AresRog Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Jaein, also auch wenn ich jetzt kurz Off-Topic werde, der neue CoD Teil ist echt gut gelungen mal doch was anderes aber ja dieses ich warte in der Ecke auf einen durchgehend raubt einen die nerven Da vermisst man echt Battlefield Das ist vielen wohl VIEL zu hektisch und deshalb hocken die sich gleich in ne Ecke - CoD wird eines der vielen Kernstücke ihres Problems nicht los. Und Battlefield wird den Kern des Problems auch nicht los - ein Gegenstück zu CoD sein zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Das ist vielen wohl VIEL zu hektisch und deshalb hocken die sich gleich in ne Ecke - CoD wird eines der vielen Kernstücke ihres Problems nicht los. Und Battlefield wird den Kern des Problems auch nicht los - ein Gegenstück zu CoD sein zu müssen. Battlefield geht immer mehr in die richtung anderer spiele und das ist das problem finde ich das hinlegen find ich totaler schwachsinn wir sind mit normalem ducken ausgekommen und auf einmal dieser cod kram, mit final stand kommt killzonegedönse rein und bf2142 das eigentlich ein völlig seperates spiel war man merkt in bf sofort wer von den gegnern ein cod spieler ist und das sind nicht nur die notorischen dauercamper, sondern auch diese "quickscoper" gehören dazu die mit 40x zoom in nahkampf gehen und dich nicht tot bekommen weil es halt kein cod ist oder die die sich bei bschuss instant in dreck schmeissen und dadurch erstmal immun werden, weiss auch nicht was das soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Battlefield geht immer mehr in die richtung anderer spiele und das ist das problem finde ichdas hinlegen find ich totaler schwachsinn wir sind mit normalem ducken ausgekommen und auf einmal dieser cod kram, mit final stand kommt killzonegedönse rein und bf2142 das eigentlich ein völlig seperates spiel war man merkt in bf sofort wer von den gegnern ein cod spieler ist und das sind nicht nur die notorischen dauercamper, sondern auch diese "quickscoper" gehören dazu die mit 40x zoom in nahkampf gehen und dich nicht tot bekommen weil es halt kein cod ist oder die die sich bei bschuss instant in dreck schmeissen und dadurch erstmal immun werden, weiss auch nicht was das soll Du vergisst, der Erfolg von Cod ist ein Problem für die ganze Industrie. Nicht bloß BF! Bad Company ist ein Versuch ein Gegenstück zu entwickeln. War wohl zu wenig erfolgreich, deshalb kams in BF3 rein. DAS war erfolgreich, deshalb wurde BF4 so Camperfreundlich gemacht. Andere Serien leiden genau so: MoH, Far Cry, Uncharted, ALLE - sogar Rennspiele. Nur verstehen die Chefs nicht, dass sie kein Stück vom Kuchen abbekommen können, wenn sie das gleiche produzieren, sie müssen anders sein. Die Masse kauft was sie kennt und nicht was gut ist. EA s marketing ist nämlich richtig genial gewesen, da sie Fans der Serie und den Mob ansprechen konnte. Mit dem BF4 Release haben sich endlich die Fronten so verhärtet, dass EA entscheiden muss ob sie für die kritische fanbase oder für die untreue Masse weiter produziert. Hardline wird die Richtung zeigen - ich tippe auf letzteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 bloss, ich verstehe nicht wie man cod spielen kann - versteh ich einfach nicht, der letzte gute teil war für mich cod 2 dann gings abwärts cod hat nichts mit taktik zu tun das ist stumpfes campen und die egospielweise wird dort gefördert mit den specials die man abgreift nach killserien, battlefield ist "taktisch" und hat was langzeitmäßiges und hardline? was soll ich dazu noch sagen ich hab meine meinung schon zum besten gegeben, räubern und gendarm könn die mit anderen spielen machen, das ist einfach nur payday mit battlefield setting und das ist