Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Heute habe ich mal wieder einen Glitcher auf Metro gehabt, der sich mit C4/Slams an der hinteren Rolltreppe bei B ausgetobt hat

Auf diese Wiese hat der entsprechende Spieler es auch mit den Handfackeln auf Platz 1 der Weltrangliste mit über 400 Kills geschafft. :facepalm:

Nachdem ich einen Handfackel Kill in der Killcam gesehen habe, habe ich mich an die entsprechende Stelle gesetzt und abgewartet bis er mich killt. Es war leider nur ein Kill mit der MBT LAW, die Vorgehensweise ist aber dieselbe.

https://www.youtube.com/watch?v=6uYv5ABmsk8&feature=youtu.be

Was jetzt alles durch den bzw DIE gltiches möglich ist :facepalm:

Den auf der anderen Seite kannst du das auch machen... sag mal ist das nicht das Zeichen von den Platoon des Forums? :emot-raise: Wenn ja issa einer von "uns"..

Nein die sind Lila, man kann einstellen für Leute mit Farb Problemen^^

Also ich will ja nichts sagen aber das ist schon eine Schande :facepalm:

ah ok und ich dacht schon ich hab was falsches gegessen oder so :D

aber ja ist schon eine schande glitches zu nutzen, hatte vorhin auch wieder jemanden auf lumpigarten und perlenmarkt der unter der map war

btw: mango wieso hast du mich mit der munikiste getötet, das werd ich dir nochmal heimzahlen :xd::'>

ah ok und ich dacht schon ich hab was falsches gegessen oder so :D

aber ja ist schon eine schande glitches zu nutzen, hatte vorhin auch wieder jemanden auf lumpigarten und perlenmarkt der unter der map war

btw: mango wieso hast du mich mit der munikiste getötet, das werd ich dir nochmal heimzahlen :xd::'>

Haha vielleicht von einer Pflanze zu viel geraucht? :xd::'>

Nein kannst einstellen viele machen es einfach nur als bessere Hilfe..

Allein auch noch so dreist damit man diese scheiß Handfackeln die ich eh für unnötig halte weil sie in den Fussball Stadien gehören :xd::'> zum killen benutzt in einem Glitch.. Weiß warum ich solche Leute pur hasse :facepalm:

Ach auch noch eine Vendetta hier? :D:xd::'>.. Werde nachher nen Kollegen mit Defri töten, die Rache wird meine ! :xd::'>

Entweder hab ich augenkrebs oder das team sowie squads sind bei ihm lila

aber ja das emblem ist TPS3 und clantag auch also kanns ja nur einer aus dem trophyplatoon sein

Ja, da ich Probleme mit Farben habe, musste ich das umstellen. ;)

Der Kerl ist aus dem Trophyplatoon. Der hat mich vor ein paar Wochen schon mal an derselben Stelle mit der Handfackel gekillt. Da war ich aber noch nachsichtig. Nun, da ich weiß, dass er den ganzen Tag nichts anderes macht, wird das ganze von mir natürlich direkt bei DICE gemeldet.

Kann ja wohl nicht angehen, dass jemand auf diese Art und Weise die Ranglisten nach oben klettert. :facepalm:

Ja, da ich Probleme mit Farben habe, musste ich das umstellen. ;)

Der Kerl ist aus dem Trophyplatoon. Der hat mich vor ein paar Wochen schon mal an derselben Stelle mit der Handfackel gekillt. Da war ich aber noch nachsichtig. Nun, da ich weiß, dass er den ganzen Tag nichts anderes macht, wird das ganze von mir natürlich direkt bei DICE gemeldet.

Kann ja wohl nicht angehen, dass jemand auf diese Art und Weise die Ranglisten nach oben klettert. :facepalm:

rausfinden wie der bug funktioniert, ihn dort erwarten und dann immer abstechen und teebeuteln :J:

aber ja das melden ist schonmal ein weg der besserung, solche leute gehören gebannt, reportet und gesperrt und am besten noch sämtliche kills und punkte der letzten woche abziehen

rausfinden wie der bug funktioniert, ihn dort erwarten und dann immer abstechen und teebeuteln :J:

aber ja das melden ist schonmal ein weg der besserung, solche leute gehören gebannt, reportet und gesperrt und am besten noch sämtliche kills und punkte der letzten woche abziehen

