Das Phantom Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 So, hab nun endlich auch mal ein paar Runden nach dem Patch gespielt. Hab jetzt nicht alle Details der geplanten Änderungen im Kopf, daher nicht wundern, wenn ich hier Dinge aufführe, die vielleicht schon klar sind. Also, aufgefallen sind mir folgende Sachen: Positiv -Erhöhte Laufgeschwindigkeit (bin allerdings nicht ganz sicher, da ich zur Zeit nicht viel Spiele, kam mir aber so vor) -Anzeige wie lange man noch reanimieren kann + neue Defi-Geräusche Negativ -Man bleibt jetzt an noch mehr "Hindernissen" hängen -Autoregeneration setzt später ein -Dass man jetzt "eine Kugel mehr" braucht, merkt man schon. Wohlgemerkt nur beim Gegner. Ich selbst falle so schnell wie eh und je. Gefühlt sogar noch schneller -Granatenanzahl wurde ja reduziert. Kann es sein, dass man nur noch 1 RGO pro Leben hat? Hab ewig neben meiner Muni-Kiste gehockt, aber nichts kam -Tode hinter Kisten, Container usw. gibts weiterhin Und da ich auch in einer Tour Momentum-Runden reingedrückt bekomme, hab ich auch schon nach wenigen Durchgängen keine Lust mehr. Also, insgesamt mehr schlecht als recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Warum Schlecht ? Ich finde das cool das man den schaden ein bisschen reduziert und 2 Waffen sind richtig gut geworden Die CBJ-MS und die CZ-75 machen jetzt mehr Schaden wird ja auch zeit die CBJ-MS ist an sich eine richtig gute Waffe leider war die vor den Patch viel zu schwach und jetzt geht sie richtig ab Und endlich kann man die 44er und die MP412 Rex benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Warum hab ich doch aufgeführt;) Allerdings muss ich das etwas zurücknehmen. Das mit den Granaten z. B. hat sich erledigt, die füllen sich doch wieder auf. Keine Ahnung, warum das in der besagten Runde nicht passierte. Und wenn man denn mal normale Runden erwischt und nicht in einer Momentum-Runde landet, dann gibt es im Grunde auch nicht mehr viel auszusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Warum hab ich doch aufgeführt;)Allerdings muss ich das etwas zurücknehmen. Das mit den Granaten z. B. hat sich erledigt, die füllen sich doch wieder auf. Keine Ahnung, warum das in der besagten Runde nicht passierte. Und wenn man denn mal normale Runden erwischt und nicht in einer Momentum-Runde landet, dann gibt es im Grunde auch nicht mehr viel auszusetzen. Das ich öfter irgendwo hängenbleibe ist mir nicht aufgefallen und das es sowas wie Momentum Runden gibt glaub ich eher nicht, wie soll sich das ansonsten auswirken mit den Momentum Runden? Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:53 Warum Schlecht ? Ich finde das cool das man den schaden ein bisschen reduziert und 2 Waffen sind richtig gut geworden Die CBJ-MS und die CZ-75 machen jetzt mehr Schaden wird ja auch zeit die CBJ-MS ist an sich eine richtig gute Waffe leider war die vor den Patch viel zu schwach und jetzt geht sie richtig ab Und endlich kann man die 44er und die MP412 Rex benutzen Die A-91 ist jetzt auch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mich würd ja mal interssieren was ihr überhaupt mit Momentum Runden meint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mich würd ja mal interssieren was ihr überhaupt mit Momentum Runden meint? Das Phantom meint damit das Spiel würde deine Fähigkeiten und den Rundenverlauf beeinflussen. Er sprach sowas schon mal an weiß aber gerade nicht mehr genau was dadurch alles beeinflusst werden sollte. Ich glaube er hatte die Vermutung das dein aiming und andere