PsychoDevil Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Es hieß ja, "unabhängig von der Flugdauer". Was bedeutet wohl unabhängig in diesen Zusammenhang? Ist doch logisch wenn die reine Flugzeit 10 Sekunden ist aber man vielleicht doch nur 5 benötigt das es immer wieder auf die 10 Sekunden aufgerundet werden und man so immer 60 Sekunden warten muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 So, ich will hier jetzt auch nochmal was loswerden, damit langsam mal Ruhe einkehrt. Ich mag es absolut nicht, wenn hier User blossgestellt werden oder so, weil sie Meinungen anderer User teilen oder deren Hilfe annehmen, die nicht unbedingt die Meinung von wiederum anderen Usern teilen. Wenn ihr was habt, klärt es auf anderer Art und Weise, wie, ist mir fast egal, aber nicht hier im Forum. Von mir aus auch per PN, solange es nicht offen ausgetragen wird. Aber auch hier sei gesagt, sollte es dabei zum Streit oder Beleidigungen kommen und uns wird das gemeldet, dann wird auch das geahndet. Ich schaue mir sowas nicht allzulange an, das sollte der eine oder andere wissen, ich habe kein Problem damit, User für 10 Tage oder länger (oder auch dauerhaft) eine Schreibsperre für das jeweilige Unterforum zu erteilen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hä, was ist denn hier passiert? Na egal. Mir ging es nicht ums Recht haben, sondern um Fakten. Wenn ich mich aber geirrt und das falsch verstanden habe, dann muss ich das auch zugeben. Also, danke für die Aufklärung. BTW: Eure "Facepalms" könnt ihr euch echt klemmen. Ihr seid doch hier kein Kindergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hä, was ist denn hier passiert? Na egal. Mir ging es nicht ums Recht haben, sondern um Fakten. Wenn ich mich aber geirrt und das falsch verstanden habe, dann muss ich das auch zugeben. Also, danke für die Aufklärung. BTW: Eure "Facepalms" könnt ihr euch echt klemmen. Ihr seid doch hier kein Kindergarten. Ich glaube, damit warst du nicht gemeint, was der Duke ansprach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich glaube, damit warst du nicht gemeint, was der Duke ansprach Nein, war er auch nicht. Ich denke, der- oder diejenigen die das betrifft, werden schon wissen, das sie gemeint sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich schaue mir sowas nicht allzulange an, das sollte der eine oder andere wissen, ich habe kein Problem damit, User für 10 Tage oder länger (oder auch dauerhaft) eine Schreibsperre für das jeweilige Unterforum zu erteilen. Ohja, dass geht schneller als man in BF4 eine Kampfdrohne nachgeladen hat. Also immer schön artig sein, Kinners! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 wenn der typ in der runde einen commander hatte der ihn immer mit der munikiste versorgt hatte, hat der auch keine 60 sekunden nachladezeit dann ist die sofort wieder rdy wenn man weiss wie aber multi kills damit sind nicht allzu schwer finde ich und ich habe nicht die airburst modifikation meist auf den dt karten kann man das spiel schon mit 3-9fach kills beginnen und als HZ die runde beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo hab mal ne Frage und zwar hab ich mir Premium für 14,99 geholt wenn ich jetzt MP spiele ist es dann Zufall ob ich die neuen Karten bekomme,oder muss ich das auswählen zb Dragon Teth oder China Rising. Bei dem Preis musst ich zuschlagen 35 euro günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo hab mal ne Frage und zwar hab ich mir Premium für 14,99 geholtwenn ich jetzt MP spiele ist es dann Zufall ob ich die neuen Karten bekomme,oder muss ich das auswählen zb Dragon Teth oder China Rising. Bei dem Preis musst ich zuschlagen 35 euro günstiger. Erstmal solltest du die DLC runterladen und sobald du sie Installiert hast kann du über Schnelles Spiel, den dazugehörigen Modus den du spielen möchtest wählen welche DLC Also ganz einfach.. Multiplayer --> Schnellespiel --> Modus Wählen --> Kartenwählen(BF4 oder DLC's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Genau welche DLC.Mhh lad ich die im Spiel runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Genau welche DLC.Mhh lad ich die im Spiel runter? Kannst du Imgame im Store oder durch PSN Store downloaden.. Suchst