Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

komisch, einer von denen meinte mal die sind kasachen und nicht solche harten sandflöhe

Also KSA steht für Königreich Saudi Arabien (oder auf englisch Kingdom Saudi Arabia).

Also es sind definitiv Saudis.

Es gibt aber einige viele die das anscheinend nicht wissen. Ich kannte mal einen, der dachte KSA sei ein professioneller Battlefield Clan :facepalm:

Also KSA steht für Königreich Saudi Arabien (oder auf englisch Kingdom Saudi Arabia).

Also es sind definitiv Saudis.

Es gibt aber einige viele die das anscheinend nicht wissen. Ich kannte mal einen, der dachte KSA sei ein professioneller Battlefield Clan :facepalm:

dachte ich ja auch mal, hatte mal mit einigen zufälligerweise gespielt in bf3 und dann übers headset kam ein gespräch zustande

waren eigentlich recht nett die burschen, aber scheinen auch nur eine ausnahme gewesen zu sein

ich dachte anfänglich auch das es ein clan wäre :xd::'> hatten ja alle ksa_.... oder ein ksa als clantag drin

Man sieht es doch nur schon wenn man sich die Server-Banner ansschaut. Oder die Embleme...oder ganz einfach die Namen der Spieler. Wie man da auf Kasachen kommt ist mir ein Rätsel.

jo klar, da man sich das emblem, namen oder dogtag überhaupt nicht aussuchen kann - oh warte, doch das geht :facepalm:

ich kann mein dogtag so machen, das es wohl so assieht als käme ich aus china oder russland oder schweiz, dann noch ein emblem dementsprechend rein und einen server mieten und das so editieren und bin ich dann russe?

irgendwie nicht

hatte gestern auch wieder einige mit schwarz-weiß-rot flagge als emblem mit SS im clantag und namen zur führerzeit, heisst das nun ich hab mit leuten aus der vergangenheit gespielt oder das die mit leuten aus der zukunft gespielt haben?

jo klar, da man sich das emblem, namen oder dogtag überhaupt nicht aussuchen kann - oh warte, doch das geht :facepalm:

ich kann mein dogtag so machen, das es wohl so assieht als käme ich aus china oder russland oder schweiz, dann noch ein emblem dementsprechend rein und einen server mieten und das so editieren und bin ich dann russe?

irgendwie nicht

hatte gestern auch wieder einige mit schwarz-weiß-rot flagge als emblem mit SS im clantag und namen zur führerzeit, heisst das nun ich hab mit leuten aus der vergangenheit gespielt oder das die mit leuten aus der zukunft gespielt haben?

Tut mir leid aber was ist das denn für ein Unsinn?

Willst du uns jetzt tatsächlich weiß machen, dass du glaubst, dass 80% der Araber auf den Araber Server in Wahrheit womöglich Europäer sind und sich nur aus Spaß ein Saudi Dogtag rein machen?

Das glaubst du doch hoffentlich selbst nicht :facepalm:

Willst du uns jetzt tatsächlich weiß machen, dass du glaubst, dass 80% der Araber auf den Araber Server in Wahrheit womöglich Europäer sind und sich nur aus Spaß ein Saudi Dogtag rein machen?

OMG natürlich nicht, aber sofort anzunehmen das jeder mit dem dogtag der nationalität auch diese hat, ist etwas dumm oder nicht?

Muss ich dir leider widersprechen.. Es gibt wirklich genug Europäer die das gezielt ausnutzen den Hass auf KSA das sie sich als diese Ausgeben und somit online Leute dazu bringen Server zu verlassen.:facepalm:

Vorhin erlebt, treffe bei Metro immer wieder oft auf einen gleichen Deutschen mit GER als Clantag und heute hatte er KSA drin... Ich würde das nicht unterschätzen das solche gibt :J:

OMG natürlich nicht, aber sofort anzunehmen das jeder mit dem dogtag der nationalität auch diese hat, ist etwas dumm oder nicht?

Wenn jemand zum Beispiel Abo_Kaleed heißt, ein Saudi Dogtag trägt und auf einem KSA Server spielt muss man davon ausgehen, dass es auch ein Saudi ist. Und um solche Leute allein ging es Forelle. Und da ist es nicht dumm, davon auszugehen.

