DynamiteSPN Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wusste ich doch, dass mir dein Name aus dem Forum bekannt vorkam. Die Sache mit der Munitionskiste war keine Absicht und wie ich gesehen habe, wurdest du auch gleich wiederbelebt - deshalb entschuldige ich mich auch nicht dafür. ja ich wurde sofort wiederbelebt weil mein kollege sani war einer spielt immer sani der andere versorger damit wir wissen woran wir sind aber warst ja auch die ganze zeit bei uns im squad der name war immer schön grün unterlegt, wir haben was magisches an uns ich weiss die runden waren immerhin etwas in ordnung auch wenn du uns nie eine scandrohne spendiert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Könnt ihr mir sagen wie man Hilfe bei Sichtungen macht bei der PS4 ? Ausserdem Kills während man schwimmt ? Und wo und wie man 3 Sprengsätze zerstören soll ? @Cool,danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Könnt ihr mir sagen wie man Hilfe bei Sichtungen macht bei der PS4 ?Ausserdem Kills während man schwimmt ? Und wo und wie man 3 Sprengsätze zerstören soll ? Spotten und der gespottete muss dann getötet werden. Mit Pistole oder Messer ... Da wo sie halt gelegt wurden umd dann drauf schießen :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Spotten auf der PS4 ist mit R1 auf standardbelegung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Könnt ihr mir sagen wie man Hilfe bei Sichtungen macht bei der PS4 ?Ausserdem Kills während man schwimmt ? Und wo und wie man 3 Sprengsätze zerstören soll ? @Cool,danke euch. Wenn du es ganz noobig machen willst kannst du auch Minen legen und dann im Wasser warten bis was drüber fährt. Und bevor mir jetzt wieder einer komisch kommt: Nein! Ich hab es nicht so gemacht. Das war übrigens ein Tipp von Mr Metro elum... (Wo gibt's in der Metro denn Wasser und Fahrzeuge?! Woher weiß der sowas?! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 sieht man eigentlich irgendwo im Battlelog seine Kills mit der Cruise Missile? Finde irgendwie nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 sieht man eigentlich irgendwo im Battlelog seine Kills mit der Cruise Missile?Finde irgendwie nichts... Die Kills für die Cruise Missile werden im Battlelog nicht angezeigt. Du kannst höchstens am Ende einer Commander-Runde darauf achten ob du eventuell gerade einen Service Star für die Cruise Missile bekommen hast. Da steht dann auch dabei wie viele Service Stars du bereits erhalten hast und kannst so relativ gut die Anzahl an Kills bestimmen. Pro 100 Kills mit der Cruise Missile gibt es einen Service Star... Auf bf4stats.com werden die Cruise Missile Kills unter anderem bei den "Unknown Kills" in den Combat Stats mitgezählt. Da sind alle Kills zusammen gefasst, die keiner Waffe bzw. keinem Fahrzeug zugeordnet werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ok, danke! Schade, dass es dafür keinen eigenen Counter gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Kommt noch jemand nicht ins PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Kommt noch jemand nicht ins PSN? Systemsoftware Update machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Systemsoftware Update machen Schon gemacht Seitdem geht nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Die DBV-12 gehört verboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Die DBV-12 gehört verboten! Warum? Ich als Infanterist kann an einer Hand abzählen, wie oft ich davon erledigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Warum? Ich als Infanterist kann an einer Hand abzählen, wie oft ich davon erledigt wurde. Geht mir genauso, sehe kaum einen der bei Infanteristen Maps damit rum rennt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Die DBV-12 gehört verboten! Wenn einer eine Pumpe in der Hand hat ist es zwar die DBV-12, allerdings gehören Shotguns zu den miesesten Waffen im ganzen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Shotguns sind mit bestimmter Munition einfach übertrieben. Man wird aus einer Distanz weg geschossen die für eine Shotgun meiner Meinung nach lächerlich ist. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Shotguns sind mit bestimmter Munition einfach übertrieben. Man wird aus einer Distanz weg geschossen die für eine Shotgun meiner Meinung nach lächerlich ist. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Spiele selber mal eine über einen längeren Zeitraum, dann wirst du sehen wie mies die sind. Da bist du mit jeder anderen Waffenklasse wesentlich besser beraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Spiele selber mal eine über einen längeren Zeitraum, dann wirst du sehen wie mies die sind. Da bist du mit jeder anderen Waffenklasse wesentlich besser beraten. Einfach mag es nicht sein aber dennoch ist die Durchschlagskraft auf manchen Distanzen lächerlich. Man wird auf "Belagerung von Schanghai" von den Dächern damit abgeschossen... Wie gesagt, dass ist meine Meinung dazu Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Einfach mag es nicht sein aber dennoch ist die Durchschlagskraft auf manchen Distanzen lächerlich. Man wird auf "Belagerung von Schanghai" von den Dächern damit abgeschossen... Wie gesagt, dass ist meine Meinung dazu Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Von welchem Dach? Dem bei C kann es sicherlich nicht sein. :'> Bei allen anderen Dächern ist es zwar möglich, allerdings braucht man dafür mehrere Schüsse. Außerdem kann es auch sein, dass ein anderer ebenfalls auf dich geschossen hat und der mit der Pumpe hat dir lediglich die letzten 2% an Leben abgezogen. So habe ich mit der Pumpe auch mal einen Kill vom Dach abgestaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Von welchem Dach? Dem bei C kann es sicherlich nicht sein. :'>Bei allen anderen Dächern ist es zwar möglich, allerdings braucht man dafür mehrere Schüsse. Außerdem kann es auch sein, dass ein anderer ebenfalls auf dich geschossen hat und der mit der Pumpe hat dir lediglich die letzten 2% an Leben abgezogen. So habe ich mit der Pumpe auch mal einen Kill vom Dach abgestaubt. Die genauen Koordinaten von wo geschossen wurde habe ich jetzt nicht Auf jeden Fall wurde ich schon von den Dächern damit abgeschossen. Und das öfter als einmal Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.