Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Was kann denn das MAV?
Mit der MAV kannst du Gadgets wie Funkfeuer Zerstören und halt auch Minen,Slams,Claymore und C4 auslösen

Hauptsächlich dient die MAV zum spotten von Gegnern. Dies geschieht in der Regel mit R1(PS4). Weiterhin scannt/spottet die MAV auch automatisch den Bereich über den sie gerade hinwegfliegt in einem gewissen Radius(ich schätze 10-15m).

Dabei werden natürlich Gegner gespottet als auch Gadgets(Spawnbake, EOD-Bot, TUGS ect.) und Explosives(C4, Slams, Minen, Claymores).

Man kann alle aufgezählten Sachen damit zerstören und natürlich auch Gegner damit killen wenn sie sich im Sprengradius der Explosives befinden. Sprich wenn Gegner gerade mal wieder eine Flagge verminen, versuchen einen Tank zu C4en, oder sich gerade ein C4-Buggy bauen wollen kann man sie mit ihrem eigenenen Zeug wegsprengen.

Macht sehr viel Spaß machen und wenn irgendwann mehrere Gegner ihre 200er-Magazine auf die MAV abfeuern weiß man das man alles richtig gemacht hat.:facepalm::biggrin5:

Das Teil ist eigentlich komplett sinnlos.Benutzt auch kaum einer in Battlefield 4.

Nur weil es nicht eingesetzt wird, heißt es nicht, dass es sinnlos ist.

Genau wie das MPAPS, das Soflam und der Defi etc, kann auch die MAV ein sehr mächtiges Werkzeug sein, wenn man es (richtig) benutzen würde.

Nur weil es nicht eingesetzt wird, heißt es nicht, dass es sinnlos ist.

Genau wie das MPAPS, das Soflam und der Defi etc, kann auch die MAV ein sehr mächtiges Werkzeug sein, wenn man es (richtig) benutzen würde.

Ich wette auf Seidenstraße kann man es richtig krachen lassen bei den ganzen C4 Bikes xD.

Die genannten Gadgets sind halt effektiver wenn man im Team spielt. Aber dann muss halt angepasst werden: Wenn der Sniper soflam oder Lasermarker dabei hat brauchst halt auch Pioniere mit lasergelenkten Waffen und dann natürlich mit Absprache. Ewig zu warten bis irgendeiner mal rallt, dass du da markierst ist vergeudete zeit.

Naja das MAV... Mag ja mal nützlich sein vielleicht auch mit etwas Glück in ner ganzen Runde oder in den richtigen Händen aber für mich ist das auch nix. Wenn ich mit unseren Leuten ein MAV über die nächste Flagge fliege bleibt ja auch nix mehr für mich übrig ^^

Ich kann schon verstehen warum das Ding so wenig genutzt wird. Ich finde es auch viel zu langsam. In der zeit wo ich damit Rumgurke kann ich so viel mehr reißen.

Die genannten Gadgets sind halt effektiver wenn man im Team spielt. Aber dann muss halt angepasst werden: Wenn der Sniper soflam oder Lasermarker dabei hat brauchst halt auch Pioniere mit lasergelenkten Waffen und dann natürlich mit Absprache. Ewig zu warten bis irgendeiner mal rallt, dass du da markierst ist vergeudete zeit.

Naja das MAV... Mag ja mal nützlich sein vielleicht auch mit etwas Glück in ner ganzen Runde oder in den richtigen Händen aber für mich ist das auch nix. Wenn ich mit unseren Leuten ein MAV über die nächste Flagge fliege bleibt ja auch nix mehr für mich übrig ^^

Ich kann schon verstehen warum das Ding so wenig genutzt wird. Ich finde es auch viel zu langsam. In der zeit wo ich damit Rumgurke kann ich so viel mehr reißen.

Da jeder Dödel mittlerweile "like a pro" mit der SRAW rumrennt, sollte es kein Problem sein. Die steuert ja schließlich auch lasermarkierte Ziele an.

Du vergisst dabei aber, dass das Potenzial deines gesamten Teams immens verstärkt wird, wenn du mit der MAV alles aufklärst. Ich kann mich an eine TDM Runde erinnern, die wir nur gewonnen haben, weil einer aus unserem Squad die gesamte Runde über in einer Ecke saß und mit der MAV alle aufgedeckt hat. MVP war er am Ende auch noch. :xd::'>

Da jeder Dödel mittlerweile "like a pro" mit der SRAW rumrennt, sollte es kein Problem sein. Die steuert ja schließlich auch lasermarkierte Ziele an.

Du vergisst dabei aber, dass das Potenzial deines gesamten Teams immens verstärkt wird, wenn du mit der MAV alles aufklärst. Ich kann mich an eine TDM Runde erinnern, die wir nur gewonnen haben, weil einer aus unserem Squad die gesamte Runde über in einer Ecke saß und mit der MAV alle aufgedeckt hat. MVP war er am Ende auch noch. :xd::'>

Hab ich nicht vergessen, ich sage ja in den richtigen Händen und bei dem der da Lust drauf hat. Aber mir ist das nichts. Ich pack höchstens das MAV aus wenn ich mal ne Troll-Runde starte ich glaube in dem Sinne kam das 1 mal vor. Kollege von mir spielt auf PC und sagte da hatte er auch schon richtig gute Runden mir dem MAV.

Hab ich nicht vergessen, ich sage ja in den richtigen Händen und bei dem der da Lust drauf hat. Aber mir ist das nichts. Ich pack höchstens das MAV aus wenn ich mal ne Troll-Runde starte ich glaube in dem Sinne kam das 1 mal vor. Kollege von mir spielt auf PC und sagte da hatte er auch schon richtig gute Runden mir dem MAV.

Das klingt für mich ganz so, als würde der kleine Toxic darüber nachdenken die MAV zu mastern. :J:

Also ich werde dieses sinnlose Gadget auf jeden Fall noch mastern. Fehlen nur noch 188 Kills...:smile:

Ich sehe ja gerade, dass du weltweit auf Platz 23 mit der MAV bist. :xd::'>

Was sind denn so deine bevorzugten Jagdgründe um sinnlos in der Ecke zu schimmeln und MAV zu fliegen? :J:

Du hast mich noch nicht TDM spielen gesehen. DAS ist campen! :cool2:

Bist du wahnsinnig?! :xd::'>

Das erklärt deine vielen Claymore kills nicht wahr?

Ich bekomm mit den teilen nie wen tot die rennen immer da durch und sterben einfach nicht, überleben das mit 4%

C4 Mavs gehen seit einer weile nicht mehr genausowenig wie draufsteigen das wurde alles gepatched, schon in bf3

Das erklärt deine vielen Claymore kills nicht wahr?

Ich bekomm mit den teilen nie wen tot die rennen immer da durch und sterben einfach nicht, überleben das mit 4%

C4 Mavs gehen seit einer weile nicht mehr genausowenig wie draufsteigen das wurde alles gepatched, schon in bf3

Naja wäre ab und zu mal sehr lustig gewesen aber ist wohl besser so :D

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:30

Ist dass der richtige Thread für? :D

Ich suche paar Leute um bisschen zusammen zu zocken, gerne auch Clan :P

Bin erst Lv31, hab das Game seit 1 Woche

Versuchs mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=119189

Falls hier nix geht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...