Der_Hesse Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Haben sie jetzt Momentum rausgepatcht? (Späßchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 kaum sind ferien steigen die fans bei mir heute alleine schon 7 nachrichten wieder bekommen, alles zufriedene kunden die einfach weggesäbelt wurden wobei ich einen nicht ganz verstanden habe, mir wurde unterstellt franzose zu sein weil ich angeblich am campen war kann mich an keine map erinnern wo ich am rumgammeln war klar ich spiel nur auf sparflamme weil ich mich sonst reinsteigere aber dennoch campe ich nicht, ich schiess meine kampfdrohne los und mach am anfang erstmal 2-8 kills - wer weiss vielleicht meinte er das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Haben sie jetzt Momentum rausgepatcht?(Späßchen) Nein, da es bei mir genau anders herum abgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 kaum sind ferien [...] Die sind doch schon wieder vorbei :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Die sind doch schon wieder vorbei :emot-raise: Bei uns in Niedersachsen haben sie erst angefangen . Bin heute in die Stadt und über all diese Kinder, SCHRECKLICH :'> Aber mal zurück zum Thema, habe heute vermehrte Probleme mit den Servern :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 schon wieder serverprobleme? oh mann ich wollt grad lossuchten und wild schiessen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 kaum sind ferien steigen die fans bei mir heute alleine schon 7 nachrichten wieder bekommen, alles zufriedene kunden die einfach weggesäbelt wurden wobei ich einen nicht ganz verstanden habe, mir wurde unterstellt franzose zu sein weil ich angeblich am campen war kann mich an keine map erinnern wo ich am rumgammeln war klar ich spiel nur auf sparflamme weil ich mich sonst reinsteigere aber dennoch campe ich nicht, ich schiess meine kampfdrohne los und mach am anfang erstmal 2-8 kills - wer weiss vielleicht meinte er das Weil Franzosen in jedem Spiel unfair spielen und sie jeder hasst. Ist aber natürlich nur auf Videospiele bezogen. So sind sie ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Sagt mal, wann hat der Colonel 100 aus Battlefield Friends eigentlich das Messer mit dem Zweibein erhalten? Hab jetzt einige Kommentare von Nutzern gelesen, die meinten, dass es dieses Messer - neben dem Bogen - als Belohnung für das Phantomprogramm geben soll. Wenn ich mich recht erinnere hat der Colonel 100 aus BFFs dieses Messer erst bekommen, als er Colonel 100 geworden ist. Könnte es nicht also auch sein, dass es dieses Messer für uns erst gibt, wenn wir den höchsten Rang erreicht haben? Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Sagt mal, wann hat der Colonel 100 aus Battlefield Friends eigentlich das Messer mit dem Zweibein erhalten? Hab jetzt einige Kommentare von Nutzern gelesen, die meinten, dass es dieses Messer - neben dem Bogen - als Belohnung für das Phantomprogramm geben soll. Wenn ich mich recht erinnere hat der Colonel 100 aus BFFs dieses Messer erst bekommen, als er Colonel 100 geworden ist. Könnte es nicht also auch sein, dass es dieses Messer für uns erst gibt, wenn wir den höchsten Rang erreicht haben? Was meint ihr? Hier ist die Folge dazu. Zu dem Zeitpunkt war der aber schon Colonel 100... [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Richtig gut, auf Operation Firestorm spiele ich in der Warhog und mache erstmal ein paar kills. Na ja einer hatte mich fast down durch hilfe der Anti Air, also ich raus gesprungen in die F-35 Maschiert. Rein den typ im kurzen DF runtergeholt und er wechselt sofort in mein Team . Da bekommt er es auch nicht auf die reihe oder sonst was und wechselte zurück, doch das merkwürdige war das es ein DICE Server war und wieso kann er 2 Mal Wechseln? :emot-raise: Na ja ihn erneut weggeholt und dann kamen die Hass Mails:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Kennt jemand einen gut besuchten Server, wo die Second Assualt Maps abwechselnd gespielt werden? Am Besten wäre sogar ein reiner Kaspische Grenze Server :'> Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Kennt jemand einen gut besuchten Server, wo die Second Assualt Maps abwechselnd gespielt werden? Am Besten wäre sogar ein reiner Kaspische Grenze Server :'>Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Gut besuchte private Server in BF4? Das ich nicht lache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Gut besuchte private Server in BF4? Das ich nicht lache! Ich habe einen "Only Metro" 64-Mann Server unter meinen Favoriten... Der ist nahezu rund um die Uhr voll. