele seit kurzem Battlefield 4 und einige Dinge sind mir da etwas unklar.. Sicherlich sind viele Sachen schon beantwortet worden, aber bei dem Themenumfang nicht leicht raus zu finden. Bin nicht der Shooter mit übelsten Skills und habe mich deshalb als Sani probiert und denke das liegt mir ganz gut. Versuche die vorderste Front mit Medipacks, Wiederbeleben und markieren zu unterstützen und nach hinten abzusichern. Doch gerade beim absichern ist das Problem, das ich zu schnell down gehe Benutze momentan das Sturmgewehr Ak-12 mit Reflex(Rotpunkt), Verstärker 2x, Kompensator und Klappgriff. Ist das eine gute Waffe für die Sani-Klasse oder gibt es eine bessere? Habe auch gelesen das man seine Ausrüstung im Battlelog einstellen kann. Was ist das genau? Finde es nämlich blöd im laufendem Game Waffen und Ausrüstung zusammen zu stellen und somit sein Team zu schwächen Falls Jemand noch einige Tipps hat wäre ich sehr dankbar dafür Gruß Beji Um die Stellungen vernünftig abzusichern brauchst du eigentlich nur eines: Mapkenntnis. Außerdem sollte man immer die Minimap im Auge behalten. Zur Waffe: Leg die AK-12 beiseite. Es gibt wesentlich bessere Waffen. Ich spiele z.B. gerne die M416. Sie ist mit der beste allrounder und sehr gut zu kontrollieren. Solltest du allerdings immer ganz vorne mit dabei sein, kann ich dir die AEK, die F2000 und die Bulldog empfehlen. Auf längeren Entfernungen wirst du, dank des Rückstoßes, mit diesen Waffen allerdings kleinere bis größere Probleme bekommen. Spiele einfach mal alle Sturmgewehre auf ca 100-250 Kills am Stück um ein Gefühl für diese zu bekommen und so deinen Liebling herauszufinden. Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:10 Seltsam, hab BF4 gestartet, obwohl ich auf das Auftauchen des DLCs im Store warten wollte, und da sehe ich die ganzen Gold Battlepacks. Sind bei mir auch ein haufen. Egal wie, aber so viele auf einmal finde ich schon wieder unnötig. Ja, der Reiz der goldenen DogTags ist nun irgendwie weg. :'> Erst recht wo ich jetzt erfahre, dass wohl einige dieses "Problem" haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Sehe die bzw den Gegner auch oft vorher schon kommen. aber gerade wenn der Gegner nah bei mir ist bin ich oft unterlegen. Weiß nur nicht ob es an meiner momentanen Waffe liegt oder ich einfach zu blöd bin Habe die Ak-12 genommen weil die Stabilität mir gut erschien gerade bei längeren Salven. Aber vielleicht leg ich auch zu viel Wert darauf und vernachlässige die restlichen Werte. Werde die M416 mal eine Zeit lang benutzen. Gibt es bestimmte Zubehöre die einen den Umgang und Erfolg damit noch verbessern können? Hätte Jemand auch noch Tipps für eine gute Seitenwaffe? Benutze momentan die Pistole M1911. Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 ja, sind echt nervig die Dinger!Wenn du ein defektes Fahrzeug deines Teams reparierst (es muss jmd aus deinem Team drin sitzen - leere Fahrzeuge zählen nicht) kommt die Punkte Info: "Repariert 10, 20 usw,"). Für ein Ribbon brauchst du 8x die Info, dass was repariert wurde. Am besten du gehst als Beifahren in einen Tank, in einen Heli oder eines der großen Boote und schiesst und reparierst was das Zeug hält Btw: mir fehlen noch 9 für die UMP und bin Level 114. Habe das irgendwie vernachlässigt Ja, ich fange jetzt auch erst wieder an regelmäßiger Eroberung zu spielen. Will mal meine Fahrzeugkills voran bringen:) Sonst nur Vorherrschaft und TDM. Vorherrschaft mittlerweile gar nicht mehr und dafür ausgiebiger TDM. Thx für die Erklärung. Da ich meist Fahrer bin und das oft auch allein, ist der Panzer beim reparieren dann natürlich unbesetz. Deshalb geht das so schleppend voran:: Sooo wichtig ist mir die UMP9 nun auch nicht, aber da mir so langsam die PDW's ausgehen, dachte ich mach ich das mal^^ @Beji Kommt ganz drauf an, was dir zur Verfügung steht. Wenn, dann empfehle ich die Unica 6 oder Deagle aus Dragon's Teeth. Ansonsten gehen G18 und 93R auch gut. Die .44 Magnum dürfte jetzt ja auch vernünftig spielbar sein. Ach und die Shorty ist auch übel. Gefühlt die stärkste Schrotflinte im Spiel. Ich werde damit eigentlich immer und sofort mit einem Schuss gekillt. Ohne jede Chance zu reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 eine runde final stand gespielt das ist die erste und letzte