Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

DLC-Aufträge? Gibt sicher doch auch Normale Aufträge von DICE oder? Hab nämlich kein Premium oder sonst irgendein DLC.

Ja, sorry - ich habe interpretiert dir geht's um die DLC-Aufträge Sorry. Aber die normalen DICE Aufträge scheinen in dem selben Unterpunkt auf. Aber mir fällt leider ums verrecken nicht ein, wie der geheißen hat. Musst mal durchklicken.

Wenn du es immer noch nicht findest, dann würde ich mich an deiner Stelle NICHT bei Battlelog anmelden, sondern auf die Webseite bf4stats.com vorbeischauen und deine PSN-ID eintragen. Dort sind ALLE Statistiken eingetragen. Im ersten Moment sehr unübersichtlich, aber die Aufträge kannst du dort auch einsehen.

Sind eigentlich schon jemanden die neuen goldenen DogTags aufgefallen? :biggrin5:

Diese stellen epische Kills ais diversen YouTube Videos dar.

advanced391.png

advanced392.png

advanced393.png

advanced394.png

advanced395.png

Desweiteren gibt es für die neue Drohne und die Railgun ein Master-DogTag, allerdings nicht für den Bogen. Das finde ich etwas schwach... und sehr schade. :frown:

Sind eigentlich schon jemanden die neuen goldenen DogTags aufgefallen? :biggrin5:

Diese stellen epische Kills ais diversen YouTube Videos dar.

advanced391.png

advanced392.png

advanced393.png

advanced394.png

advanced395.png

Desweiteren gibt es für die neue Drohne und die Railgun ein Master-DogTag, allerdings nicht für den Bogen. Das finde ich etwas schwach... und sehr schade. :frown:

Was soll denn auf dem vorletzten Dog Tag dargestellt sein?

So wie es aussieht, wird es wohl gleich freigeschaltet. Im Battlelog ist es bei mir schon weiß und nicht grau hinterlegt, wie die noch nicht freigeschalteten Messer.

Das stimmt so nicht ganz.

Man schaltet das Messer erst ab Level 100 frei, was irgendwo ja auch Sinn macht.

Obwohl ja Level 100 Colonel in BF3 eigentlich Lvl 145 oder so war, oder ?!?

Die große Map im Spiel reicht doch völlig und ist dazu auch noch stromsparend. :xd::'>

Nervig daran ist nur, dass die Map - wenn man wie ich mit R1 vorwärts und mit L1 rückwärts fährt - immer zwischen Scoreboard und Map hin und her switcht, während man in Fahrzeugen Gas gibt. Ich muss also immer stehen bleiben oder im Jet/Heli den Schub weglassen, damit ich problemlos die große Map angucken kann. Dafür gibt es wohl nur die Lösung, L1/L2 und R1/R2 zu vertauschen, was? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...