Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 da fühle ich mit - ich finde es nur eine reine ausnutzung des namens von seitens ea, die sind einfach nur geldgeilund dann auch dafür wieder premium und son quark könnse sich ans knie nieten den mist der kommt mir nich ins haus aber mal ne frage an die panzerfahrer hier - wann aktiviert man am besten den aktivschutz? bzw. wie groß ist der umkreis, wo die raketen "abprallen" bei mir ist das immer so das, wenn ich den aktiviere, die erste rakete, die auf mich geschossen wird, durchkommt und dann für die dauer des schutzes erstmal gar nix mehr Ich fahre relativ häufig mit Fahrzeugen, und versuche den Aktivschutz sofort beim ersten Lock-On zu aktivieren. Ist zwar nicht ganz so professionell, da es auch nur ein Sniper mit dem Soflam sein könnte, aber sonst trifft die erste Rakete. So prallt sie ab. @rafeld & dynamite: Nja, in der Feedback-PK wurde damals ein GTA ähnliches Spiel mit Battlefield Hintergrund gefordert, und das triffts ziemlich genau auf den Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 und wann aktivierst du den aktivschutz wenn es kein lock on gibt? nicht jeder rennt mit javelins rum viele mit rpg und smav ich versuche den aktivschutz immer dann zu aktivieren, bevor die rakete einschlägt, sodass der schutz maximale wirkung hat. deswegen auch die frage, weil es mir vorkommt als wäre eine art reichweite von dem teil vorhanden, ich sage mal beispielhaft 5meter radius rund um panzer und alles was da drüber is trifft einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Achso meinst du. Ja da entweder wenn ich es merke bevor die Rakete einschlägt, oder wenn ich die 1. nicht gemerkt habe, dann kurz nach der 1. damit die 2. keinen schaden macht. Bis dahin hab ich ihn entweder oder ich spiel Furz und verdufte Das mit dem Radius wäre mir nicht aufgefallen, nur das sie halt manchmal fehlerhaft ist, aber ist ja bei Flares oder Rauch nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 War heute als Schütze innem Kampfheli unterwegs und ...woah.. der Pilot in meinem Squat war so dermaßen gut. Unfassbar, will mim Heli auch so abgehen, dann hat das Team ein machtvolles Werkzeug mehr, aber iwie klappts mit den genauen, präzisen Flugmanövern (noch) nicht. In BF3 konnte ich richtig gut circle strafing.... iwie macht man das heute nicht mehr, zumindest fliegen alle Piloten anders, bei denen ich bis jetzt an Board durfte. Der Jet ist iwie auch nicht das wie ich erwartet hatte. In BF3 hatte ich richtig packende Luftkämpfe aber jetzt geht das iwie unter... bis ich umgedreht hab und den Heli wieder aufs Korn nehmen kann hat der sich iwie schon selbstständig repariert und iwie klappt das alles nicht so wie damals in BF3... aber daran bin ich ja Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mal ne frage an die Pros hier. In welchem Modus bekomt man denn die meisten Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wenn man schnell ist würde ich sagen Vorherrschaft! Aber bei Eroberung auf Metro/Spind als Sani regnen die Punkte auch nur so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Supi Wird gleich getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Haha kann da Biest nur recht geben. Wenn wir zu zweit Spind reanimieren solls auch mal richtig Punkte geben Vorherrschaft auf Morgendammerer mit richtigen Laufwegen und genug MapKenntnis lässt sich aber auch gut punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ist es normal, dass man von der Saiga 12 + Splittermunition aus einer riesen Entfernung abgeschossen werden kann? Als mir das Geschoss gerade im Online Match um die Ohren flog, kam es mir vor als wäre ich von einem Granatenwerfer beschossen worden. Letztendlich bin ich dadurch gestorben... Da kommt man sich ja verarscht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ist es normal, dass man von der Saiga 12 + Splittermunition aus einer riesen Entfernung abgeschossen werden kann? Als mir das Geschoss gerade im Online Match um die Ohren flog, kam es mir vor als wäre ich von einem Granatenwerfer beschossen worden. Letztendlich bin ich dadurch gestorben...Da kommt man sich ja verarscht vor das ist immerhin