brazydee Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Also eher immer annehmen, wie useless. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Annehmen solltest du immer, selbst wenn du leergeschossen bist dadurch fällt erstmal ein tot raus und dein Team bekommt ein Ticket zurück, was den sieg entscheiden kann der tod wird erst angerechnet wenn die wiederbelebungszeit ausgelaufen ist und wiederbelebt werden kannst du, wenn du nach deinem revive punkte machst inform eines kills oder assists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Also eher immer annehmen, wie useless. Wie meinst, useless? Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:37 Annehmen solltest du immer, selbst wenn du leergeschossen bist dadurch fällt erstmal ein tot raus und dein Team bekommt ein Ticket zurück, was den sieg entscheiden kannder tod wird erst angerechnet wenn die wiederbelebungszeit ausgelaufen ist und wiederbelebt werden kannst du, wenn du nach deinem revive punkte machst inform eines kills oder assists Auf jeden fall. Hatte das schon öfter, dass ich vor einer Meute Gegnern wiederbelebt wurde und noch 3 mitnehmen konnte weil sie nicht gerallt haben, dass ich wieder lebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wie meinst, useless? Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:37 Auf jeden fall. Hatte das schon öfter, dass ich vor einer Meute Gegnern wiederbelebt wurde und noch 3 mitnehmen konnte weil sie nicht gerallt haben, dass ich wieder lebe. Mit useless meinte ich dass es in manchen Situationen total überflüssig ist wiederbelebt zu werden und anzunehmen, auch im Taktischen Aspekt, manchmal muss man drauf gehen und in der Base oder bei nem Squad Mitglied spawnen der besser Positioniert ist und man sie flankieren kann. Ich liebe ja Sturmsoldaten die mich wiederbeleben, wenn sie mich denn mal voll wiederbeleben würden und nicht mit 20% zurücklassen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Mit useless meinte ich dass es in manchen Situationen total überflüssig ist wiederbelebt zu werden und anzunehmen, auch im Taktischen Aspekt, manchmal muss man drauf gehen und in der Base oder bei nem Squad Mitglied spawnen der besser Positioniert ist und man sie flankieren kann. Ich liebe ja Sturmsoldaten die mich wiederbeleben, wenn sie mich denn mal voll wiederbeleben würden und nicht mit 20% zurücklassen würden Nee man muss die Chance doch nutzen, wenn du dabei drauf gehst kannst du immernoch woanders spawnen. (Meine Meinung) Bei den 20er revives muss ich dir recht geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 seid froh das ihr überhaupt noch wiederbelebt werdet inzwischen heisst es entweder medipak oder 20er revive und extrem viele rennen nur noch mit medpack rum das die nichtmal für ihre kameraden werfen defi ist fehl am platze inzwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 seid froh das ihr überhaupt noch wiederbelebt werdetinzwischen heisst es entweder medipak oder 20er revive und extrem viele rennen nur noch mit medpack rum das die nichtmal für ihre kameraden werfen defi ist fehl am platze inzwischen Naja, Mitspieler die bei Spind rumstehen und nur 20er am Stück verteilen um ihre Punkte zu pushen braucht auch kein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Naja, Mitspieler die bei Spind rumstehen und nur 20er am Stück verteilen um ihre Punkte zu pushen braucht auch kein Mensch. ich nix spiele spind mag die map nicht, genauso wenig wie metro das ist beides einfach nur in der mitte treffen und granaten spammen das elendige gebashe geht mir da aufn keks airburst, granatenspam und kein durchbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 ich nix spiele spind mag die map nicht, genauso wenig wie metro das ist beides einfach nur in der mitte treffen und granaten spammen das elendige gebashe geht mir da aufn keks airburst, granatenspam und kein durchbrechen Bei Metro geb ich dir da recht (zumindest bei 64 Mann) aber bei Spind?! Die Map ist doch geil! Wenn du meinst bei Spind ist es nur in der Mitte treffen und spammen dann versuchst du wohl kaum was anderes... Erstmal gleich durch zu C, unten die ersten abfangen (meistens sind die meisten oben oft kommen unten nur vereinzelte Gegner) dann gleich durch nach D oder B (wobei ich B auch nicht so sehr mag) und dann die Barrikade bei C auflösen dann kann das Spiel auch wieder fließen ^^. Wenn das ganze nicht klappt, staub unten bei C ab was geht, irgendwann kann man fast immer unten durchbrechen. Man muss nur auch mal nach vorne stürmen und es versuchen. Wenn du