TheEnd Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich muss auch alle loben die das nicht mit boosten geschafft haben sondern fair erspielt haben. Wenigstens hat sich (ausnahmsweise mal) chainlink bzw Dragons teeth spielen, gelohnt. Welch Glücksritt das war, haben ja nicht mal sooo viele Runden gespielt. Jetzt fehlen mir nur noch 30 Unterbrechungen für den Auftrag. Vielleicht ist der Auftrag ja garnicht so schwer und alle anderen hatten nur Pech ;p Das war von Terror und mir so geplant. Wir sind anfangs mit voller Absicht hinten geblieben und haben gekampfdrohnt. Hätten wir das nicht getan, wäre der Sieg wieder mit 800 Tickets Vorsprung erreicht worden. Du könntest die 30 Unterbrechungen schon längst haben, wenn du nicht andauernd versuchen würdest Eindruck zu schinden. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Das war von Terror und mir so geplant. Wir sind anfangs mit voller Absicht hinten geblieben und haben gekampfdrohnt. Hätten wir das nicht getan, wäre der Sieg wieder mit 800 Tickets Vorsprung erreicht worden. Du könntest die 30 Unterbrechungen schon längst haben, wenn du nicht andauernd versuchen würdest Eindruck zu schinden. ... Ihr wart nur da hinten weil ihr vorne nicht durchgehalten hättet, da hätte es wieder nen ragequit vorm Rundenende gegeben... Muhahahaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Oder er steht so nah, du kannst garnicht daneben schießen und bekommst keine hitmarker... Ich glaube die high Performance Server bringen da auch nicht viel... Ich würds gerne mal testen, nur wie finde ich die?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich würds gerne mal testen, nur wie finde ich die?? Weiß nicht ob man das irgendwie sieht. Oft sind die Leute die man nicht trifft, oder keine hitmarker bekommt, oder sonst was, Leute aus fernen Ländern... Vielleicht liegts auch daran. High Performance Server gibt es schon lange müsste nicht mittlerweile jeder Server einer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ihr wart nur da hinten weil ihr vorne nicht durchgehalten hättet, da hätte es wieder nen ragequit vorm Rundenende gegeben... Muhahahaaaa Ach komm das ist jetzt Quatsch am ende kamen wir auch zur Front und haben gerettet was gerettet werden muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ach komm das ist jetzt Quatsch am ende kamen wir auch zur Front und haben gerettet was gerettet werden muss! Ja.... Gut.... Zum Ende hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ja.... Gut.... Zum Ende hin... Wie geschrieben...das war alles von uns so geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 LOL - diesmal war BF4 früher dran: In CoD soll ein eigener "Momentum-Modus" reinkommen. https://de.ign.com/call-of-duty-advanced-warfare-xbox-360/95298/news/ign-first-advanced-warfare-multiplayer-walkthrough Den Modus gibts in BF4 schon seit Release in jeder Runde - egal WAS man spielt :'> für alle, die meinen: "was soll eine CoD News hier drinnen?" - mir gehts primär darum, dass in BF4 einige Spieler die Momentum-Runden nerven und in CoD extra ein Spielmodus so genannt wird. - Soll bloß ne lustige Anekdote sein UND NICHT einen CoDvsBF auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Momentum ist eine Variation des Domination-Modus, in dem ihr eine Reihe von Domination-Punkten nacheinander erobern müsst, um euch langsam bis zur Basis des Gegners vorzuarbeiten. Klingt wie eine billige Kopie des Rush Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Klingt wie eine billige Kopie des Rush Modus. Wohl eher Chain-Link, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wohl eher Chain-Link, oder? Da arbeitet man sich aber nicht in die Basis des Gegners vor ... auch wenn es oft so endet. