PsychoDevil Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 augenkrebsmodus muss aktiviert werden ist so nervig, stehst als RU an der hinteren Rolltreppe und die Idioten werfen dann einen so vor das du schlechte Sicht nach unten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ist so nervig, stehst als RU an der hinteren Rolltreppe und die Idioten werfen dann einen so vor das du schlechte Sicht nach unten hast naja einfach die map nicht mehr spielen sei froh das die keine flashbangs werfen und das eigene team dauerblind machen sowas hatte ich mal in spind das war einfach nur geilo es ist wochenende was willst da erwarten ich sage das es in einer woche wieder besser wird so im drehe zwischen dienstag und samstag weil die ganzen kiddies dann gta5 und far cry spielen anstelle von bf da können die veteranen die wissen wozu die analog sticks da sind endlich wieder vernünftig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ein Repair Tool Ribbon bekommt man für 8 Reparaturen?! Ab wann gilt eine Reparatur eigentlich als solche? Ich komme da irgendwie nicht so recht voran. 45 von den Dingern fehlen mir noch für die UMP9^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann mich einer Aufklären? Wie kann es sein nachdem ich gekillt wurde, ohne einen Knopf/Stick bewegt oder gedrückt zu haben, dass die Killcam sofort weg geht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ein Repair Tool Ribbon bekommt man für 8 Reparaturen?!Ab wann gilt eine Reparatur eigentlich als solche? Ich komme da irgendwie nicht so recht voran. 45 von den Dingern fehlen mir noch für die UMP9^^ ja, sind echt nervig die Dinger! Wenn du ein defektes Fahrzeug deines Teams reparierst (es muss jmd aus deinem Team drin sitzen - leere Fahrzeuge zählen nicht) kommt die Punkte Info: "Repariert 10, 20 usw,"). Für ein Ribbon brauchst du 8x die Info, dass was repariert wurde. Am besten du gehst als Beifahren in einen Tank, in einen Heli oder eines der großen Boote und schiesst und reparierst was das Zeug hält Btw: mir fehlen noch 9 für die UMP und bin Level 114. Habe das irgendwie vernachlässigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Derzeit läuft das Battlelog Update. Final Stand wird dann wohl auch bald verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Derzeit läuft das Battlelog Update. Final Stand wird dann wohl auch bald verfügbar sein. Hast du dir etwa frei genommen, weil du so früh online bist? Wäre halt nett, wenn du mitteilst, wann Final Stand im PSN angekommen ist, damit ich weiß wann ich den Update und den DLC laden kann und nicht unnötig vor der PS3 warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Btw: mir fehlen noch 9 für die UMP und bin Level 114. Habe das irgendwie vernachlässigt Bzw. wohl noch nie im Team gespielt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das ist so nur die halbe Wahrheit. Da ich eher aus der CoD Ecke komme, hat mir der Eroberungsmodus eher nicht zugesagt. Kam mit den Fahrzeugen nicht zurecht und habe deshalb sehr lange nur TDM gespielt. Nun, da ich Gefallen an Eroberung gefunden habe, spiele ich trotzdem aus diversen Gründen in der Regel alleine. Was nicht heisst, dass ich mein Team nicht unterstütze (als Sani, Pionier, Versorger oder Scout). Aber so richtig "im Team" mit Absprache etc. passt nur sehr selten in meinen Alltag, da es doch zeitaufwendiger ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das ist so nur die halbe Wahrheit. Da ich eher aus der CoD Ecke komme, hat mir der Eroberungsmodus eher nicht zugesagt. Kam mit den Fahrzeugen nicht zurecht und habe deshalb sehr lange nur TDM gespielt. Nun, da ich Gefallen an Eroberung gefunden habe, spiele ich trotzdem aus diversen Gründen in der Regel alleine. Was nicht heisst, dass ich mein Team nicht unterstütze (als Sani, Pionier, Versorger oder Scout). Aber so richtig "im Team" mit Absprache etc. passt nur sehr selten nicht in meinen Alltag, da es doch zeitaufwendiger ist... Alles klar Kanns dir aber nur empfehlen im Team zu spielen also mit Headset und