DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Seit gestern bin ich nun auch auf der PS4 unterwegs und es ist eine gewaltige Umstellung. Erstmal sind die 60FPS ja was ganz anderes. Hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht. Selbst die Granaten fliegen geschmeidiger durch die Luft. Ansonsten gibt es bis jetzt leider nur negatives zu berichten. Zweikämpfe gewinne ich gar nicht mehr. Selbst mit High RPM Waffen verliere ich jedes Duell. Auch scheine ich immer der einzige zu sein, der aus einer Menge von ca 10 Leuten rausgeschossen wird. Nun zu zu 64 Mann Spind. Anfangs dachte ich noch "Saugeil, viele Punkte und massig Kills :drool5:". Das mit den Punkten stimmt, Ammo-Medals erscheinen wie am Fließband. Kills gibt es aber wenige und verdammt viele Tode. Man sollte ja meinen, dass bei 32 Mitspielern immer irgendwo ein Sturmsoldat zu finden ist...Pustekuchen! Selbst im TDM werde ich öfter wiederbelebt. Mal schauen wie es heute bei Metro mit 64 Mann läuft. Dort gibt es ja zum Glück nicht so viele Wege und Flanken wie auf Spind. Falls wer einen gut besuchten Metro Server mit 24 bis maximal 32 Mann kennt, gebt mir bitte mal bescheid. grad auf spind und metro solltest du nicht erwarten, dass dich jemand wiederbelebt die packen alle granatwerfer ein und medpack, und selbst wenn du belebt wirst ist alles im bereich 21+hp reines luxusgut, dann bist meist auch sofort wieder tot ich spawne inzwischen viel lieber neu anstelle der belebung, weil es einfach nichts mehr bringt die hauen dir kurz den defi drauf und rennen weiter ohne dir nen pack zu geben da bist mitm spawn viel schneller, weil du dann nicht auf den hpreg warten musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Irgendwie ist das so ein allgemeines BF-Community Problem. Von Randoms mal nen Premium-Revive zu bekommen ist schon ziemlich selten geworden. Ich versuch meistens auch Randoms zu holen, und wenn dann mit nem 100er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Irgendwie ist das so ein allgemeines BF-Community Problem. Von Randoms mal nen Premium-Revive zu bekommen ist schon ziemlich selten geworden. Ich versuch meistens auch Randoms zu holen, und wenn dann mit nem 100er ich auch, aber die möglichkeit hast du ja nur, wenn kein anderer sani in der nähe ist weil die klatschen dann schnell drauf und rennen dann weg wenn ich weiss, der is grad verreckt dann gibs 100er und ansonsten kommts auf den laufweg an, wie ichs mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Irgendwie ist das so ein allgemeines BF-Community Problem. Von Randoms mal nen Premium-Revive zu bekommen ist schon ziemlich selten geworden. Ich versuch meistens auch Randoms zu holen, und wenn dann mit nem 100er Ich revive eigentlich immer wenn ich kann. Wenn ich denke das alle Gegner weg sind revive ich oft mit 20 und werfe dann noch ein Medikit hin. Wenn irgendwo in der Nähe noch ein Gegner sein könnte versuche ich mit 100 zu holen. Ich hole auch immer schnell mit 20 wenn ich nicht weiß wie lange der Mitspieler da schon liegt. Ich frage mich eigentlich wieso! Ich werde immer liegen gelassen. Falls ich mal geholt werde und dann mit 20 und ich sterbe finde ich das eigentlich gar nicht so schlimm. Immerhin hat es derjenige versucht und die Chance einen Tod dadurch weniger zu haben ist es mir schon wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich hole auch immer schnell mit 20 wenn ich nicht weiß wie lange der Mitspieler da schon liegt. So mache ich es auch immer - zusätzlich bekommt der Spieler dann noch ein Medikit vor die Nase. Trotzdem laufen viele vorm Medikit weg und sterben wenige Augenblicke später wieder. Ich habe jetzt schon öfter davon gelesen, dass man demnächst sieht, wie lange noch Zeit für einen Revive ist. Vielleicht kommt das ja schon mit dem September-Patch, wer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 OMG - Hatte heute das große Glück mit nem 200% Boost und dem 2xXP auf Spind (24/7+400%) unfassbar schnell von Lvl 15 auf 25 zu kommen. Das war der absolute Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 OMG - Hatte heute das große Glück mit nem 200% Boost und dem 2xXP auf Spind (24/7+400%) unfassbar schnell von Lvl 15 auf 25 zu kommen. Das war der absolute Hammer! läuft doch dann super ich hab irgendwie nur ein viertel geschafft mit den paar spielen heute von 114 auf 115, das dauert auch so verdammt lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 So mache ich es auch immer - zusätzlich bekommt der Spieler dann noch ein Medikit vor die Nase. Trotzdem laufen viele vorm