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Moin Leute, ich zocke in letzter Zeit wesentlich mehr BF4 als COD und suche deshalb auch ein paar Mitspieler, wenn nicht sogar ein Clan oder ähnliches auf der PS4:smile: Eines vorweg, ich bin zwar in CoD recht gut unterwegs, in BF4 bin ich jedoch eher ein durchschnittlicher Spieler (1,5er K/D, ca.600 PPM, Fähigkeit ca. 300-350). Zurzeit haben sich meine Stats aber auch verschlechtert, da ich den DLC-Herausforderungen hinterhergejagt bin:: Zocke bis jetzt eher die kleineren Modi (Vorherrschaft, TDM, Bindeglied) und bin deshalb auch eher zu Fuß unterwegs. Ich campe nicht auf Dächern oder ähnliches und snipen kann ich nicht. Wäre super, wenn ihr euch melden würdet. Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, stellt diese einfach Bis dahin, Gruß Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Moin Leute, ich zocke in letzter Zeit wesentlich mehr BF4 als COD und suche deshalb auch ein paar Mitspieler, wenn nicht sogar ein Clan oder ähnliches auf der PS4:smile:Eines vorweg, ich bin zwar in CoD recht gut unterwegs, in BF4 bin ich jedoch eher ein durchschnittlicher Spieler (1,5er K/D, ca.600 PPM, Fähigkeit ca. 300-350). Zurzeit haben sich meine Stats aber auch verschlechtert, da ich den DLC-Herausforderungen hinterhergejagt bin:: Zocke bis jetzt eher die kleineren Modi (Vorherrschaft, TDM, Bindeglied) und bin deshalb auch eher zu Fuß unterwegs. Ich campe nicht auf Dächern oder ähnliches und snipen kann ich nicht. Wäre super, wenn ihr euch melden würdet. Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, stellt diese einfach Bis dahin, Gruß Max Leidenschaftliche bf'er sind in meiner fl immer gerne gesehen ich spiele aber nur Eroberung groß bei Interesse pn, ich schick dir dann meine id. Ich kenn paar deiner Videos und da kommst du sehr symphatische rüber. Auf fragen zur Person kann ich also denke ich verzichten. Meine gespielte kd ist 2,47 meine alltime kd 1,95 glaub ich. Also wenn ich dich für ER G begeistern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Leidenschaftliche bf'er sind in meiner fl immer gerne gesehen ich spiele aber nur Eroberung groß bei Interesse pn, ich schick dir dann meine id.Ich kenn paar deiner Videos und da kommst du sehr symphatische rüber. Auf fragen zur Person kann ich also denke ich verzichten. Meine gespielte kd ist 2,47 meine alltime kd 1,95 glaub ich. Also wenn ich dich für ER G begeistern kann... Den Kerl schnappen wir uns. Ich suche eh mal wieder Leute für ein bisschen tdm usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Den Kerl schnappen wir uns. Ich suche eh mal wieder Leute für ein bisschen tdm usw. Am WE wäre ich auch wieder dabei Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Den Kerl schnappen wir uns. Ich suche eh mal wieder Leute für ein bisschen tdm usw. Ach bin ich dir nicht mehr gut genug zum spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Am WE wäre ich auch wieder dabei Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Tut mir Leid aber ich kann dich gerade nicht zuordnen. :'> Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:03 Ach bin ich dir nicht mehr gut genug zum spielen? Schon aber je mehr desto besser. Schließlich soll unser Platoon ja mal die Weltherrschaft an sich reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Tut mir Leid aber ich kann dich gerade nicht zuordnen. :'> Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:03 Schon aber je mehr desto besser. Schließlich soll unser Platoon ja mal die Weltherrschaft an sich reißen. Macht nichts, haben auch erst einmal zusammen gespielt Ach schon über 'ne Woche her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Diverse Inhalte des kommenden Patches: Highlights des Herbst Patches Was haben wir verbessert? Zuerst gilt es zu sagen, dass der Patch sehr umfangreich ist und das wir eine große Liste mit allen Änderungen zum Release des Updates veröffentlichen werden. In der Zwischenzeit hier einige der Highlights, die ihr erwarten könnt: Spielmodi Rush (alle Basiskarten außer Morgendämmerung), Obliteration, Capture the Flag und Trägerangriff. Obliteration Competitive wurde als neue Untermodus hinzugefügt Verbesserung bei der Sicht Auf kurze und mittlere Distanz ist das Zielabsehen nicht