Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Und für Vorbesteller :biggrin5:

Das ist so nicht richtig:

Ich hab folgendes gefunden .....

DICE hat den Release-Termin für den China Rising DLC des bald erscheinenden Shooters Battlefield 4 bekannt gegeben. Battlefield-Premium-Mitglieder wird der DLC ab dem 3. Dezember 2013 verfügbar gemacht. Alle anderen Spieler müssen sich bis zum 17. Dezember 2013 gedulden. Erst ab diesem Zeitpunkt ist der DLC für alle verfügbar.

Unklar ist, ab wann die Vorbesteller Zugang zum Zusatzinhalt erhalten. Auch ist noch kein Preis des DLCs für all diejenigen, die keine Vorbesteller oder Premium-Mitglieder sind, bekannt.

Das China Rising Paket bringt euch vier zusätzliche Mehrspieler-Karten, neue Fahrzeuge und Ausrüstung.

Ich glaube viel schneller ja...vor allem mit dem 100% Ep schub jetzt und den ganzen EP Boni die man einsetzen kann

Genau und die letzten paar Tage gabe es auch noch Doppel Ep. Event... Wenn man da noch die eigenen XP Boosts einschaltet, dann ist auch kein Wunder, dass man so schnell auf Level 100 gelangt ;)

Genau und die letzten paar Tage gabe es auch noch Doppel Ep. Event... Wenn man da noch die eigenen XP Boosts einschaltet, dann ist auch kein Wunder, dass man so schnell auf Level 100 gelangt ;)

Das ist teilweise echt krass.

Hab am Samstag mehr oder weniger den ganzen Tag gespielt.

Zwischenzeitlich 1x 100% und 1x 50% Boost aktiviert.

Resultat sind 750.000 Punkte an einem Tag. Für Level 100 braucht man irgendwas mit 8.5mio wenns mir recht ist?

Mir wärs lieber wenns langsam mal Online gehen würde. Abends ist immer blöd

Kann ich nicht mitreden. Bei mir läuft es allererste Sahne. :)

Habe jetzt auch die optimale Einstellung bei Netzwerkglättungswert für mich gefunden. Hatte es erst auf 30 und seit zwei Tagen aber auf 10 runtergestellt. Was soll ich sagen...die Gegner fallen wie die Fliegen.

P.s.: Karabiner FTW! ;)

Kann ich nicht mitreden. Bei mir läuft es allererste Sahne. :)

Habe jetzt auch die optimale Einstellung bei Netzwerkglättungswert für mich gefunden. Hatte es erst auf 30 und seit zwei Tagen aber auf 10 runtergestellt. Was soll ich sagen...die Gegner fallen wie die Fliegen.

P.s.: Karabiner FTW! ;)

Bei mir läufts auch wie geschmiert noch nie ein Problem gehabt :D

Ich meinte eher die Karten. Ich will sie jetzt spielen und nicht heut Abend:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...