Faktoren negativ beeinträchtigt werden um die Runde irgendwie zu steuern. Ich kann das jedenfalls nicht bestätigen, so Runden wo nicht alles so hinhaut wie ich es gerne hätte habe ich auch aber das liegt dann an mir und/oder der Gegner ist halt stärker oder spielt besser im Team als deine Leute. Ich wüsste auch nicht warum Momentum Runden (ähnlich FIFA) bei BF eingebaut werden sollten. Hier sind übrigens alle Waffenänderungen, nach dem Patch, im Detail: https://forum.symthic.com/battlefield-4-technical-discussion/8395-30th-september-bf4-patch-notes-symthic-style-site-database-updated/?52e08015 Dragonfly weil du so viel geflamed hast haben sie jetzt endlich deinen IFV stärker gemacht und wie von dir verlangt sind die Gunner-Geschütze der Panzer jetzt auch stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dragonfly weil du so viel geflamed hast haben sie jetzt endlich deinen IFV stärker gemacht und wie von dir verlangt sind die Gunner-Geschütze der Panzer jetzt auch stärker. Das wurde auch mal Zeit mit der Tennisballwurfmaschinen haste ja nix gekillt bekommen, das ich auch immer erst meckern muss das an den Game was passiert man man.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das wurde auch mal Zeit mit der Tennisballwurfmaschinen haste ja nix gekillt bekommen, das ich auch immer erst meckern muss das an den Game was passiert man man.:'> Hahahaaa warten wir mal bis das SC-42 Geschütz kommt, da bekommst bestimmt nochmal Futter Und die Tennisballwurfmaschinen waren doch der Hit auf Hainan Resort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das ich öfter irgendwo hängenbleibe ist mir nicht aufgefallen und das es sowas wie Momentum Runden gibt glaub ich eher nicht, wie soll sich das ansonsten auswirken mit den Momentum Runden? Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:53 Die A-91 ist jetzt auch richtig gut. Das Phantom meint damit das Spiel würde deine Fähigkeiten und den Rundenverlauf beeinflussen. Er sprach sowas schon mal an weiß aber gerade nicht mehr genau was dadurch alles beeinflusst werden sollte. Ich glaube er hatte die Vermutung das dein aiming und andere Faktoren negativ beeinträchtigt werden um die Runde irgendwie zu steuern. Ich kann das jedenfalls nicht bestätigen, so Runden wo nicht alles so hinhaut wie ich es gerne hätte habe ich auch aber das liegt dann an mir und/oder der Gegner ist halt stärker oder spielt besser im Team als deine Leute. Ich wüsste auch nicht warum Momentum Runden (ähnlich FIFA) bei BF eingebaut werden sollten. Solche Momentum-Runden wurden -soweit ich weiß- hier auch schon von Anderen bestätigt. Warum es die gibt, keine Ahnung. Wahrscheinlich soll das halt vertuschen, dass DICE keine vernünftige Rundenbalance hinbekommt. Gut daran zu erkennen, dass man den Gegner von jetzt auf gleich einfach nicht mehr oder nur noch gaaaaanz schwer down bekommt. Zudem ist man dann plötzlich immer umzingelt von Gegnern, sodass es unweigerlich zum Tod führt. Man kann auch den Tickets des Gegnerteams zusehen, wie sie nur so fliegen und gern auch mal 10er-Sprünge machen. Andersrum gibts sowas ja auch. Weitaus weniger, aber es gibt sie. Wenn ich nämlich zum Beispiel irgendwo stehe und bereits von hinten aus nächster Nähe unter vollem Beschuss bin und mich dann trotzdem noch locker umdrehen und ihn mit wenigen Schüssen weghauen kann, dann stimmt da definitiv was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hey, hätte mal eine Frage Ich habe den Patch jetzt runtergeladen und heute das erste mal wieder gespielt, ist das jetzt normal