duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Spielst auf der PS3 oder? Hm weil ich die Vermutung habe das es auf der 4 der Patch samt Final Stand runtergeladen wird... Ich finde für ein Patch 3.17 GB ist doch dann verdammt zu groß Ich spiele den DLC nun noch auf der 3er und dann wechsel ich endlich auf die 4er. Zumindest muss man noch was runterladen, entweder den gesamten DLC oder zumindest eine Freischaltung, weil sonst wäre ja keine Datei im Store. Habe aber die 4er noch nicht angeschalten um nachzzschauen, da es ja nicht eikt, weil ich es ja ohnehin erst auf der 3er machen möchte Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:28 Der DLC hat auf der 4er 6,34gb. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hab den patch geladen aber wo finde ich den den DLC Final Stand?? Kann einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hab den patch geladen aber wo finde ich den den DLC Final Stand??Kann einer helfen Für PS3 ist er noch nicht drin, für PS4 findest du ihn über den Webstore Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hab noch keine 4 Werd mir erst ende Januar eine holen. Wenn die neue 4 mit dem anderen Chip rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Über den Webstore findet man es nun auch für die 3er. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:08 Ich finde es zwar, kann es aber trotzdem nicht laden. Was soll denn das schon wieder? ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ja is drin aber man kann es noch nicht runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich habe bereits den ersten Bug nach dem Patch gefunden. :emot-haw: Die Figuren auf dem Testgelände fallen nicht mehr um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich kann es immer noch nicht laden ... Wie konnte ich auch davon ausgehen, dass die mal was auf die Reihe bekommen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich kann es immer noch nicht laden ...Wie konnte ich auch davon ausgehen, dass die mal was auf die Reihe bekommen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Finde ich auch schade! - Aber dafür habe ich das hier: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Finde ich auch schade! - Aber dafür habe ich das hier: https://youtu.be/bpMS_yQ4pBw Schaue ich mir dann auch mal an Weiß man schon wie man den freischaltet? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Finde ich auch schade! - Aber dafür habe ich das hier: https://youtu.be/bpMS_yQ4pBw Hat der Bogen etwa kein Fadenkreuz? Ich will gar nicht wissen, wieviele Leute jetzt mit dem Bogen und den Explosivpfeilen auf Metro und Spind unterwegs sind...inklusive mir. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 haben die schon das passwort raus und den bogen freigespielt oder was ist das nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 haben die schon das passwort raus und den bogen freigespielt oder was ist das nun Der Phantom Auftrag schaltet nicht den Bogen frei. Man braucht ihn ja schließlich um den Auftrag abzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 haben die schon das passwort raus und den bogen freigespielt oder was ist das nun Die in dem Video haben den Bogen per Serversettings freigeschalten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Der Phantom Auftrag schaltet nicht den Bogen frei. Man braucht ihn ja schließlich um den Auftrag abzuschließen. lass mich bitte doof sterben und sag mir nicht ob man den nun instant hat oder was anderes dafür machen muss ich komm heute nicht zum spielen und werd vor 20 uhr auch nicht zu hause sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 lass mich bitte doof sterben und sag mir nicht ob man den nun instant hat oder was anderes dafür machen muss ich komm heute nicht zum spielen und werd vor 20 uhr auch nicht zu hause sein Ich kann dir nicht sagen wie man den Bogen bekommt, da der DLC bei mir noch nicht installiert ist. Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:48 Nachdem ich eben meinen ersten SS für die PP2000 erspielt habe, bekam ich 107 Gold Battlepacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich kann dir nicht sagen wie man den Bogen bekommt, da der DLC bei mir noch nicht installiert ist. Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:48 Nachdem ich eben meinen ersten SS für die PP2000 erspielt habe, bekam ich 107 Gold Battlepacks. Das wollte ich gleich mal überprüfen, aber in Battlelog sind wir wohl noch nicht befreundet, daher frage ich nochmal nach... Ernsthaft, 107 Battlepacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das wollte ich gleich mal überprüfen, aber in Battlelog sind wir wohl noch nicht befreundet, daher frage ich nochmal nach... Ernsthaft, 107 Battlepacks Oh, welch ein Verbrechen. Habe dich gleich mal negnommen. Ja, mittlerweile habe ich alle Messer, alle DogTags (inklusive der fünf neuen goldenen ) und 100er/200er Boosts bis zum abwinken...und dabei habe ich noch nicht mal alle geöffnet. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Oh, welch ein Verbrechen. Habe dich gleich mal negnommen. Ja, mittlerweile habe ich alle Messer, alle DogTags (inklusive der fünf neuen goldenen ) und 100er/200er Boosts bis zum abwinken...und dabei habe ich noch nicht mal alle geöffnet. :'> Unfair, hab nur 7 Goldpacks bekommen, nachdem ich vom Server gekickt wurde. Immerhin das Goldene Dogtag mit der Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Oh, welch ein Verbrechen. Habe dich gleich mal negnommen. Ja, mittlerweile habe ich alle Messer, alle DogTags (inklusive der fünf neuen goldenen ) und 100er/200er Boosts bis zum abwinken...und dabei habe ich noch nicht mal alle geöffnet. :'> Da will ich doch auch gleich nen SS der PP-2000, kanns vielleicht aber auch daran liegen, dass du schon lange den höchsten Rang erreicht hast und du die ganzen ausstehenden Gold Battlepacks kriegst, die du für jeden Klassen/Fahrzeug Service Star bekommen solltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.