Toxic-Reaction Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Joa sollte auch mal wieder öfter meine Game capture dazwischen schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Würd ich so nicht sagen bisher bin ich fast nur gebannt worden weil ich mich nicht am Regeln gehalten habe. Gegen diese habe ich aber meist nur verstoßen weil der Gegner sich nicht dran gehalten hat z.B auf x rabbit ist snipen verboten (ich glaube es lief auch noch Naval Strike) jedenfalls war gefühlt jeder 3.-2. am snipen, mach ich dann natürlich auch daraufhin würde ich dann gebannt (wahrscheinlich hab ich nen Admin erwischt der da im Heli saß, mein erster und bis jetzt letzter Pilotenkopfschuss bei nem Heli der voll in Action war)Auf Spind war es ähnlich xm-25 verboten ebenso wie glitches. Dann ist der Gegner hinter diesem scheiss Geländer bei c welches offen ist, man aber nicht durch schießen kann (meiner Meinung ist es glitchen wenn man dort reinspringt und dort in Deckung geht. Eure Meinungen dazu würden mich mal interessieren) also hab ich die da raus geburstet (in dem Moment hab ich auch nicht mal mehr dran gedacht das das scheiss Teil verboten war, aber ist ja egal) Ok wir wurden vielleicht 2 mal grundlos gekickt damit Freunde der Admins drauf können (vermute ich zumindest) Vielleicht bist du auch auf den falschen Servern Heli Maps only mit lock on verboten ist klar was da abgeht ne? Ich kanns dir einfach nicht übel nehmen, dass du jemanden, der sehr unfair spielt (Glitcher), mit einer durch Regeln verbotenen Waffe tötest. Das zeigt wohl eher mehr, dass die Regeln nicht befolgt werden und sich teilweise widersprechen - wie in deinem Fall im besonderen. Es ließe sich besser an die Waffen-Regeln halten, wenn diese "Disabled" werden (also einfach nicht zur Auswahl stehen) - und keine Glitches auf den Karten existieren würden. Auf diese Weise nützt alles nichts und wer BF4 auf Metro/Spind spielt, kann also sowieso damit rechnen, dass man nicht ordentlich spielen kann. Ich meide diese Maps aus Prinzip (wenn auch inzwischen sehr viele tolle Metro Runden zusammengekommen sind). Auf den anderen Karten habe ich kaum Probleme - oder besser gesagt, muss ich mich ärgern, dass ich es nicht schaffe mit der RPG die Scout und Kampf-Helis runterzuholen und eine Todesserie nach der anderen einfahre. Wenn ich nämlich solche Typen treffe, dann hilft Stigla nämlich nen Scheißdreck - und das eigene Team bringt ansonsten auch nichts hin :emot-what: Edit: der Post war auf Dynamite-SPNs Beitrag als Antwort gedacht - hab aus versehen, den falschen zitiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Was ich nicht verstehe ist das dort wo man da reinspringen kann auch noch das Geländer fehlt. Also das Geländer was da ist, ist glitch aber es sieht ja so aus als wäre es gewollt das man dort hinein kommt? @ares: der erste Part passt ja trotzdem und das seh ich genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Auf diese Weise nützt alles nichts und wer BF4 auf Metro/Spind spielt, kann also sowieso damit rechnen, dass man nicht ordentlich spielen kann. Ich meide diese Maps aus Prinzip (wenn auch inzwischen sehr viele tolle Metro Runden zusammengekommen sind). Auf den anderen Karten habe ich kaum Probleme - oder besser gesagt, muss ich mich ärgern, dass ich es nicht schaffe mit der RPG die Scout und Kampf-Helis runterzuholen und eine Todesserie nach der anderen einfahre. Wenn ich nämlich solche Typen treffe, dann hilft Stigla nämlich nen Scheißdreck - und das eigene Team bringt ansonsten auch nichts hin :emot-what: Edit: der Post war auf Dynamite-SPNs Beitrag als Antwort gedacht - hab aus versehen, den falschen zitiert Laut Dynamite soll ja die SRAW ganz gut gegen Helis sein. Zur Luftbrust: Das Teil ist aus gutem Grund auf Metro und Spind Servern verboten. Dort ist das Mistding nämlich nur noch spielbrechend. Um Gegner aus dem Rondel in Spind zu schießen braucht man die Brust auch nicht. RPG, Granaten, M320, Sniper usw tun es genauso. Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:27 Was ich nicht verstehe ist das dort wo man da reinspringen kann auch noch das Geländer fehlt. Also das Geländer was da ist, ist glitch aber es sieht ja so aus als wäre es gewollt das man dort hinein kommt?@ares: der erste Part passt ja trotzdem und das seh ich genau so. Deswegen würde ich es auch nicht unbedingt als Glitch bezeichnen. Gepatcht wird es ja auch nicht, obwohl es kein Problem sein sollte. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 sraw macht sich auch ganz gut, sofern der helipilot nicht weiss wo du bist und dich nervt aber ansonsten losballern und immer auf die nase halten, wenn die rakete bei ihm in der nähe ist sucht sie sich ihn selbstständig und wenn er grad kein ecm in dem moment reinhaut trifft die auch was mir nur aufgefallen ist, das treffer von unten = boom putt und anvisier mit tlm/soflam treffer von oben = disabled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 sraw macht sich auch ganz gut, sofern der helipilot nicht weiss wo du bist und dich nervt aber ansonsten losballern und immer auf die nase halten, wenn die rakete bei ihm in der nähe ist sucht sie sich ihn selbstständig und wenn er grad kein ecm in dem moment reinhaut trifft die auch was mir nur aufgefallen ist, das treffer von unten = boom putt und anvisier mit tlm/soflam treffer von oben = disabled Ich habe gestern auf Shanghai mal versucht den gegnerischen Scout Heli mit der SRAW zu erwischen, während ich selber in unserem Scout Heli mitflog...Mission Impossible. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 für sowas dann doch lieber stinger oder normale rpg bekommst doch kaum gelenkt wenn der da rumfliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Nach 2 Monaten hab ich jetzt kurz Battlefield angespielt, kein Patch selber Dreck selbe Camper selber Granatenspam selbes scheiß Spiel. Dice macht es grandios und insbesondere EA müsste nun zig Kekse bekommen.. Und nun entschuldigt mich ich nehm nun das Spiel ohne CD und springe drauf bis ich glücklich bin. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 für sowas dann doch lieber stinger oder normale rpg bekommst doch kaum gelenkt wenn der da rumfliegt Ohja, die Stinger im Scout Heli. Like a Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Nach 2 Monaten hab ich jetzt kurz Battlefield angespielt, kein Patch selber Dreck selbe Camper selber Granatenspam selbes scheiß Spiel. Dice macht es grandios und insbesondere EA müsste nun zig Kekse bekommen.. Und nun entschuldigt mich ich nehm nun das Spiel ohne CD und springe drauf bis ich glücklich bin.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 ich würde dir einige meditationsübungen empfehlen für den anfang ansonsten server suchen wo es weniger oder keine camper gibt (und solche server existieren) weiss ja nicht welche karten du spielst aber die mir bekannten mit granatenspam sind eigentlich spind und metro schonmal DT ausprobiert? da gibts einige die wissen wozu die analog sticks gut sind achja und es ist eine blu-ray disc und keine cd, ansonsten würde man ein disc case haben das so dick wie einige romane sind Ohja, die Stinger im Scout Heli. Like a Boss. irgendwie wusste ich das du da drauf stehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 irgendwie wusste ich das du da drauf stehst Ich glaube, ich lasse es mit dem Sarkasmus. Merkt ja eh keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich glaube, ich lasse es mit dem Sarkasmus. Merkt