Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Guten Morgen habe mal ne frage,

Habe jetzt schon mehrmals versucht die trophy blind bomber ( 5 kills mit Luftfahrzeuge auf Golf von Oman) zu holen, einmal habe ich ein Transport heli gelandet und mit dem mg jemanden 5 mal gekilled und ein anderes mal mit nem kampfheli 2 killst und mein Copilot zusätzlich noch 5 kills... Die trophy kam kein einziges mal, kann mir jemand sagen was ich verkehrt gemacht habe? :cry2::banghead:

MfG

Transportheli zählt nicht und Beifahrer-Kills sowieso nicht ;)

Und die Runde muss gestartet haben, sonst auch nicht! Also wenn auf dem Bildschirm was steht von "#/8 Spielern zum starten der Runde" dann hat sie noch nicht gestartet und es zählt auch nicht.

@stadt-Kind: Jop, den Spawnschutz sollte man beim spawnen bei Squad-Mitgliedern entfernen. Dennoch kann im ungünstigen Moment jemand spawnen und man muss gerade nachladen oder ähnliches - das hat Matimio in dem Video ja erwähnt. Daher ist den Spawnschutz entfernen auch keine ultimative Lösung und finde diese andere Herangehensweise mit dem Kein-Spawn-während-Unterdrückt gar nicht so schlecht - zumindest fällt mir auf die Schnelle kein Nachteil ein.

Ansonsten ist das wieder so ein "Schutz" den gefühlt jeder andere hat, nur man selber nicht - oder es gibt etwas, das man berücksichtigen muss, das wir nicht kennen. Nicht bewegen, sondern nur umsehen oder sowas in die Richtung. Das wäre wieder gut zu wissen.

@stadt-Kind: Jop, den Spawnschutz sollte man beim spawnen bei Squad-Mitgliedern entfernen. Dennoch kann im ungünstigen Moment jemand spawnen und man muss gerade nachladen oder ähnliches - das hat Matimio in dem Video ja erwähnt. Daher ist den Spawnschutz entfernen auch keine ultimative Lösung und finde diese andere Herangehensweise mit dem Kein-Spawn-während-Unterdrückt gar nicht so schlecht - zumindest fällt mir auf die Schnelle kein Nachteil ein.

Ansonsten ist das wieder so ein "Schutz" den gefühlt jeder andere hat, nur man selber nicht - oder es gibt etwas, das man berücksichtigen muss, das wir nicht kennen. Nicht bewegen, sondern nur umsehen oder sowas in die Richtung. Das wäre wieder gut zu wissen.

Mir fällt spontan schon der Nachteil ein, wenn man auf Spind durchbricht und auch durch das Feuer der eigenen Leute niedergehalten wird. Um es vielleicht besser zu verdeutlichen:

Der Hotspot ist auf der PS4 meist um C. Unten wird durch die Gänge sämtliche Munition verschossen/geworfen, die das Arsenal so hergibt. Wenn man es in einem günstigen Moment schafft durchzubrechen und sich an der Wand (in Blickrichtung D) aufhält, haben die Blauen natürlich nichts besseres zu tun, als trotzdem weiter mit Granaten und co zu spammen. Dort sitzt man dann dauerhaft niedergehalten und es kann kein Squadmitglied spawnen. Ein Vordringen wird somit verhindert.

Mir fällt spontan schon der Nachteil ein, wenn man auf Spind durchbricht und auch durch das Feuer der eigenen Leute niedergehalten wird. Um es vielleicht besser zu verdeutlichen:

Der Hotspot ist auf der PS4 meist um C. Unten wird durch die Gänge sämtliche Munition verschossen/geworfen, die das Arsenal so hergibt. Wenn man es in einem günstigen Moment schafft durchzubrechen und sich an der Wand (in Blickrichtung D) aufhält, haben die Blauen natürlich nichts besseres zu tun, als trotzdem weiter mit Granaten und co zu spammen. Dort sitzt man dann dauerhaft niedergehalten und es kann kein Squadmitglied spawnen. Ein Vordringen wird somit verhindert.

