BeastMode Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Also der allgemeine Schaden wurde gesenkt man braucht jetzt ne Kugel mehr um Gegner zu töten, was mir dabei aufgefallen ist: wenn die jetzt noch das verteidigungs Perk drin haben und du nur den Arm triffst dann dauert es relativ lang bis die mal sterben. Aber man wird nie mehr als ein Magazin für einen Gegner brauchen es sei denn man trifft einfach nicht. Ich habe durchaus auch schon Leute erlebt die sich in der chatparty darüber beschwert haben wie schlecht doch das Spiel sei sie hätten gerade mehr als ein Magazin gebraucht bis der Gegner down war dabei war ich gerade in der spawncam und habe deutlich gesehen, dass er einfach daneben geschossen hat. Ich will dir das jetzt nicht klar unterstellen, dass es bei dir so wäre aber ich habe sowas schon sehr oft erlebt, dass Leute ihre Fehler dann auf einen schlechten Spielablauf oder Bugs schieben von daher bin ich erstmal skeptisch. Eine andere Möglichkeit wäre, dass dort wo du auf nen Gegner geschossen hast eigentlich mehrere Gegner standen, die man nicht gleich gesehen hat und du dann mehrere angeschossen hast. Dass habe ich auch schon öfter gehabt. Die einzige Hit Detektion die immernoch manchmal nicht stimmt, ist wenn man helis mit nem Panzer oder ner tv trifft. Beim Panzer kommt es noch immer vor, dass die Geschosse zwar am Heli explodieren, der aber unbehelligt weiter fliegt. TV Raketen fliegen auch ab und zu mal durch aber zum Glück ist beides recht selten. Geonehittet werde ich nur von snipern, komischerweise in seltenen Fällen auch ohne Kopfschuss ich denke aber da sind 2 Kugeln relativ zeitgleich eingeschlagen. Ich könnte mir auch vorstellen das man selbst nicht jeden Treffer spürt den man abbekommt, da fühlt es sich so an als ob noch nicht alles stimmen würde. Vielleicht denkt man deshalb man würde selbst viel schneller fallen. Ich habe jetzt nachdem ich den Patch geladen habe, einige Matches hinter mir. Am Anfang wo ich gestern mein Post verfasst habe war ich ein wenig durcheinander da es irgendwie nicht so lief wie ich das sonst gewöhnt war... jetzt mit ein wenig Zeit und ein paar Runden mehr die ich gespielt habe, ist mir aufgefallen das ich mich ein wenig den neuen Spielstil anpassen musste, jetzt läufts eigentlich noch besser als vorher. Ich hatte oft die Situation das ich hinter 1-3 Mann war, und ich im besten Fall nur 1 vielleicht 2 von denen zur Strecken bringen konnte, jetzt mit dem Patch kann ich komischerweise eine ganze Meute von Gegner umlegen sofern es die Situation erlaubt, natürlich müssen sich manchmal die Leute auch dumm anstellen damit man viele aufeinmal bekommt, aber vor dem Patch fand ich war das irgendwie nie möglich. Was mir aber auch aufgefallen ist, ist das wenn ich zur Seite in Deckung gehe, immer noch Schüsse abbekomme obwohl das so garnicht möglich wäre. Ich dachte die hätten das gepatcht? Habe leider keine Ahnung wie man das nennt. Und mal eine andere Frage... was hat es mit diesen Symbolen aufsich, die manche Gegner über ihren Köpfen haben? Ist das so eine Art Zeichen das die "Nooben"? Ich weiß nicht ob das Zufall ist, aber immer wenn ich solch einen gesehen habe, hat er mich mit einer Airburst, M320 oder LVG erledigt:banghead: Spammer scheint es jetzt auch nicht mehr zu geben auf Locker, sowie mir das aufgefallen ist, oder? Hat man da was gemacht? Viele nehmen jetzt Blendgranaten, die blenden mich zum Teil noch mehr als vorher, außerdem scheint es zumindest für mich so das meine Figuar dadurch desorientiert wird, was ich vorher nie registrieren könnte, wenn ich denn mal geblendet wurde, haben die da auch was dran gemacht? Zu dem Thema Momentum Runden - Wenn es die tatsächlich gibt, was ich manchmal auch denke, läuft es so ab das am Anfang bei mir alles klappt und mitten im Spiel sich der Schalter umdschaltet, dann klappt bei mir nichts mehr. Passiert selten aber ich wunder mich echt manchmal wie sowas passieren kann, hatte das schonmal jemand von euch? Lässt meine Konzentration dann mittem im Spiel nach oder woran kann das liegen? Was mir auch