Chatparty etc.. Das macht gleich 10mal so viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 glaube ich sofort - bin ja schon froh wenn ich mal einen halbwegs cleveren Squat -Kollegen habe der zB als Pilot von einem Heli voller Insassen nicht abspringt weil er unbedingt irgendwo landen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hast du dir etwa frei genommen, weil du so früh online bist? Wäre halt nett, wenn du mitteilst, wann Final Stand im PSN angekommen ist, damit ich weiß wann ich den Update und den DLC laden kann und nicht unnötig vor der PS3 warte Nein, ich nehme mir für so etwas nicht extra frei. Wir sind doch alle mobil. Ich werde wahrscheinlich erst heute Nachmittag zum Laden des DLC kommen. Ich kann dir dann aber gern Bescheid geben, wenn es nicht eh schon vorher hier im Forum gepostet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Für die PS4 ist Final Stand bereits im Store. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Nein, ich nehme mir für so etwas nicht extra frei. Wir sind doch alle mobil. Ich werde wahrscheinlich erst heute Nachmittag zum Laden des DLC kommen. Ich kann dir dann aber gern Bescheid geben, wenn es nicht eh schon vorher hier im Forum gepostet wird. Lustigerweise bin ich schon zu Hause, habe aber trotzdem keine Zeit ewig vor der PS3 zu warten. Gibt ja noch vieles anderes zu tun als zu zocken, wenn man daheim ist. Daher warte ich ja auch eine Meldung wie diese hier ab: Für die PS4 ist Final Stand bereits im Store.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Yay, da sehe ich für die PS3 auch gleich nach... Edit: Nope, auf PS3 is noch nix los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich kann seit ca 5 min nicht mehr online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Für die PS4 ist Final Stand bereits im Store.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wo hast du FS gefunden? Ich hab mich doof und dämlich gesucht aber ich muss eh erst den Patch laden :'> Wie gut das ich bald zur Arbeit muss Ich kann seit ca 5 min nicht mehr online spielen. Weil heute release von Final Stand ist und dadurch ein neuer Patch draußen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Gut lad den Patch gerade runter #1348 mb gross Dann auf ins Gefecht zu The Final Stand. Muss erst heute Abent zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Für die PS4 ist Final Stand bereits im Store.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk OK, der Update für Final Stand ist jetzt auch für PS3 verfügbar, also ists dann auch im Store. Ich bin zwar schon riesig gespannt auf die Maps (insbesondere Hammerhead und Hangar 21), aber ich sehe es schon kommen, dass der DLC jetzt nen bitteren Nachgeschmack haben wird! Denn jetzt wollen alle den neuen DLC spielen und die Server gehen in die Knie und die alten Netcode Probleme tauchen wieder auf - oder besser gesagt alle mit ranzigen Verbindungen kriechen wieder hervor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wo hast du FS gefunden? Ich hab mich doof und dämlich gesucht aber ich muss eh erst den Patch laden :'>Wie gut das ich bald zur Arbeit muss Weil heute release von Final Stand ist und dadurch ein neuer Patch draußen ist.. Im Webstore OK, der Update für Final Stand ist jetzt auch für PS3 verfügbar, also ists dann auch im Store. Ich bin zwar schon riesig gespannt auf die Maps (insbesondere Hammerhead und Hangar 21), aber ich sehe es schon kommen, dass der DLC jetzt nen bitteren Nachgeschmack haben wird! Denn jetzt wollen alle den neuen DLC spielen und die Server gehen in die Knie und die alten Netcode Probleme tauchen wieder auf - oder besser gesagt alle mit ranzigen Verbindungen kriechen wieder hervor Nope, für die PS3 ist es immer noch nicht da. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Spielst auf der PS3 oder? Hm weil ich die Vermutung habe das es auf der 4 der Patch samt Final Stand runtergeladen wird... Ich finde für ein Patch 3.17 GB ist doch dann verdammt zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.