jarko Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ist das "normal" das mann in dem eroberungsmodus so oft aus dem spiel fliegt? also ich konnte heute glaub ich 1spiel normal beenden und sonst immer ausm spiel geflogen und dann wurde mir im ps4 menü irgend ein fehler angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ist das "normal" das mann in dem eroberungsmodus so oft aus dem spiel fliegt? also ich konnte heute glaub ich 1spiel normal beenden und sonst immer ausm spiel geflogen und dann wurde mir im ps4 menü irgend ein fehler angezeigt Ja. Hab ich auch total oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Colonel 100 erreicht! :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Heute kommt China Rising für Premium Mitglieder oder? Mal gucken wie die Karten sind. Sahen gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Colonel 100 erreicht! :happy-thumbs-up: Ich hab noch knapp 6mio Punkte vor mir:lol: Hab allerdings auch viel zu viel zum zocken im Moment:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Heute kommt China Rising für Premium Mitglieder oder?Mal gucken wie die Karten sind. Sahen gut aus Und für Vorbesteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Und für Vorbesteller Das ist so nicht richtig: Ich hab folgendes gefunden .....DICE hat den Release-Termin für den China Rising DLC des bald erscheinenden Shooters Battlefield 4 bekannt gegeben. Battlefield-Premium-Mitglieder wird der DLC ab dem 3. Dezember 2013 verfügbar gemacht. Alle anderen Spieler müssen sich bis zum 17. Dezember 2013 gedulden. Erst ab diesem Zeitpunkt ist der DLC für alle verfügbar. Unklar ist, ab wann die Vorbesteller Zugang zum Zusatzinhalt erhalten. Auch ist noch kein Preis des DLCs für all diejenigen, die keine Vorbesteller oder Premium-Mitglieder sind, bekannt. Das China Rising Paket bringt euch vier zusätzliche Mehrspieler-Karten, neue Fahrzeuge und Ausrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bin echt gespannt ab wann das DLC verfügbar ist. Hat es hier schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Colonel 100 erreicht! :happy-thumbs-up: Willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Krass, da spielt man etwas mehr als eine Woche kein BF und dann sind alle schon viel höher und haben das bessere Equip. Ich war einer der besseren Spieler, jetzt sieht es ganz anders aus...oder ich habe die Übung schon verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Colonel 100 erreicht! :happy-thumbs-up: Geht es schneller als bei BF3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich glaube viel schneller ja...vor allem mit dem 100% Ep schub jetzt und den ganzen EP Boni die man einsetzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich glaube viel schneller ja...vor allem mit dem 100% Ep schub jetzt und den ganzen EP Boni die man einsetzen kann Genau und die letzten paar Tage gabe es auch noch Doppel Ep. Event... Wenn man da noch die eigenen XP Boosts einschaltet, dann ist auch kein Wunder, dass man so schnell auf Level 100 gelangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Genau und die letzten paar Tage gabe es auch noch Doppel Ep. Event... Wenn man da noch die eigenen XP Boosts einschaltet, dann ist auch kein Wunder, dass man so schnell auf Level 100 gelangt Das ist teilweise echt krass. Hab am Samstag mehr oder weniger den ganzen Tag gespielt. Zwischenzeitlich 1x 100% und 1x 50% Boost aktiviert. Resultat sind 750.000 Punkte an einem Tag. Für Level 100 braucht man irgendwas mit 8.5mio wenns mir recht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja hab gestern auf Hainan 70k geholt. Leider ohne extra XP Boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Habt ihr bestimmt schon alle gelesen, aber ich möchte es trotzdem loswerden. Heute kommt ein Patch der u.a. den One-Hit Kill Bug fixt. Ebenfalls wird der Gameplay-Share-Funktion die Soundausgabe hinzugefügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Mir wärs lieber wenns langsam mal Online gehen würde. Abends ist immer blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Mir wärs lieber wenns langsam mal Online gehen würde. Abends ist immer blöd Kann ich nicht mitreden. Bei mir läuft es allererste Sahne. Habe jetzt auch die optimale Einstellung bei Netzwerkglättungswert für mich gefunden. Hatte es erst auf 30 und seit zwei Tagen aber auf 10 runtergestellt. Was soll ich sagen...die Gegner fallen wie die Fliegen. P.s.: Karabiner FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann ich nicht mitreden. Bei mir läuft es allererste Sahne. Habe jetzt auch die optimale Einstellung bei Netzwerkglättungswert für mich gefunden. Hatte es erst auf 30 und seit zwei Tagen aber auf 10 runtergestellt. Was soll ich sagen...die Gegner fallen wie die Fliegen. P.s.: Karabiner FTW! Bei mir läufts auch wie geschmiert noch nie ein Problem gehabt Ich meinte eher die Karten. Ich will sie jetzt spielen und nicht heut Abend:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Der dlc is noch nich draußen oder. Komm mit dem shop immer noch nich klar. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.