tierisch auf den Nerv geht ist, dass das Spiel mich in der Regel immer in ein Team steckt das nur schlechte Spieler hat, heißt die Leute haben zum Teil keine positive K/D im Spiel und sterben wie die Fliegen, da sowas echt oft passiert habe ich mal ein Freund von mir gefragt der regelmäßig und gut BF4 spielt, er meinte es liege an meiner K/D, da ich anscheinend eine etwas höhere habe als andere und somit in einen schlechteren Team lande damit es ausbalancierter ist, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Puuh, Mädchen Wall of Text ich geh das mal durch ^^ also Das Zeichen über deren Köpfen heißt, dass diese Spieler das Verteidigungsperk drin haben und vielleicht ne Kugel mehr fressen. Weniger Spammer liegt daran, dass jetzt Granaten länger brauchen um nachzuladen genauso wie der airburst der glaub ich jetzt auch schwächer ist. Blendgranaten so d glaub ich schon etwas länger effektiver. Momentum gibt es nicht auch wenn das mal so vorkommen kann. Dass du anfangs ins Verlierer Team kommst liegt daran das aus dem Verlierer Team "immer" mehr Leute das Spiel verlassen als im Gewinner Team deswegen kommst du in das Team, mit Glück kommst du auch ins Gewinner Team so ein balancing wie dein Freund behauptet gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ok, super Danke dir! Das mit den Verlierer Team klingt plausibel . Eine Frage hätte ich aber noch... Ist dieser Glitch? auf Locker auch gepatcht worden, wo man oben in diesen Rondell reinkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ok, super Danke dir!Das mit den Verlierer Team klingt plausibel . Eine Frage hätte ich aber noch... Ist dieser Glitch? auf Locker auch gepatcht worden, wo man oben in diesen Rondell reinkommt? Meinst bei Conquest Small Flagge B und bei groß C?.. Nein den gibt es noch und es gibt auch weitere Glitches^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich meine den bei Flagge C, die springen dann immer von oben wo die Treppe ist nach links oder rechts über die Geländer in den abgesperrten Bereich, meistens waren es dann die, die mit der Airburst in die Türecken gegenüber gespammt haben. Geht das noch? Fand das nämlich immer ätzend wenn die Leute da oben campten Bei Flagge B kenne ich keinen Glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich meine den bei Flagge C, die springen dann immer von oben wo die Treppe ist nach links oder rechts über die Geländer in den abgesperrten Bereich, meistens waren es dann die, die mit der Airburst in die Türecken gegenüber gespammt haben. Geht das noch? Fand das nämlich immer ätzend wenn die Leute da oben camptenBei Flagge B kenne ich keinen Glitch Ja den gibt es noch ^^.. und wegen B ist auf Eroberung klein da ist der Turm © halt B^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Achso ^^ ok, das wusste ich nicht. Ist da irgendwas bekannt darüber das die das überhaupt noch patchen, oder meinen die entwickler das muss so sein, ist so gewollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Achso ^^ ok, das wusste ich nicht. Ist da irgendwas bekannt darüber das die das überhaupt noch patchen, oder meinen die entwickler das muss so sein, ist so gewollt? Wissen tu ich es nicht aber zb bei Metro sollten die glitches gepatcht werden aber puste kuchen gingen immer noch also ich denke gegen die glitches wird vll. kurz vor release von hardline was unternommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja den gibt es noch ^^.. und wegen B ist auf Eroberung klein da ist der Turm © halt B^^ Nein, der Glitch wurde gepatcht. Man kommt durch das Treppenhaus nicht mehr in den Glitch rein. Nur noch auf geheimen Umwegen ist es möglich dort rein zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Nein, der Glitch wurde gepatcht. Man kommt durch das Treppenhaus nicht mehr in den Glitch rein. Nur noch auf geheimen Umwegen ist es möglich dort rein zu kommen. Hm merkwürdig hab gestern auf Spind einen gesehen der über das Treppenhaus rüber hüpfte und drin war :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hm merkwürdig hab gestern auf Spind einen gesehen der