DynamiteSPN Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich kann mit der XBOW in BF3 schon nix Anfangen - ich frage mich ob das Teil auch für irgendwas gut ist, außer einen nützlichen Gadget-Slot zu verschwenden Kann sich noch wer erinnern, wie es bei Dragons Teeth war? Wie lange hat es gedauert von dem Online-Gehen der Aufträge bis zum Release des DLC? Ich bin neugierig, wann ich denn die Killzone3-angelehnten Maps spielen kann XBow wars beste teil überhaupt hat richtig fun gemacht die typen damit wegzusnipen und das akkurater als irgendwelche "scharfschützen" gibs eigentlich wieder nen passswort für den auftrag oder ist der diesmal ohne suche und rätsel verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Vielleicht muss man die Kills erzielen, während man die Tarnung und das Dog Tag trägt. Die Tarnung und Lackierung hießen ja auch nur "Phantom". [/center] Stimmt, das wäre eine Möglichkeit...auch wenn der Auftrag damit nicht gerade sehr einfallsreich wäre. :'> Mal was anderes: Ich habe mir eben das neueste Video von Levelcap angesehen. In diesem messert er Matimio, woraufhin seine DogTags angezeigt werden. Auf seinem SRAW Master DogTag werden auch seine exakten Kills angezeigt. Ich habe darauf in letzter Zeit nicht mehr geachtet aber werden nun endlich die entsprechenden Kills in den DogTags angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 vielleicht ist die anzeige der kills nur ein anzeigefehler? kann ja auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Die Aufträge scheinen sich vielleicht auch nochmal geändert zu haben. Ich hab den entsprechenden Thread schon überarbeitet. Kann man denn das Zweibeinmesser schon ausrüsten? Angezeigt wirds ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 n das Zweibeinmesser schon ausrüsten? Angezeigt wirds ja schon. Die Beschreibung von dem Messer. C100 Dein ganz persönliches Zweibein-Messer, ganz ohne Eimer. Gerüchten zufolge die Lieblingswaffe des größten Soldaten auf dem Schlachtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Stimmt, das wäre eine Möglichkeit...auch wenn der Auftrag damit nicht gerade sehr einfallsreich wäre. :'>Mal was anderes: Ich habe mir eben das neueste Video von Levelcap angesehen. In diesem messert er Matimio, woraufhin seine DogTags angezeigt werden. Auf seinem SRAW Master DogTag werden auch seine exakten Kills angezeigt. Ich habe darauf in letzter Zeit nicht mehr geachtet aber werden nun endlich die entsprechenden Kills in den DogTags angezeigt? Nein, nur wenn du einen messert. Das habe ich hier auch schonmal vor einigen Monaten erwähnt, das dies mir aufgefallen ist. Aber in der Killcam steht auf den Dogtags nach wie vor nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich glaub's nicht das zweibein messer hats echt ins Spiel geschafft:biggrin5: Die beschreibung topt eh alles:smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich glaub's nicht das zweibein messer hats echt ins Spiel geschafft:biggrin5:Die beschreibung topt eh alles:smilielol5: Bei Battlefield 5 hätte ich gerne eine Collectors Edition inklusive einer Miniatur des goldenen Scheiß-Eimers. macht sich sicher gut im Regal. Nein, nur wenn du einen messert. Das habe ich hier auch schonmal vor einigen Monaten erwähnt, das dies mir aufgefallen ist.Aber in der Killcam steht auf den Dogtags nach wie vor nichts. Da sieht man mal wieder wie selten ich die Klinge schwinge, dass mir das nie aufgefallen ist. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Die Aufträge scheinen sich vielleicht auch nochmal geändert zu haben. Ich hab den entsprechenden Thread schon überarbeitet.Kann man denn das Zweibeinmesser schon ausrüsten? Angezeigt wirds ja schon. Ich glaub's nicht das zweibein messer hats echt ins Spiel geschafft:biggrin5:Die beschreibung topt eh alles:smilielol5: Ist das Messer Teil eines Premium-Battlepacks, das mit dem DLC released wird? Es ist schon lustig, dass sie es einbauen, aber es wäre viel viel logischer, wenn das Messer nur mit seinem eigenen Auftrag freigeschaltet werden müsste: zB 10 Knife-Medals - das wäre schon ne schwere Geburt und auch wirklich einem Colonel Shitbucket angemessen. Ich möchte trotzdem wieder auf meine Frage zurückkommen: Kann sich noch wer erinnern, wie es bei Dragons Teeth war? Wie lange hat es gedauert von dem Online-Gehen der Aufträge bis zum Release des DLC? Ich bin neugierig, wann ich denn die Killzone3-angelehnten Maps spielen kann Ad: Da muss dann unbedingt ne Folge kommen, in der sich der Colonel darüber aufregt, dass nun Dice jedem dieses geschenkt hat. Und während er alle Feinde mit dem Messer abschlachtet, schaltet er das Taclight für das Messer frei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Taschenlampe ? Das währe ja OP . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ist das Messer Teil eines Premium-Battlepacks, das mit dem DLC released wird?Es ist schon lustig, dass sie es einbauen, aber es wäre viel viel logischer, wenn das Messer nur mit seinem eigenen Auftrag freigeschaltet werden müsste: zB 10 Knife-Medals - das wäre schon ne schwere Geburt und auch wirklich einem Colonel Shitbucket angemessen. Ich möchte trotzdem wieder auf meine Frage zurückkommen: So wie es aussieht, wird es wohl gleich freigeschaltet. Im Battlelog ist es bei mir schon weiß und nicht grau hinterlegt, wie die noch nicht freigeschalteten Messer. Zu deiner Frage, muss ich dir sagen, dass ich das nicht mehr weiß. Aber so weit im Voraus wurden die glaube ich nicht im Battlelog veröffentlicht. Die kürzlich hinzugefügten Aufträge sind ja außerdem reine Premiumaufträge, die nichts mit dem DLC zu tun haben. Lediglich der neue Phantomauftrag hat das Final Stand Symbol. Mich würde es nicht wundern, wenn Final Stand erst im Dezember erscheint. Komisch ist allerdings auch, dass Final Stand jetzt auf einmal so ausgiebig getestet wird. Die anderen DLCs bekamen diese Aufmerksamkeit nicht. Kurz nach Release hieß es auch noch, dass keine DLCs mehr veröffentlicht werden sollen, bis das Spiel angemessen spielbar ist. Trotzdem erschienen irgendwann die DLCs einfach so. Bei Final Stand wird nun so ein Wind gemacht. Hier mal ein Test im CTE, dann nochmal ein Test, jetzt der Beta Test... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Bei mir wird das Messer überhaupt nicht angezeigt. Habe schon bei Statistiken und ausrüstung nachgeschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 So wie es aussieht, wird es wohl gleich freigeschaltet. Im Battlelog ist es bei mir schon weiß und nicht grau hinterlegt, wie die noch nicht freigeschalteten Messer.Zu deiner Frage, muss ich dir sagen, dass ich das nicht mehr weiß. Aber so weit im Voraus wurden die glaube ich nicht im Battlelog veröffentlicht. Die kürzlich hinzugefügten Aufträge sind ja außerdem reine Premiumaufträge, die nichts mit dem DLC zu tun haben. Lediglich der neue Phantomauftrag hat das Final Stand Symbol. Mich würde es nicht wundern, wenn Final Stand erst im Dezember erscheint. Komisch ist allerdings auch, dass Final Stand jetzt auf einmal so ausgiebig getestet wird. Die anderen DLCs bekamen diese Aufmerksamkeit nicht. Kurz nach Release hieß es auch noch, dass keine DLCs mehr veröffentlicht werden sollen, bis das Spiel angemessen spielbar ist. Trotzdem erschienen