ja eh keiner. immer immun dagegen sein hilft ganz besonders ich kann mich beim heli nur nie entscheiden ob ich selber fliegen soll oder lieber an der seite sitze und so rumballere wenn dann man schaden reinkommt kann ich freudig reparieren, da mir immer noch die ribbons für die ump9 fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 achja und es ist eine blu-ray disc und keine cd, ansonsten würde man ein disc case haben das so dick wie einige romane sind Vor ein paar Tagen habe ich einen kurzen Bericht gesehen, wo kurz die Rede von Blu-rays war. Der Sprecher hat dabei immer von DVDs gesprochen. Schon schockierend, dass viele noch immer nicht wissen, was eine Blu-ray eigentlich ist. Back to topic: Double XP im Boot auf Trägerangriff ist ja mal richtig geil. An den drei Tagen mit doppelten Punkten bin ich von 34 auf 63 Service Stars mit den Booten gekommen, obwohl ich abgesehen vom 2XP nur 25er Boosts eingesetzt habe (andere habe ich nämlich auch gar nicht mehr :'>). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 mit 25er kann ich dich totwerfen die hab ich noch nie benutzt und dementsprechend viele ich vergesse allerdings auch immer wieder welche zu nutzen, nen kleiner sound wenn die abgelaufen sind wäre geil. oder automatische nutzung der 25er ich nehm nur 100er und 200er zu den double xp weekends aber trägerangriff fetzt richtig das neben eroberung einer meiner lieblingsmodi geworden, obwohl ich so wenig wins habe (falls wieder flames in die richtung rausgehen werden) die kombi aus rush und eroberung gefällt mir, auch wenn es manchmal probleme mit dem rushpart gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Laut Dynamite soll ja die SRAW ganz gut gegen Helis sein. Zur Luftbrust: Das Teil ist aus gutem Grund auf Metro und Spind Servern verboten. Dort ist das Mistding nämlich nur noch spielbrechend. Um Gegner aus dem Rondel in Spind zu schießen braucht man die Brust auch nicht. RPG, Granaten, M320, Sniper usw tun es genauso. Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:27 Deswegen würde ich es auch nicht unbedingt als Glitch bezeichnen. Gepatcht wird es ja auch nicht, obwohl es kein Problem sein sollte. :emot-raise: Ja warum das Teil verboten ist, ist klar eignet sich für eben sowas aber sehr gut und wie gesagt ich hab auch garnicht mehr dran gedacht das er verboten war. Ich würde sagen das man dort hin kommt ist kein glitch (obwohl auch das nicht so ganz leicht ist da muss man ja erstmal irgendwie da oben in den Turm... Ich erklärs jetzt nicht...) aber das Geländer durch das man schauen, aber nicht schiessen kann und dahinter in Deckung zu gehen ist schon glitch denk ich. Könnte man da vernünftig durch ballern wäre es ja kein Ding selbst wenn sie dort ne undurchsichtige Brüstung einfügen würden wäre es was anderes aber so...? (Letzteres fände ich persönlich allerdings scheisse das versaut die Map wenn die da alle drin gammeln... Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:16 Ich glaube, ich lasse es mit dem Sarkasmus. Merkt ja eh keiner. Bau dir ein Sarkasmus Schild mach ein Bild davon und füge es jedesmal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 DT? Das soll wohl ein Scherz sein hoff ich mal, da sind Camper und die daraus resultierenden Wutanfälle vorprogammiert, Disc/CD egal man weiß was ich meine solange man nicht im Gehirn zurück geblieben ist. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 mit 25er kann ich dich totwerfen die hab ich noch nie benutzt und dementsprechend vieleich vergesse allerdings auch immer wieder welche zu nutzen, nen kleiner sound wenn die abgelaufen sind wäre geil. oder automatische nutzung der 25er ich nehm nur 100er und 200er zu den double xp weekends aber trägerangriff fetzt richtig das neben eroberung einer meiner lieblingsmodi geworden, obwohl ich so wenig wins habe (falls wieder flames in die richtung rausgehen werden) die kombi aus rush und eroberung gefällt mir, auch wenn es manchmal probleme mit dem rushpart gibt So ging es mir auch noch vor ein paar Monaten mit den 25ern und 50ern. Wenn man aber wie ich sehr häufig nur mit einer Waffe spielt und deshalb keine neuen XP-Boosts durch Battlepacks dazukommen, werden es immer weniger und weniger - und irgendwann hat man dann gar keine mehr. Einfach immer auf den Pfeil nach oben achten, wenn du Punkte bekommst. Ich aktiviere immer sofort einen neuen, wenn der Pfeil weg ist. Einen Sound braucht man da nicht wirklich für. Da sagst du etwas mit den Siegen. Mein Team hat dieses Wochenende eine Runde verloren, obwohl wir ticketmäßig 40:10 geführt haben. Das bringt aber natürlich nichts, wenn NICHT EIN SPIELER die M-Coms verteidigt. In dem Spiel war wirklich nicht einer auf dem Träger oder auch nur in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Nach 2 Monaten hab ich jetzt kurz Battlefield angespielt, kein Patch selber Dreck selbe Camper selber Granatenspam selbes scheiß Spiel. Dice macht es grandios und insbesondere EA müsste nun zig Kekse bekommen.. Und nun entschuldigt mich ich nehm nun das Spiel ohne CD und springe drauf bis ich glücklich bin.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Viel Spaß, ein Flamer weniger im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bau dir ein Sarkasmus Schild mach ein Bild davon und füge es jedesmal ein sheldon? DT? Das soll wohl ein Scherz sein hoff ich mal, da sind Camper und die daraus resultierenden Wutanfälle vorprogammiert, Disc/CD egal man weiß was ich meine solange man nicht im Gehirn zurück geblieben ist. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 weiss ja nicht auf welchen dt servern du unterwegs bist aber ich hab 1 maximal 2 von diesen dachglitchern und die bekommst ganz geschmeidig mit der kampfdrohne weg oder man sniped die sich weg mit acog und geht dann in nahkampf So ging es mir auch noch vor ein paar Monaten mit den 25ern und 50ern. Wenn man aber wie ich sehr häufig nur mit einer Waffe spielt und deshalb keine neuen XP-Boosts durch Battlepacks dazukommen, werden es immer weniger und weniger - und irgendwann hat man dann gar keine mehr.Einfach immer auf den Pfeil nach oben achten, wenn du Punkte bekommst. Ich aktiviere immer sofort einen neuen, wenn der Pfeil weg ist. Einen Sound braucht man da nicht wirklich für. Da sagst du etwas mit den Siegen. Mein Team hat dieses Wochenende eine Runde verloren, obwohl wir ticketmäßig 40:10 geführt haben. Das bringt aber natürlich nichts, wenn NICHT EIN SPIELER die M-Coms verteidigt. In dem Spiel war wirklich nicht einer auf dem Träger oder auch nur in der Nähe. ähm öhhhh pfeil? ich merk da nur was von wegen pfeil wenn runde um is und ja wenn der gegner beim träger das rauszögern kann verliert man vielleicht noch aufgrund dessen, weil man alle flaggen verloren hat und der eigene träger zerbombt wird unter beschuss gehen die auch unter dafür brauch man nichmal die mcoms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Da sagst du etwas mit den Siegen. Mein Team hat dieses Wochenende eine Runde verloren, obwohl wir ticketmäßig 40:10 geführt haben. Das bringt aber natürlich nichts, wenn NICHT EIN SPIELER die M-Coms verteidigt. In dem Spiel war wirklich nicht einer auf dem Träger oder auch nur in der Nähe. Und danach hast du wahrscheinlich dein Team angeschrieben ihnen gesagt was die deiner Meinung nach falsch machen und dich dann wieder darüber gewundert, dass du Beleidigungen und unverschämte Kommentare zurück bekommst ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.