Medikit weg und sterben wenige Augenblicke später wieder. Ich habe jetzt schon öfter davon gelesen, dass man demnächst sieht, wie lange noch Zeit für einen Revive ist. Vielleicht kommt das ja schon mit dem September-Patch, wer weiß. Das kenn ich gut Ja das ist im Patch drin der nächste Woche rauskommt. Ich kann euch versprechen das spielgefühl wird sich vom jetzigen recht deutlich unterscheiden. Es wurden im CTE etliche sachen gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 läuft doch dann super ich hab irgendwie nur ein viertel geschafft mit den paar spielen heute von 114 auf 115, das dauert auch so verdammt lange Hab mich an euren Rat gehalten und nur als Medic gezockt. Hatte zwar nur 9 Kills nach ner Stunde bin aber von Rang 21 auf 25 hoch... das sagt alles über meine Wiederbelebungen aller Randoms auf dem Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hab mich an euren Rat gehalten und nur als Medic gezockt. Hatte zwar nur 9 Kills nach ner Stunde bin aber von Rang 21 auf 25 hoch... das sagt alles über meine Wiederbelebungen aller Randoms auf dem Server Sagen wir ja, Locker geht immer zum boosten, überhaupt bei doublexp und Boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Sagen wir ja, Locker geht immer zum boosten, überhaupt bei doublexp und Boost naja, wenn man es mag die ganze zeit hinten zu stehen und den defi zu drpcken schon ich muss mich bewegen und das scheint ja auf locker der tot in person zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Nochmal was zum aktuell laufenden Double XP-Event: 72 hours of 2XP for all. Will you be climbing the ranks this weekend? Drei Tage! Yeah! Das kenn ich gut Ja das ist im Patch drin der nächste Woche rauskommt. Ich kann euch versprechen das spielgefühl wird sich vom jetzigen recht deutlich unterscheiden. Es wurden im CTE etliche sachen gepatcht. Da bin ich wirklich gespannt drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich hoffe aber, dass diese "neue" Spielgefühl nicht negativ ausfällt:: Und wenn es dann diese Anzeige gäbe, wer wie lange noch reanimiert werden kann, wäre das super:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 meh wasn das fürn bug jetzte schon wieder? ich kann meine punktebooster nicht mehr nutzen bekomm als anzeige "keine booster" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich hoffe aber, dass diese "neue" Spielgefühl nicht negativ ausfällt::Und wenn es dann diese Anzeige gäbe, wer wie lange noch reanimiert werden kann, wäre das super:) Du kannst davon ausgehen dass das nicht der fall ist immerhin haben das hunderte Spieler getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Na dann^^ meh wasn das fürn bug jetzte schon wieder? ich kann meine punktebooster nicht mehr nutzen bekomm als anzeige "keine booster" Hatte ich auch schon mal. Natürlich auch während eines XP-Events. Glaube nach einem Spielneustart war wieder alles da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ach auch egal - ich hab jetzte eh ausgemacht, weils mir zu doof wurde alle runden gewonnen und die letzten beiden verloren, weil wieder solche idioten reinkamen, die natürlich wieder auf die dächer glitchen mussten und dem gegner unsere fahrzeuge schenkten sehr tolle taktik muss ich sagen ich hasse es einfach nur, wenn solche vollpfosten einen das spiel versauen ich hab ja nichts gegen sniper (ausser meine messer), aber wenn von 32 leuten dann 20 auf den dächern rumgammeln, dann macht das spiel einfach kein spaß mehr ein guter sniper hilft dem team sogar noch, davon gibts allerdings auch viel zu wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Lob an Der_Hesse für den Server/ die Runden gestern, war echt klasse Gerne täglich wieder Ja hat richtig bock gemacht, vorallem gestern und mit einem 5er Squad. Das ging richtig ab:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ja hat richtig bock gemacht, vorallem gestern und mit einem 5er Squad. Das ging richtig ab:drool5: Ja, da haben wir die Hessen-Lounge gestern gut eingeweiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 ich würd mal gern eure meinung zum commander wissen also sinnfrei oder doch sinnig irgendwie ist das immer so, wenn ein commander da ist, wird jeder zur flagge gehtzt wo es die cruise missle gibt ich habe kaum welche die intelligente befehle erteilen und wenn nur ein commander im gegnerteam ist, dann geht der spielspaß auch runter find ich man kann sich gar nicht mehr anschleichen wegen der scandrohne und ist dauerhaft als hz getaggt, da sieht dich auch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.