über das Treppenhaus rüber hüpfte und drin war :emot-raise: Hä? Dort wo man eigentlich reinspringt, ist nun eine unsichtbare Wand. :'> Das könnte aber bedeuten, dass es wohl trotzdem noch Mittel und Wege gibt dort reinzuspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Nein, der Glitch wurde gepatcht. Man kommt durch das Treppenhaus nicht mehr in den Glitch rein. Nur noch auf geheimen Umwegen ist es möglich dort rein zu kommen. Bald stapeln sie dann ihre Ammoboxen, Medikits, Spieler und Mav's um da reinzukommen Vorheriger Post um 06:03 Post hinzugefügt um 06:05 Ich meine den bei Flagge C, die springen dann immer von oben wo die Treppe ist nach links oder rechts über die Geländer in den abgesperrten Bereich, meistens waren es dann die, die mit der Airburst in die Türecken gegenüber gespammt haben. Geht das noch? Fand das nämlich immer ätzend wenn die Leute da oben camptenBei Flagge B kenne ich keinen Glitch Das ging mir auch auf den Sack und TheEnd auch ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hä? Dort wo man eigentlich reinspringt, ist nun eine unsichtbare Wand. :'> Das könnte aber bedeuten, dass es wohl trotzdem noch Mittel und Wege gibt dort reinzuspringen. Es gibt immer neue Glitche bei D kannst auch in die Decke rein glitchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Es gibt immer neue Glitche bei D kannst auch in die Decke rein glitchen^^ Den gibt's aber schon seit Anbeginn und ist genauso asi wie bei Metro in der Decke zu gammeln. Bei dice scheint sowas ja nicht anzukommen den Metro glitch gibt es seit bf3. Bei bf5 gibt es dann im Second assault dlc alle glitches von Spind wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Den gibt's aber schon seit Anbeginn und ist genauso asi wie bei Metro in der Decke zu gammeln.Bei dice scheint sowas ja nicht anzukommen den Metro glitch gibt es seit bf3. Bei bf5 gibt es dann im Second assault dlc alle glitches von Spind wieder ^^ BF5 kommt mir gar nicht erst ins Haus. In BF4 haben sie es ja inzwischen einigermaßen hinbekommen, dass das Spiel auch mal bock machen kann, aber auf mehr Teamplay braucht man gar nicht erst hoffen. Mal davon abgesehen, dass viele Ach-so-viel-Skill Sniper sowieso sich einen Dreck ums Objective scheren, ist man ansonsten auch besser alleine unterwegs, da effizienter. Koordiniert als Team vorgehen, bei so vielen Sprachen, wo es immer noch erschreckt, dass es Menschen gibt, die nichtmal brocken Englisch verstehen noch artikulieren können und man davon ausgehen kann, dass von den Leuten, die man zufällig trifft, jeder seinen eigenen Kopf durchsetzen will. Bei der Masse an solchen Spielern und - vor allem: bei dem Anteil an Spielern, die sich einfach nur 'schnell' hinsetzen wollen und was zocken - wäre als Conclusio es sogar von Vorteil, wenn man weniger /!\ Teamplay einbaut, sodass man als einzelner nicht von der Masse runtergezogen wird. Ich sehe es ja gerade selber in BF3, wo ich mich an dem blöden "To Tha Choppa" Assignment dranhänge... Alleine im Heli vs Heli bist aufgeschmissen, aber zu zweit musst du eingespielt sein, damit es erst etwas wird, sonst gehst du genauso unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 BF5 kommt mir gar nicht erst ins Haus. In BF4 haben sie es ja inzwischen einigermaßen hinbekommen, dass das Spiel auch mal bock machen kann, aber auf mehr Teamplay braucht man gar nicht erst hoffen. Mal davon abgesehen, dass viele Ach-so-viel-Skill Sniper sowieso sich einen Dreck ums Objective scheren, ist man ansonsten auch besser alleine unterwegs, da effizienter. Koordiniert als Team vorgehen, bei so vielen Sprachen, wo es immer noch erschreckt, dass es Menschen gibt, die nichtmal brocken Englisch verstehen noch artikulieren können und man davon ausgehen kann, dass von den Leuten, die man zufällig trifft, jeder seinen eigenen Kopf durchsetzen will. Bei der Masse an solchen Spielern und - vor allem: bei dem Anteil an Spielern, die sich einfach nur 'schnell' hinsetzen wollen und was zocken - wäre als Conclusio es sogar von Vorteil, wenn man weniger /!