@Psycho: Ich rede hier von der Mehrheit. Du weißt was eine Mehrheit ist, richtig? Es mag sein, dass es vereinzelt Gangster gibt, die sich einen Spaß erlauben trotzdem sind 95% der Abos und Hmoodys und Mohammeds richtige Araber ;) Und außerdem rede ich von Leuten mit Arabischen Namen (wie ein Satz zuvor genannt) und nicht zwingend von Leuten mit einem KSA Clan Tag.

Wenn jemand zum Beispiel Abo_Kaleed heißt, ein Saudi Dogtag trägt und auf einem KSA Server spielt muss man davon ausgehen, dass es auch ein Saudi ist. Und um solche Leute allein ging es Forelle. Und da ist es nicht dumm, davon auszugehen.

Danke, so wars gemeint.;)

Habe ja eigentlich nichts anderes gerschrieben?:skep:

@Psycho: Ich rede hier von der Mehrheit. Du weißt was eine Mehrheit ist, richtig? Es mag sein, dass es vereinzelt Gangster gibt, die sich einen Spaß erlauben trotzdem sind 95% der Abos und Hmoodys und Mohammeds richtige Araber ;) Und außerdem rede ich von Leuten mit Arabischen Namen (wie ein Satz zuvor genannt) und nicht zwingend von Leuten mit einem KSA Clan Tag.

Zu dem dick markierten Satz sage ich lieber nichts außer das man wohl einige einen gemeinsamen Feind im Forum haben *hust* :facepalm:

Gangster? :xd::'> weißt schon was Gangster's sind oder? :J:

Falsch wegen den Namen, gibt auch Mohammeds die keine Araber sind sondern Türken aber passt schon, vorurteile sind ja hier oft Priorität :facepalm:

KSA ist kein Clan Tag sondern Bezeichnung woher der jeweilige User kommt :J:, oder zählt in Namen vieler deutschen User GER/Ger als Clan Tag? :facepalm:

Dass du einfach nicht lesen kannst macht mir schon sorgen. Ich wiederhole mich noch einmal.

Wenn auf einem KSA Server einer Mohammed heißt und ein KSA Länderkürzel drin hat (Besserwisser du;) ) Wird er sehr wahrscheinlich auch ein Saudi sein.

Da du ja schnell deinen letzten Satz gelöscht hast, türken sind keine Araber aber bei Erdkunde wohl nicht aufgepasst oder? :facepalm: Bzw. komplett nicht aufgepasst in Erdkunde, den nicht nur Saudi sind Araber sondern auch alle Länder im Arabischen Meer, der Levanten wie die Nordafrikanischen Staaten.. Sollte man eigentlich wissen aber na ja.. :facepalm:

edit john_cena: Passage entfernt.

So Schluss jetzt ihr Beiden. Wenn ihr euch nicht riechen könnt dann nutzt unsere Ignorierfunktion aber lasst das jetzt an der Stelle, das geht mehr als nur am Thema vorbei. Und wenn ihr ein Problem miteinander habt dann klärt das per PN aber ruhig und sachlich und ohne Beleidigungen, denn auch PNs können gemeldet werden.

Heute habe ich mal wieder einen Glitcher auf Metro gehabt, der sich mit C4/Slams an der hinteren Rolltreppe bei B ausgetobt hat

Auf diese Wiese hat der entsprechende Spieler es auch mit den Handfackeln auf Platz 1 der Weltrangliste mit über 400 Kills geschafft. :facepalm:

Nachdem ich einen Handfackel Kill in der Killcam gesehen habe, habe ich mich an die entsprechende Stelle gesetzt und abgewartet bis er mich killt. Es war leider nur ein Kill mit der MBT LAW, die Vorgehensweise ist aber dieselbe.

https://www.youtube.com/watch?v=6uYv5ABmsk8&feature=youtu.be

derzeit ist nichts aktiv deswegen würde ich mal ganz stumpf behaupten das es erst morgen losgehen wird

Okay, danke Dir.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Edit: Ich habe eben im Battlelog gelesen, dass in 8 Stunden, also um 2 Uhr unserer Zeit, das Premium Event online gehen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...