DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 was du machen kannst ist einer fliegt die mav und einer nimmt nene dirtbike oder so und packt das mit c4 voll und der mav flieger schiesst auf das c4 am bike wenn der fahrer an nem typen oder panzer oder so vorbeifährt - trollfaktor over 9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 was du machen kannst ist einer fliegt die mav und einer nimmt nene dirtbike oder so und packt das mit c4 voll und der mav flieger schiesst auf das c4 am bike wenn der fahrer an nem typen oder panzer oder so vorbeifährt - trollfaktor over 9000 Ach viel zu umständlich dann kann besser einer ins feindteam gehen und Campern oder Fahrzeugen C4 anpappen. Vor allem ist das dirtbike mit deinen Kollegen lange Schrott bis dein MAV mal da angekommen ist wo das dirtbike wahrscheinlich schon längst ist Welche Reichweite hat denn eigentlich der "gadget Zerstörer/Zünder" der MAV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 das ja schon irgendwie pushen find ich wenn man einen im gegnerteam hat ders c4 hinschmeisst und der andere mit der mav das dann hochjagd reichweite ist in ordnung genau meterangaben hab ich nicht aber es ist schon ausreichend würde ich mal sagen gadgets treff ich eigentlich ganz gut mit c4 und minen muss ich noch üben während des fluges aber erstmal das allgemein überleben mit dem ding hinbekommen, es sind komischerweise immer versorger da die dauerfeuer drauf machen und das ding is schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 das ja schon irgendwie pushen find ich wenn man einen im gegnerteam hat ders c4 hinschmeisst und der andere mit der mav das dann hochjagdreichweite ist in ordnung genau meterangaben hab ich nicht aber es ist schon ausreichend würde ich mal sagen gadgets treff ich eigentlich ganz gut mit c4 und minen muss ich noch üben während des fluges aber erstmal das allgemein überleben mit dem ding hinbekommen, es sind komischerweise immer versorger da die dauerfeuer drauf machen und das ding is schrott Ja auf China Rising haben sie mir das Ding andauernd mit stingern zerschossen da war das Teil sowieso schon gestorben für mich wer schießt denn stinger darauf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ist dass der richtige Thread für? Ich suche paar Leute um bisschen zusammen zu zocken, gerne auch Clan Bin erst Lv31, hab das Game seit 1 Woche Gehörst du nicht zu den BFBC2 Junkies, oder verwechsele ich dich gerade? Das erklärt deine vielen Claymore kills nicht wahr?Ich bekomm mit den teilen nie wen tot die rennen immer da durch und sterben einfach nicht, überleben das mit 4% C4 Mavs gehen seit einer weile nicht mehr genausowenig wie draufsteigen das wurde alles gepatched, schon in bf3 Das war ein Scherz. ...zu 30%. Es gibt nur ca 3 Maps, wo ich wirklich immer an der selben Stelle bin und es sich auch von den Kills her lohnt. Es kam also nur der kleinere Teil meiner Claymore Kills so zustande. Wenn der Gegner durchläuft und noch 100% hat, dann ist der Netcode das Problem. Überlebt er die Claymore aber knapp, dann hat er das Verteidigungs-Fieldupgrade auf Stufe 3 gebracht. Allerdings passiert beides eher selten. In BF3 brauchte man aber auch kein C4 an der MAV, so wie man damit die Leute roadkillen konnte. Leider habe ich das nicht mehr Live miterleben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ja auf China Rising haben sie mir das Ding andauernd mit stingern zerschossen da war das Teil sowieso schon gestorben für mich wer schießt denn stinger darauf?! Hier ich, ich melde mich Wenn ich ne Mav sehe und keiner kümmert sich drum spawn ich mit schtinkers und baller die ab, nervt das teil - scandrohne vom commander bekommst mit der sraw ganz gut weg, gibt aber leider keine punkte ahja das mav roadkillen eine schöne zeit bei der hatte man mehr angst vor dem summen einer mav als vor dem waffenfeuer seiner gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Gehörst du nicht zu den BFBC2 Junkies, oder verwechsele ich dich gerade? Das war ein Scherz. ...zu 30%. Es gibt nur ca 3 Maps, wo ich wirklich immer an der selben Stelle bin und es sich auch von den Kills her lohnt. Es kam also nur der kleinere Teil meiner Claymore Kills so zustande. Wenn der Gegner durchläuft und noch 100% hat, dann ist der Netcode das Problem. Überlebt er die Claymore aber knapp, dann hat er das Verteidigungs-Fieldupgrade auf Stufe 3 gebracht. Allerdings passiert beides eher selten. In BF3 brauchte man aber auch kein C4 an der MAV, so wie man damit die Leute roadkillen konnte. Leider habe ich das nicht mehr Live miterleben können. Ich habe claymores auch ohne das Verteidigungsperk überlebt, dann aber auch angeschlagen. Ab rang 100 geht das erst gestern hab ich einen Kampfhelikopter runtergeholt... Mit dem Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ahja das mav roadkillen eine schöne zeit bei der hatte man mehr angst vor dem summen einer mav als vor dem waffenfeuer seiner gegner Mit deinen 61 Kills hast du dich ja auch ein wenig mit der MAV ausgetobt. Schade, dass die Roadkills später nicht mehr gezählt haben. Spaß