Necrid83 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 "Only Spind 900000000000000% Tickets" ? :'>:: Nope (zumindest vorerst) ... Bindeglied ... aber für den Auftrag "Spielverderber". Ich versuche seit 2 Tagen diesen Auftrag abzuschließen, doch mit 50 Tickets oder weniger zu gewinnen ist ein sinnloses Unterfangen. :emot-what: Wer ihn auch noch braucht, kann gerne beitreten: "Bindeglied - Auftrag: Spielverderber". Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:53 Die erste Runde läuft aber noch nach Standardregeln ab, da die Benutzerdefinierten erst in der nächsten Runde übernommen werden. Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 19:01 Wieso finde ich den Server denn nur über die Suche und nicht ganz normal über die Filtermaske??? So kann dort doch niemand joinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo erst mal Ich wollte fragen warum ich immer in ein Ost US Server komme ?:emot-raise: Anstatt bei EU Server ? Und wenn ich mal in ein EU Server gehen will sind immer die Verbindungen recht schlecht, Kann mir einer sagen warum das so ist und nein ich wohne nicht in der USA. Danke schon mal im voraus MFG Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo erst mal Ich wollte fragen warum ich immer in ein Ost US Server komme ?:emot-raise: Anstatt bei EU Server ? Und wenn ich mal in ein EU Server gehen will sind immer die Verbindungen recht schlecht, Kann mir einer sagen warum das so ist und nein ich wohne nicht in der USA. Danke schon mal im voraus MFG Ich Server Browser -> R3 drücken und dann einstellen. Ich muss auch eher auf US Server zugreifen, dort immer top Latenz, auf EU Servern hab ich 1/2 Balken, kann es mir auch nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Server Browser -> R3 drücken und dann einstellen. Ich muss auch eher auf US Server zugreifen, dort immer top Latenz, auf EU Servern hab ich 1/2 Balken, kann es mir auch nicht erklären. das liegt an bogdan und mohammed und achmed die gerne mal auf unsere server kommen und dann die qualität des servers und die verbindung verschlechtern das führt dann zu lags etc wird mal wieder zeit fürn server neustart bei bf obwohl man das eigentlich jeden tag machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 das liegt an bogdan und mohammed und achmed die gerne mal auf unsere server kommen und dann die qualität des servers und die verbindung verschlechtern das führt dann zu lags etcwird mal wieder zeit fürn server neustart bei bf obwohl man das eigentlich jeden tag machen könnte Ahh, alles klar, sehr gut erklärt Server mieten ist auch so ne' Sache, 90 Tage für 70€, kann verstehen dass fast nur Clans dies haben. Ich bin immer auf DICE Servern unterwegs, da muss ich mich nicht an Regeln halten (Nein, ich bin kein Assi-Spieler, aber wenn ich Servern joine und da steht ich darf Fahrzeuge nicht zerstören egal ob c4 oder RPG dann frag ich mich was das soll ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Na klasse! Man muss erstmal alles auf "Normal" bzw. die Grundfunktionen einstellen damit der eigene Server via Serverbrowser überhaupt erstmal halbwegs auffindbar wird. Ein Match kam trotzdem bisher nicht zustande. Den Versuch hätte ich mir echt sparen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Auf Goldmud-Bahn habe ich heute in ein paar Stunden fast ohne Aufreger mehrere Service Stars und über 400 Kills mit Kampfpanzern gemacht. Warum spiele ich Depp normalerweise bloß immer auf Seidenstraße, wo ich fast nie ungestört eine Flagge einnehmen kann und permanent von C4-Dirtbikes attackiert werde? Manchmal mache ich es mir echt selbst schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Auf Goldmud-Bahn habe ich heute in ein paar Stunden fast ohne Aufreger mehrere Service Stars und über 400 Kills mit Kampfpanzern gemacht. Warum spiele ich Depp normalerweise bloß immer auf Seidenstraße, wo ich fast nie ungestört eine Flagge einnehmen kann und permanent von C4-Dirtbikes attackiert werde? Manchmal mache ich es mir echt selbst schwer. immer wenn ich in nen panzer steige bekomme ich einen tot und habe dann batzenweise c4 am arsch oder tausende raketen die auf mich zufliegen, überlebe 5minuten in dem ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 das liegt an bogdan und mohammed und achmed die gerne mal auf unsere server kommen und dann die qualität des servers und die verbindung verschlechtern das führt dann zu lags etcwird mal wieder zeit fürn server neustart bei bf obwohl man das eigentlich jeden tag machen könnte Und was hilft das bei mein Problem :emot-raise: Weiß wirklich keiner eine Antwort darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Und was hilft das bei mein Problem :emot-raise:Weiß wirklich keiner eine Antwort darauf Also eigentlich hat er eine Frage von zwei beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Samstag Abend es läuft doppelte XP und Online macht das Spiel dank den Übersee Leuten kein Spaß mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Also bis auf einen Serverabsturz lief bei uns eben alles wie geschmiert. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Also bis auf einen Serverabsturz lief bei uns eben alles wie geschmiert.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Einen Serverabsturz hatten wir auch. :'> Mit Spielern aus Übersee gab es aber auch bei uns keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Einen Serverabsturz hatten wir auch. :'>Mit Spielern aus Übersee gab es aber auch bei uns keine Probleme. kommt auch immer wieder auf die drauf an finde ich hab auch schon mit wem aus cape town gespielt und da lief auch alles super ab, aber als dann irgendwelche brasilianer kamen war vorbei oder was das da ist wenn man nach den dogtags gehen würde und nach der sprache im profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Einen Serverabsturz hatten wir auch. :'>Mit Spielern aus Übersee gab es aber auch bei uns keine Probleme. TheHetty war da doch dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Bei mir waren gestern so viele Brasilianer drauf, dass der Server nur am laggen war Wobei geht bei euch der MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Bei mir waren gestern so viele Brasilianer drauf, dass der Server nur am laggen war Wobei geht bei euch der MP? ja aber ich hab wieder ausgemacht weil irgendwie eine stagnierung in den bewegungen der gegner vorzufinden war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 ja aber ich hab wieder ausgemacht weil irgendwie eine stagnierung in den bewegungen der gegner vorzufinden war Okay Oo, na ja bei mir kommt das ich nicht mit den EA Servern verbunden bin ... darum jetzt mal Destiny spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 bin nicht ins battlelog gekommen das war alles und auch nur ingame am pc gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 TheHetty war da doch dabei:biggrin5: Hätte ich mal seinen Spoiler in der Signatur früher geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.