EMDSCHAI Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 wurdest du auch mit Schrot abgeschossen? Eine Shotgun mit Slug hat definitiv Sniperqualitäten - I LIKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 wurdest du auch mit Schrot abgeschossen? Eine Shotgun mit Slug hat definitiv Sniperqualitäten - I LIKE Das weiß ich nicht. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 auch mit schrot bekommt man so einige leute auf distanz weg man muss nur den modifizierten choke draufpacken, der duckbill bringts irgendwie nur bei semi auto shotguns und im nahkampf ist mir aufgefallen aber mit dem choke gehts ganz gut da brauch man nichtmal slugs nur ein paar schüsse mehr als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Mir ist eben aufgefallen das ich seid 13 Stunden und 23 Minuten Spielzeit im Klub der 1000 Spielstunden drin bin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich möchte den Entwickler der sich solche Aufgaben ausgedacht hat echt mal gegenüber stehen : Zerstöre ein Fahrzeug mit dem EOD-Bot und Gewinne eine Runde "Bindeglied" mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets @Hab den EOD Bot Kill nun.Hab einen Panzer in die Luft gejagt ^^ der da rumgefahren ist auf Propaganda Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 das mit dem eod bot ist recht simpel gemacht schnapp dir einfach ein fahrzeugdrop vom gegnerischen commander oder das aamtrac des gegnerischen teams denn die beiden dinger zählen immer als feindlich selbst wenn keiner drinne sitzt - oder probiers an einer spawn bake sofern das noch funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich möchte den Entwickler der sich solche Aufgaben ausgedacht hat echt mal gegenüber stehen : Zerstöre ein Fahrzeug mit dem EOD-Bot und Gewinne eine Runde "Bindeglied" mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets @Hab den EOD Bot Kill nun.Hab einen Panzer in die Luft gejagt ^^ der da rumgefahren ist auf Propaganda Eroberung. das mit dem eod bot ist recht simpel gemachtschnapp dir einfach ein fahrzeugdrop vom gegnerischen commander oder das aamtrac des gegnerischen teams denn die beiden dinger zählen immer als feindlich selbst wenn keiner drinne sitzt - oder probiers an einer spawn bake sofern das noch funzt Die Sache mit dem EOD Bot ist einfach - du musst ja bloß ein Fahrzeug zerstören und nicht unbedingt nen Kill damit machen (in BF3 war das ne Aufgabe, aber nicht hier!). Lediglich das mit den 50 Tickets oder weniger ist schwierig, aber das kommt mit der Zeit von alleine. Explizit darauf Hinspielen funktioniert da ja nicht. Da finde ich solche Aufgaben, wie den Flaggenträger transportieren, was in ein Punkten endet viel viel schwieriger, weil es ist ja der mistige CTF Modus. Da ist es schon schwieriger die China Rising Aufträge abzuschließen, als Dragons Teeth. Jetzt wo das geklärt wäre, möchte ich dieses Video teilen - Nein, ist nicht von mir [url] [/url]Mich bringt das aber zur Frage: Kommen euch die Jihad-Jeeps etwas noch unter? In BF3 war das ab und zu noch, aber in BF4 wurde ich noch nie so gekillt - Da sind halt viel mehr Camping Sniper unterwegs, die sofort angeschlichen kommen, wenn man mit dem Fahrzeug kurz stehen bleibt (im Hardcore ist das nervig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das mit dem EOD Bot Kill war mehr Glück als Können.Bin kurz vorm sterben gewesen.Dann schnell den EOD Bot gestartet und mit dem zum feindlichen Panzer gefahren und dabei die ganze