bei Battlefield 4 einfach nach China Rising, Second Assault, Naval Strike und Dragon Teeth's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo, ich habe mir battlefield 4 im store zum sonderangebot runtergeladen, allerdings ist der online modus kaum spielbar, da es so laggt! Macht echt keinen spass! Laufe teilweise 3 sekunden auf der stelle un so! Kann mir jemand sagen woran das liegt? An meiner inet leitung kanns nicht liegen! Hab ne 120000er leitung, un im hintergrund läuft auch nix anderes! Andere spiele laufen problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo, ich habe mir battlefield 4 im store zum sonderangebot runtergeladen, allerdings ist der online modus kaum spielbar, da es so laggt! Macht echt keinen spass! Laufe teilweise 3 sekunden auf der stelle un so!Kann mir jemand sagen woran das liegt? An meiner inet leitung kanns nicht liegen! Hab ne 120000er leitung, un im hintergrund läuft auch nix anderes! Andere spiele laufen problemlos Das Battlefield 4 in Sachen Netcode, Verbindung, Serverleistung usw eine totale Katastrophe ist, ist nichts neues. Allerdings ist dein Problem schon sehr kurios. Joinst du über "schnelles Spiel"? Wenn ja, kann es passieren, dass du auf asiatischen oder australischen Servern landest. Wen du wieder mal solche Probleme hast, schau einfach mal im Menü unter "Servereinstellungen" in welcher Region sich der Server befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Probleme hab ich eigentlich goar net gehabt ausser wenn mal kurz psn down war dann hats gelaggt wie hölle aber mit laggs spiel ich auch nicht btw ich hatte gestern so einen commander mit dem namen sk8_nightstar der typ hat uns immer zur flagge für die cruise missle gehetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Probleme hab ich eigentlich goar net gehabt ausser wenn mal kurz psn down war dann hats gelaggt wie hölleaber mit laggs spiel ich auch nicht btw ich hatte gestern so einen commander mit dem namen sk8_nightstar der typ hat uns immer zur flagge für die cruise missle gehetzt Immer diese Commander, richtig schlimm :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 hmm das is echt mies! hab des game vorher auf ner anderen Konsole gezockt un da hat der online mudus einwandfrei funktioniert, aber ich schau ma beim nächsten ma auf die server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Es gibt wieder eine interessante Änderungen im CTE. [url=https://www.youtube.com/watch?v=AyCiVNzTyV4]BF4 Medic Bag Nerf - Patch Update - Battlefield 4 - YouTube[/url] Viel interessanter als den Nerf der Meditasche, finde ich allerdings die Änderungen an der Wärmesicht, welche am Ende des Videos gezeigt wird. In BF3 bin ich nie ohne Wärmesicht in den Panzer gestiegen, in BF4 hingegen ist dieses Gadget total nutzlos. Hoffentlich wird das so schnell wie möglich in das Spiel gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Habe mir eben für 17,99€ Premium im Store gekauft Jetzt erstmal alle 4 Dlc's am downloaden und später geht es dann wahrscheinlich mal wieder in die Schlacht :'> Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich bin heute schon ein bisschen stolz auf mich: Endlich habe ich die 3 Bomber Delivery Ribbons zusammenbekommen und zum Schluss noch die letzten Kills mit dem UCAV zusammengekratzt - Assignment Check! Außerdem habe ich es endlich geschafft die DPM6 Tarnung freizuschalten. Bin richtig erleichtert, denn Wochenlang probieren und weder beim einen noch beim anderen Assignment geht was weiter - und an einem Tag geht plötzlich alles. Ich hätte den China Rising Auftrag natürlich auch früher bekommen können, wenn ich zum Release mehr gespielt hätte, aber da war das Spiel ja nicht spielbar - ist immer noch manchmal nicht zum Aushalten dieser kurzzeitige Lag und die ganzen NoobProtectinAbuser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich hätte den China Rising Auftrag natürlich auch früher bekommen können, wenn ich zum Release mehr gespielt hätte, aber da war das Spiel ja nicht spielbar - ist immer noch manchmal nicht zum Aushalten dieser kurzzeitige Lag und die ganzen NoobProtectinAbuser. Du glaubst immer noch an den Noobschutz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.