totaler schwachsinn hardline wird das erste battlefield sein das nicht meinen schrank zieren wird vorteil von hardline wird sein das diese ganzen kinder in bf4 endlich verschwinden weil die mutti und vatti so lange nerven bis die es bekommen und dann hat man endlich mal ruhe und hat eventuell auch mal eine runde wo von 64 leuten mal weniger als 20 snipen oder campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 bloss, ich verstehe nicht wie man cod spielen kann - versteh ich einfach nicht, der letzte gute teil war für mich cod 2 dann gings abwärtscod hat nichts mit taktik zu tun das ist stumpfes campen und die egospielweise wird dort gefördert mit den specials die man abgreift nach killserien, battlefield ist "taktisch" und hat was langzeitmäßiges und hardline? was soll ich dazu noch sagen ich hab meine meinung schon zum besten gegeben, räubern und gendarm könn die mit anderen spielen machen, das ist einfach nur payday mit battlefield setting und das ist totaler schwachsinn hardline wird das erste battlefield sein das nicht meinen schrank zieren wird vorteil von hardline wird sein das diese ganzen kinder in bf4 endlich verschwinden weil die mutti und vatti so lange nerven bis die es bekommen und dann hat man endlich mal ruhe und hat eventuell auch mal eine runde wo von 64 leuten mal weniger als 20 snipen oder campen Sorry das ich von CoD zu BF gekommen bin Ich spiele es halt noch weil es manchmal doch noch recht lustig ist wenn BF4 mal einen doch echt abfuckt.. Zu Hardline.. es wird ne BF Copy von Rainbow Six einfach nur... das habe ich noch gern gespielt Bullen gegen Terroristen aber das war's auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Sorry das ich von CoD zu BF gekommen bin Ich spiele es halt noch weil es manchmal doch noch recht lustig ist wenn BF4 mal einen doch echt abfuckt.. Zu Hardline.. es wird ne BF Copy von Rainbow Six einfach nur... das habe ich noch gern gespielt Bullen gegen Terroristen aber das war's auch.. umgekehrt du bist von bf zu cod gekommen hast damit angefangen und das losgetreten naja hardline wie gesagt was da wohl alles drin sein wird? rainbow six, payday, counter strike - hauptsache terroristen/räuber vs polizei banane pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 umgekehrt du bist von bf zu cod gekommen hast damit angefangen und das losgetreten naja hardline wie gesagt was da wohl alles drin sein wird? rainbow six, payday, counter strike - hauptsache terroristen/räuber vs polizei banane pur Ja tschuldige, besser als mit Micecraft anzufangen :'>:: Mir egal, ich werde Hardline Boykottieren und es erst spielen wenn ich 10 Euro kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Sorry das ich von CoD zu BF gekommen bin Ich spiele es halt noch weil es manchmal doch noch recht lustig ist wenn BF4 mal einen doch echt abfuckt.. Zu Hardline.. es wird ne BF Copy von Rainbow Six einfach nur... das habe ich noch gern gespielt Bullen gegen Terroristen aber das war's auch.. Darauf wollte ich auch nicht hinaus! Es ist egal von wo her man kommt. Ich habe auch mal kurz CoD Black Ops gespielt und es hat mir sogar Spaß gemacht - ich hatte keine Kill-Serie oder so, aber es hat Spaß gemacht das im Split Screen zu zocken . Sowas funktioniert in Battlefield schon nicht, da man in dem Spiel einfach die große Sicht benötigt, während es bei nem Korridor-Shooter ganz gut geht. Mir ging es mehr darum, welchen schlechten Einfluss CoD auf die anderen Spiele hat. Da es darauf hinaus läuft genau so wie CoD sein zu wollen, als die Stärken des eigenen Spiels zu verkaufen. Ganz davon abgesehen, dass die Kundschaft von CoD kauft, da sie es kennt. Alleine schon deshalb nützt es nicht so wie CoD sein zu wollen, da die sowieso ein