länger von der Animation des Waffenfeuers abhängig, aka “Visueller Rückstoß“ Verbesserte Sichtbarkeit für rotleuchtende Visiere vor hellen Hintergründen Soldaten Bewegung Ist nun fast identisch mit dem BF3 Bewegungen, aber mit dem BF4 Animationen Gedämpfte Trefferreaktionen für den Soldatenkopf in der dritten Person HUD Verbesserungen Die HUD Optionen würde aufgeräumt und sind nun einstellbar, um BF4 aussehen zu lassen, wie du es magst Mechanik des Wiederbelebens Wiederbeleben ist nun robuster, einfacher zu verstehen und mit neuem Userinterface sowie einem “Defibrilator voll“ Sound versehen “Netcode” Die Einstellung für den zeitlichen Abstand, in dem es möglich ist auf einen Spieler Schaden zu wirken, wurde verringert (verbessert das Verhalten bei gegenseitigen Kills und Beschuss hinter Deckungen, wenn Spieler mit hohem Ping beteiligt sind) Das Hochfrequenz-Update ist nun Standard für alle Spieler Das Hochfrequenz-Update wird nun auch auf Playstation3 und Xbox360 unterstützt Weitere Verbesserungen an der zeitlichen Verzögerung des Schadens der Geschosse Änderungen an Anbauteilen von Waffen Mündungsfeuerdämpfer: der Effekt des Anbauteils wurde herabgesetzt. Das betrifft sowohl die Vorteile als auch die Nachteile wurden reduziert. Schwerer Lauf: gesenkter Bonus für die minimale Streuung in der Bewegung und einen Teil dieses Bonus in die reduzierte Streuung verlegt. Das sollte eine gute Option für Feuerstöße auf lange Entfernung sein. Laser: Leichte Verbesserungen der Genauigkeit beim stillstehenden Schiessen aus der Hüfte Änderungen an den Waffen Hinweis: diese Liste ist nur ein Auszug, die komplette Liste der Änderungen erscheint mit dem Patch. Geschwindigkeit von Geschossen erhöht: Das gilt für Slugs und alle gedämpften Waffen. Selektiv wurde die Basisgeschwindigkeit der Geschosse einiger Waffen erhöht, die zu langsam für ihre vorgesehene Reichweite waren Schadensmodell: Bei vielen Waffen wurde der minimale und maximale Schaden leicht justiert. Es kann passieren, das auf sehr kurze oder sehr lange Distanz nun ein Geschoss mehr nötig ist, um den Gegner auszuschalten. Abzugsverzögerung: Wurde von allen Revolvern entfernt An Waffen mit geringer Feuerrate wurden Veränderungen durchgeführt, die sie auf lange Distanzen einfacher nutzbar machen (im Vergleich zu Waffen mit hoher Feuerrate) Karabiner und PDWs haben nun einen Bullpup Wert, der ihnen Boni gegenüber den Gewehren gibt Munition: Waffen mit kleinen Magazinen haben nun mehr Munition als ihre Gegenstücke DMRs: Der Ton bei einem Treffer wurde verbessert Bei SKS und M39EMR kann man nicht mehr den Atem anhalten. Anzahl der Granaten und ihre Nachladezeit wurde verringert. Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/battlefield-4-herbst-patch-erscheint-in-kurze/last/ Was ich mich auf diesen Patch freue. Mann kann wieder rennen wie in BF3, Die Magnum wird endlich brauchbar und somit kann sich die Deagle sonst wohin verziehen, das Wiederbeleben wird verbessert und das Peitschen der DMR's hat nun ein Ende. Beschweren muss ich mich aber über diesen Punkt: Munition: Waffen mit kleinen Magazinen haben nun mehr Munition als ihre Gegenstücke Das würde ja dann auch die Bulldog betreffen. Somit hätte sie für mich keinerlei Nachteile mehr. Allerdings frage ich mich, welchen negativen Effekt sie beim Mündungsfeuerdämpfer meinen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Beschweren muss ich mich aber über diesen Punkt: Das würde ja dann auch die Bulldog betreffen. Somit hätte sie für mich keinerlei Nachteile mehr. Allerdings frage ich mich, welchen negativen Effekt sie beim Mündungsfeuerdämpfer meinen? :'> In wie fern hat man einen Vorteil nur weil man mehr Muniton tragen kann? Die Magazin größe bleibt bei 21 falls du das meinst. Ich glaub die meinen die Mündungsbremse, der Mündungsfeuerdämpfer macht ja eigentlich nix also ergibt das ganze kein sinn. Freu mich aber auch schon auf den Patch, Dienstag dürfte es ja soweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.