Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Diabolic kenne ich nicht, der feine Herr L22 bosst aber tatsächlich in BF4 herum. :biggrin5:

Keine PS4? Ok, das schränkt die Auswahl etwas ein. :xd::'>

Der L22 bosst überall herum tzz tzz. Die PS4 hole ich mir erst, wenn Spiele draußen sind die mir gefallen, und BF4 würde ich nicht auf ps4 nochmal holen.

Ich muss BFBC2 zum fixen bringen :(

Der L22 bosst überall herum tzz tzz.

Ich muss BFBC2 zum fixen bringen :(

Ja, es ist echt schlimm mit ihm unterwegs zu sein. Da bleibt für einen selber nichts mehr übrig. :frown:

Kannst dich doch in Vietnam mit den ganzen anderen Suchtis, welche die Weltrangliste anführen, "amüsieren". :biggrin5:

Wie?! Es gibt andere spiele für die ps4? Ich dachte es gibt nur bf :D

Natürlich gibt es noch andere Spiele. Das töftige CoD zum Beispiel. :smile:

Hätte mal ein Frage lohnt es sich Battlefield 4 für PS4 noch zu kaufen?

Weil in 4 Monaten schon das nächste kommt.

Also sind die Server noch gut gefüllt und ist es immer noch so verbuggt wie zu beginn?

Klar lohnt es sich. Hardline wird von vielen eingefleischten BF Fans eh abgelehnt, weswegen wohl auch nach dessen Release höchstens die ganzen Casuals weg sind.

Die Server sind immer noch voll. Lediglich bei älteren DLC's ist nicht mehr ganz so viel los.

Verbuggt ist es immer noch aber wesentlich besser als zu Release.

Wart's ab, nach 300 Stunden schmeißt du es gefrustet in die Ecke. :xd::'>

Egal wie gefrustet ich bin, ist immer noch besser als Destiny oder CoD :D

Die ein oder anderen nervigen Sachen hab ich aber schon rausgepickt.

(Counter Knife.. wer sich dass ausgedacht hat sollte man echt in den Keller werfen..)

Egal wie gefrustet ich bin, ist immer noch besser als Destiny oder CoD :D

Die ein oder anderen nervigen Sachen hab ich aber schon rausgepickt.

(Counter Knife.. wer sich dass ausgedacht hat sollte man echt in den Keller werfen..)

Was alle so toll an Destiny finden ist mir auch ein Mysterium. Da zocke ich lieber 1000 Stunden am Stück auf einem amerikanischen Spind-only KSA Server. :xd::'>

...und du arme Sau hast das beste Messersystem (aus BF3) noch nicht mal mitbekommen. :P

Was alle so toll an Destiny finden ist mir auch ein Mysterium. Da zocke ich lieber 1000 Stunden am Stück auf einem amerikanischen Spind-only KSA Server. :xd::'>

...und du arme Sau hast das beste Messersystem (aus BF3) noch nicht mal mitbekommen. :P

Dem PvP Modus konnte man sich gut geben, war auch dann Platz 87 Global :D

Ich war einmal auf so einem Server drauf, dass ist schlimmer als Folter xD

Dem PvP Modus konnte man sich gut geben, war auch dann Platz 87 Global :D

Ich war einmal auf so einem Server drauf, dass ist schlimmer als Folter xD

Soll der nicht einen extrem miesen Netcode haben, da sämtliche Server in den USA stehen?

Geil ne? Wie man da einfach so wie von Geisterhand stirbt, weil einer 50 Meter weiter C5 gezündet hat. :xd::'>

Soll der nicht einen extrem miesen Netcode haben, da sämtliche Server in den USA stehen?

Geil ne? Wie man da einfach so wie von Geisterhand stirbt, weil einer 50 Meter weiter C5 gezündet hat. :xd::'>

Pvp in destiny geht garnicht schlechter netcode ist untertrieben. Wie oft ich da auf auf nen Gegner geschossen habe, dieser keine Energie verlor und als er mich dann getötet hat verlor er 1-2sek später seine gesamte Energie und bekam noch nen kill...

Hahahaha, ich find das mittlerweile lustig, rege mich nicht mehr auf :D

Pvp in destiny geht garnicht schlechter netcode ist untertrieben. Wie oft ich da auf auf nen Gegner geschossen habe, dieser keine Energie verlor und als er mich dann getötet hat verlor er 1-2sek später seine gesamte Energie und bekam noch nen kill...

Uff, also ich habs seit 2 Wochen nicht angefasst, da wurd vieles gepatcht in der Zeit. Aber als ich wirklich Aktiv PvP gesuchtet habe ging bei mir alles problemlos, in den seltensten Fällen war eine Verzögerung von 0,5-1,0 sekunden.

Ist für mich aber aufjedenfall eines der besten Multiplayer Games wo man schnell paar Matches machen kann (CoD Like) :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...