Zeit R2 gedrückt.Wie ich hinter dem Panzer war ist der zurückgefahren (konnte in grad noch ein wenig beschädigen und das hat ausgereicht) und dann ist er in die Luft geflogen.Fahrzeug zerstört und dazu noch einen Kill gemacht .Das war richtig geil. Mein Glück war das der schon so angeschlagen war das ich im nurnoch den Rest geben hab brauchen. Das mit dem 50 Tickets benötige ich aber noch immer.War gestern mal in einem Spiel dabei die 48-0 gegen uns gewonnen haben bei Versunkener Drache.War leider nicht im Gegnerteam.Das war das einzige mal in rund 50 Spielrunden wo ein Match so ausgegangen ist.Mein Team hat noch nie unter 100 gewonnen. Dazu noch 1 RAWR Kill und 5 Stunden das DLC spielen.Dann hab ich alles alleine geschafft.Naja,und die Trophy halt mit 5 RAWR Kills in einer Runde fehlt mir auch.Da liegt mein derzeitiger Rekord bei 3. Möchte das gerne noch erledigt haben bevor der letzte DLC erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Die Sache mit dem EOD Bot ist einfach - du musst ja bloß ein Fahrzeug zerstören und nicht unbedingt nen Kill damit machen (in BF3 war das ne Aufgabe, aber nicht hier!). Lediglich das mit den 50 Tickets oder weniger ist schwierig, aber das kommt mit der Zeit von alleine. Explizit darauf Hinspielen funktioniert da ja nicht.Da finde ich solche Aufgaben, wie den Flaggenträger transportieren, was in ein Punkten endet viel viel schwieriger, weil es ist ja der mistige CTF Modus. Da ist es schon schwieriger die China Rising Aufträge abzuschließen, als Dragons Teeth. Jetzt wo das geklärt wäre, möchte ich dieses Video teilen - Nein, ist nicht von mir https://youtu.be/sUgbqREPXpg Mich bringt das aber zur Frage: Kommen euch die Jihad-Jeeps etwas noch unter? In BF3 war das ab und zu noch, aber in BF4 wurde ich noch nie so gekillt - Da sind halt viel mehr Camping Sniper unterwegs, die sofort angeschlichen kommen, wenn man mit dem Fahrzeug kurz stehen bleibt (im Hardcore ist das nervig) @EOD-Bot: Gerade in BF3 war es noch viel einfacher ein Fahrzeug mit dem Bot zu zerlegen weil es extrem schnell ging, schneller als in BF4. Die Frage mit den Jihad-Jeeps hast du jetzt nicht wirklich gestellt!? Jedes dritte bis vierte Fahrzeug das ich zerstöre sind mit C4 bestückte Jeeps oder Quads. Das Video ist auf jeden Fall lustig und gut gemacht, der Song ist auch nice ABER gerade solche Troll-Videos haben zur massenweise Verbreitung dieser Spielweise geführt, die mit Skill nichts zu tun hat und den meisten Spielern einfach nur auf die Nerven geht. Warum setzen sich solche Leute nicht selbst in den Tank und lernen damit zu spielen? Meiner Meinung nach ist eine Anpassung der Fahreigenschaften von Jeeps längst überfällig. Bei jedem Fahrzeug verringert sich die Lenkfähigkeit bei hoher Geschwindigkeit und wie die Jeeps sich in BF verhalten weiß hier wohl jeder... Außerdem ist es völlig inkonsistent, das mit Minen und Slams bestückte Jihad-Jeeps samt Fahrer in die Luft gehen wenn er beim Fahren versucht auszusteigen und bei C4 passiert das nicht!? Das ist völlig sinnlos. Von weiteren Bugs mit C4 will ich gar nicht erst anfangen bzw. diese auch gar nicht weiter verbreiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 @EOD-Bot: Gerade in BF3 war es noch viel einfacher ein Fahrzeug mit dem Bot zu zerlegen weil es extrem schnell ging, schneller als in BF4.Die Frage mit den Jihad-Jeeps hast du jetzt nicht wirklich gestellt!? Jedes dritte bis vierte Fahrzeug das ich zerstöre sind mit C4 