Glück hast checkt dein Team auch mal... Ähm... Überhaupt irgendwas und hilft dir dann irgendwann die anderen Flaggen in Schach zu halten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Bei Metro geb ich dir da recht (zumindest bei 64 Mann) aber bei Spind?! Die Map ist doch geil! Wenn du meinst bei Spind ist es nur in der Mitte treffen und spammen dann versuchst du wohl kaum was anderes... Erstmal gleich durch zu C, unten die ersten abfangen (meistens sind die meisten oben oft kommen unten nur vereinzelte Gegner) dann gleich durch nach D oder B (wobei ich B auch nicht so sehr mag) und dann die Barrikade bei C auflösen dann kann das Spiel auch wieder fließen ^^. Wenn das ganze nicht klappt, staub unten bei C ab was geht, irgendwann kann man fast immer unten durchbrechen. Man muss nur auch mal nach vorne stürmen und es versuchen. Wenn du Glück hast checkt dein Team auch mal... Ähm... Überhaupt irgendwas und hilft dir dann irgendwann die anderen Flaggen in Schach zu halten ^^ ich bin voll gegen das gebashe in der mitte renne meist durch oder versuch mich draußen dann vorbeizuschleichen auf spind aber da hängen die ja auch alle rum und bevor mein team überhaupt mal das hirn anschmeisst ist die runde eh vorbei und der neustartprozess beginnt von vorne von der dauer einer kompletten runde ich spiel kein spind oder metro das mir alles zu doof geworden hab mich auf die dt maps eingeschworen und da gehts auch ganz gut ab wenn man gute gegner hat und ein starkes team hinter sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 [ATTACH]17303[/ATTACH] Hab grad gesehen die DLC Trophäen wurden eingespielt! Geht's morgen los? Auf die Aufträge bin ich mal wieder sehr gespannt! Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 [ATTACH]17303[/ATTACH]Hab grad gesehen die DLC Trophäen wurden eingespielt! Geht's morgen los? Auf die Aufträge bin ich mal wieder sehr gespannt! Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Denke in den nächsten 7 Tagen wird es los gehen , Battlelog sind schon die Premium Aufträge für die Klassen Online und der Phantom Auftrag! Dazu ist die leiste für die Punkte zum nächsten Level auch schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Denke in den nächsten 7 Tagen wird es los gehen , Battlelog sind schon die Premium Aufträge für die Klassen Online und der Phantom Auftrag! Dazu ist die leiste für die Punkte zum nächsten Level auch schon da Hatten sie nicht noch in den letzten News - vor den grandiosen Nachrichten über Bärte in Battlefield - geschrieben, dass sie gerade dabei sind die Beta von Final Stand zu testen? 840.000 Punkte für den Aufstieg von Level 130 auf 131 ist ziemlich fett. Da müssen also nochmal ca. 10 Millionen Punkte für Level 140 her. Mal schauen, wie lang das dauert. Ist denn gerade jemand online und weiß, ob die neuen Aufträge und Ränge schon erspielbar sind? Ich habe gerade mein goldenes Battlepack von Samstag geöffnet... Was soll ich sagen? Die Ausbeute ist diesmal wirklich stark. Fangen wir mit den 25 % Boosts an, von denen es 4 Stück in das Battlepack geschafft haben. Gekrönt wird alles noch von einem 50 % Boost. Einsame spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hatten sie nicht noch in den letzten News - vor den grandiosen Nachrichten über Bärte in Battlefield - geschrieben, dass sie gerade dabei sind die Beta von Final Stand zu testen?840.000 Punkte für den Aufstieg von Level 130 auf 131 ist ziemlich fett. Da müssen also nochmal ca. 10 Millionen Punkte für Level 140 her. Mal schauen, wie lang das dauert. Ist denn gerade jemand online und weiß, ob die neuen Aufträge und Ränge schon erspielbar sind? Ich habe gerade mein goldenes Battlepack von Samstag geöffnet... Was soll ich sagen? Die Ausbeute ist diesmal wirklich stark. Fangen wir mit den 25 % Boosts an, von denen es 4 Stück in das Battlepack geschafft haben. Gekrönt wird alles noch von einem 50 % Boost. Einsame spitze. Meinst das Movember? Vielleicht denken sie jetzt das Männer mit Bärten gefährlicher sind :'> Ich bin Online und werde gleich gucken ob es geht.. Aber mit den Level, denke da werden eh noch Wochenende geben wo Doppelte XP läuft... Dazu besitze ich eh noch über 500 Boost insgesamt :'> Ich hatte ein 200er,50er,25er und zwei Battlelog Embleme drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 [ATTACH]17303[/ATTACH]Hab grad gesehen die DLC Trophäen wurden eingespielt! Geht's morgen los? Auf die Aufträge bin ich mal wieder sehr gespannt! Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk DLC-Aufträge Final Stand - Liste 840.000 Punkte für den Aufstieg von Level 130 auf 131 ist ziemlich fett. Da müssen also nochmal ca. 10 Millionen Punkte für Level 140 her. Mal schauen, wie lang das dauert. Ist denn gerade jemand online und weiß, ob die neuen Aufträge und Ränge schon erspielbar sind? Hier findest du alle neuen Ränge inkl. der dafür benötigten Punkte. Und nein, ich glaube nicht, dass die Ränge auch schon ingame erspielbar sind. Ich habe bei Battlelog auch gleich bemerkt, dass dort 0 / 840.000 steht und bin dann auf die Leaderboards gegangen und Leute, die gerade spielen, haben da auch noch eine Null stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 DLC-Aufträge Final Stand - ListeHier findest du alle neuen Ränge inkl. der dafür benötigten Punkte. Und nein, ich glaube nicht, dass die Ränge auch schon ingame erspielbar sind. Ich habe bei Battlelog auch gleich bemerkt, dass dort 0 / 840.000 steht und bin dann auf die Leaderboards gegangen und Leute, die gerade spielen, haben da auch noch eine Null stehen. Weißt du auch, wie es mit den neuen Premium-Aufträgen aussieht? Laut den Voraussetzungen müsste man sie ja eigentlich schon erspielen können. :emot-raise: P.S. Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee mit den 10 Defi-Kills? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Weißt du auch, wie es mit den neuen Premium-Aufträgen aussieht? Laut den Voraussetzungen müsste man sie ja eigentlich schon erspielen können. :emot-raise:P.S. Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee mit den 10 Defi-Kills? :'> Das war nur ein Battlelog-Update heute. Im Spiel gibt es von den neuen Sachen leider noch nichts. Die 10 Kills mit dem Defi werden doch leicht. Sei lieber froh, dass es keine 10 Kills mit dem ballistischen Schild sein müssen. :'> Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:50 Ich hab hier noch was in einem anderen Forum gefunden: Es kommt also tatsächlich wieder ein Bogen ins Spiel. Das Teil sieht auf jeden Fall moderner aus als die Armbrust in BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Das war nur ein Battlelog-Update heute. Im Spiel gibt es von den neuen Sachen leider noch nichts. Die 10 Kills mit dem Defi werden doch leicht. Sei lieber froh, dass es keine 10 Kills mit dem ballistischen Schild sein müssen. :'> Schade. Mit dem heutigen Battlelog-Update kamen ja auch fünf neue DogTags für die linke Seite hinzu: Die 10 Kills mit dem Defi werden doch leicht. Sei lieber froh, dass es keine 10 Kills mit dem ballistischen Schild sein müssen. :'> Ich kann mich noch an den Defi-Kill für die L85A2 erinnern, das war mehr Glück als Verstand. :'> Außerdem schieße oder messere ich, wenn ich mal direkt hinter einen Gegner stehe der mich nicht bemerkt. Ich sehe es jetzt schon kommen, dass ich tausende Tode sterben werde, beim Versuch diese dämlichen Defi-Kills zu machen. Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:54 Ich hab hier noch was in einem anderen Forum gefunden: Es kommt also tatsächlich wieder ein Bogen ins Spiel. Das Teil sieht auf jeden Fall moderner aus als die Armbrust in BF3. Auf das Teil bin ich ja mal sehr gespannt. Die Armbrust in BF3 war ja auch ganz spaßig. Nur frage ich mich, was mit dem Phantom gemeint ist, womit man die Kills machen soll. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Das war nur ein Battlelog-Update heute. Im Spiel gibt es von den neuen Sachen leider noch nichts. Die 10 Kills mit dem Defi werden doch leicht. Sei lieber froh, dass es keine 10 Kills mit dem ballistischen Schild sein müssen. :'> Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:50 Ich hab hier noch was in einem anderen Forum gefunden: Es kommt also tatsächlich wieder ein Bogen ins Spiel. Das Teil sieht auf jeden Fall moderner aus als die Armbrust in BF3. Ich kann mit der XBOW in BF3 schon nix Anfangen - ich frage mich ob das Teil auch für irgendwas gut ist, außer einen nützlichen Gadget-Slot zu verschwenden Kann sich noch wer erinnern, wie es bei Dragons Teeth war? Wie lange hat es gedauert von dem Online-Gehen der Aufträge bis zum Release des DLC? Ich bin neugierig, wann ich denn die Killzone3-angelehnten Maps spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Auf das Teil bin ich ja mal sehr gespannt. Die Armbrust in BF3 war ja auch ganz spaßig. Nur frage ich mich, was mit dem Phantom gemeint ist, womit man die Kills machen soll. :emot-raise: Vielleicht muss man die Kills erzielen, während man die Tarnung und das Dog Tag trägt. Die Tarnung und Lackierung hießen ja auch nur "Phantom". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.