Ja gut, darauf kam ich nicht, da ich seit Release Allergisch auf Spind bin. Da wurde in Obliteration vor den Spawn-Punkten gecampt und auf Eroberung in die Aussichtsplattformen geglitcht. So kann man jemandem innerhalb weniger Runden die ganze Map für den Rest der Zeit vermiesen.

Ja gut, darauf kam ich nicht, da ich seit Release Allergisch auf Spind bin. Da wurde in Obliteration vor den Spawn-Punkten gecampt und auf Eroberung in die Aussichtsplattformen geglitcht. So kann man jemandem innerhalb weniger Runden die ganze Map für den Rest der Zeit vermiesen.

Spind ist das gleiche Geholze wie Metro. Spawnbeschuss müsste wie bei beispielsweise Battlefield 1943 mit 0 Punkten bewertet werden. Ebenso müssten auch die eigenen Leute, die sich im Spawn eincampen 0 bekommen. Da sowieso kaum noch welche auf Sieg spielen, trifft man die Leute so am Empfindlichsten.

Selbst wenn du nicht nachladen musst und noch 200 Schuß in deinem MG4 übrig hast...wenn plötzlich 3 Leute bei deinem Gegenüber nachspawnen bist du so gut wie tot. Das ist unfair und ein weiterer random Tot für den du nichts kannst. Meiner Meinung nach ist dies die bestmögliche Lösung und sie lässt sogar taktische Spielereien zu. Wenn du z.B. weißt, dass auf Metro bei A einer oben in den Häusern sitzt, schießt du von unten durchs Fenster und hältst denjenigen nieder, während ein Teamkollege reingeht und sich den bösen Buben holt.

Das hast du aber fast nur bei 64 Mann Servern...und ganz ehrlich, 64 Mann Metro oder Spind spiele ich nicht um vernünftige, gut durchdachte Runden mit meinem Squad zu erzielen. Das ist für mich nur ein reines Punkte und Explosive Kills Farmen - mehr nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass dir der Squad Spawn bei den Gängen auch nichts bringt. Wenn die da blind mit ihrem Airburst und den aufgebockten LMG's reinbolzen sind deine Squadkameraden eh sofort tot.

Mir fällt spontan schon der Nachteil ein, wenn man auf Spind durchbricht und auch durch das Feuer der eigenen Leute niedergehalten wird.

Gilt ja nur für HC, da hast du sicherlich recht. Aber für normal fände ich es eine gute Idee.

Vorheriger Post um 14:58

Post hinzugefügt um 14:59

Definitiv!

Grad gestern wieder... spawn. Tot. Nicht mal eine Sekunde.

Spind ist das gleiche Geholze wie Metro. Spawnbeschuss müsste wie bei beispielsweise Battlefield 1943 mit 0 Punkten bewertet werden. Ebenso müssten auch die eigenen Leute, die sich im Spawn eincampen 0 bekommen. Da sowieso kaum noch welche auf Sieg spielen, trifft man die Leute so am Empfindlichsten.

Das sollte auch rein! Aber wenn du selbst sagst, dass Metro/Spind ein Geholze sind, wieso sollte man dann wegen einer Möglichkeit, die hauptsächlich nur auf diesen Maps vorkommt einen Squad-Spawn-Fix verwerfen? Dein Beispiel kann passieren, aber wenn die Maps eh nur geholze sind, dann ist dein genanntes Problem noch das kleinere Übel oder?

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: seit 11 Uhr gibt es wieder für 48 Stunden DOUBLE XP (für Premiumspieler).