map die ich spielen werde gott ist das dlc scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Sehe die bzw den Gegner auch oft vorher schon kommen.aber gerade wenn der Gegner nah bei mir ist bin ich oft unterlegen. Weiß nur nicht ob es an meiner momentanen Waffe liegt oder ich einfach zu blöd bin Habe die Ak-12 genommen weil die Stabilität mir gut erschien gerade bei längeren Salven. Aber vielleicht leg ich auch zu viel Wert darauf und vernachlässige die restlichen Werte. Werde die M416 mal eine Zeit lang benutzen. Gibt es bestimmte Zubehöre die einen den Umgang und Erfolg damit noch verbessern können? Hätte Jemand auch noch Tipps für eine gute Seitenwaffe? Benutze momentan die Pistole M1911. Gruß Beji Ich spiele die M416 mit Schalldämpfer und Ergogriff. Bei den Pistolen gibt es eigentlich keine schlechten. Lediglich von der Shorty (gerade bei Anfängern), der FN57 und der QSZ-92 würde ich eher abraten. Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:05 eine runde final stand gespielt das ist die erste und letzte map die ich spielen werdegott ist das dlc scheisse Hat das auch einen bestimmten Grund? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 An Seitenwaffen fehlen mir nur die SW40, Unica 8 und DEAGLE 44. Bei der Waffe SW40 zum Beispiel stehz als Freischaltkriterium "Curveball". Kann man irgendwo nachsehen, was man dafür genau machen muss oder gibt es das nur durch DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich kann den DLC für die PS3 immer noch nicht laden Geht es noch jemanden so? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hat das auch einen bestimmten Grund? :emot-raise: das ganze setting sagt mir üüüüberhaupt nicht zu die ganze zeit die offenen weiten maps und dann spawnste boom hast mit der rorsch eine gefangen spawnste wieder boom schwebepanzer spawnste wieder boom heli ich bleib den DT maps treu das waren die besten für mich und vorallem auch lustigsten, die aufträge für die kits kann man auch ohne die fs maps machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 das ganze setting sagt mir üüüüberhaupt nicht zu die ganze zeit die offenen weiten maps und dann spawnste boom hast mit der rorsch eine gefangen spawnste wieder boom schwebepanzer spawnste wieder boom heli ich bleib den DT maps treu das waren die besten für mich und vorallem auch lustigsten, die aufträge für die kits kann man auch ohne die fs maps machen Hm, dass die Maps zu offen sind dachte ich mir schon. Naja, war ja fast schon klar, dass DICE es wieder versaut. Da kann ich mich ja drauf freuen... wenn der Download endlich fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich kann den DLC für die PS3 immer noch nicht ladenGeht es noch jemanden so? in ebendo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hab grad 132 Gold Battlepacks bekommen, wer bietet mehr Weis einer was hier abgeht, hab jetzt jedenfalls alles was es gibt freigeschaltet:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 in ebendo! Na gut, dann müssen wir wohl noch warten. Bin nun jedenfalls etwas beruhigter ... Bei mir waren es übrigens "nur" 37 Battlepacks, aber ich bin im Rang ja auch noch nicht so weit wie ihr. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hi versuche jetzt schon das 4. mal das neue update 1.15 runterzuladen!!! Laufend bricht es bei mir ab. Kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 ich hab nicht mitgezählz aber viel gabs nicht aus den dingern ausser ein paar dog tags die ich sowieso nicht nutzen werde und embleme die nirgendwo anwendung finden werden achja und 25er booster wovon ich inzwischen 500 habe:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hab grad 132 Gold Battlepacks bekommen, wer bietet mehr Weis einer was hier abgeht, hab jetzt jedenfalls alles was es gibt freigeschaltet:J: Wie bereits erwähnt, werden das nachträglich die versprochenen Battlepacks für jeden Service Star sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wie bereits erwähnt, werden das nachträglich die versprochenen Battlepacks für jeden Service Star sein. Das kann nicht sein. Eben habe ich auf meinem Zweitaccount (Rang 23) ebenfalls 5 Gold Battlepacks erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 ich kann es noch nicht laden ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.