Konkurrenzprodukt nicht auf dem Radar haben. Stellt euch mal selber die Frage: Würdet ihr eine Kopie von Battlefield kaufen, wenn ihr auch das Original nehmen könnt? Eher nicht, da ihr einerseits Battlefield schon kennt und andererseits "Das Original" immer bevorzugt wird. so verhält es sich auch mit der COD Kundschaft. Von daher war der Versuch das eigene Spiel so nah an CoD wie möglich zu bringen von vielen Publishern ein dummer Fehler. Mehr Verkäufe hat es nicht gebracht und die schwer aufgebaute FanBase ist verärgert. Eine Lose-Lose-Situation. Könnt ihr euch noch an das Marketing zu BF3 erinnern? Da kam ja gleichzeitig MW3 raus. Soweit ich mich erinnern kann, war ja das ganze Marketing zu BF3 darauf aufgebaut - "wir sind nicht CoD, wir sind größer, wir sind besser" Die Community hat das auch gerne übernommen. Nur wenn sie schon so ein Marketing betreiben - Wieso wurde dann bei der Entwicklung von BF3 genau darauf geachtet möglichst vielen CoDlern das Spiel "vertraut" erscheinen zu lassen? Ich habe mir BF3 dann gekauft, da ich dachte stumpfes Köpfeeinschlagen kann ich auch im TDM haben und insgesamt bietet das Spiel einfach mehr. Aber der Gameplay Aufbau selbst hätte auch so sein können, wie in Battlefield 2 oder ArmA - das wäre mir Sch***egal gewesen. Denn wenn schon was anderes als CoD gekauft wird, dann DARF es auch anders sein! In BF3 hat das Spiel zumindest noch funktioniert, aber in BF4 haben sie den Vogel abgeschossen. Insgeheim hoffe ich ja, dass das HARDLINE Franchise und die Bad Company Serie wie BF3 spielbar sind, also dass CoDler als auch Veteranen Ihre Freude an dem Spiel haben können und die Hauptserie mit Battlefield 5 sich vom Gameplay wieder vom negativen Einfluss lösen kann. So das war jetzt viel Text - ich hoffe das wird mir nicht von nem Mod gelöscht, weils zu Off-Topic wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Am besten fand ich die Bezeichnung Korridor-Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ...Mir egal, ich werde Hardline Boykottieren und es erst spielen wenn ich 10 Euro kostet Wenn du es wirklich boykottieren willst dann darfst es gar nicht spielen, selbst wenn es umsonst ist. Spielst du es trotzdem, hat das nichts mehr mit boykottieren zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 bloss, ich verstehe nicht wie man cod spielen kann - versteh ich einfach nicht, der letzte gute teil war für mich cod 2 dann gings abwärtscod hat nichts mit taktik zu tun das ist stumpfes campen und die egospielweise wird dort gefördert mit den specials die man abgreift nach killserien, battlefield ist "taktisch" und hat was langzeitmäßiges und hardline? was soll ich dazu noch sagen ich hab meine meinung schon zum besten gegeben, räubern und gendarm könn die mit anderen spielen machen, das ist einfach nur payday mit battlefield setting und das ist totaler schwachsinn hardline wird das erste battlefield sein das nicht meinen schrank zieren wird vorteil von hardline wird sein das diese ganzen kinder in bf4 endlich verschwinden weil die mutti und vatti so lange nerven bis die es bekommen und dann hat man endlich mal ruhe und hat eventuell auch mal eine runde wo von 64 leuten mal weniger als 20 snipen oder campen Du hast aber ganz schöne Vorurteile gegenüber CoD. Ich bin CoD- und BF-Spieler und habe bei beiden meinen Spaß. Dass man bei einem Call of Duty keine Taktik hat/benötigt, kann ich -sorry dafür- aber nur als totalen Schwachsinn bezeichnen. Ich habe bei jedem CoD seit MW1 eine W/L-Ration von 2, 3 bzw. 4+. Denkst du das schafft man mit wilden rumgerenne und Killstreak-Bashing? Nein, so etwas kommt durch ein gutes Team von Spielern mit denen ich immer zocke, vernünftigen Movement und ... ganz wichtig ... Absprache