das ich mit mehr oder weniger 1 Treffer im normalen Spiel erledigt werde, ich aber trotz einer 50k Leitung mehr als ein Magazin trotz Hitbox brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey, hätte mal eine FrageIch habe den Patch jetzt runtergeladen und heute das erste mal wieder gespielt, ist das jetzt normal das ich mit mehr oder weniger 1 Treffer im normalen Spiel erledigt werde, ich aber trotz einer 50k Leitung mehr als ein Magazin trotz Hitbox brauche? Also der allgemeine Schaden wurde gesenkt man braucht jetzt ne Kugel mehr um Gegner zu töten, was mir dabei aufgefallen ist: wenn die jetzt noch das verteidigungs Perk drin haben und du nur den Arm triffst dann dauert es relativ lang bis die mal sterben. Aber man wird nie mehr als ein Magazin für einen Gegner brauchen es sei denn man trifft einfach nicht. Ich habe durchaus auch schon Leute erlebt die sich in der chatparty darüber beschwert haben wie schlecht doch das Spiel sei sie hätten gerade mehr als ein Magazin gebraucht bis der Gegner down war dabei war ich gerade in der spawncam und habe deutlich gesehen, dass er einfach daneben geschossen hat. Ich will dir das jetzt nicht klar unterstellen, dass es bei dir so wäre aber ich habe sowas schon sehr oft erlebt, dass Leute ihre Fehler dann auf einen schlechten Spielablauf oder Bugs schieben von daher bin ich erstmal skeptisch. Eine andere Möglichkeit wäre, dass dort wo du auf nen Gegner geschossen hast eigentlich mehrere Gegner standen, die man nicht gleich gesehen hat und du dann mehrere angeschossen hast. Dass habe ich auch schon öfter gehabt. Die einzige Hit Detektion die immernoch manchmal nicht stimmt, ist wenn man helis mit nem Panzer oder ner tv trifft. Beim Panzer kommt es noch immer vor, dass die Geschosse zwar am Heli explodieren, der aber unbehelligt weiter fliegt. TV Raketen fliegen auch ab und zu mal durch aber zum Glück ist beides recht selten. Geonehittet werde ich nur von snipern, komischerweise in seltenen Fällen auch ohne Kopfschuss ich denke aber da sind 2 Kugeln relativ zeitgleich eingeschlagen. Ich könnte mir auch vorstellen das man selbst nicht jeden Treffer spürt den man abbekommt, da fühlt es sich so an als ob noch nicht alles stimmen würde. Vielleicht denkt man deshalb man würde selbst viel schneller fallen. Vorheriger Post um 05:32 Post hinzugefügt um 05:38 Solche Momentum-Runden wurden -soweit ich weiß- hier auch schon von Anderen bestätigt. Warum es die gibt, keine Ahnung. Wahrscheinlich soll das halt vertuschen, dass DICE keine vernünftige Rundenbalance hinbekommt.Gut daran zu erkennen, dass man den Gegner von jetzt auf gleich einfach nicht mehr oder nur noch gaaaaanz schwer down bekommt. Zudem ist man dann plötzlich immer umzingelt von Gegnern, sodass es unweigerlich zum Tod führt. Man kann auch den Tickets des Gegnerteams zusehen, wie sie nur so fliegen und gern auch mal 10er-Sprünge machen. Andersrum gibts sowas ja auch. Weitaus weniger, aber es gibt sie. Wenn ich nämlich zum Beispiel irgendwo stehe und bereits von hinten aus nächster Nähe unter vollem Beschuss bin und mich dann trotzdem noch locker umdrehen und ihn mit wenigen Schüssen weghauen kann, dann stimmt da definitiv was nicht. Das ich den Gegner nicht down bekomme hab ich nicht, entweder er mich oder ich ihn. Dabei ist bloß entscheidend welche Feuerrate, Perk, Oberkörper, Kopf oder Armtreffer. Und beim Rest würd ich diese Momentum Runden jetzt bloß Verlierer Team nennen. Wenn das andere Team überlegen ist kommt es auch vor das die überall genug Leute haben, während