Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Was ist das hier eigentllich für ein komischer Typ?! :biggrin5:

Er hat die längste Spielzeit auf der Ps4, ne K/D von 0,06 und grandiose 57 ppm.

https://bf4stats.com/ps4/YOSHIura3254

Der wird BF4 24 Stunden am Tag laufen lassen und sich hauptsächlich in der Base drehen, nur um derjenige zu sein, der die längste Spielzeit hat. Die Leute tun eben alles für eine dämliche Rangliste. :facepalm:

Was ist das hier eigentllich für ein komischer Typ?! :biggrin5:

Er hat die längste Spielzeit auf der Ps4, ne K/D von 0,06 und grandiose 57 ppm.

https://bf4stats.com/ps4/YOSHIura3254

Gibt noch einen weiteren mit ähnlichem Namen. Man findet auch Videos von den beiden. Die sind nur am Trollen und Teamkillen. Die willst du nicht in deinem Team haben...:facepalm:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CHZbgghOAYs]ã€BF4】ロッカーã®æœ¬å½“ã®éŠã³æ–¹!(YOSHImitsu視点)ã€PS4】 - YouTube[/url]

So ne Affen :facepalm:

Hatte gestern auf Metro auch zwei möchtegern Trolle im Team. Ich stand in einer Ecke um Munition aufzufüllen. Plötzlich stellten sich vier Leute direkt vor mich, so dass ich nicht mehr rauskam...und alle schön am teabaggen. :facepalm: Ich blieb ganz ruhig und habe erstmal ihre dringend benötigten Medikits zerschossen. Eine gegnerische Splittergranate killte dann alle und ich überlebte als einziger. Mein Teabag danach war episch und andere Teamkollegen haben sogar mitgemacht. :biggrin5:

Hatte gestern auf Metro auch zwei möchtegern Trolle im Team. Ich stand in einer Ecke um Munition aufzufüllen. Plötzlich stellten sich vier Leute direkt vor mich, so dass ich nicht mehr rauskam...und alle schön am teabaggen. :facepalm: Ich blieb ganz ruhig und habe erstmal ihre dringend benötigten Medikits zerschossen. Eine gegnerische Splittergranate killte dann alle und ich überlebte als einziger. Mein Teabag danach war episch und andere Teamkollegen haben sogar mitgemacht. :biggrin5:

xD da wär ich ja gern bei gewesen hätte ich das gesehen, ich hätte mich am Boden gekringelt.

Man kann ja mal trollen ist ja zwischendurch mal ganz lustig aber andauernd... Neeeee...

Puh, gestern konnten wir doch noch einen Bindeglied Sieg mit weniger als 50 Tickets erringen. Um genau zu sein, waren es 2 Resttickets. :biggrin5:

Toxic und Psychodevil, ich bin echt stolz auf uns, dies ohne Boosten geschafft zu haben. :smile:

Ich muss auch alle loben die das nicht mit boosten geschafft haben sondern fair erspielt haben. xD

Wenigstens hat sich (ausnahmsweise mal) chainlink bzw Dragons teeth spielen, gelohnt.

Welch Glücksritt das war, haben ja nicht mal sooo viele Runden gespielt. Jetzt fehlen mir nur noch 30 Unterbrechungen für den Auftrag.

Vielleicht ist der Auftrag ja garnicht so schwer und alle anderen hatten nur Pech ;p

Also die Hit-Detection ist doch momentan wieder ne mittlere Katastrophe :banghead:

Weiß jemand, wie ich die High Performance Server erkenne?

Ich bekomme knapp 10 Hitmarker und er fällt nicht und plötzlich bin ich one hit tot durch ne Pistole - kein Header :eek6:

Oder er steht so nah, du kannst garnicht daneben schießen und bekommst keine hitmarker...

Ich glaube die high Performance Server bringen da auch nicht viel...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...