TheHETTY Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich habe deinen Kommentar nur bei Tapatalk gesehen, und konnte deine Foren ID auch nicht zuordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Als HZ auf Metro hat man es nicht leicht ... Mir flogen gefühlte 1000 Blend Granaten um die Ohren das mein Bildschirm immer weiß war, gekriegt haben sie mich aber nie :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Als HZ auf Metro hat man es nicht leicht ... Mir flogen gefühlte 1000 Blend Granaten um die Ohren das mein Bildschirm immer weiß war, gekriegt haben sie mich aber nie :'> als hz hat mans doch nie leicht -.- mir rennen immer tausend leute entgegen und mir kommts auch so vor als würde man weniger schaden austeilen und schneller umfallen sobald ich hz bin will keiner mehr verrecken ausser mit sprengstoff unterm hintern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 als hz hat mans doch nie leicht -.- mir rennen immer tausend leute entgegen und mir kommts auch so vor als würde man weniger schaden austeilen und schneller umfallen sobald ich hz bin will keiner mehr verrecken ausser mit sprengstoff unterm hintern Hey hättest gestern auf Firestorm dabei sein sollen.. Sprang aus der Warthog und als ich landete wurde ich als HZ markiert und um mich liefen die Gegner .. Aber kein Schwein checkte es wahrscheinlich und ich konnte flüchten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hey hättest gestern auf Firestorm dabei sein sollen.. Sprang aus der Warthog und als ich landete wurde ich als HZ markiert und um mich liefen die Gegner .. Aber kein Schwein checkte es wahrscheinlich und ich konnte flüchten :'> ich sag einfach mal "tittenbonus" :'> ich scheine so schon hell zu leuchten wenn ich rumlaufen aber als hz ist ein riesen pfeil über mir und eine lichtsäule ragt in die luft die jedem anzeigt wo ich bin und wo ich hingehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 ich sag einfach mal "tittenbonus" :'>ich scheine so schon hell zu leuchten wenn ich rumlaufen aber als hz ist ein riesen pfeil über mir und eine lichtsäule ragt in die luft die jedem anzeigt wo ich bin und wo ich hingehe Welcher Tittenbonus? :'>.. Ich bin ein Kerl Mir ist sowas echt schon öfters passiert als es sein sollte .. Macht dir nichts draus irgendwann bekommst du auch mal ein "Bonus! :'> Genau bei der nächsten runde Firestorm.. muss als US Spieler erneut aus dem Jet springen und lande hinter dem Berg Richtung Echo.. und ich laufe und laufe zur Base. Da beschießt mich doch ernsthaft die AC-130 und die treffen nicht ... glaube keine 50 Meter vor der Base hat mich einer in der AC-130 dann doch bekommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Welcher Tittenbonus? :'>.. Ich bin ein Kerl Mir ist sowas echt schon öfters passiert als es sein sollte .. Macht dir nichts draus irgendwann bekommst du auch mal ein "Bonus! :'> Genau bei der nächsten runde Firestorm.. muss als US Spieler erneut aus dem Jet springen und lande hinter dem Berg Richtung Echo.. und ich laufe und laufe zur Base. Da beschießt mich doch ernsthaft die AC-130 und die treffen nicht ... glaube keine 50 Meter vor der Base hat mich einer in der AC-130 dann doch bekommen :'> *hust* auch kerle können titten haben wenn ich hz bin versuche ich ein wenig passiver aufzutreten, weil es pro kill ja noch extra punkte gibt, aber das ist alles nicht so einfach wenn dir alles entgegengerannt kommt was da auf dem schlachtfeld durch die gegend eiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 *hust* auch kerle können titten haben wenn ich hz bin versuche ich ein wenig passiver aufzutreten, weil es pro kill ja noch extra punkte gibt, aber das ist alles nicht so einfach wenn dir alles entgegengerannt kommt was da auf dem schlachtfeld durch die gegend eiert Ja manchmal ist das komisch wenn man HZ ist, entweder wirst gejagt oder wirst total ignoriert Oder was mich wieder sehr an die nerven geht, sind Leute die jedes Air Vehicle als Recon besetzen und dann über Berge etc abspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja manchmal ist das komisch wenn man HZ ist, entweder wirst gejagt oder wirst total ignoriert Oder was mich wieder sehr an die nerven geht, sind Leute die jedes Air Vehicle als Recon besetzen und dann über Berge etc abspringen ich werde verfolgt bis zum geht nicht mehr da gibts keine ignoranz seitens der gegner ja das kenn ich diese drecks sniperpussys die jedes fluggeräte wasten nur um auf einer camperposi zu gelangen, wo die sowieso noch weniger als sonst treffen und nach 5minuten wieder weg sind weil die jemand wegballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 ich werde verfolgt bis zum geht nicht mehr da gibts keine ignoranz seitens der gegnerja das kenn ich diese drecks sniperpussys die jedes fluggeräte wasten nur um auf einer camperposi zu gelangen, wo die sowieso noch weniger als sonst treffen und nach 5minuten wieder weg sind weil die jemand wegballert Dass sind die Könige des Spiels. Hocken da echt das ganze Spiel rum, um am Ende 1/0 oder 2/0 dass Spiel beenden zu können. Krasse Sniper, probs an die aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 ja das kenn ich diese drecks sniperpussys die jedes fluggeräte wasten nur um auf einer camperposi zu gelangen, wo die sowieso noch weniger als sonst treffen und nach 5minuten wieder weg sind weil die jemand wegballert Die Klasse kann von mir aus auch komplett rausgenommen werden. Entweder schimmeln sie nur unnütz auf Bergen rum, hocken in jedem Busch mit C4 oder sie gehen einem mit Funkfeuer, T-UGS und Schallgedämpter ACW-R auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 die klasse heisst ja nicht scharfschütze sondern aufklärer aber irgendiwe klärt nie einer auf -.