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich habe einen "Only Metro" 64-Mann Server unter meinen Favoriten... Der ist nahezu rund um die Uhr voll. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Es gibt ganz wenige Metro und Spind only Server, die meistens voll sind. Das sind dann in der Regel KSA Server, wo man sich auf assozialste Weise die Köpfe einschlägt. Naja, gut besuchte only-Server auf anderen Maps wirst du aber nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Es gibt ganz wenige Metro und Spind only Server, die meistens voll sind. Das sind dann in der Regel KSA Server, wo man sich auf assozialste Weise die Köpfe einschlägt. Naja, gut besuchte only-Server auf anderen Maps wirst du aber nicht finden. hachja die lieben ksa bekommen immer aufn deckel von mir und einem freund und sind dann weg von den servern aber die sind sehr gerne auf solchen camperservern unterwegs, entweder dumm am rumsnipen und treffen nicht oder liegen mit mgs oder shotguns in ecken an durchgängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Es gibt ganz wenige Metro und Spind only Server, die meistens voll sind. Das sind dann in der Regel KSA Server, wo man sich auf assozialste Weise die Köpfe einschlägt. Naja, gut besuchte only-Server auf anderen Maps wirst du aber nicht finden. Metro spiele ich gerne aber die alten Bf3 Maps wie Firestorm oder Golf von Oman wären zur Abwechslung auch mal schön. Kaspische Grenze wird auch gar nicht mehr wirklich viel gespielt was ich mir einfach nicht erklären kann. Klar mag die Premium Zeit "abgelaufen" sein aber das kann doch letztendlich nicht der Grund dafür sein... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hachja die lieben ksa bekommen immer aufn deckel von mir und einem freund und sind dann weg von den servern aber die sind sehr gerne auf solchen camperservern unterwegs, entweder dumm am rumsnipen und treffen nicht oder liegen mit mgs oder shotguns in ecken an durchgängen Möchte mal sehen, wie du und dein Freund auf einem KSA Server alle Araber vertreibt. Und da das ja, laut deiner Aussage, immer passiert, kannst du doch bestimmt mal eine Runde aufnehmen und sie hochladen. Lass uns an deinem Skill teilhaben Metro spiele ich gerne aber die alten Bf3 Maps wie Firestorm oder Golf von Oman wären zur Abwechslung auch mal schön. Kaspische Grenze wird auch gar nicht mehr wirklich viel gespielt was ich mir einfach nicht erklären kann. Klar mag die Premium Zeit "abgelaufen" sein aber das kann doch letztendlich nicht der Grund dafür sein... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Es gibt so gut wie keinen gemieteten Server der einen DLC als Rotation hat. Geschweige denn einen Server, der aus verschiedenen Kartenpaketen Maps am laufen hat. Und schon gar nicht mit mehr als 100% Tickets. Mit Ausnahme von vielleicht zwei, drei Hardcore Servern. Wenn man also einen DLC spielen möchte, bleibt einen nichts anderes übrig als auf einen DICE Server zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Dat sind Kasachen und keine saudis aber ich spiele kein classic maps mehr und schon gar nicht metro oder spind da kommt mirs kotzen jedes mal hatten letztes mal auch irgendwelche clantypen drinne die waren vollbestückt mit sani, versorger und sniper der pokebälle geworfen hat und dann noch einer von den spinnern als commander an und für sich kein problem, einer von denen hat nur einen riesen fehler gemacht, uns geteebeutelt danach war der futter, ich kann ja mal schauen ob ich den kampfbericht noch finden kann die waren dann im endeffekt mit negativer K/D und haben server geleavt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Nein, das sind Araber. Du immer mit deinen Räubergeschichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 komisch, einer von denen meinte mal die sind kasachen und nicht solche harten sandflöhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.