bestückte Jeeps oder Quads. Das Video ist auf jeden Fall lustig und gut gemacht, der Song ist auch nice ABER gerade solche Troll-Videos haben zur massenweise Verbreitung dieser Spielweise geführt, die mit Skill nichts zu tun hat und den meisten Spielern einfach nur auf die Nerven geht. Warum setzen sich solche Leute nicht selbst in den Tank und lernen damit zu spielen? Meiner Meinung nach ist eine Anpassung der Fahreigenschaften von Jeeps längst überfällig. Bei jedem Fahrzeug verringert sich die Lenkfähigkeit bei hoher Geschwindigkeit und wie die Jeeps sich in BF verhalten weiß hier wohl jeder... Außerdem ist es völlig inkonsistent, das mit Minen und Slams bestückte Jihad-Jeeps samt Fahrer in die Luft gehen wenn er beim Fahren versucht auszusteigen und bei C4 passiert das nicht!? Das ist völlig sinnlos. Von weiteren Bugs mit C4 will ich gar nicht erst anfangen bzw. diese auch gar nicht weiter verbreiten... Bei nem Panzerfahrer wie dir solltest du dich geehrt fühlen, dass deine Gegner dich nur auf diese weise stoppen können. Oder anders gesagt: wenn du so gut bist (und das bist du) dann ist dem Gegner jeder verzweifelte Versuch dich zu stoppen recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Bei nem Panzerfahrer wie dir solltest du dich geehrt fühlen, dass deine Gegner dich nur auf diese weise stoppen können. Oder anders gesagt: wenn du so gut bist (und das bist du) dann ist dem Gegner jeder verzweifelte Versuch dich zu stoppen recht! Da bin ich anderer Meinung. Eine "Ehre" ist es wenn nur weil man im Panzer sitzt und einfach nicht zu stoppen ist das komplette Gegnerteam nur noch Pionier spielt und mit Javelins und RPGs und EOD-Bots angreift weil sie sonst null Chance gegen den Spieler im Tank hat. Ich hatte (in BF3) schon Runden in denen ich im Tank von zwei oder drei Pionieren nicht zu stoppen war. Aber dann ist es oft so gewesen dass ich immer instant von allen Seiten mit RPGs, Javelins usw. beschossen wurde weil das Gegnerteam wohl gemerkt hat dass es wichtig war den Tank unbedingt down zu bekommen. Das ist in meinen Augen dann echt ne Ehre.. Jihad-Jeeps sind einfach nur armselig und vorallem die Quads in Armored Kill waren praktisch kaum aufzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ihr müsst das lockerer sehen... alles was möglich ist, wird auch gemacht. teilweise finde ich es sogar kreativ und lustig wie man weggeholt wird. ich habe auch eine zeitlang nur gecampt um die Sniperklasse hochzuleveln oder Gewehre zu mastern. Habe Claymores gelegt wo es nur ging oder mit C4 gekillt. Klar ist es nervig, wenn man einen Run hat und in eine Claymore rennt, oder im Panzer sitzt und durch ein C4-Squat gekillt wird. Aber meistens finde ich es lustig. Habe mal in einer CR Map ein und den selben Gegner weggesnipet. Er hat das gleiche versucht, aber immer den kürzeren gezogen. Nachdem es 10:1 stand hat er mich mit einer Scandrohne vom BErg geholt. Musste lachen, damit hab ich nicht gerechnet. Hab ich ihm geschrieben. Es kam sogar eine nette Nachricht zurück. Seht es lockerer - ist nur ein Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wir sind auch nicht bei BF3 sondern bei BF4 . Weiß einer wie viel GB Final Stand für die PS4 braucht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Mich bringt das aber zur Frage: Kommen euch die Jihad-Jeeps etwas noch unter? In BF3 war das ab und zu noch, aber in BF4 wurde ich noch nie so gekillt - Da sind halt viel mehr Camping Sniper unterwegs, die