dein Team dir keine Deckung gibt, da viele Anfänger ja nicht wissen von wo der Gegner kommt oder die nicht begreifen, dass wenn du eine Seite abdeckst, die besser woanders hin schauen. ("Momentum" kann auch nicht beeinflussen wo dein Gegner spawnt das suchst du dir ja auch selber aus) Da passiert es dann schon mal das man vom Gegner überrannt wird aber mit Momentum hat das nix zu tun und dass dann die Tickets fallen ist klar. Hatte anfangs, als du das erwähntest ja auch den Verdacht es könnte stimmen aber es ist einfach nicht so. Wenn du plötzlich im Verlierer Team bist wurdest du entweder geswitcht oder viele der schwachen Gegner hatten keine Lust mehr, sind raus und dafür kamen stärkere nach. Ein richtiges Team balancing wird es nicht geben, bei den Server Einstellungen bewirkt diese Option auch bloß das die Teams etwa mit derselben Menge an Mitspielern gefüllt sind. Einziges Team balancing ist, dass im Verlierer Team mehr raus gehen und neue Nachkommen ob die dann mehr bringen ist halt Zufall. Warum man dennoch manchmal im Team geswitcht wird versteh ich zwar noch nicht ganz aber mit balancing oder Momentum hat das auch nix zu tun. Wer hat denn deine Vermutung bestätigt? Ich denke Spieler mit höheren Stunden Spielzeit und/oder Stats werden, ein vorhanden sein von Momentum, ebenfalls verneinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Also der allgemeine Schaden wurde gesenkt man braucht jetzt ne Kugel mehr um Gegner zu töten, was mir dabei aufgefallen ist: wenn die jetzt noch das verteidigungs Perk drin haben und du nur den Arm triffst dann dauert es relativ lang bis die mal sterben. Aber man wird nie mehr als ein Magazin für einen Gegner brauchen es sei denn man trifft einfach nicht. Ich habe durchaus auch schon Leute erlebt die sich in der chatparty darüber beschwert haben wie schlecht doch das Spiel sei sie hätten gerade mehr als ein Magazin gebraucht bis der Gegner down war dabei war ich gerade in der spawncam und habe deutlich gesehen, dass er einfach daneben geschossen hat. Ich will dir das jetzt nicht klar unterstellen, dass es bei dir so wäre aber ich habe sowas schon sehr oft erlebt, dass Leute ihre Fehler dann auf einen schlechten Spielablauf oder Bugs schieben von daher bin ich erstmal skeptisch. Eine andere Möglichkeit wäre, dass dort wo du auf nen Gegner geschossen hast eigentlich mehrere Gegner standen, die man nicht gleich gesehen hat und du dann mehrere angeschossen hast. Dass habe ich auch schon öfter gehabt. Die einzige Hit Detektion die immernoch manchmal nicht stimmt, ist wenn man helis mit nem Panzer oder ner tv trifft. Beim Panzer kommt es noch immer vor, dass die Geschosse zwar am Heli explodieren, der aber unbehelligt weiter fliegt. TV Raketen fliegen auch ab und zu mal durch aber zum Glück ist beides recht selten. Geonehittet werde ich nur von snipern, komischerweise in seltenen Fällen auch ohne Kopfschuss ich denke aber da sind 2 Kugeln relativ zeitgleich eingeschlagen. Ich könnte mir auch vorstellen das man selbst nicht jeden Treffer spürt den man abbekommt, da fühlt es sich so an als ob noch nicht alles stimmen würde. Vielleicht denkt man deshalb man würde selbst viel schneller fallen. Vorheriger Post um 05:32 Post hinzugefügt um 05:38 Das ich den Gegner nicht down bekomme hab ich nicht, entweder er mich oder ich ihn. Dabei ist bloß entscheidend welche Feuerrate, Perk, Oberkörper, Kopf oder Armtreffer. Und beim Rest würd ich diese Momentum Runden jetzt bloß Verlierer Team nennen. Wenn das andere Team überlegen ist kommt es auch