Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Das mit den Zwei Edition wird nie so kommen genau so wenig wie die Browser Sperre :facepalm:

Endeffekt wird das meiste was man sich wünscht eh nicht erfüllt.. Und ich glaube man hört eh mehr auf die Englisch Sprachige Community aus Übersee und von daher werden wir uns immer rumärgern mit denen..

Was mich bei SA nervt sobald man Operation Firestorm spielen will kannst du es knicken... Spiele gern den Warthog und habe immer die Hoffnung einen guten F35 Piloten zu haben aber kaum ist man in der Luft sind sie entweder schon abgestürzt, Fliegen sofort über die Gegnerische Base und werden von der Anti Air geholt oder springen ab und verrecken :facepalm:

Glaube mir, die Amis haben genauso Probleme wenn Europäer oder Asiaten bei denen auftauchen. ;)

Wofür braucht du einen guten Stealthjet Piloten. Das Niveau der Gegner im Jet ist doch dermaßen gering, dass ein ehemaliger 100SS Jetpilot damit keine Probleme haben dürfte. :J::biggrin5:

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:31

In einem solchen Fall kann ich dir die MAV wärmstens empfehlen...;)

Da werden aus den Trollen ganz schnell die Getrollten :biggrin5:

Stimmt, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. :idea:

Da werde ich demnächst bei meinem Zweitaccount mal die MAV freischalten, mich zur Seidenstraße begeben und das ganze testen. Das könnte eine gute Ausbeute werden. :reddevil:

Glaube mir, die Amis haben genauso Probleme wenn Europäer oder Asiaten bei denen auftauchen. ;)

Wofür braucht du einen guten Stealthjet Piloten. Das Niveau der Gegner im Jet ist doch dermaßen gering, dass ein ehemaliger 100SS Jetpilot damit keine Probleme haben dürfte. :J::biggrin5:

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:31

Stimmt, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. :idea:

Da werde ich demnächst bei meinem Zweitaccount mal die MAV freischalten, mich zur Seidenstraße begeben und das ganze testen. Das könnte eine gute Ausbeute werden. :reddevil:

Jaein die US Spieler haben weniger Probleme mit Asiatischen Spielern als selbst mit KSA und mit uns nur wenn man wirklich mit der grottisten Leitung dort auftaucht^^

Ist Unterschied ob du mit Kampfjet F35/SU-50 schnell und wendig bist oder mit der Warthog/Frogfoot langsamer aber stärker bist.. Mit der Warthog hast du gegen eine SU-50 wenn einer sie beherrschen kann kaum eine Chance im Dogfight außer du kriegst Hilfe durch Anti Air oder deinen F35 Piloten..

Meine mit der F35 schaffe ich das gegen 2 Jets keine frage aber mit der Warthog hast einfach wenig Chancen eine SU-50 wenn wirklich ein Pilot drin sitzt der nicht dumm ist :J:

MAV Squad? :xd::'>

Ist Unterschied ob du mit Kampfjet F35/SU-50 schnell und wendig bist oder mit der Warthog/Frogfoot langsamer aber stärker bist.. Mit der Warthog hast du gegen eine SU-50 wenn einer sie beherrschen kann kaum eine Chance im Dogfight außer du kriegst Hilfe durch Anti Air oder deinen F35 Piloten..

Genau da liegt der Hund begraben. ;)

MAV Squad? :xd::'>

Aber hallo! "Miep, miep, miep." :xd::'>

Genau da liegt der Hund begraben. ;)

Aber hallo! "Miep, miep, miep." :xd::'>

Glaub mir unterschätzt es nicht, gibt genug dummies die mit der SU-50 umgehen können bzw. Allgemein mit dem Stealthjet.. Wir können es gern Testen.. du nimmst die Warthog und ich die SU-50 und gucken wir ob du mich bekommst^^

Glaube muss auf meinen anderen die auch noch Freischalten xD

Glaub mir unterschätzt es nicht, gibt genug dummies die mit der SU-50 umgehen können bzw. Allgemein mit dem Stealthjet.. Wir können es gern Testen.. du nimmst die Warthog und ich die SU-50 und gucken wir ob du mich bekommst^^

Glaube muss auf meinen anderen die auch noch Freischalten xD

Wenn dann umgekehrt. Ich nehme den Stealthjet und du den Warthog. Schließlich bin ich der "Dummie" im Jet. :xd::'>

Wenn dann umgekehrt. Ich nehme den Stealthjet und du den Warthog. Schließlich bin ich der "Dummie" im Jet. :xd::'>

Soso jetzt kneifen ja? :facepalm::xd::'>

Du hast schon recht, wenn dummies drin sitzen ist es leichter keine Frage aber sobald einer drin sitzt der schon mehr Ahnung hat hilft dir nur selten der Dogfight mit ihm :J:

Ich Bin erst lvl 13 nach 20,5 Stunden also dann mach ich da was falsch :(

Ja, du hast lediglich 231 Punkte und 0,33 Kills die Minute.

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/koelnu/stats/273283619/ps4/

Da deine beste Waffe ein Scharfschützengewehr ist, gehe ich davon aus, dass du (fast) jede Runde weit hinten am Snipern bist. So dauert Rang 25 natürlich ewig. ;)

Ja, du hast lediglich 231 Punkte und 0,33 Kills die Minute.

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/koelnu/stats/273283619/ps4/

Da deine beste Waffe ein Scharfschützengewehr ist, gehe ich davon aus, dass du (fast) jede Runde weit hinten am Snipern bist. So dauert Rang 25 natürlich ewig. ;)

ah der klassiker :D snipen lohnt sich nur wenn man auch killt

also bei mir - nie :D nur auf einer map kann ich snipen und dann auch nur für kurz

wenn man sich bewegt sieht man auch viel mehr von der map also bewegung soldat

ah der klassiker :D snipen lohnt sich nur wenn man auch killt

also bei mir - nie :D nur auf einer map kann ich snipen und dann auch nur für kurz

wenn man sich bewegt sieht man auch viel mehr von der map also bewegung soldat

Genau wie bei Metro, sobald ich die Map spiele sind immer mindestens 8 Sniper unterwegs :facepalm:. Stehen entweder durchgehend im weg oder versuchen auf Gegner zu schießen aber treffen nicht :facepalm:

Sagt mal, gibt es in Battlefield 4 MP einen "Trick" wie man schneller Leveln kann? Eine bestimmte Map oder ein bestimmert Modus? Ich hab jetzt 7 Stunden gespielt und erst Level 19.... :facepalm:

Such dir einen Locker only Server.

Stell dich als Sturmsoldat in die Deckung und schmeiß fleißig Medibags und belebe die Leute (mit 100 HP!!!) wieder.

Kurze Offtopic-Frage:

Kann mir jemand sagen wieso links meine Trophäen nicht mehr aktualisieren?

So wie das aussieht fehlen alle PS4 Trophäen.

Ist das wieder irgendwo so eine Privatsphäre-Einstellung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...