sofort angeschlichen kommen, wenn man mit dem Fahrzeug kurz stehen bleibt (im Hardcore ist das nervig) Spiel mal Seidenstraße. Mehr muss man dazu, denke ich mal, nicht sagen. @EOD-Bot: Gerade in BF3 war es noch viel einfacher ein Fahrzeug mit dem Bot zu zerlegen weil es extrem schnell ging, schneller als in BF4.Die Frage mit den Jihad-Jeeps hast du jetzt nicht wirklich gestellt!? Jedes dritte bis vierte Fahrzeug das ich zerstöre sind mit C4 bestückte Jeeps oder Quads. Das Video ist auf jeden Fall lustig und gut gemacht, der Song ist auch nice ABER gerade solche Troll-Videos haben zur massenweise Verbreitung dieser Spielweise geführt, die mit Skill nichts zu tun hat und den meisten Spielern einfach nur auf die Nerven geht. Warum setzen sich solche Leute nicht selbst in den Tank und lernen damit zu spielen? Meiner Meinung nach ist eine Anpassung der Fahreigenschaften von Jeeps längst überfällig. Bei jedem Fahrzeug verringert sich die Lenkfähigkeit bei hoher Geschwindigkeit und wie die Jeeps sich in BF verhalten weiß hier wohl jeder... Außerdem ist es völlig inkonsistent, das mit Minen und Slams bestückte Jihad-Jeeps samt Fahrer in die Luft gehen wenn er beim Fahren versucht auszusteigen und bei C4 passiert das nicht!? Das ist völlig sinnlos. Von weiteren Bugs mit C4 will ich gar nicht erst anfangen bzw. diese auch gar nicht weiter verbreiten... Das Fahrverhalten der Jeeps beeinträchtigt ja nicht das Jihad spielen. Man muss ja schließlich nur gerade aus auf einen Panzer zu fahren. Das schafft selbst ein gichtkranker 90 Jähriger. Das die C4 Jeeps beim raus springen nicht explodieren sollte auch logisch sein, da C4, im Gegensatz zu Minen und Slams, nicht bei Berührung eines Fahrzeugs explodieren. Aber ich verstehe worauf du hinaus willst. Beim Thema C4 muss sich echt was tun! Schon alleine die Tatsache, von wievielen Aufklärern ich weggesprengt wurde lässt mich am Verstand meiner Gegenspieler zweifeln. Warum rennt man denn bitte als Aufklärer auf einer Eroberungsmap herum?? Dieser ganze C4-Mist versaut einem auch ganze Karten. Seidenstraße wäre die geilste Panzer Map, wären da nicht die unzähligen C4-Mopeds. Was du mit den C4 Bugs meinst würde ich aber gerne mal wissen, da ich, wenn ich mal nicht auf Spind oder Metro unterwegs bin, nur in Landfahrzeugen sitze und zu 90% von C4 erledigt werde. Eine PN würde es in dem Fall auch tun. Jihad-Jeeps sind einfach nur armselig und vorallem die Quads in Armored Kill waren praktisch kaum aufzuhalten. Dann freue dich mal auf BF4, falls du es dir irgendwann mal zulegen willst. Da gibt es auf fast jeder Map Quads. Das man C4 mittlerweile meterweit werfen kann und nun auch der Aufklärer C4 besitzt macht die Sache auch nicht gerade besser. Habe ich dir BF4 schon schmackhaft gemacht? Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:26 Wir sind auch nicht bei BF3 sondern bei BF4 .Weiß einer wie viel GB Final Stand für die PS4 braucht :emot-raise: Es ist noch nicht mal der genaue Release bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Was mir auch erneut öfters auffällt, dass viele wieder Jets/Helis mit C4 voll hauen um damit Jihad zu machen Gestern hat sogar tatsächlich ein Mitspieler auf mein Jet ne Claymore gelegt Aber ich muss ehrlich sagen das es ab und zu nervt und wieder rum gut.. aber jeder hat seine eigene Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Was mir auch erneut öfters auffällt, dass viele wieder Jets/Helis mit C4 voll hauen um