Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Kannste Feedback dazu geben oder das wirklich hilft? Weil manchmal wenn man ein MP Match bestreitet kann man nichtmehr tun als ->:facepalm::facepalm::facepalm:

Da must du selber testen was bei dir der beste wert ist, das ganze ist von der Geschwindigkeit deiner Leitung

und deinem ping abhängig.

Ich meinerseits hab den wert nun auf 40 Gestelt und kann einiegermasen gut spielen, habe aber nur eine 6000 leitung und einen ping von 20 ms.

Du wirst lachen, aber genau das habe ich auch gedacht, als im Video Domination gespielt wurde. Hoffentlich wird bei TDM auch genau dieses Gebiet gespielt... fehlen tun dann nur noch private Server mit 500 Tickets. :)

Die Domination Map hat mich sehr stark an die alte CS Map "Paintball" erinnert. Sieht irgendwie nicht durchdacht aus das Camp. Wirkt so als ob nur möglichst viel irgendwo hingestellt werden musste.

Guilin Peaks sieht ein wenig aus wie die eine Hügelmap aus dem Vietnam-DLC von Bad Company 2.

Dragon Pass gefällt mir auch ganz gut. Die anderen beiden Maps wirken ziemlich einfallslos. Gibts denn überhaupt Levolution auf den Maps? Ich habe eben nur kurz mal reingeschaut und auch ohne Ton, von daher hab ich vielleicht nicht mitbekommen, obs das gibt.

Battlefield 4 - Die Maps aus dem China Rising-Pack zeigen sich in Gameplay-Videos

Mein erster Eindruck von China Rising ist echt gut, die Maps gefallen mir. Hoffentlich behebt DICE rechtzeitig die Soundbugs bei den Fahrzeugen, ansonsten wird das mehr Frust als Spaß...

Die CAMP Map gefällt mir ja mal gar nicht, erinnert mich in CS und CoD. Die anderen sehen recht nice aus.

Hey,

Suche Leute und/oder clans zum Online zocken. Bin es so langsam leid ständig mit unfähigen squadmitgliedern die zufällig kommen zu spielen. Wer bock hat, einfach im psn und battlelog mich adden (maikiffer):deal2:

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4-ps3/117529-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps3-19.html :deal2:

Wieso wird ein ganz anderer Soldat von mir auf der PS4 im Battlelog angezeigt den ich garnicht auf der PS4 aktiviert habe. Es steht überall Reddog obwohl ich nur mein Hitzerot account auf der PS4 aktiviert habe. Das ganze Battlelogzeug ist verbuggt

Hier das Beispiel.

Reddog war ein zweit Account bei BF3 auf der PS3 also verstehe ich nicht was es auf der PS4 zu suchen hat

1463108_188541731337215_2099382055_n.jpg

1472905_188541654670556_1583931568_n.jpg

Wieso wird ein ganz anderer Soldat von mir auf der PS4 im Battlelog angezeigt den ich garnicht auf der PS4 aktiviert habe. Es steht überall Reddog obwohl ich nur mein Hitzerot account auf der PS4 aktiviert habe. Das ganze Battlelogzeug ist verbuggt

Hier das Beispiel.

Reddog war ein zweit Account bei BF3 auf der PS3 also verstehe ich nicht was es auf der PS4 zu suchen hat

1463108_188541731337215_2099382055_n.jpg

1472905_188541654670556_1583931568_n.jpg

Hab gestern gesehen das ich im Battlelog, 2 Soldaten gehabt habe.

Einen von Bf4 (PS3) und einen Bf4 (PS4), dort konnte ich dann einen der beiden als AKTIV markieren.

Im Battlelog über die APP hab ich das übrigens gemacht.

Vielleicht hilfts.

Hab gestern gesehen das ich im Battlelog, 2 Soldaten gehabt habe.

Einen von Bf4 (PS3) und einen Bf4 (PS4), dort konnte ich dann einen der beiden als AKTIV markieren.

Im Battlelog über die APP hab ich das übrigens gemacht.

Vielleicht hilfts.

Danke für die Idee aber das mit dem aktiv habe ich schon gemacht :frown:

Double XP? Bekomme ich irgendwie nicht, obwohl ich Premium habe o.O Kann jemand helfen?

dochschau einfach am Ende der Runde bei deinen Freischaltungen, da ist einmal der normale Balken und danach der Balken nochml in Orange mit der selben Punkte... also du bekommst nicht ingame plötzlich 200 Punkte für einen Kill ;)

Wie lange geht das ganze eigentlich noch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...