Schade, dass der Patch und damit die neuen Ränge noch nicht da sind. :J:

Also den Patch erwarte ich schon seeehr lange und dass damit das Spiel auf PS3 wieder besser zu spielen ist, aber das letzte, was mich juckt sind die Ränge :xd::'>

Also den Patch erwarte ich schon seeehr lange und dass damit das Spiel auf PS3 wieder besser zu spielen ist, aber das letzte, was mich juckt sind die Ränge :xd::'>

Das Hauptproblem auf der PS3 (die permanenten Freezes der Konsole außerhalb von kleinen Modi wie TDM) wird doch sicherlich eh nicht mehr behoben. :dozey:

Natürlich bringt der Patch wichtigere Dinge als neue Ränge. Es wäre aber schön gewesen, wenn er bereits vergangenen Dienstag rausgekommen wäre und jetzt eben das Event stattfinden würde. Jetzt ist es umgekehrt und er kommt wahrscheinlich zwei Tage nach dem Event raus, was eben etwas blöd gelaufen ist. Aber hey, Service Stars bei Klassen und Fahrzeugen lassen sich ja auch noch etwas steigern! ;)

Kommen die Ränge nicht erst mit Final Stand?!

Ich weiß nicht mehr, wie es bei den DLCs davor war, aber bei Dragon's Teeth kamen die Ränge bereits vor dem DLC zusammen mit dem Patch ins Spiel. Deshalb denke ich, dass es jetzt auch wieder so sein wird.

Edit: BxGSqf7IYAE1Vn2.png:large

Das Hauptproblem auf der PS3 (die permanenten Freezes der Konsole außerhalb von kleinen Modi wie TDM) wird doch sicherlich eh nicht mehr behoben. :dozey:

Natürlich bringt der Patch wichtigere Dinge als neue Ränge. Es wäre aber schön gewesen, wenn er bereits vergangenen Dienstag rausgekommen wäre und jetzt eben das Event stattfinden würde. Jetzt ist es umgekehrt und er kommt wahrscheinlich zwei Tage nach dem Event raus, was eben etwas blöd gelaufen ist. Aber hey, Service Stars bei Klassen und Fahrzeugen lassen sich ja auch noch etwas steigern! ;)

Ich weiß nicht mehr, wie es bei den DLCs davor war, aber bei Dragon's Teeth kamen die Ränge bereits vor dem DLC zusammen mit dem Patch ins Spiel. Deshalb denke ich, dass es jetzt auch wieder so sein wird.

Edit: BxGSqf7IYAE1Vn2.png:large

Freezes waren mal bei mir sehr heftig, jetzt aber komplett verschwunden. Was schon eher stört sind diese Mini-Lags (entweder es sind Einbrüche der Bild-Wiederholrate oder es hat etwas mit dem Netzwerk zu tun) - diese kommen aber überall vor!

bzgl. Ränge: Der Patch bereitet sicher auch den Final Stand DLC vor und deshalb sind sicher auch die neuen Ränge dabei.

Laut dem Godfather of Battlefield wird der Patch definitiv am Dienstag erscheinen. Ich freue mich wie ein kleines Kind am Weihnachtsmorgen. :drool5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=85rSgkmHcDw]Biggest Update BF4 Will Ever See - Next Patch! | September 30th - YouTube[/url]

Welche Maps haben denn eine relativ kleine Freeze-Rate? (Standard-Maps)

Als ich damals noch "aktiv" spielte, gab es meistens bei den Eroberung-Maps einige Freezes, wurden die zum Teil gemindert?

Der Dragons Teeth Patch, der im Juli ( oder Juni?) rauskam hat für mich auf PS3 die Freezes enorm reduziert. Jedoch sind häufig Frame-Rate-Einbrüche und Lags an der Tagesordnung - so wie sonst auch.

Freeze hatte ich letztens, weil ich die Ribbons übersprungen habe bzw. als Commander ausgestiegen bin :xd::'>

1. Match und direkt wieder ein Freeze... :facepalm:

Ich kann dieses "Dateisystem wird überprüft und wiederhergestellt ..." nicht mehr sehen, das passiert immer noch zu häufig.

Ich habe immer :K: gedrückt und damit die Überprüfung übersprungen. Das spart Zeit, eine Anleitung will ich damit aber nicht geben... nicht, dass die Konsole nachher kaputt geht und ich schuld sein soll. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...