vor das die überall genug Leute haben, während dein Team dir keine Deckung gibt, da viele Anfänger ja nicht wissen von wo der Gegner kommt oder die nicht begreifen, dass wenn du eine Seite abdeckst, die besser woanders hin schauen. ("Momentum" kann auch nicht beeinflussen wo dein Gegner spawnt das suchst du dir ja auch selber aus) Da passiert es dann schon mal das man vom Gegner überrannt wird aber mit Momentum hat das nix zu tun und dass dann die Tickets fallen ist klar. Hatte anfangs, als du das erwähntest ja auch den Verdacht es könnte stimmen aber es ist einfach nicht so. Wenn du plötzlich im Verlierer Team bist wurdest du entweder geswitcht oder viele der schwachen Gegner hatten keine Lust mehr, sind raus und dafür kamen stärkere nach. Ein richtiges Team balancing wird es nicht geben, bei den Server Einstellungen bewirkt diese Option auch bloß das die Teams etwa mit derselben Menge an Mitspielern gefüllt sind. Einziges Team balancing ist, dass im Verlierer Team mehr raus gehen und neue Nachkommen ob die dann mehr bringen ist halt Zufall. Warum man dennoch manchmal im Team geswitcht wird versteh ich zwar noch nicht ganz aber mit balancing oder Momentum hat das auch nix zu tun. Wer hat denn deine Vermutung bestätigt? Ich denke Spieler mit höheren Stunden Spielzeit und/oder Stats werden, ein vorhanden sein von Momentum, ebenfalls verneinen. Kann das, was Toxic sagt im Großen und Ganzen so bestätigen. Warum Gegner nicht sterben, könnte auch damit zusammenhängen, dass man selbst oder der Gegner eine schlechte Verbindung hat. Dass es "Momentum-Ruden" gibt, glaube ich definitiv NICHT. Wenn dem so wäre, würde man das wissen. In Foren würde man darüber schreiben und der ein oder andere Youtuber hätte dazu ein Video gemacht und würde das öfters ansprechen. Soetwas habe ich aber noch nicht gesehen. Wenn eine Runde gut läuft und die nächste daraufhin nicht mehr, liegt das einfach daran, dass die guten Spieler jetzt im Gegnerteam sind. Entweder wurden ein paar beim Rundenwechels automatisch verschoben oder es sind einfach neue gute hinzugekommen. Ich merk das doch selbst, wenn ich mit meinen Leuten Eroberung groß spiele. Wir dominieren da sehr oft und wenn das mal nicht der Fall ist, merken wir schnell, dass im Gegnerteam neue, bessere Leute reingekommen sind, die wohlmöglich noch zusammengehören und Teamorientier spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @Hesse und Toxic Bei welchen Internetanbietern seid ihr? Irgendwo im Battlelogforum habe ich nämlich mal gelesen (ich glaube das war sogar ein Post vom Youtuber "Battlenonsense"), dass gerade die Telekom Probleme bei der Verbindung zu den BF4 Servern hat. Das würde nämlich evtl erklären, weshalb ich wirklich regelmäßig in gefühlt einem Frame gekillt werde, womit ihr ja nach eigener Aussage nie Probleme habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @Hesse und ToxicBei welchen Internetanbietern seid ihr? Irgendwo im Battlelogforum habe ich nämlich mal gelesen (ich glaube das war sogar ein Post vom Youtuber "Battlenonsense"), dass gerade die Telekom Probleme bei der Verbindung zu den BF4 Servern hat. Das würde nämlich evtl erklären, weshalb ich wirklich regelmäßig in gefühlt einem Frame gekillt werde, womit ihr ja nach eigener Aussage nie Probleme habt. Ich hab 1u1 was ich aber manchmal habe ist, dass es eine ganze zeit wirklich unspielbar lagged auch bei, angeblich, voller Verbindung ist aber ziemlich selten wenn es sonst mal extrem lagged liegt das daran das tatsächlich mein inet spinnt dann kommen aber