damit Jihad zu machen Gestern hat sogar tatsächlich ein Mitspieler auf mein Jet ne Claymore gelegt Aber ich muss ehrlich sagen das es ab und zu nervt und wieder rum gut.. aber jeder hat seine eigene Meinung Vor zwei Wochen urde ich auch mit einem C4 Little Bird weggesprengt (ich saß im Kampfboot). Das war echt die Krönung des ganzen C4 Unfugs. Beim nächsten BF würde ich mir zwei Versionen wünschen. Eine für die Core Gamer und eine für die Casuals. Bei den Core Gamern bleibt alles wie gewohnt (nur eine KSA Sperre würde ich mir wünschen ) und bei den Casuals gibt Punkte für jeden Scheiß (besonders viele gibt es für's hinlegen ) und jede Klasse kann jedes Gagdet ausrüsten (erst recht wenn es explodiert ). Außerdem verfügt die Casualversion lediglich über einen Sandboxmode, wo sie sich in aller Ruhe die Seele aus dem Leib bomben oder sich gegenseitig mit Scharfschützengewehren und 20x Zoom (mindestens!) zu Tode campen können. Gadgets wie Medikit, Defi, Munikiste, Soflam und Lötkolben fehlen dort natürlich. Das wäre ja ungenutzter Speicherplatz auf der Disk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Dieser ganze C4-Mist versaut einem auch ganze Karten. Seidenstraße wäre die geilste Panzer Map, wären da nicht die unzähligen C4-Mopeds. Und trotzdem ist Seidenstraße immer noch mein Favorit, weil man dort nicht permanent von nervigen Attack Jets/Helis angegriffen wird. Da sind mir ein paar C4-Dirtbikes echt lieber. Auf die Luft muss man sich auf der Map eigentlich gar nicht konzentrieren, außer man hat Spaß daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Und trotzdem ist Seidenstraße immer noch mein Favorit, weil man dort nicht permanent von nervigen Attack Jets/Helis angegriffen wird. Da sind mir ein paar C4-Dirtbikes echt lieber.Auf die Luft muss man sich auf der Map eigentlich gar nicht konzentrieren, außer man hat Spaß daran. "Ein paar"?? Du bist mir ja gut. :'> Als ich demletzt darauf spielte, war mein halbes Team (ohne Übertreibung) damit beschäftigt C4-Mopeds zu basteln. Ein anderes mal war es dasselbe, allerdings im Gegnerteam. Da stand ich regelrecht vor der Base und konnte auf eine große Traube von Gegnern schießen, welche sich um die Mopeds versammelt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das mit den Zwei Edition wird nie so kommen genau so wenig wie die Browser Sperre Endeffekt wird das meiste was man sich wünscht eh nicht erfüllt.. Und ich glaube man hört eh mehr auf die Englisch Sprachige Community aus Übersee und von daher werden wir uns immer rumärgern mit denen.. Was mich bei SA nervt sobald man Operation Firestorm spielen will kannst du es knicken... Spiele gern den Warthog und habe immer die Hoffnung einen guten F35 Piloten zu haben aber kaum ist man in der Luft sind sie entweder schon abgestürzt, Fliegen sofort über die Gegnerische Base und werden von der Anti Air geholt oder springen ab und verrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 "Ein paar"?? Du bist mir ja gut. :'>Als ich demletzt darauf spielte, war mein halbes Team (ohne Übertreibung) damit beschäftigt C4-Mopeds zu basteln. Ein anderes mal war es dasselbe, allerdings im Gegnerteam. Da stand ich regelrecht vor der Base und konnte auf eine große Traube von Gegnern schießen, welche sich um die Mopeds versammelt haben. In einem solchen Fall kann ich dir die MAV wärmstens empfehlen... Da werden aus den Trollen ganz schnell die Getrollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.