TheEnd Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 In wie fern hat man einen Vorteil nur weil man mehr Muniton tragen kann? Die Magazin größe bleibt bei 21 falls du das meinst.Ich glaub die meinen die Mündungsbremse, der Mündungsfeuerdämpfer macht ja eigentlich nix also ergibt das ganze kein sinn. Freu mich aber auch schon auf den Patch, Dienstag dürfte es ja soweit sein. Beim mastern der Bulldog ging mir regelmäßig komplett die Munition aus, so dass ich mit der Pistole im Anschlag rumlaufen musste. Da in Battlefield 4 ja bekanntermaßen keine Kisten mehr geschmissen werden, ist jede Kugel mehr Gold wert. Glaube ich auch...nur scheint das bis jetzt noch keinem aufgefallen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Beim mastern der Bulldog ging mir regelmäßig komplett die Munition aus, so dass ich mit der Pistole im Anschlag rumlaufen musste. Da in Battlefield 4 ja bekanntermaßen keine Kisten mehr geschmissen werden, ist jede Kugel mehr Gold wert.Glaube ich auch...nur scheint das bis jetzt noch keinem aufgefallen zu sein. Ich spiele momentan nur mit der Bulldog, aber so weit ist es bei mir erst 2 mal gekommen. Ich finde irgendwie immer Staches. Anders sieht es aus, wenn ich mal Pio spiele, und so ne Medic-Kiste brauche...... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Jepp, bei der Bulldog ist das echt nicht so das Problem. Beim Famas wars schon problematischer. Und Munitionskisten sind echt rar gesät, dagegen kann ich mich über mangelnde Medipacks nicht beschweren. Die Maps sind eigentlich immer gut vollgepflastert damit. Nur mit dem Wiederbeleben haben es sehr viele nicht so:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Jepp, bei der Bulldog ist das echt nicht so das Problem. Beim Famas wars schon problematischer.Und Munitionskisten sind echt rar gesät, dagegen kann ich mich über mangelnde Medipacks nicht beschweren. Die Maps sind eigentlich immer gut vollgepflastert damit. Nur mit dem Wiederbeleben haben es sehr viele nicht so:: Da bin ich neugierig, ob DICE im Zuge der Teamwork-Punkte-Balance beim Wiederbeleben etwas ändert? Ich meine damit nicht dieses Wiederbeleben Icon und die Zeit usw. sondern dass zB beim Defibrillieren ohne Aufladung mehr als nur 20 HP regeneriert werden und trotzdem der Wiederbelebungs-Schutz entfernt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Was ist der Wiederbelebungs-Schutz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Was ist der Wiederbelebungs-Schutz? Ich glaub er meint das man ein paar sec hat um wegzulaufen, und in der Zeit keinen schaden nimmt solange man nicht schiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich glaub er meint das man ein paar sec hat um wegzulaufen, und in der Zeit keinen schaden nimmt solange man nicht schiesst Mal wieder was, was gefühlt nur die anderen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Also so einen Schutz hab ich auch nicht^^ Wenn ich wiederbelebt werde (was zu 90% unter Feindbeschuss passiert), dann bin ich auch direkt wieder tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich glaub er meint das man ein paar sec hat um wegzulaufen, und in der Zeit keinen schaden nimmt solange man nicht schiesst Den gibt es doch gar nicht. :emot-raise: Ich habe schon soviel von den Toten auferstandene wieder zurück in's Grab gebracht und keiner hatte einen Schutz. Ich glaube, das ganze wird mit dem Spawnschutz verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bezüglich des Releases des letzten DLC gibt es ja noch immer keine Infos oder habe ich die nur verpasst? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Den gibt es doch gar nicht. :emot-raise: Ich habe schon soviel von den Toten auferstandene wieder zurück in's Grab gebracht und keiner hatte einen Schutz. Ich glaube, das ganze wird mit dem Spawnschutz verwechselt. Ne, ich habe das nicht mit dem Spawnschutz verwechselt (der IMHO auch weg darf ). Nein, ich meinte, dass wenn jemand wiederbelebt wird, ich den auch killen möchte und nicht meine Munition verschwenden, weil er alles absorbiert. Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 14:59 Bezüglich des Releases des letzten DLC gibt es ja noch immer keine Infos oder habe ich die nur verpasst?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich habe was gehört von Diensttag nächste Woche, hab aber par tout nix offizielles bei der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Aha, okay, danke dir. Aber so recht vorstellen kann ich mir das nicht, da würde es doch schon was offizielles geben? :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Aha, okay, danke dir.Aber so recht vorstellen kann ich mir das nicht, da würde es doch schon was offizielles geben? :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk "Coming Soon" ist seit neuestem was offizielles: bf4-fall-patch-coming/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 "Coming Soon" ist seit neuestem was offizielles: bf4-fall-patch-coming/ er fragte nach der DLC nicht nachdem Patch DLC release ist noch offen aber nach Gerüchten zu folge nicht vor oder im Oktober. Patch soll auf einem Dienstag komm ob es diesen oder nächsten ist wird man sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 er fragte nach der DLC nicht nachdem Patch DLC release ist noch offen aber nach Gerüchten zu folge nicht vor oder im Oktober. Patch soll auf einem Dienstag komm ob es diesen oder nächsten ist wird man sehen Also wird es wohl noch dauern, wie ich schon vermutet hatte. Schade, aber danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ja der Patch klingt ja mal prinzipiell interessant, wenn dann an den Waffen wieder rumgebastelt wird ist's wieder was anderes. Mal abwarten und dann gucken, was es mit Muzzlevelocity usw. so aufsichhat, bzw. inwiefern da die Änderungen greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Endlich! :emot-what: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YXsrKITp0NU]Battlefield 4: Fixing Spawn System - Patch Update - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface66910 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Guten Morgen habe mal ne frage, Habe jetzt schon mehrmals versucht die trophy blind bomber ( 5 kills mit Luftfahrzeuge auf Golf von Oman) zu holen, einmal habe ich ein Transport heli gelandet und mit dem mg jemanden 5 mal gekilled und ein anderes mal mit nem kampfheli 2 killst und mein Copilot zusätzlich noch 5 kills... Die trophy kam kein einziges mal, kann mir jemand sagen was ich verkehrt gemacht habe? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Guten Morgen habe mal ne frage, Habe jetzt schon mehrmals versucht die trophy blind bomber ( 5 kills mit Luftfahrzeuge auf Golf von Oman) zu holen, einmal habe ich ein Transport heli gelandet und mit dem mg jemanden 5 mal gekilled und ein anderes mal mit nem kampfheli 2 killst und mein Copilot zusätzlich noch 5 kills... Die trophy kam kein einziges mal, kann mir jemand sagen was ich verkehrt gemacht habe? MfG Transportheli zählt nicht und Beifahrer-Kills sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Endlich! :emot-what: Ob das nun die perfekte Lösung ist wage ich zu bezweifeln. Anstatt man den Spawnschutz entfernt und jeder auf eigene Gefahr spawnt... Gefühlt hat man selbst sowieso nie Spawnschutz, wenn man schon tot ist, bevor der Bildschirm überhaupt farbig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.