- wenn ich das mache dann segelt ne mav durch die luft und eine scandrohne ist auch dabei ich brauch keine verdreckte tugs kollege ist im nahkampf unterwegs mit den pokebällen und klärt damit auf aber rumliegen tut keiner von uns, bringt einfach nichts das hindert uns sowieso meist am sieg uns kommt es immer so vor als wären wir die einzigen die wissen wie die analog sticks funktionieren und rennen von flagge zu flagge zum einnehmen/verteidigen die anderen hocken irgendwo rum und man hörts nur piepsen und piepsen und dann siehste es c4 regnen und boom biste tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Schlimmer sind diese "möchtegern" Sniper, die bei zb Firestorm auf Berg hocken aber nichts machen .. machen keine Kills aber kassieren death.. Spotten nicht, liegen lieber sinnlos rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Am Freitag mit Level 89 gestartet, und grade auf Level 100 aufgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Schlimmer sind diese "möchtegern" Sniper, die bei zb Firestorm auf Berg hocken aber nichts machen .. machen keine Kills aber kassieren death.. Spotten nicht, liegen lieber sinnlos rum Solche Leute kommen leider zu häufig vor, das stimmt schon. Diese Leute sind auch der Grund, warum ich nie wieder Operation Firestorm spielen werde. (Abgesehen vom TDM-Modus)Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nie so einen Spieler in Eroberung im Match hatte. (Abgesehen von Spind und Metro) Auf Teamplay wird immer weniger geachtet, so kommt es mir langsam vor. Ich werde immer seltener wiederbelebt (und wenn, dann werde ich vor 5 Gegnern revived) und bekomme immer seltener Munition. Die Sturmsoldaten laufen fast nur noch mit M320 und Medi-Pack rum, die Versorger mit C4/Claymore/Airburst. So ein Defibrillator oder eine Munitionskiste wäre ja auch ein verschwendeter Slot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Solche Leute kommen leider zu häufig vor, das stimmt schon. Diese Leute sind auch der Grund, warum ich nie wieder Operation Firestorm spielen werde. (Abgesehen vom TDM-Modus)Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nie so einen Spieler in Eroberung im Match hatte. (Abgesehen von Spind und Metro) Auf Teamplay wird immer weniger geachtet, so kommt es mir langsam vor. Ich werde immer seltener wiederbelebt (und wenn, dann werde ich vor 5 Gegnern revived) und bekomme immer seltener Munition. Die Sturmsoldaten laufen fast nur noch mit M320 und Medi-Pack rum, die Versorger mit C4/Claymore/Airburst. So ein Defibrillator oder eine Munitionskiste wäre ja auch ein verschwendeter Slot. Wenn ich vor so vielen Gegnern wiederbelebt werde versuche ich immer noch so viele wie möglich mitzunehmen. Da bleib ich auch einfach liegen weil aufstehen eh kaum Sinn macht und wenn du nur einen von den 5 erwischt hat es sich schon gelohnt, ist ja für dich kein Tod mehr bloß ein kill mehr für den Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wenn ich vor so vielen Gegnern wiederbelebt werde versuche ich immer noch so viele wie möglich mitzunehmen. Da bleib ich auch einfach liegen weil aufstehen eh kaum Sinn macht und wenn du nur einen von den 5 erwischt hat es sich schon gelohnt, ist ja für dich kein Tod mehr bloß ein kill mehr für den Gegner.Klar, aber ich wollte damit nur sagen, dass die dich nur in den dümmsten Situationen wiederbeleben. Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die Masse zeigt, wie man es nicht macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Klar, aber ich wollte damit nur sagen, dass die dich nur in den dümmsten Situationen wiederbeleben. Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die Masse zeigt, wie man es nicht macht. Dazu mal ne' Frage, zählt das für mich als Tod wenn ich wiederbelebt werde und kurz darauf sterbe? Manche meinen Nein. Oder wenn ich Beitritt drücke und somit die Reanimation nicht annehme, wie siehts da aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Dazu mal ne' Frage, zählt das für mich als Tod wenn ich wiederbelebt werde und kurz darauf sterbe? Manche meinen Nein. Oder wenn ich Beitritt drücke und somit die Reanimation nicht annehme, wie siehts da aus? Nein, du bekommst keine weiteren Tode wie in BFBC2 reingedrückt. Das wäre ja noch schöner. :'> Wenn dem so wäre, sähe es mit der Durschnitts-K/D in BF3 mit dem ausgedehnten Medic-Train ganz anders aus. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Dazu mal ne' Frage, zählt das für mich als Tod wenn ich wiederbelebt werde und kurz darauf sterbe? Manche meinen Nein. Oder wenn ich Beitritt drücke und somit die Reanimation nicht annehme, wie siehts da aus? Wirst du erschossen, wird erstmal kein Tod auf dein Konto gezählt. Wirst du dann wiederbelebt und kämpfst weiter, wird auch kein Tod dazugezählt. Wirst du wiederbelebt, aber gleich wieder erschossen, bekommst du den Tod angerechnet. Ebenso ist es auch, wenn du du zwar wiederbelebt wirst, aber die Belebung ablehnst. Dann wird dir auch ein Tod hinzugerechnet. Es zählt also erst als Tod für dich, wenn du nicht mehr wiederbelebt werden kannst oder die Belebung ablehnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.