PsychoDevil Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Du solltest sie auch mal spielen. Glaube mir, Claymores machen süchtig...die sind besser als Crack. Soll ich jetzt erfragen woher du weißt wie süchtig crack machst oder lieber nicht? :'> Vorhin bei Chain Link die UCAV abgeschossen und da sprangen doch glatt die Leute beim hören ins Wasser aber zu spät 4 fach kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Soll ich jetzt erfragen woher du weißt wie süchtig crack machst oder lieber nicht? :'>Vorhin bei Chain Link die UCAV abgeschossen und da sprangen doch glatt die Leute beim hören ins Wasser aber zu spät 4 fach kill 4-fach Kills mit der UCAV...Oh Yeah Mich wundert es, das Schaden und Sprengradius nicht schon längst nach unten korrigiert wurden. Hatte gerade vor ein paar Tagen wieder einen Typen der aus der Base heraus eine ganze Runde UCAV only gespielt hat. MVP mit doppelt so vielen Kills, wie der Zweit-Beste. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 4-fach Kills mit der UCAV...Oh Yeah Mich wundert es, das Schaden und Sprengradius nicht schon längst nach unten korrigiert wurden. Hatte gerade vor ein paar Tagen wieder einen Typen der aus der Base heraus eine ganze Runde UCAV only gespielt hat. MVP mit doppelt so vielen Kills, wie der Zweit-Beste. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Der hats halt einfach drauf. Als ich das letze mal die UCAV genutzt habe, hatte die noch eine recht geringe Reichweite. Man hat nicht einmal die Hälfte der Karte überfliegen können bis der Sprit leer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Der hats halt einfach drauf. Als ich das letze mal die UCAV genutzt habe, hatte die noch eine recht geringe Reichweite. Man hat nicht einmal die Hälfte der Karte überfliegen können bis der Sprit leer war. Hängt eben von der Größe der Karte ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hängt eben von der Größe der Karte ab... Lancang Damm (Eroberung) von Flagge A bis kurz hinter Flagge B. Zavod (Rush) von kurz vor den ersten Kisten bis zu den zwei Häusern in der Mitte. Mehr war nicht drin. Ich muss aber auch zugeben, dass ich nach dem Auftrag für die Kampfdrohne (der aus China Rising) das Ding nie mehr wirklich angefasst habe. Und glücklicherweise habe ich nur die zwei Runden gebraucht, um die erforderlichen Kills zu schaffen. Wie die Kampfdrohne heute ist, weiß ich nicht. Vielleicht haben sie die Reichweite ja vergrößert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 4-fach Kills mit der UCAV...Oh Yeah Mich wundert es, das Schaden und Sprengradius nicht schon längst nach unten korrigiert wurden. Hatte gerade vor ein paar Tagen wieder einen Typen der aus der Base heraus eine ganze Runde UCAV only gespielt hat. MVP mit doppelt so vielen Kills, wie der Zweit-Beste. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Dann müssen die anderen aber ziemlich versagt haben. Mehrfach-Kills sind mit dem Teil nämlich richtig schwer und das Nachmunitionieren dauert eine gefühlte Ewigkeit. Ich bin zwar auch kein Fan von der Kampfdrohne, wenn jemand damit aber doppelt soviele Kills macht wie der Rest der Lobby, dann ist wirklich gewaltig was schief gelaufen oder der Drohnenmann hatte enormes Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Also ich finde Mehrfachkills sind ziemlich einfach, sofern man diese Airburst-Erweiterung hat. Als ich das noch nicht hatte, waren Multi-Kills bei mir eher selten. Seit ich es aber habe, werden mir die Kills fast schon nachgeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dann müssen die anderen aber ziemlich versagt haben. Mehrfach-Kills sind mit dem Teil nämlich richtig schwer und das Nachmunitionieren dauert eine gefühlte Ewigkeit. . Zwischen 45 und 50 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Zwischen 45 und 50 Sekunden. Ich werde es nachher mal mit einer Stopp Uhr testen wie lange es wirklich dauert.. Manchmal habe ich doch das Gefühl es braucht viel mehr Zeit als es sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich werde es nachher mal mit einer Stopp Uhr testen wie lange es wirklich dauert.. Manchmal habe ich doch das Gefühl es braucht viel mehr Zeit als es sollte Villeicht irre ich mich, aber haben sie die Nachladedauer nicht mal auf 90 Sekunden gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Villeicht irre ich mich, aber haben sie die Nachladedauer nicht mal auf 90 Sekunden gepatcht? Ich kann es dir nicht sagen, hab mich nicht wirklich durch die Patch Notes durchgelesen :'>, aber zur zeit macht sie mir Spaß auch wenn man wünscht bei gewissen Situationen sie frühzeitig abschießen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Villeicht irre ich mich, aber haben sie die Nachladedauer nicht mal auf 90 Sekunden gepatcht? Ja, sollte stimmen. Ist auch mein aktueller Wissensstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ohne jetzt die ganzen Beiträge zur Kampfdrohne zu zitieren: Die Flugdauer beträgt 10 Sekunden und die Nachladezeit - unabhängig von der Flugdauer - ist immer 60 Sekunden lang. Nachgeladen wird sie außerdem ohne Munitionskiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ohne jetzt die ganzen Beiträge zur Kampfdrohne zu zitieren:Die Flugdauer beträgt 10 Sekunden und die Nachladezeit - unabhängig von der Flugdauer - ist immer 60 Sekunden lang. Nachgeladen wird sie außerdem ohne Munitionskiste. Besser ist das sonst kommst du irgendwann durcheinander :'> Aber danke für die Infos Mango Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ohne jetzt die ganzen Beiträge zur Kampfdrohne zu zitieren:Die Flugdauer beträgt 10 Sekunden und die Nachladezeit - unabhängig von der Flugdauer - ist immer 60 Sekunden lang. Nachgeladen wird sie außerdem ohne Munitionskiste. Nach mehreren B-Proben mit Stoppuhr sind es bei mir 50 Sekunden. Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Nach mehreren B-Proben mit Stoppuhr sind es bei mir 50 Sekunden.Komisch. Ist doch völlig latte ob es nun 50 oder 60 Sekunden sind:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ist doch völlig latte ob es nun 50 oder 60 Sekunden sind:facepalm: Im Endeffekt hast du auch recht^^.. die 50 - 60 Sekunden kann man auch so oder so über stehen. Zur Not Selbstmord und man hat sie sofort neu :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Nach mehreren B-Proben mit Stoppuhr sind es bei mir 50 Sekunden.Komisch. 10 Sek Flug + 50 Sek warten = 60 Sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 10 Sek Flug + 50 Sek warten = 60 Sek Es hieß ja, "unabhängig von der Flugdauer". Ist doch völlig latte ob es nun 50 oder 60 Sekunden sind:facepalm: Irrelevant, stimmt schon. Ging ja nur um die genauen Daten. Gut so Männer, weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Es hieß ja, "unabhängig von der Flugdauer". Du willst unbedingt Recht haben, oder? Es sind ab dem Abschuss der Kampfdrohne genau 60 Sekunden. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Kampfdrohne nun 7, 8, 9 oder die komletten 10 Sekunden in der Luft ist - es ist immer genau eine Minute und das war mit „unabhängig von der Flugdauer“ gemeint. Nächstes Mal solltest du vielleicht einfach mal auf bf4stats.com gehen und gucken, wer dir da etwas erzählen will. Es ist schließlich nicht so, dass ich gerade erst 59 Kills mit der Kampfdrohne habe und mich mit einer Stoppuhr hinsetzen muss, um es für einen Beitrag erstmals auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.