\ Teamplay einbaut, sodass man als einzelner nicht von der Masse runtergezogen wird. Ich sehe es ja gerade selber in BF3, wo ich mich an dem blöden "To Tha Choppa" Assignment dranhänge... Alleine im Heli vs Heli bist aufgeschmissen, aber zu zweit musst du eingespielt sein, damit es erst etwas wird, sonst gehst du genauso unter. Man müsste nicht mal viel tun um BF von einigem Unrat zu befreien. Zum ersten sollten sämtliche Statistiken aus dem Spiel entfernt werden. Lediglich Siege/Niederlagen sind relevant. Zum anderen muss einfach bei den ganzen Gadgets aufgeräumt werden. Außerhalb der Pionierklasse darf es nichts geben was explodiert. Bei den Waffen sollte auch mal umstrukturiert werden, bzw das Balancing muss angepasst werden. Es darf z.B. nicht sein, dass Sturmgewehre wirklich auf allen Distanzen effektiv sind. ...nur zu dem elenden Scharfschützenproblem fällt mir keine Lösung ein. Evtl wüde es ja helfen, wenn man ab gewissen Distanzen noch den Wind mit einberechnen muss, um es Gammlern so schwer wie nur irgendwie möglich zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Post hinzugefügt um 05:38 Das ich den Gegner nicht down bekomme hab ich nicht, entweder er mich oder ich ihn. Dabei ist bloß entscheidend welche Feuerrate, Perk, Oberkörper, Kopf oder Armtreffer. Und beim Rest würd ich diese Momentum Runden jetzt bloß Verlierer Team nennen. Wenn das andere Team überlegen ist kommt es auch vor das die überall genug Leute haben, während dein Team dir keine Deckung gibt, da viele Anfänger ja nicht wissen von wo der Gegner kommt oder die nicht begreifen, dass wenn du eine Seite abdeckst, die besser woanders hin schauen. ("Momentum" kann auch nicht beeinflussen wo dein Gegner spawnt das suchst du dir ja auch selber aus) Da passiert es dann schon mal das man vom Gegner überrannt wird aber mit Momentum hat das nix zu tun und dass dann die Tickets fallen ist klar. Hatte anfangs, als du das erwähntest ja auch den Verdacht es könnte stimmen aber es ist einfach nicht so. Wenn du plötzlich im Verlierer Team bist wurdest du entweder geswitcht oder viele der schwachen Gegner hatten keine Lust mehr, sind raus und dafür kamen stärkere nach. Ein richtiges Team balancing wird es nicht geben, bei den Server Einstellungen bewirkt diese Option auch bloß das die Teams etwa mit derselben Menge an Mitspielern gefüllt sind. Einziges Team balancing ist, dass im Verlierer Team mehr raus gehen und neue Nachkommen ob die dann mehr bringen ist halt Zufall. Warum man dennoch manchmal im Team geswitcht wird versteh ich zwar noch nicht ganz aber mit balancing oder Momentum hat das auch nix zu tun. Wer hat denn deine Vermutung bestätigt? Ich denke Spieler mit höheren Stunden Spielzeit und/oder Stats werden, ein vorhanden sein von Momentum, ebenfalls verneinen. Klingt ja alles plausibel, dennoch bleibt ein wenig Skepsis. Über Fifa gibt es doch auch keine Momentum-Videos (oder doch?) und trotzdem ist es vorhanden. Diese Momentumwechsel passieren ja teilweise auch während einer Runde. Zu Beginn läuft noch alles normal und plötzlich geht dann gar nichts mehr. Und auch wenn die Teams nahezu identisch bleiben und wir schon ein paar Runden in Folge locker gewonnen haben (TDM), kommt dann irgendwann der Punkt, an dem einfach nichts mehr geht. Einfach, damit die Anderen eben gewinnen. Womöglich bin ich auch ein "Sonderfall" und der Einzige der sowas hat:: Wenn hier nämlich jemand mit einer miesen Leitung spielt, dann ja wohl ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Man müsste nicht mal viel tun um BF von einigem Unrat zu befreien. Zum ersten sollten sämtliche Statistiken aus dem Spiel entfernt werden. Lediglich Siege/Niederlagen sind relevant. Zum anderen muss einfach bei den ganzen Gadgets aufgeräumt werden. Außerhalb der Pionierklasse darf es nichts geben was explodiert. Bei den Waffen sollte auch mal umstrukturiert werden, bzw das Balancing muss angepasst werden. Es darf z.B. nicht sein, dass Sturmgewehre wirklich auf allen Distanzen effektiv sind. ...nur zu dem elenden Scharfschützenproblem fällt mir keine Lösung ein. Evtl wüde es ja