auch nur 100kbit an passiert auch nur sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @Hesse und ToxicBei welchen Internetanbietern seid ihr? Irgendwo im Battlelogforum habe ich nämlich mal gelesen (ich glaube das war sogar ein Post vom Youtuber "Battlenonsense"), dass gerade die Telekom Probleme bei der Verbindung zu den BF4 Servern hat. Das würde nämlich evtl erklären, weshalb ich wirklich regelmäßig in gefühlt einem Frame gekillt werde, womit ihr ja nach eigener Aussage nie Probleme habt. Bin bei der Telekom und habe eine 50.000er Leitung. Kann nicht über oneshots klagen. Passiert mir eigentlich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @Hesse und ToxicBei welchen Internetanbietern seid ihr? Irgendwo im Battlelogforum habe ich nämlich mal gelesen (ich glaube das war sogar ein Post vom Youtuber "Battlenonsense"), dass gerade die Telekom Probleme bei der Verbindung zu den BF4 Servern hat. Das würde nämlich evtl erklären, weshalb ich wirklich regelmäßig in gefühlt einem Frame gekillt werde, womit ihr ja nach eigener Aussage nie Probleme habt. Das liegt NICHT an deiner Verbindung, sondern an der des Gegners! Der "Ping" sagt nur wenig aus, wenn die Verbindung mit einem großen Packet-Loss einhergeht. Du kannst machen was du willst, wenn du gegen jemandem aus dem Hinterland des Himalaya spielst, dann hast du schon den Salat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bin bei der Telekom und habe eine 50.000er Leitung. Kann nicht über oneshots klagen. Passiert mir eigentlich nie Ich hab ne 10000er bei der ps kommen über Kabel aber nur 5400 an. So gefühlte one-shots hab ich extrem selten, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das liegt NICHT an deiner Verbindung, sondern an der des Gegners! Der "Ping" sagt nur wenig aus, wenn die Verbindung mit einem großen Packet-Loss einhergeht. Du kannst machen was du willst, wenn du gegen jemandem aus dem Hinterland des Himalaya spielst, dann hast du schon den Salat. Wie kann es dann aber sein, dass der Hesse und Toxic diese Probleme nicht haben? Das ich zumeist Probleme auf 64 Mann Spind Server habe ist mir auch aufgefallen. Also Server, wo sich natürlich viele "high Pinger" herumtreiben. Ich verstehe auch nicht was sich DICE dabei denkt, die Leute aus aller Welt über schnelles Spiel auf Server fremder Regionen zu verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann das so bestätigen, ich kann mich nicht erinnern jemals eine "Momentum" runde gehabt zu haben, meistens liegt es wirklich an der team balance. Selbst ich mit meiner schimmligen 400er Leitung kann mich nicht über one hits beklagen, klar passiert es mal das man komisch stirbt aber das auch nur wenn der jenige aus Timbuktu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann das so bestätigen, ich kann mich nicht erinnern jemals eine "Momentum" runde gehabt zu haben, meistens liegt es wirklich an der team balance.Selbst ich mit meiner schimmligen 400er Leitung kann mich nicht über one hits beklagen, klar passiert es mal das man komisch stirbt aber das auch nur wenn der jenige aus Timbuktu kommt. Kann ich auch so Unterschreiben... Solche Momente gibt es nicht und wird es auch nie geben. Hatte letztens auch durchgehend das gute Team und bei der nächsten runde war ich beim schlechteren und dann verliert man einfach. Das mit dem One Shot habe ich seid dem Patch aber einmal erlebt aber das lag an der Verbindung weil der gegen Spieler aus raum US kam und so sein Ping gut ausnutzte auf EU Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.