hat es auf Metro trotzdem gemacht, die ganzen Spawnraper vor der Russenbase damit zu belästigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hier ich, ich melde mich Wenn ich ne Mav sehe und keiner kümmert sich drum spawn ich mit schtinkers und baller die ab, nervt das teil - scandrohne vom commander bekommst mit der sraw ganz gut weg, gibt aber leider keine punkte ahja das mav roadkillen eine schöne zeit bei der hatte man mehr angst vor dem summen einer mav als vor dem waffenfeuer seiner gegner Alter ernsthaft?! Du schießt commander drohnen mit der sraw ab? Lol Hast du sonst nix zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich habe claymores auch ohne das Verteidigungsperk überlebt, dann aber auch angeschlagen. Ab rang 100 geht das erst gestern hab ich einen Kampfhelikopter runtergeholt... Mit dem Messer Dann stand sie evtl weiter weg, was ein Grund für das Überleben sein kann. :emot-raise: ...und ich hole mit der Pickup-Sniper Gegner bei Fehlerhafte Übertragung von den Türmen, während ich es mir bei C auf Schanghai gemütlich mache. Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 Alter ernsthaft?! Du schießt commander drohnen mit der sraw ab? Lol Hast du sonst nix zu tun? Scant die eigentlich noch, wenn man nur eine von den beiden runter schießt? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mit deinen 61 Kills hast du dich ja auch ein wenig mit der MAV ausgetobt. Schade, dass die Roadkills später nicht mehr gezählt haben. Spaß hat es auf Metro trotzdem gemacht, die ganzen Spawnraper vor der Russenbase damit zu belästigen. ich mochte nie so rumfliegen mit dem ding, sniper is so eine klasse die bei mir eigentlich gar nicht geht deswegen auch eher hohe inaktivität und wenige gadgetkills diesbezüglich, aber roadkillen konnte ich bevors rausgepatched wurde Alter ernsthaft?! Du schießt commander drohnen mit der sraw ab? Lol Hast du sonst nix zu tun? die dinger nerven! hallo? will doch nicht andauernd gespottet sein wenn ich irgendeine flagge einnehmen will, 2 srawtreffer und das ding zerbröselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 die dinger nerven! hallo? will doch nicht andauernd gespottet sein wenn ich irgendeine flagge einnehmen will, 2 srawtreffer und das ding zerbröselt In der Zeit wo du die zwei Drohnen runterschießt, hat der Commander doch schon längst neue eingesetzt. :'> ...mal ganz davon abgesehen, dass du eine wandelnde Zielscheibe bist, während du durch die SRAW schaust. Da ist es sicherer gespottet durch die Gegend zu rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 In der Zeit wo du die zwei Drohnen runterschießt, hat der Commander doch schon längst neue eingesetzt. :'>...mal ganz davon abgesehen, dass du eine wandelnde Zielscheibe bist, während du durch die SRAW schaust. Da ist es sicherer gespottet durch die Gegend zu rennen. Das Denk ich nämlich auch. Der Nachteil bei Werfern bei denen man durchs Visier schauen muss um zu steuern oder zu locken ist der, dass man durchs Visier schauen muss um zu steuern oder zu locken Davon ab sind die SRAW's viel zu wertvoll für commander drohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 wenn man die drohnen gleich nach auftauchen abballert dann dauert das schon länger bis der commander wieder eine setzen kann und wenn du das mehrmals über der selben flagge machst haben einige auch kein bock mehr auf sowas aber in letzter zeit bin ich immer auf servern gelandet wo commander nichtmal nötig war um mir das spiel zu versauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 aber in letzter zeit bin ich immer auf servern gelandet wo commander nichtmal nötig war um mir das spiel zu versauen Sprich dich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 @TheEnd: Ja gehöre ich Aber jede Ära endet mal. Grund ist einfach dass BC2 nicht mehr läuft, fliege ständig raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 @TheEnd: Ja gehöre ich Aber jede Ära endet mal. Grund ist einfach dass BC2 nicht mehr läuft, fliege ständig raus. Dann kennst du doch bestimmt ein paar alte BFBC2-Hasen die in BF4 unterwegs sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Dann kennst du doch bestimmt ein paar alte BFBC2-Hasen die in BF4 unterwegs sind. L22 & diabolic sind auf BF4 oder nicht? Allerdings PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 L22 & diabolic sind auf BF4 oder nicht? Allerdings PS4 Diabolic kenne ich nicht, der feine Herr L22 bosst aber tatsächlich in BF4 herum. Keine PS4? Ok, das schränkt die Auswahl etwas ein. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Diabolic kenne ich nicht, der feine Herr L22 bosst aber tatsächlich in BF4 herum. Keine PS4? Ok, das schränkt die Auswahl etwas ein. :'> Diabolic ist in der freundesliste von l22 und kommt zwar ab und zu nachgejoint, kommt aber nie in die chatparty deswegen hab ich seine freundesanfrage dann auch abgelehnt. Ohne hs brauch ich nicht mit irgendwem zusammen zocken da kann man auch mit Randoms spielen. Das ist dieser Mad maex vielleicht ist er dir mal im Squad aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.