BleedMage Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 dochschau einfach am Ende der Runde bei deinen Freischaltungen, da ist einmal der normale Balken und danach der Balken nochml in Orange mit der selben Punkte... also du bekommst nicht ingame plötzlich 200 Punkte für einen Kill Wie lange geht das ganze eigentlich noch? Bis 5. Dezember glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Little-Bird ohne Pionier: Keine Chance Little-Bird mit mind. einem Pionier: Overpowered Also irgendwas muss Dice da balancen. Das beste wäre wahrscheinlich, dass man den Little-Bird in der Luft gar nicht mehr reparieren kann. Unter dem Radar wieder reinklatschen und das Ding ist gebalanced:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Little-Bird ohne Pionier: Keine ChanceLittle-Bird mit mind. einem Pionier: Overpowered Also irgendwas muss Dice da balancen. Das beste wäre wahrscheinlich, dass man den Little-Bird in der Luft gar nicht mehr reparieren kann. Unter dem Radar wieder reinklatschen und das Ding ist gebalanced:) Jopp ist auch so. Habe letzte mal 4 Stinger reingejagt. Der ist aber fröhlich weiter geflogen und hat weiter seine kills gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Drei Dinge regen mich bei BF4 auf PS4 mal so richtig auf. 1. Die ständigen Sound Aussetzer 2. Der Gummiband Effekt (laggs)( scheinbar nur auf 64 Spieler Servern ) 3. UND ganz besonders der nicht funzende SERVERBROWSER, DICE das nervt echt. Mal ganz ehrlich, gerade das sind fehler die bereits in den tests auffallen solten, und längst behoben sein müssten. Ansonsten ist die PS4 Version ja schon deutlich besser als die PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie soll man denn die Trophy für einen Sieg in allen MP Spielmodi holen wenn es nicht einen einzigen (!!) Luftüberlegenheits-Server gibt? Und was haben diese 5 Zahlen hinter jedem Servernamen zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie soll man denn die Trophy für einen Sieg in allen MP Spielmodi holen wenn es nicht einen einzigen (!!) Luftüberlegenheits-Server gibt?Und was haben diese 5 Zahlen hinter jedem Servernamen zu bedeuten? Die 5 zahlen sind quasi der Name des servers. Und Luftüberlegenheit gehört wohl zum China Rising DLC, ist somit nicht Platin relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Little-Bird ohne Pionier: Keine ChanceLittle-Bird mit mind. einem Pionier: Overpowered Also irgendwas muss Dice da balancen. Das beste wäre wahrscheinlich, dass man den Little-Bird in der Luft gar nicht mehr reparieren kann. Unter dem Radar wieder reinklatschen und das Ding ist gebalanced:) Jepp sehe ich auch so. Als wir beide gestern in dem Ding flogen und ich reparierte, war dass schon übel für die Gegner. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Die 5 zahlen sind quasi der Name des servers.Und Luftüberlegenheit gehört wohl zum China Rising DLC, ist somit nicht Platin relevant. wenn der Pilot net aufpasst und ziemlich dominierend ist, packen einige schnell die Stinger ein und wenn der erstmal ins Visier genommen wird, sehen auch 2 Pioniere kein Land mehr oder einfach mit der RPG/Smaw oder der gesteuerten Rakete abschießen selbst diese Springenminen können den Heli zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel2004 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 danke, dachte schon ich wäre zu blöd um BF 4 zu zocken. im moment macht das ganze nur wenig spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 War das bei mir nur so, oder hat der Multiplayer heute keinen Sinn gemacht?! Fast die ganze Zeit Ruckler im Spiel gehabt. Und das nicht nur auf Conquest mit 64 Spielern, sondern auch bei Rush oder Zerstörung :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 War das bei mir nur so, oder hat der Multiplayer heute keinen Sinn gemacht?!Fast die ganze Zeit Ruckler im Spiel gehabt. Und das nicht nur auf Conquest mit 64 Spielern, sondern auch bei Rush oder Zerstörung :emot-raise: Komisch. Hab gestern einige Stunden mit BF4 verbracht und hatte nicht einen einzigen Ruckler. Hab mehrheitlich Rush gespielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Servus Leutz, hat evtl. jemand eine Ahnung warum mir im Battlelog meine Statistiken nicht angezeigt werden? Ich bin zwar im BF4-Bereich, aber dort steht hinter dem Icon "PS3", obwohl ich auf der Vierer zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Servus Leutz,hat evtl. jemand eine Ahnung warum mir im Battlelog meine Statistiken nicht angezeigt werden? Ich bin zwar im BF4-Bereich, aber dort steht hinter dem Icon "PS3", obwohl ich auf der Vierer zocke. Profil -> Profil bearbeiten -> Soldat -> PS4 Soldaten als "Aktiv" markieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Komisch. Hab gestern einige Stunden mit BF4 verbracht und hatte nicht einen einzigen Ruckler.Hab mehrheitlich Rush gespielt;) Habe es heute morgen nochmal getestet und es lief wieder ganz normal. Versteh einer dieses Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Profil -> Profil bearbeiten -> Soldat -> PS4 Soldaten als "Aktiv" markieren;) Yeah...vielen Dank Smoody! P.s.: Hab mir gestern nach unserer Session noch Premium geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich werde wohl dieses mal auf Premium verzichten. Chinia Rising ist eh für Lau und den Second Assault DLC kauf ich mir so. Die anderen warte ich erstmal ab. Kein Bock wieder so enttäuscht zu werden wie in Bf3. Da waren die meisten DLC´s nämlich ihr Geld nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich werde wohl dieses mal auf Premium verzichten. Chinia Rising ist eh für Lau und den Second Assault DLC kauf ich mir so. Die anderen warte ich erstmal ab. Kein Bock wieder so enttäuscht zu werden wie in Bf3. Da waren die meisten DLC´s nämlich ihr Geld nicht wert. Beschwer dich im Nachhinein bitte nicht, warum du dir nicht gleich Premium geholt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich werde wohl dieses mal auf Premium verzichten. Chinia Rising ist eh für Lau und den Second Assault DLC kauf ich mir so. Die anderen warte ich erstmal ab. Kein Bock wieder so enttäuscht zu werden wie in Bf3. Da waren die meisten DLC´s nämlich ihr Geld nicht wert. Ich habe mir bei BF3 gedacht: "Ich kauf mir nicht die Katze im Sack" und hab gewartet und mir Premium nicht geholt. Letztendlich hätte ich dann doch gerne jedes DLC gespielt und war dann enttäuscht, warum ich mir Premium nicht doch geholt hab. Bei BF4 gefällt mir der China Rising DLC - naja, ein bisschen. Aber Second Assault überhaupt nicht und weil ich mit der PS4 noch mind. 1 Jahr warten will überleg ich mir schon sehr genau, ob ich Premium hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich habe mir bei BF3 gedacht: "Ich kauf mir nicht die Katze im Sack" und hab gewartet und mir Premium nicht geholt. Letztendlich hätte ich dann doch gerne jedes DLC gespielt und war dann enttäuscht, warum ich mir Premium nicht doch geholt hab.Bei BF4 gefällt mir der China Rising DLC - naja, ein bisschen. Aber Second Assault überhaupt nicht und weil ich mit der PS4 noch mind. 1 Jahr warten will überleg ich mir schon sehr genau, ob ich Premium hole. Dann kannst du dir auch gleich zu der PS4 die Premium Edition von BF4 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Dann kannst du dir auch gleich zu der PS4 die Premium Edition von BF4 holen Genau so hab ichs vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.