Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Ja hat richtig bock gemacht, vorallem gestern und mit einem 5er Squad. Das ging richtig ab:drool5:

habe ich das richtig verstanden,das du ne eigenen server hast? frage weil ich ne guten server suche und das ewige spielen über "schnelle suche" leid bin.

Jap, die Server auf denen ich so bin sind immer voll und es waren nch nicht viele Glitcher da...

Zum Glück sind die meisten stellen wo man sich in die Wand etc glitchen kann endlich mal behoben. Der schlechteste davon war ja wohl auf hainan resort bei Flagge D :D

Wenn sie jetzt noch das Geländer auf Spind bei Flagge C Patchen oder die Möglichkeit dort hin zu kommen ist das schon mal alles soweit ok.

Btw wurde ich letztens von nem Server gebannt weil ich so idioten genau aus dieser Stelle raus"geairburstet" habe und dieser ebenso verboten war wie glitches...

Ist noch viel los im Spiel? Und damit meine ich auch wenn man die ganzen dlc nicht besitzt.

Mittlerweile spielen mehr Leute aktiv BF4 auf der PS4 als auf allen anderen Plattformen. Ja sogar die PCler(PC Elite, Lead Plattform:skep:) hinken hinterher...;)

Zum Glück sind die meisten stellen wo man sich in die Wand etc glitchen kann endlich mal behoben. Der schlechteste davon war ja wohl auf hainan resort bei Flagge D :D

Wenn sie jetzt noch das Geländer auf Spind bei Flagge C Patchen oder die Möglichkeit dort hin zu kommen ist das schon mal alles soweit ok.

Btw wurde ich letztens von nem Server gebannt weil ich so idioten genau aus dieser Stelle raus"geairburstet" habe und dieser ebenso verboten war wie glitches...

Da gebannt zu werden ist aber äußerst bitter :D :D :D :D

Da gebannt zu werden ist aber äußerst bitter :D :D :D :D

standard eigentlich, wenn du den admin von seiner heißgeliebten camperposi wegballerst oder ihn allgemein in einem ungünstigen moment erwischt dann biste weg

ich treibe mich nur noch auf dice servern rum, weil du auf den gemieteten nur gekickt und gebannt wirst

würd mich noch über einen dice server ohne commanderslot freuen

Naja, wenn in den Regeln steht, dass diese und jene Waffe verboten ist, kann man sich auch mal dran halten.

Sonst bräuchte man ja keinen eigenen Server, oder?

klar sämtliche raketen verbieten damit der admin heli fliegen kann

nimmst die m82a3 oder amr und schiesst damit den heli ab wirste auch gebannt :facepalm: adminlogik

klar sämtliche raketen verbieten damit der admin heli fliegen kann

nimmst die m82a3 oder amr und schiesst damit den heli ab wirste auch gebannt :facepalm: adminlogik

Naja, aber damit hat er als Admin recht :)

Wenn du im Fußballverein bist darfst du auch nicht mit der Hand spielen, hast du aber mehr Bock auf etwas mit Händen, suchst du dir halt einen anderen Verein, z.B. Handball o.ä.

Capito? :D

standard eigentlich, wenn du den admin von seiner heißgeliebten camperposi wegballerst oder ihn allgemein in einem ungünstigen moment erwischt dann biste weg

ich treibe mich nur noch auf dice servern rum, weil du auf den gemieteten nur gekickt und gebannt wirst

würd mich noch über einen dice server ohne commanderslot freuen

Würd ich so nicht sagen bisher bin ich fast nur gebannt worden weil ich mich nicht am Regeln gehalten habe. Gegen diese habe ich aber meist nur verstoßen weil der Gegner sich nicht dran gehalten hat z.B auf x rabbit ist snipen verboten (ich glaube es lief auch noch Naval Strike) jedenfalls war gefühlt jeder 3.-2. am snipen, mach ich dann natürlich auch daraufhin würde ich dann gebannt (wahrscheinlich hab ich nen Admin erwischt der da im Heli saß, mein erster und bis jetzt letzter Pilotenkopfschuss bei nem Heli der voll in Action war)

Auf Spind war es ähnlich xm-25 verboten ebenso wie glitches. Dann ist der Gegner hinter diesem scheiss Geländer bei c welches offen ist, man aber nicht durch schießen kann (meiner Meinung ist es glitchen wenn man dort reinspringt und dort in Deckung geht. Eure Meinungen dazu würden mich mal interessieren) also hab ich die da raus geburstet (in dem Moment hab ich auch nicht mal mehr dran gedacht das das scheiss Teil verboten war, aber ist ja egal)

Ok wir wurden vielleicht 2 mal grundlos gekickt damit Freunde der Admins drauf können (vermute ich zumindest)

Vielleicht bist du auch auf den falschen Servern :D Heli Maps only mit lock on verboten ist klar was da abgeht ne? :)

klar ist das mit den geländer nen glitch deswegen ja auch die luftbürste um die wegzuhaun

brauchst aber meist dann einen ruhigen moment sonst wird das nicht

achja und wo ist die amr oder m82a3 nen raketenwerfer bzw lockon? sind sniperknarren die an leicht gepanzerten fahrzeugen auch dmg machen und das nicht grad wenig

freund von mir hats auf versunkener drache mit der 870 + slug geschafft den helipiloten noscope zu erwischen

ganz klar luckshoot aber ich hab ihn gesagt er soll mal die share taste drücken und das abspeichern :D epische momente gehören festgehalten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...