Leute dort unten weg zubekommen ist sehr schwer, da meist unten viele warten und versuchen die an der Rolltreppe zu töten. Außer man wird Smoke und Bledgranaten und stürmt es dann könnte man es schaffen :emot-raise:

Was mich nervt sind auch Leute die Jets nur benutzen um über irgendwelchen Flagge abzuspringen und dann dauerhaft sterben.. :facepalm:

Leute dort unten weg zubekommen ist sehr schwer, da meist unten viele warten und versuchen die an der Rolltreppe zu töten. Außer man wird Smoke und Bledgranaten und stürmt es dann könnte man es schaffen :emot-raise:

Was mich nervt sind auch Leute die Jets nur benutzen um über irgendwelchen Flagge abzuspringen und dann dauerhaft sterben.. :facepalm:

spiel dt maps da haste solche leute nicht :D einzige map ist da drache mit dem heli der am anfang missbraucht wird um bei B oben raufzugelangen oder bei D auf das hochaus

spiel dt maps da haste solche leute nicht :D einzige map ist da drache mit dem heli der am anfang missbraucht wird um bei B oben raufzugelangen oder bei D auf das hochaus

DT spiele ich nur mit Chain Link sonst kriegen mich da kaum 10 Pferde hin :D, komisch bin eigentlich ein SA Hasser aber zur Zeit spiele ich dort oft :emot-raise:

Heute habe ich mal wieder einen Glitcher auf Metro gehabt, der sich mit C4/Slams an der hinteren Rolltreppe bei B ausgetobt hat

Auf diese Wiese hat der entsprechende Spieler es auch mit den Handfackeln auf Platz 1 der Weltrangliste mit über 400 Kills geschafft. :facepalm:

Nachdem ich einen Handfackel Kill in der Killcam gesehen habe, habe ich mich an die entsprechende Stelle gesetzt und abgewartet bis er mich killt. Es war leider nur ein Kill mit der MBT LAW, die Vorgehensweise ist aber dieselbe.

https://www.youtube.com/watch?v=6uYv5ABmsk8&feature=youtu.be

Hahaha elum.....

Mit dem haben wir am Anfang viel gespielt, inzwischen spielt er 24/7 Metro.

Eigentlich ist er in Ordnung, aber das ist echt lächerlich.

Wobei ich Waffenruhe am Himmel auch nicht sehr ehrenhaft finde, wie du weißt ;)

Hab zur Zeit auch überwiegend Videos und Fotos von Metro Glitchern.. das nervt echt tierisch :facepalm:

Wieso spielt ihr drauf, wenns so ein Scheiß ist ? :xd::'> Zugegeben, meine längsten Kill-Streaks in BF4 hab ich auch auf Metro geschafft, aber trotzdem ist das einzig gute an dem DLC die AS VAL gewesen ;)

Wieso spielt ihr drauf, wenns so ein Scheiß ist ? :xd::'> Zugegeben, meine längsten Kill-Streaks in BF4 hab ich auch auf Metro geschafft, aber trotzdem ist das einzig gute an dem DLC die AS VAL gewesen ;)

Die Map ist halt super um diverse Waffen hochzuspielen (64 Mann) und mit 24 Mann macht die Map auch richtig Spaß. Außerdem kann man diesen Glitch ohne Probleme umgehen. ;)

Man kann gut bei Metro Defensiv spielen wo du oft zb bei Spind weniger die Chance hast. Und dort kannst du meiner Meinung nach viel besser Waffen im Defensiven Modus besser Spielen und hoch spielen.

Die Glitches sollten ja mit dem großen Patch ja eigentlich entfernt werden aber man sieht es ja erneut.. :facepalm:

der mango hat heute den commander gemacht aufm server wo ich oben war

wir schön am rantasten bei B auf lumpigarten, war alles voll mit roten jungens und auf einmal bekomm ich ne munikiste aufn kopp

aber wenigstens hatter befehle verteilt die annehmbar waren

Wusste ich doch, dass mir dein Name aus dem Forum bekannt vorkam. Die Sache mit der Munitionskiste war keine Absicht und wie ich gesehen habe, wurdest du auch gleich wiederbelebt - deshalb entschuldige ich mich auch nicht dafür. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...