Toxic-Reaction Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hat jemand eine Ahnung, wann der "September-Patch" veröffentlicht wird - ich sehne ihn förmlich herbei, da er so viel ausbessern soll und ich langsam an dem Spiel zerbreche. Würde mich auch interessieren, so kann es ja nicht weitergehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hat jemand eine Ahnung, wann der "September-Patch" veröffentlicht wird - ich sehne ihn förmlich herbei, da er so viel ausbessern soll und ich langsam an dem Spiel zerbreche. Am größten Problem, dem Netcode, wird auf der PS3 aber sicher nichts geändert. Da musst du dir schon die PS4 zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 netcode wollnse ja angeblich behoben haben aber das ist die eine lüge man merkt kleine verbesserungen aber der mist ist immer noch da die sollten erstmal die server richtig machen und patch naja wird doch im endeffekt wieder drauf rauslaufen das alle rumheulen weil ihre imba noobknarren balanced wurden und die wieder irgendwelche superstarken waffen brauchen wurde letztens von der as val auf perlenmarkt umgelegt - ich spawnte bei c und er stand bei d in dem gelben bus - wenn ich das drecksding benutze schaff ichs grad mal so einen der direkt vor mir steht zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 netcode wollnse ja angeblich behoben haben aber das ist die eine lügeman merkt kleine verbesserungen aber der mist ist immer noch da die sollten erstmal die server richtig machen und patch naja wird doch im endeffekt wieder drauf rauslaufen das alle rumheulen weil ihre imba noobknarren balanced wurden und die wieder irgendwelche superstarken waffen brauchen wurde letztens von der as val auf perlenmarkt umgelegt - ich spawnte bei c und er stand bei d in dem gelben bus - wenn ich das drecksding benutze schaff ichs grad mal so einen der direkt vor mir steht zu treffen Ja, gerade der Waffenpatch wird verdammt viel ändern. Vor einer Woche war ich mal auf einem Metro Server, wo die Gesundheit auf 125% gestellt war, was dem Patch, zumindest in CQ Situationen, recht nah kommt. Feuergefechte verliefen ganz anders. Da reicht es eben nicht mehr aus mit high RPM Waffen kurz L1 und dann R1 zu drücken, um die Zielhilfe auszunutzen. Man muss auch auf dem Ziel bleiben...was einigen merklich schwer viel. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 L1? R1? :emot-raise: ahja ps3 spieler naja die zielhilfe hab ich ausgestellt bei mir, da die mir schon so einige kills versaut hat ich ziel auf einen und auf einmal steuert die "zielhifle" dem typen hinterher der drölfmillionen kilometer hinter ihm umme ecke kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 L1? R1? :emot-raise:ahja ps3 spieler naja die zielhilfe hab ich ausgestellt bei mir, da die mir schon so einige kills versaut hat ich ziel auf einen und auf einmal steuert die "zielhifle" dem typen hinterher der drölfmillionen kilometer hinter ihm umme ecke kommt Ist doch auf der PS4 mittlerweile auch umstellbar. Oder gehörst du zu den Hippstern, die bei L2/R2 bleiben? Nene, ohne Zielhilfe geht es gar nicht. Gerade wenn man müde nach der Arbeit spielt und wirklich nix trifft kann man diese wunderbar ausnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ist doch auf der PS4 mittlerweile auch umstellbar. Oder gehörst du zu den Hippstern, die bei L2/R2 bleiben? Nene, ohne Zielhilfe geht es gar nicht. Gerade wenn man müde nach der Arbeit spielt und wirklich nix trifft kann man diese wunderbar ausnutzen. ja klar ich bin so yolo swag mäßig drauf das ich l2 und r2 nutze weil wegen babo :'> aber ich habs mit r1l1 auch ausprobiert und es lief auch schlechter also bin ich dabei geblieben der assist ist bei manchen waffen wirklich nur lästig aber kommt auch wieder aufs visier drauf an, am stärksten ist der beim holo da zieht der richtig mit und man brauch nicht mehr zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 ja klar ich bin so yolo swag mäßig drauf das ich l2 und r2 nutze weil wegen babo :'>aber ich habs mit r1l1 auch ausprobiert und es lief auch schlechter also bin ich dabei geblieben der assist ist bei manchen waffen wirklich nur lästig aber kommt auch wieder aufs visier drauf an, am stärksten ist der beim holo da zieht der richtig mit und man brauch nicht mehr zielen Da ich mich durch BF3 und BF4 auf der PS3 so sehr an die alte Steuerung gewöhnt habe, habe ich es auf der PS4 auch direkt umgestellt. Ich hatte nicht wirklich Lust mich daran zu gewöhnen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 ja klar ich bin so yolo swag mäßig drauf das ich l2 und r2 nutze weil wegen babo :'>aber ich habs mit r1l1 auch ausprobiert und es lief auch schlechter also bin ich dabei geblieben der assist ist bei manchen waffen wirklich nur lästig aber kommt auch wieder aufs visier drauf an, am stärksten ist der beim holo da zieht der richtig mit und man brauch nicht mehr zielen Der Dynamite weiß eben, wer der Babo ist. Am praktischsten finde ich den Assist bei den Revolvern. Gerade bei der Magnum muss man nur schnell hintereinander L1->R1 antippen und schon sitzt der Schuß. Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:10 Da ich mich durch BF3 und BF4 auf der PS3 so sehr an die alte Steuerung gewöhnt habe, habe ich es auf der PS4 auch direkt umgestellt. Ich hatte nicht wirklich Lust mich daran zu gewöhnen. :'> Dito. Schon alleine weil der Weg der hinteren Schultertasten viel zu lange ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Der Dynamite weiß eben, wer der Babo ist. Am praktischsten finde ich den Assist bei den Revolvern. Gerade bei der Magnum muss man nur schnell hintereinander L1->R1 antippen und schon sitzt der Schuß. Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:10 Dito. Schon alleine weil der Weg der hinteren Schultertasten viel zu lange ist. die länge ist entscheidend ne aber mal nu jetzte - du musst ja nicht komplett druchdrücken, das ist ja das tolle daran brauchst nur antippen ich hab durchs durchdrücken schon geschafft das mit die taste rausgeflogen ist nu hab ich nen organspendercontroller hier zu liegen, wahlweise auch rage controller aber ja - ich bin babo jungeehhhh diese jugendsprache oh mann ich komm mir schon vor wie ein greis aber du bist auch so swagmäßig drauf mit rainbow dash in der siggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 die länge ist entscheidend ne aber mal nu jetzte - du musst ja nicht komplett druchdrücken, das ist ja das tolle daran brauchst nur antippen ich hab durchs durchdrücken schon geschafft das mit die taste rausgeflogen ist nu hab ich nen organspendercontroller hier zu liegen, wahlweise auch rage controller aber ja - ich bin babo jungeehhhh diese jugendsprache oh mann ich komm mir schon vor wie ein greis aber du bist auch so swagmäßig drauf mit rainbow dash in der siggi MLP hat bei mir Tradition in diesem Forum. Du weißt ja, "Freundschaft ist Magie". :Applejack: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 schau auf mein platoontag und mein platoon dann weisst bescheid^^ bin selbst brony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ist doch auf der PS4 mittlerweile auch umstellbar. Oder gehörst du zu den Hippstern, die bei L2/R2 bleiben? Nene, ohne Zielhilfe geht es gar nicht. Gerade wenn man müde nach der Arbeit spielt und wirklich nix trifft kann man diese wunderbar ausnutzen. Ich sollte das auch mal umstellen dann geht bei mir L2 wenigstens nicht mehr kaputt. Und die zielhilfe ist echt krass die werd ich auch nicht aus machen habe mal ne zeit ohne gespielt wenn man schon so noobig dran gewöhnt ist (wie ich ) geht das garnicht. Gerade wenn einer nah am dir vorbeiläuft zieht die zielhilfe so krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Die Zielhilfe hat aber auch die Eigenheit, wenn nämlichzwei Feinde vor dir stehen, dass sie sich nicht entscheiden kann und man immer zwischen die Beiden feuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Die Zielhilfe hat aber auch die Eigenheit, wenn nämlichzwei Feinde vor dir stehen, dass sie sich nicht entscheiden kann und man immer zwischen die Beiden feuert. Meiner Meinung nach machen die Vorteile die Nachteile locker wett wie oft hatt ich das in fast 800h? 3-maximal 5 mal glaub ich. Wieviele kills ich hatte bei der mir die zielhilfe zugute kam? steht in keinem Verhältnis dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ja klar, das nehme ich dann auch in kauf. Es ärgert einen halt nur in dem Moment^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Die Zielhilfe hat aber auch die Eigenheit, wenn nämlichzwei Feinde vor dir stehen, dass sie sich nicht entscheiden kann und man immer zwischen die Beiden feuert. Ich glaube das liegt weniger daran, dass sich die Zielhilfe nicht "entscheiden" kann sondern beispielsweise eher du auf den linken Gegner schießen willst und die Zielhilfe sich für den Rechten entscheidet, und dann kämpft man gegen die Zielhilfe an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 woher weiss die zielhilfe auf wen du ballern willst? und wenn sie es weiss, wieso geht sie dann auf den anderdn drauf? ist die zielhilfe einfach nur sdistisch veranlagert und will uns ärgern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 woher weiss die zielhilfe auf wen du ballern willst? und wenn sie es weiss, wieso geht sie dann auf den anderdn drauf? ist die zielhilfe einfach nur sdistisch veranlagert und will uns ärgern? Die Zielhilfe ist ein arschloch sag ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Die Zielhilfe ist ein arschloch sag ich dir deswegen sag ichs ja - ausmachen den hilfe dann kann der gerät nix mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.