Mangogeschmack Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ähm öhhhh pfeil? ich merk da nur was von wegen pfeil wenn runde um is Der Pfeil ist immer da - nicht nur am Ende der Runde. Wenn du einen Kill machst, eine Flagge einnimmst oder was auch immer tust. Und wenn er weg ist, ist der Boost eben aufgebraucht. Du verarscht mich doch gerade, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Der Pfeil ist immer da - nicht nur am Ende der Runde. Wenn du einen Kill machst, eine Flagge einnimmst oder was auch immer tust. Und wenn er weg ist, ist der Boost eben aufgebraucht. Du verarscht mich doch gerade, oder? ne ich hab ernsthaft noch nie nen pfeil bemerkt da brauch ich erstmal beweisfotos sonst glaub ich das nie am ende der runde hat man ja zum schluss noch bei der punktevergabe die anzeige "rundenboost" oder so - und da hab ich das dann gesehen aber pfeil bei den punkten innerhalb der runde? :emot-raise: ist mir nie aufgefallen ich achte aber auch mehr aufs umfeld, weil ich nich weggebolzt werden will liegt vielleicht daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Durch den Pfeil habe ich wohl als einer der ersten Spieler am Samstag mitbekommen, dass plötzlich Double XP ist. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nämlich keinen XP-Boost aktiviert und plötzlich war der Pfeil nach oben da. Ich dachte, das gehört genauso dazu wie ein Blick auf die Minimap. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 die minimap hab ich im auge, so wie alles andere auch aber wenn ich nen gegner eliminiere oder flagge einnehme etc. da schau ich doch nicht auf die punkte - ich weiss doch wie viel es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Viel Spaß, ein Flamer weniger im Forum Bitte bitte aber im Forum bin ich noch (in Threads von fertigen guten Spielen ) Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 die minimap hab ich im auge, so wie alles andere auchaber wenn ich nen gegner eliminiere oder flagge einnehme etc. da schau ich doch nicht auf die punkte - ich weiss doch wie viel es gibt Deine PPM sind mit 972 aber ziemlich hoch dafür, dass du die XP-Boosts laut deiner Aussage oft vergisst. Nicht schlecht, wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Deine PPM sind mit 972 aber ziemlich hoch dafür, dass du die XP-Boosts laut deiner Aussage oft vergisst. Nicht schlecht, wirklich. siehste jetzt wo du es erwähnst kann ich ja einen reinhauen ich spiel nämlich grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hier, Beweisstück A:D Ich schaue da aber auch immer hin, gibt ja doch mal unterschiedlich viele Punkte. Zudem möchte ich auch wissen, ob ich denjenigen erwischt habe, der mich kurz zuvor erledigt hat^^ Btw. Punkte: Woraus ergibt sich eigentlich dieser Schützen-Bonus? Bin nicht sicher, aber ich glaube den gibt es nur beim Sniper?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hier, Beweisstück A:D Ich schaue da aber auch immer hin, gibt ja doch mal unterschiedlich viele Punkte. Zudem möchte ich auch wissen, ob ich denjenigen erwischt habe, der mich kurz zuvor erledigt hat^^ Btw. Punkte: Woraus ergibt sich eigentlich dieser Schützen-Bonus? Bin nicht sicher, aber ich glaube den gibt es nur beim Sniper?! Schützen Bonus? Meinst du beim snipen wenn du nen Kopfschuss auf Distanz machst? Falls ja das ist die Entfernung auf die du den Kopfschuss gegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hier, Beweisstück A:DIch schaue da aber auch immer hin, gibt ja doch mal unterschiedlich viele Punkte. Zudem möchte ich auch wissen, ob ich denjenigen erwischt habe, der mich kurz zuvor erledigt hat^^ Btw. Punkte: Woraus ergibt sich eigentlich dieser Schützen-Bonus? Bin nicht sicher, aber ich glaube den gibt es nur beim Sniper?! Schützen Bonus ist die Distanz auf den du ein Headshot getroffen hast. Ab 50m Meter gibts dafür extra Punkte bei Präzisionsgewehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 schützenbonus ist glaube der kopftrefferbonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich bekomme den auch ab und zu bei Sniperkills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ab 50 metern gibs die extra punkte schon? dachte immer erst ab 100 und dann einen für jeden meter aber mir scheints auch immer unterschiedlich zu erscheinen mit dem marksman ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Schützen Bonus? Meinst du beim snipen wenn du nen Kopfschuss auf Distanz machst? Falls ja das ist die Entfernung auf die du den Kopfschuss gegeben hast. Schützen Bonus ist die Distanz auf den du ein Headshot getroffen hast. Ab 50m Meter gibts dafür extra Punkte bei Präzisionsgewehren. Alles klar, hab die beiden Posts erst nicht gesehen. Ja, bei 50 gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Heute meinen Scout Helikopter auf 100 Service Star gebracht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich frag mich wie, wann und wo ich nen Kopfschuss auf 811m her habe ich hab echt absolut keine Ahnung wo der her kommt ? habe es letztens irgendwann zufällig im battlelog gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich frag mich wie, wann und wo ich nen Kopfschuss auf 811m her habe ich hab echt absolut keine Ahnung wo der her kommt ? habe es letztens irgendwann zufällig im battlelog gesehen. mal mit 40x zoom oder so am snipen gewesen? oder mal mitm sturmgewehr nen luckshoot gelandet auf drölfmillionen kilometer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich frag mich wie, wann und wo ich nen Kopfschuss auf 811m her habe ich hab echt absolut keine Ahnung wo der her kommt ? habe es letztens irgendwann zufällig im battlelog gesehen. Zu BF3 Zeiten hatte ich nen 1.200m Headshot außversehen mit dem kampfheli gemacht, war vielleicht auch bei dir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 mal mit 40x zoom oder so am snipen gewesen? oder mal mitm sturmgewehr nen luckshoot gelandet auf drölfmillionen kilometer Nee auf garkeinen fall dann wüsste ich es auch aber ich bin nicht so der Gammler als sniper bin ich meistens trotzdem recht aktiv so wie man meiner Meinung nach (denkt wahrscheinlich jeder von sich haha) den sniper spielen sollte. Und 40 Fach benutz ich wenn's hochkommt auf ner pick up Waffe. Vorheriger Post um 06:22 Post hinzugefügt um 06:24 Zu BF3 Zeiten hatte ich nen 1.200m Headshot außversehen mit dem kampfheli gemacht, war vielleicht auch bei dir so Ich vermute etwas in der Art vielleicht mit dem kampfjet da hab ich auch Hydras und snacke damit gerne auch Infanterie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hat jemand eine Ahnung, wann der "September-Patch" veröffentlicht wird - ich sehne ihn förmlich herbei, da er so viel ausbessern soll und ich langsam an dem Spiel zerbreche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.