auch splittermuni - wie in der usas einmal reinrattern und beim aufprall explodiert die wenn man es richtig anstellt kann man dann mit der schrotflinte gut auf entfernung killen, wobei ich denke das es mit slugs besser sein würde aber die explosionswirkung ist auch verheerend bei treffern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 das ist immerhin auch splittermuni - wie in der usaseinmal reinrattern und beim aufprall explodiert die wenn man es richtig anstellt kann man dann mit der schrotflinte gut auf entfernung killen, wobei ich denke das es mit slugs besser sein würde aber die explosionswirkung ist auch verheerend bei treffern Das wusste ich gar nicht Da habe ich mich dann wohl zu Unrecht aufgeregt :'> Danke für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das wusste ich gar nicht Da habe ich mich dann wohl zu Unrecht aufgeregt :'> Danke für die Aufklärung passiert aber wenns wirklich so eine große entfernung war, muss der schon ein etwas besseres visier als holo oder rds draufgehant haben man muss ziemlich hochhalten, wenn man splitter drin hat damits auf entfernung trifft - fliegt nen riesen pinkelbogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 passiert aber wenns wirklich so eine große entfernung war, muss der schon ein etwas besseres visier als holo oder rds draufgehant haben man muss ziemlich hochhalten, wenn man splitter drin hat damits auf entfernung trifft - fliegt nen riesen pinkelbogen Der hatte ein Rotpunktvisier drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Der hatte ein Rotpunktvisier drauf... geht auch so - musst auch aufpassen, wenn du um die ecken gehst dann brauch der nur auf den boden schiessen oder gegen die wand hinter dir und trifft dich damit weil wegen explosion, also wenn du um die ecke gehst dann immer etwas weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 geht auch so - musst auch aufpassen, wenn du um die ecken gehstdann brauch der nur auf den boden schiessen oder gegen die wand hinter dir und trifft dich damit weil wegen explosion, also wenn du um die ecke gehst dann immer etwas weiter Ja genau, dass war auch der Fall. Na ja, jetzt weiß ich ja Bescheid Danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mit der USAS hab ich schon leute auf 100 Meter weggeholt waren aber natürlich nur abstauber Kills aber es ist durchaus möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 lol. Kann es dein, dass es gerade 2x Xp gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Seit gestern bin ich nun auch auf der PS4 unterwegs und es ist eine gewaltige Umstellung. Erstmal sind die 60FPS ja was ganz anderes. Hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht. Selbst die Granaten fliegen geschmeidiger durch die Luft. Ansonsten gibt es bis jetzt leider nur negatives zu berichten. Zweikämpfe gewinne ich gar nicht mehr. Selbst mit High RPM Waffen verliere ich jedes Duell. Auch scheine ich immer der einzige zu sein, der aus einer Menge von ca 10 Leuten rausgeschossen wird. Nun zu zu 64 Mann Spind. Anfangs dachte ich noch "Saugeil, viele Punkte und massig Kills :drool5:". Das mit den Punkten stimmt, Ammo-Medals erscheinen wie am Fließband. Kills gibt es aber wenige und verdammt viele Tode. Man sollte ja meinen, dass bei 32 Mitspielern immer irgendwo ein Sturmsoldat zu finden ist...Pustekuchen! Selbst im TDM werde ich öfter wiederbelebt. Mal schauen wie es heute bei Metro mit 64 Mann läuft. Dort gibt es ja zum Glück nicht so viele Wege und Flanken wie auf Spind. Falls wer einen gut besuchten Metro Server mit 24 bis maximal 32 Mann kennt, gebt mir bitte mal bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Keine Ahnung, warum (vielleicht als Entschädigung für letztes Wochenende wegen des PSN-Problems?), jedenfalls bekomme ich seit etwa einer Stunde doppelte Punkte. Nur zur Info. Edit: lol. Kann es dein, dass es gerade 2x Xp gibt? Oh! Da war jemand schneller. Das kommt davon, wenn man seinen Beitrag nicht abschickt und weiterspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Lob an Der_Hesse für den Server/ die Runden gestern, war echt klasse Gerne täglich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.