bzw. einer Taktik! Vom einfachen "Wege bewachen bzw. abschneiden", über die Festlegung von eigenen Positionen bis zum "dem Gegner die eigene Spielweise aufzwingen" ist alles dabei. Zum Thema Hardline: Sehe ich genauso wie du! Nach den paar Runden die ich in der Beta gespielt hatte, war mir schon klar, dass dies kein Battlefield mehr ist so wie ich es will bzw. verstehe. Der Payday-Vergleich ist da mehr als treffend. Zum Thema "klein machen": Die Sache mit dem hinlegen ist kein CoD-Ding, sondern ein Realitätsding. Ich weiß jetzt nicht wer hier schon beim Bund war, was aber auch unerheblich ist. Wenn du beschossen wirst, egal ob Kampfausbildung oder nicht, dann wirst du dich ganz automatisch in den Dreck hauen ... hundertprozentig! Weiß gar nicht wo bei dieser Sache da jetzt das Problem ist?! Sie haben einfach ein Feature reingenommen was durchaus Sinn macht. Edit: Ich bin aber kein blinder CoD-Käufer. Der aktuelle Teil ist mir -bezogen auf den MP- einfach zu abgefahren "spacig" und hat für mich nichts mehr von Call of Duty wie ich es mag. Viele verteufeln ja Ghosts wie Sau, was ich nicht nachvollziehen kann, denn es war nach dem BO2-Dreck wieder ein Ableger der keine massiven Verbindungsprobleme hatte und ohne dieses permanente Killstreakgebashe auskam. Halt mehr Gun on Gun-Gameplay bei Ghost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Du hast aber ganz schöne Vorurteile gegenüber CoD. Ich bin CoD- und BF-Spieler und habe bei beiden meinen Spaß. Dass man bei einem Call of Duty keine Taktik hat/benötigt, kann ich -sorry dafür- aber nur als totalen Schwachsinn bezeichnen. Ich habe bei jedem CoD seit MW1 eine W/L-Ration von 2, 3 bzw. 4+. Denkst du das schafft man mit wilden rumgerenne und Killstreak-Bashing? Nein, so etwas kommt durch ein gutes Team von Spielern mit denen ich immer zocke, vernünftigen Movement und ... ganz wichtig ... Absprache bzw. einer Taktik! Vom einfachen "Wege bewachen bzw. abschneiden", über die Festlegung von eigenen Positionen bis zum "dem Gegner die eigene Spielweise aufzwingen" ist alles dabei.Zum Thema Hardline: Sehe ich genauso wie du! Nach den paar Runden die ich in der Beta gespielt hatte, war mir schon klar, dass dies kein Battlefield mehr ist so wie ich es will bzw. verstehe. Der Payday-Vergleich ist da mehr als treffend. Zum Thema "klein machen": Die Sache mit dem hinlegen ist kein CoD-Ding, sondern ein Realitätsding. Ich weiß jetzt nicht wer hier schon beim Bund war, was aber auch unerheblich ist. Wenn du beschossen wirst, egal ob Kampfausbildung oder nicht, dann wirst du dich ganz automatisch in den Dreck hauen ... hundertprozentig! Weiß gar nicht wo bei dieser Sache da jetzt das Problem ist?! Sie haben einfach ein Feature reingenommen was durchaus Sinn macht. Edit: Ich bin aber kein blinder CoD-Käufer. Der aktuelle Teil ist mir -bezogen auf den MP- einfach zu abgefahren "spacig" und hat für mich nichts mehr von Call of Duty wie ich es mag. Viele verteufeln ja Ghosts wie Sau, was ich nicht nachvollziehen kann, denn es war nach dem BO2-Dreck wieder ein Ableger der keine massiven Verbindungsprobleme hatte und ohne dieses permanente Killstreakgebashe auskam. Halt mehr Gun on Gun-Gameplay bei Ghost... Als antwort darauf zitiere ich einfach mich selbst. Darauf wollte ich auch nicht hinaus! Es ist egal von wo her man kommt. Ich habe auch mal kurz CoD Black Ops gespielt und es hat mir sogar Spaß gemacht - ich hatte keine Kill-Serie oder so, aber es hat Spaß gemacht das im Split Screen zu zocken . Sowas funktioniert in Battlefield schon nicht, da man in dem Spiel einfach die große Sicht benötigt, während es bei nem Korridor-Shooter ganz gut geht.Mir ging es mehr darum, welchen schlechten Einfluss CoD auf die anderen Spiele