irgendwann die DLCs einfach so. Bei Final Stand wird nun so ein Wind gemacht. Hier mal ein Test im CTE, dann nochmal ein Test, jetzt der Beta Test... Ja, bei Final Stand machen sie ziemlich viele Tests, was mich auch sehr verwundert, immerhin geht ja dann die größte Spannung und somit ein Riesen Kauf-Anreiz verloren - Allerdings haben viele gleich Premium gekauft und kaufen sich nicht die DLCs einzeln, also ist es auch gleich egal . - Aber danke für die Rückmeldung. Dass das Messer einfach so freigeschaltet ist, finde ich schon fad von DICE da hätten Sie doch auch einfach das Zweibein als Freischaltung fürs Bajonett einbauen können (mit 5000 Kills notwendig) oder eben wie vorher gesagt zusammen mit einem Assignment für Shitbuckets - So ist es ein leicht erreichbares Gimmick, das sofort seinen Witz verliert. So wie der "Arrow to the knee" - wobei ich nicht hoffe, dass DICE ne Trophäe dafür einbaut, wen zu töten durch einen Knie-Schuss Der Witz war auch nach 5 Tagen schon ausgelutscht, aber gehalten hat er sich fast ein halbes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Es gibt neue Infos zum Bogen. Er wird wieder mehrere Pfeilarten wie in BF3 haben. [url=https://www.youtube.com/watch?v=gn_bfMvLehM]Spyder-Bogen & Phantom Operative | Mehr Battlefield Hardline Informationen (Battlefield News) - YouTube[/url] Außerdem gibt es noch einige interessante Infos zu Hardline, an denen man merkt, dass sich die Entwickler endlich mal vernünftig Gedanken machen. Auch wenn ich das rausnehmen der LMG's nicht ganz verstehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Es gibt neue Infos zum Bogen. Er wird wieder mehrere Pfeilarten wie in BF3 haben. Außerdem gibt es noch einige interessante Infos zu Hardline, an denen man merkt, dass sich die Entwickler endlich mal vernünftig Gedanken machen. Auch wenn ich das rausnehmen der LMG's nicht ganz verstehen kann. Hast du schon mal Polizisten mit LMGs rumlaufen sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hast du schon mal Polizisten mit LMGs rumlaufen sehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es LMGs auch unter SWAT-Einheiten und auch bei den Gaunern gibt. Die M249 ist denke ich sogar in einer Modifizierten Version in Verwendung - oder das MG36. Ich würds nicht ausschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hast du schon mal Polizisten mit LMGs rumlaufen sehen? Mal ganz davon abgesehen davon, dass es mich nicht wundern würde, wenn diverse Sondereinsatzkommandos LMG's besitzen, geht Spielbarkeit und Spielspaß vor Realismus. Dies kann also wohl kaum der offizielle Grund sein. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wo kann Ich Aufträge sehen? Nur im Battlelog und wenn ja wo da? Bin ja nen BF4-Sprössling sry guys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wo kann Ich Aufträge sehen? Nur im Battlelog und wenn ja wo da? Bin ja nen BF4-Sprössling sry guys Geht auch ingame unter Soldat, aber welcher Unterpunkt das Genau ist?:emot-raise: Es werden dir jedenfalls die DLC Aufträge in einem eigenen Blatt angezeigt - ergo musst du mal auf R1 bzw R2 drücken, damit in dem Untermenü die DLC Aufträge gelistet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Geht auch ingame unter Soldat, aber welcher Unterpunkt das Genau ist?:emot-raise: Es werden dir jedenfalls die DLC Aufträge in einem eigenen Blatt angezeigt - ergo musst du mal auf R1 bzw R2 drücken, damit in dem Untermenü die DLC Aufträge gelistet werden. DLC-Aufträge? Gibt sicher doch auch Normale Aufträge von DICE oder? Hab nämlich kein Premium oder sonst irgendein DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.