helfen, wenn man ab gewissen Distanzen noch den Wind mit einberechnen muss, um es Gammlern so schwer wie nur irgendwie möglich zu machen. Lass sie doch da gammeln die treffen auch so schon nix und hocken trotzdem da rum. Außerdem wen soll ich sonst lustig mit dem Werkzeug/Defi töten und danach ausgiebig teabaggen?! Für mich haben die Unterhaltungsfaktor. Würden sie alle Statistiken entfernen hätten viele Spieler auch keine Lust mehr Denk ich, dass ist schon ok so wie es ist. Es liegt wohl eher an der breiten Spielerschaft die das Spiel nicht versteht oder einfach keine Lust hat objective zu spielen. Diese Spieler werden battlelog auch kaum nutzen vermute ich mal, wer nichts auf seine Stats gibt schaut da auch kaum nach. Vorheriger Post um 05:30 Post hinzugefügt um 05:35 Klingt ja alles plausibel, dennoch bleibt ein wenig Skepsis. Über Fifa gibt es doch auch keine Momentum-Videos (oder doch?) und trotzdem ist es vorhanden. Diese Momentumwechsel passieren ja teilweise auch während einer Runde. Zu Beginn läuft noch alles normal und plötzlich geht dann gar nichts mehr. Und auch wenn die Teams nahezu identisch bleiben und wir schon ein paar Runden in Folge locker gewonnen haben (TDM), kommt dann irgendwann der Punkt, an dem einfach nichts mehr geht. Einfach, damit die Anderen eben gewinnen. Womöglich bin ich auch ein "Sonderfall" und der Einzige der sowas hat:: Wenn hier nämlich jemand mit einer miesen Leitung spielt, dann ja wohl ich^^ Google mal Momentum in Bezug auf FIFA und dann google mal Momentum bezogen auf bf... Zu letzterem findet man zwar Einträge aber nichts geht darum, dass es bei bf Momentum gäbe. Gerade mal FIFA Momentum bei Youtube gesucht, dass es dazu keine Videos gäbe hat sich wohl auch erledigt... Spieler können auch während der Runde das Spiel verlassen und dann kommen auch während der Runde neue Spieler nach... Gerade im tdm wo ein guter Spieler ausreicht um das Spiel neu zu entscheiden... Schlimm finde ich dabei das ein gutes Spiel über das sowieso genügend geflamed wird, mit sowas noch unnötig schlechter geredet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Lass sie doch da gammeln die treffen auch so schon nix und hocken trotzdem da rum. Außerdem wen soll ich sonst lustig mit dem Werkzeug/Defi töten und danach ausgiebig teabaggen?! Für mich haben die Unterhaltungsfaktor.Würden sie alle Statistiken entfernen hätten viele Spieler auch keine Lust mehr Denk ich, dass ist schon ok so wie es ist. Es liegt wohl eher an der breiten Spielerschaft die das Spiel nicht versteht oder einfach keine Lust hat objective zu spielen. Diese Spieler werden battlelog auch kaum nutzen vermute ich mal, wer nichts auf seine Stats gibt schaut da auch kaum nach. Das Problem ist, wenn du solche Leute massenweise im eigenen Team hast. Wenn du ein Spiel nur wegen Statistiken spielst, läuft aber so einiges verkehrt... Wenn man das Spiel nicht versteht und auf das Objekitve scheißt spielt man halt TDM oder Vorherrschaft. Diese Leute schauen dann auch auf die Statistiken. Es ist übrigens unglaublich wieviel Vorherrschaft Server es gibt im Vergleich zu richtigen Eroberungs Servern gibt. Dann sind diese auch noch ständig voll. Schlimm finde ich dabei das ein gutes Spiel über das sowieso genügend geflamed wird, mit sowas noch unnötig schlechter geredet wird. Man muss es sich aber auch nicht unnötig schön reden. Es hat schon seine Gründe, weswegen immer mehr von BF abspringen oder dies vorhaben, bzw immer wieder Gerüchte über "Momentum" Runden oder einen angeblichen Noobschutz aufkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Warum denn unnötig schön reden? Bf hat seine Macken aber ist einfach das beste Spiel das es gibt da kann mich auch kein destiny oder andere Titel von abbringen ;p außerdem läuft es mittlerweile ja relativ gut. Zu den Campern: klar ist es scheisse wenn du zu viele davon im eigenen Team hast da kannst du nicht mehr viel reißen. Man kann zwar vielleicht für einige Dussel mitspielen aber 5-8 inaktive Spieler holst du natürlich nicht wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.