hat. Da es darauf hinaus läuft genau so wie CoD sein zu wollen, als die Stärken des eigenen Spiels zu verkaufen. Ganz davon abgesehen, dass die Kundschaft von CoD kauft, da sie es kennt. Alleine schon deshalb nützt es nicht so wie CoD sein zu wollen, da die sowieso ein Konkurrenzprodukt nicht auf dem Radar haben. Stellt euch mal selber die Frage: Würdet ihr eine Kopie von Battlefield kaufen, wenn ihr auch das Original nehmen könnt? Eher nicht, da ihr einerseits Battlefield schon kennt und andererseits "Das Original" immer bevorzugt wird. so verhält es sich auch mit der COD Kundschaft. Von daher war der Versuch das eigene Spiel so nah an CoD wie möglich zu bringen von vielen Publishern ein dummer Fehler. Mehr Verkäufe hat es nicht gebracht und die schwer aufgebaute FanBase ist verärgert. Eine Lose-Lose-Situation. Könnt ihr euch noch an das Marketing zu BF3 erinnern? Da kam ja gleichzeitig MW3 raus. Soweit ich mich erinnern kann, war ja das ganze Marketing zu BF3 darauf aufgebaut - "wir sind nicht CoD, wir sind größer, wir sind besser" Die Community hat das auch gerne übernommen. Nur wenn sie schon so ein Marketing betreiben - Wieso wurde dann bei der Entwicklung von BF3 genau darauf geachtet möglichst vielen CoDlern das Spiel "vertraut" erscheinen zu lassen? Ich habe mir BF3 dann gekauft, da ich dachte stumpfes Köpfeeinschlagen kann ich auch im TDM haben und insgesamt bietet das Spiel einfach mehr. Aber der Gameplay Aufbau selbst hätte auch so sein können, wie in Battlefield 2 oder ArmA - das wäre mir Sch***egal gewesen. Denn wenn schon was anderes als CoD gekauft wird, dann DARF es auch anders sein! In BF3 hat das Spiel zumindest noch funktioniert, aber in BF4 haben sie den Vogel abgeschossen. Insgeheim hoffe ich ja, dass das HARDLINE Franchise und die Bad Company Serie wie BF3 spielbar sind, also dass CoDler als auch Veteranen Ihre Freude an dem Spiel haben können und die Hauptserie mit Battlefield 5 sich vom Gameplay wieder vom negativen Einfluss lösen kann. So das war jetzt viel Text - ich hoffe das wird mir nicht von nem Mod gelöscht, weils zu Off-Topic wird Ich muss trotzdem hinzufügen, dass ich hoffe, dass BF:BC:Hardline gut wird. Wegen dem Setting allein würde ich kein Battlefield boykottieren oder niedermachen. Im Gegenteil, es ist etwas neues, das ausprobiert wird - ein einfaches Spin-Off, wie es die Bad Company Reihe auch ist. Da habe ich kein Problem dabei. Bloß weil es Cops&Gangster ist? :emot-raise: Die Geschichte von Rainbow Six kenne ich nicht, daher kann ich nicht beurteilen, ob nicht vielleicht die sogar damit angefangen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wer wie ich gestern nicht wusste, wie lange es noch doppelte XP gibt: bis zum 10. November laut Twitter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Als antwort darauf zitiere ich einfach mich selbst.Ich muss trotzdem hinzufügen, dass ich hoffe, dass BF:BC:Hardline gut wird. Wegen dem Setting allein würde ich kein Battlefield boykottieren oder niedermachen. Im Gegenteil, es ist etwas neues, das ausprobiert wird - ein einfaches Spin-Off, wie es die Bad Company Reihe auch ist. Da habe ich kein Problem dabei. Bloß weil es Cops&Gangster ist? :emot-raise: Die Geschichte von Rainbow Six kenne ich nicht, daher kann ich nicht beurteilen, ob nicht vielleicht die sogar damit angefangen haben. Ob es mit Rainbow Six angefangen hat spielt erstmal keine Rolle. Der Vergleich ist so oder so dämlich. Nur weil man Polizisten und Verbrecher spielt, hat es noch lange nichts mit Rainbow Six, GTA oder Payday zu tun. Das sind alles komplett andere Spiele! Das wäre so, als würde man Space Marines spielen und es dann ablehnen, weil es angeblich Starcraft-Mist wäre. Wichtig ist, dass es Spaß macht, überdachte Mechaniken besitzt und im Kern der Serie Treu bleibt. Das CoD das Krebsgeschwür der Videospielindustrie ist, kann ich auch so unterschreiben. Nicht nur Shooter werden deswegen seit Jahren massenweise in den Sand gesetzt. Uncharted ist auch so ein Fall. Wie kann sich ein Spiel, wo man in extrem engen Level-Schläuchen, lediglich von einem zum anderen völlig übertriebenen Script gejagt wird und dabei nicht die geringste Entscheidungsfreiheit hat, so großer Beliebtheit erfreuen? Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 Wer wie ich gestern nicht wusste, wie lange es noch doppelte XP gibt: bis zum 10. November laut Twitter! Wurde auch erwähnt, weshalb jetzt so plötzlich ein XP Event rausgehauen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wurde auch erwähnt, weshalb jetzt so plötzlich ein XP Event rausgehauen wird? Es ist mal wieder „Battlefest“ und das 2XP-Event ist ein Teil davon. Im englischen Battlelog erfährst du mehr (das hätte ich vorhin auch schon verlinkt, wenn ich den Beitrag nicht schnell vom Smartphone aus geschrieben hätte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bloß weil es Cops&Gangster ist? :emot-raise: Ja, genau weil es dieses Setting hat. Ich möchte bei BF nicht mit einem Polizeiauto durch die Gegend düsen, sondern Panzer fahren, Jet fliegen und und und. Ich werde mir die nächste Beta auf alle Fälle nochmal anschauen, aber glaube kaum dass ich damit "warm" werde. Mal schauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ob es mit Rainbow Six angefangen hat spielt erstmal keine Rolle. Der Vergleich ist so oder so dämlich. Nur weil man Polizisten und Verbrecher spielt, hat es noch lange nichts mit Rainbow Six, GTA oder Payday zu tun. Das sind alles komplett andere Spiele! Das wäre so, als würde man Space Marines spielen und es dann ablehnen, weil es angeblich Starcraft-Mist wäre. Wichtig ist, dass es Spaß macht, überdachte Mechaniken besitzt und im Kern der Serie Treu bleibt. Das CoD das Krebsgeschwür der Videospielindustrie ist, kann ich auch so unterschreiben. Nicht nur Shooter werden deswegen seit Jahren massenweise in den Sand gesetzt. Uncharted ist auch so ein Fall. Wie kann sich ein Spiel, wo man in extrem engen Level-Schläuchen, lediglich von einem zum anderen völlig übertriebenen Script gejagt wird und dabei nicht die geringste Entscheidungsfreiheit hat, so großer Beliebtheit erfreuen? Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 Wurde auch erwähnt, weshalb jetzt so plötzlich ein XP Event rausgehauen wird? Naja, in Bezug auf CoD geb ich dir schon recht, aber BF ist doch auch nurnoch schmarrn, zumindest die "Kampagne", technisch vermurkst, verbugt und ich zitiere mal einen B2 Char: "Öde öde öde, fad fad fad, öde öde, fad fad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Es ist mal wieder „Battlefest“ und das 2XP-Event ist ein Teil davon. Im englischen Battlelog erfährst du mehr (das hätte ich vorhin auch schon verlinkt, wenn ich den Beitrag nicht schnell vom Smartphone aus geschrieben hätte). Super, vielen Dank. Da will man sich mal wieder BF3 etwas mehr widmen, da kommt EA mit solch einem Event an. Als hätten sie es gerochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich habe mir gerade mal einen eigenen Server gemietet, aber wo finde ich die Menüpunkte zur Einstellung der Ticketanzahl, Rundendauer usw.? :emot-raise: Edit: Habe es gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich habe mir gerade mal einen eigenen Server gemietet, aber wo finde ich die Menüpunkte zur Einstellung der Ticketanzahl, Rundendauer usw.? :emot-raise:Edit: Habe es gefunden... "Only Spind 900000000000000% Tickets" ? :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.